Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.07.2014 um 14:54
Suche nach vermisstem Justin geht weiter
Schüler und Lehrer der Kittlitzer Schule sorgen sich

LÜBBENAU Caroline Schulz, die Leiterin der Kittlitzer Förderschule, hofft, dass Justin, der seit August 2011 an der Schule lernt, möglichst bald gefunden wird. Der 14-Jährige aus Lübbenau wird seit dem vergangenen Sonntag vermisst.

"Alle Kinder und Mitarbeiter rätseln, wo er sein könnte", sagt die Schulleiterin aus dem Lübbenauer Ortsteil.

Über facebook habe die Schule gleich die Nachricht verbreitet, um den sprachauffälligen Justin mithilfe vieler bald zu finden. Caroline Schulz kennt ihn als unauffälligen, sehr freundlichen und zuvorkommenden Jungen, der Musik liebt, vor allem die Titel von Andrea Berg und Helene Fischer.

Die Polizei sucht intensiv nach dem 14-Jährigen, versichert Polizeisprecher Torsten Wendt. Eltern, Mitschüler, Freunde werden durch Beamte befragt, um eine Spur zu finden. Er soll in Cottbus gesehen worden sein. Bestätigt habe sich diese Vermutung bislang noch nicht, so die Polizei weiter.

Die setzt bei der Suche nun auf ein aktuelles Foto von Justin Derichs. Hinweise zu ihm werden unter der Telefonnummer 03573 880 oder übers Internet unter entgegengenommen.

http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Suche-nach-vermisstem-Justin-geht-weiter;art13825,4659904


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.07.2014 um 22:51
Diesen link habe ich auch grade noch gefunden. Es sind schon so viele Tage wo Justin verschwunden ist und noch keine Spur.
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/luebbenau-in-der-lausitz-geistig-behinderter-justin-14-vermisst-3d5ab-9851-14-1966660.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.07.2014 um 03:41
Marie Hoves (12) seit 4.7.2014 vermisst
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/24843/2777341/pol-bor-12-jaehriges-maedchen-aus-borken-gemen-vermisst (Archiv-Version vom 05.07.2014)

Diese Meldung wurde sehr früh veröffentlicht


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.07.2014 um 09:31
Marie ist wieder da
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/24843/2777356/pol-bor-vermisstes-maedchen-aufgefunden