Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 10:05
@MYTHOS27
Die in Sontra vermisste Paula wurde gefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44151/4788209?fbclid=IwAR3dxITBIhkPIKJmSj0jmokusVS7wn06cmoPCLtrGPITwnELBVeNCKIKu80
Am gestrigen Donnerstag (10.12.20) konnte die seit dem 06.12.20 vermisste 15-jährige Paula D. aus Sontra am frühen Abend in Eschwege bei einem Bekannten wohlbehalten angetroffen werden. Hintergrund für ihr Verschwinden waren Probleme im privaten Bereich.
Quelle:

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 10:31
@seli
Danke....eine gute Nachricht👍


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 14:58
Bzgl. Jennifer:
Die Polizei müsste die Wohnung des Freundes durchsuchen. Hat sie das? Vermutlich.
Wenn sie also dort nicht ist und ihr Freund in Bremen involviert ist, dann müsste er sie ja irgendwo versteckt halten und auch versorgen. Als Detektiv müsste man den Freund also rund um die Uhr beschatten. Vermutlich tun sie das. Da sich aber nichts tut, muss man wohl eher davon ausgehen, dass sie nicht bei ihrem Freund ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 15:09
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Die Polizei müsste die Wohnung des Freundes durchsuchen.
Dazu müsste sie aber erst mal wissen, wo die ist. Er scheint bei seinem Vaterr gemeldet gewesen zu sein.
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Als Detektiv müsste man den Freund also rund um die Uhr beschatten.
Dazu müsste man diesen Freund aber erst einmal haben, was anscheinend nicht der Fall ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 17:14
Hier noch ein Nachtrag zu dem vermisst gewesenen 8 jährigen aus Fulda

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/4789017
Fulda (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Fulda und Polizeipräsidium Osthessen

Vermisstenfall des 8-jährigen Melvin: Ermittlungen gegen vier Personen aufgenommen

Fulda - Nachdem der 8-jährige Melvin am frühen Donnerstagabend (03.12.) - rund 24 Stunden nach seinem Verschwinden - an einer Wohnanschrift im Bereich Medebach (NRW) wohlbehalten aufgefunden wurde, ermitteln Staatsanwaltschaft Fulda und Kriminalpolizei nun gegen vier Personen im Alter zwischen 24 und 48 Jahren - darunter auch die nicht sorgeberechtigen Eltern des Vermissten. Sie stehen im Verdacht, an dem Verschwinden des Jungen mitgewirkt und ihn aus der Obhut des Jugendamts entzogen zu haben.

Der in einer Wohngruppe getrennt von den Eltern lebende Melvin hatte sich am Mittwochabend (02.12.), gegen 18:40 Uhr, bei einem Treffen mit seiner Mutter in den Räumlichkeiten einer Jugendhilfeeinrichtung in der Weserstraße in Richtung Toilette begeben und war seither verschwunden.

Die Polizei leitete noch am Abend umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen nach dem Jungen ein, die am Folgetag fortgeführt und weiter intensiviert wurden. Hierbei waren neben der Polizei, auch die Feuerwehr Fulda und die Rettungshundestaffel Fulda - in Spitze mit Kräften im untersten dreistelligen Bereich - im Einsatz. Rund einen Tag später, am frühen Donnerstagabend, konnte Melvin schließlich nach intensiven Ermittlungen der Fuldaer Kriminalpolizei bei einer Bekannten in Medebach (NRW) angetroffen und dem Jugendamt in Obhut gegeben werden.

Neben den strafrechtlichen Ermittlungen wegen des Verdachts der Entziehung Minderjähriger prüft die Polizei derzeit, ob die Kosten für die Einsatzmaßnahmen in Höhe von mehreren Tausend Euro den Verantwortlichen in Rechnung gestellt werden können.
Quelle:



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 18:05
Was den Fall Melvin anbelangt, so bitte ich, den von @seli eingestellten Beitrag hier Werden Kinder wirklich vom Jugendamt entführt? (Seite 200) (Beitrag von emz) weiter zu diskutieren.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 18:25
@emz
Also der Freund ist auch untergetaucht?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 18:38
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Also der Freund ist auch untergetaucht?
Sieht ganz so aus, oder?
Ansonsten hätte die Polizei mit ihm gesprochen und das erwähnt und die Trovatos haben ihn anscheinend auch nicht zu Gesicht gekommen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.12.2020 um 18:52
dachte ich es mir doch...Melvin hat die Strecke bis nach NRW nicht! allein bewerkstelligt...meine Gedanken waren da beim Vater...


wir werden sehen und ich hoffe, weiter auf dem laufenden gehalten zu werden!



Jennifer...


die wird wieder auftauchen ...munter und quicklebendig...ich bin mir sicher!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.12.2020 um 09:57
Martina R aus Herten ist auf dem Weg zur Arbeit verschwunden. Vermisst seit dem 9.12
Laut Auskunft der Polizei wurde Martina R. zuletzt am Mittwoch (9.12.) gesehen. Die 62-Jährige hatte morgens wie gewohnt die Wohnung in der Hertener Innenstadt verlassen, um zum Bus zu gehen und zur Arbeit zu fahren. Sie tauchte dort aber nicht auf und auch sonst fehlt jede Spur von der Frau. Martina R. hat rötliche Haare und ist etwa 160 bis 170 Zentimeter groß.
Quelle:

https://www.google.de/amp/s/www.24vest.de/herten/herten-die-polizei-ist-auf-der-suche-nach-einer-vermissten-frau-90128692.amp.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.12.2020 um 10:34
Jennifer hat einen eigenen Thread verdient, ich überlasse das aber gern Leuten aus der Gegend. @emz
@stefan33


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.12.2020 um 14:41
SEIT DIENSTAGMORGEN (08.12.2020) VERSCHWUNDEN
13-Jährige aus Griesheim vermisst

Naima Khan aus dem Stadtteil Griesheim wird seit knapp einer Woche vermisst. Die 13-Jährige soll am Dienstagmorgen zur Schule aufgebrochen, dort jedoch nicht angekommen sein.
Die Polizei sucht nach der 13-jährigen Naima Khan aus Griesheim. Am vergangenen Dienstag soll das Mädchen gegen 8 Uhr morgens von zu Hause aufgebrochen sein, um zur Schule zu gehen. Dort sei sie allerdings nie angekommen. Trotz umfangreicher Ermittlungen, ist bislang unbekannt, wo sich Naima aufhält.

Beschrieben wird die 13-Jährige wie folgt: Sie ist etwa 150 cm groß und hat lange schwarze Haare, die sie häufig unter einem weißen Kopftuch trägt. Zuletzt trug sie ein weiß-schwarzes Kleid mit Blumenmotiv, eine schwarze Winterjacke, eine schwarz-graue Jogginghose, eine graue Handtasche und einen roten Turnbeutel der Marke „Nike“.

Die Polizei sucht nun Personen, die Naima gesehen haben oder Angaben zu ihrem Aufenthalt machen können. Zeuginnen und Zeugen können sich unter der Telefonnummer 069/755-51199 sowie bei jeder andere Polizeidienststelle melden.

14. Dezember 2020, 13.10 Uhr

Quelle: www.journal-frankfurt.de


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.12.2020 um 20:42
Vielleicht passt das auch einigermaßen hierher?
In Kaiserslautern wurde gestern Abend in der Innenstadt eine Frauenleiche gefunden. Die Identität ist bislang noch nicht geklärt, die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.
Die Frau ist laut Polizei zwischen 35 und 50 Jahre alt, 1,66 Meter groß und 63 Kilogramm schwer. Die Frau hat braune Augen und dunkelbraunes, lockiges, schulterlanges Haar. Am rechten Unterschenkel hat sie eine Tätowierung in der Form von Blumen. Sie war mit einer weißen Winterjacke und einer roten Jogginghose der Marke Puma bekleidet. Außerdem trug die Tote ein schwarzes Langarmshirt und gefütterte, schwarze Damenstiefel.
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern_artikel,-leiche-in-der-innenstadt-gefunden-_arid,5145999.html


Auf dieser Seite findet sich auch ein Link zur Fahndungsseite der Polizei, wo es ein Foto der Toten gibt - man sei vorgewarnt wegen des Anblicks!

Hoffentlich lassen sich die Identität und das angenommene Verbrechen bald klären....


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.12.2020 um 20:33
Für mich sieht die Frau südländisch aus von den Gesichtszügen her und irgendwie obwohl man wegen der geschlossenen Augen natürlich nicht den Gesamteindruck sehen kann, schon eher wie eine Person, die nicht total unauffällig ist, also allein vom Äußeren.

Ich persönlich finde die Bilder jetzt nicht als schlimm, aber hängt immer davon ab, wie empfindlich man ist. Auf einem seitlichen Bild sehen die Lippen bzw. die Konturen irgendwie komisch aus, oder ist nur der Winkel. Es sieht aus, als wäre da mal eine Art Permanentmake up oder Umrandung um die Lippen gewesen oder was meint ihr. Ich meine nur deswegen, weil ggf. auch das jemand erkennen könnte, der das dann gemacht hätte. Kann ich mir aber auch nur einbilden.
Ausserdem scheint die tote Frau auf eine blutige Art gestorben zu sein, wie man unschwer anhand der Bilder der Klamotten, also Mantel, Hose usw. erkennen kann.
Bei der Hose hinten sieht es für mich nach einem Loch oder Riss in der Hose aus. Vielleicht wurde sie mit einem Messer attakiert? Nur wieso ausgerechnet dann am Hinterbein Wadenhöhe. Oder sie wollte flüchten und fiel hin..

Irgendjemand muss doch was mitbekommen haben, selbst wenn er sich nichts Schlimmes bei gedacht hat, aber wie ich verstanden habe, befand sich die Tote nicht irgendwie versteckt ausserhalb. Beziehungstat durchaus möglich würde ich mir denken.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.12.2020 um 20:39
Ich denke auch dass es sich an den Lippen um einen kosmetischen Eingriff gehandelt hat. Das Gesicht ist voller Hämatome - evt auch entstanden durch eine Aufstauung durch Erwürgen. In jedem Fall eine wirklich schreckliche Geschichte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.12.2020 um 21:00
@Szuka
@Nudelkugel
@hoptimistin
Es gibt einen Thread zu dem Fall
Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden (Beitrag von Fritz_D1)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

17.12.2020 um 09:39
In Blomberg wurde ein Mann aufgefunden, dessen Identität ebenfalls nicht bekannt ist und der ebenfalls Opfer eines Tötungsdeliktes wurde.
Ich habe mir erlaubt, einen Thread zu dem Fall zu eröffnen
Unbekannter Toter in Blomberg wurde Opfer eines Gewaltverbrechens (Beitrag von seli)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 17:06
Jennifer aus Bühl konnte gefunden werden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/4795348
Nach langwierigen und umfangreichen Recherchen der Beamten des Kriminalkommissariats Rastatt in Zusammenarbeit mit der Bremer Polizei konnte der Aufenthaltsort der Vermissten am heutigen Freitag ausfindig gemacht werden. Sie ist wohlauf.

So deuteten die bisherigen Erkenntnisse der Ermittler von Beginn der Suche darauf hin, dass die verschwundene 17-Jährige mit Unterstützung ihres in Bremen ansässigen Freundes Ende Juli untergetaucht war und nicht gefunden werden wollte. Ein Umstand, der die Vermisstenfahndung nach der jungen Frau im Rahmen der polizeilichen Möglichkeiten erheblich erschwerte, aber auch ein Umstand, der Hoffnung gab, sie zu gegebener Zeit wohlbehalten wiederaufzufinden. Diese Vermutung bestätigte sich im Verlauf des heutigen Tages. Demnach war die Gesuchte eigenen Angaben zufolge aus eigener Entscheidung heraus in einer Wohnung in Bremen untergetaucht. Bei ihrem Antreffen war sie in gesundheitlich guter Verfassung. Es liegen bislang keinerlei Hinweise vor, dass sie einer Straftat zum Opfer gefallen war. Vielmehr lassen die bisherigen Ermittlungen darauf schließen, dass sich die 17-Jährige aus persönlichen Gründen von ihren Eltern abgewandt hatte. Um die weitere Vorgehensweise rund um die Betreuung der jungen Frau abzustimmen, wurde unter anderem das örtliche Jugendamt eingeschaltet.
Quelle:



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 18:47
Man darf doch wirklich nichts glauben, so lange man nicht beide Seiten gehört hat. Besonders, wenn allzu dick aufgetragen wurde. Unzufrieden mit der Polizei, so fängt es an https://bnn.de/mittelbaden/buehl/jennifer-m-buehl-vermisst, Vater und Onkel suchen selbst in Bremen, die Trovatos wurden eingeschaltet.
Zitat von seliseli schrieb:Demnach war die Gesuchte eigenen Angaben zufolge aus eigener Entscheidung heraus in einer Wohnung in Bremen untergetaucht. ... Vielmehr lassen die bisherigen Ermittlungen darauf schließen, dass sich die 17-Jährige aus persönlichen Gründen von ihren Eltern abgewandt hatte. Um die weitere Vorgehensweise rund um die Betreuung der jungen Frau abzustimmen, wurde unter anderem das örtliche Jugendamt eingeschaltet.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.12.2020 um 18:54
puuuuuhh!

wer zahlt eigentlich diesen ganzen Zirkus?


Frage ist nur rhetorisch...finde es nur schade, dass das Geld dann an anderer sinnvollerer Stelle fehlt.


Anzeige

melden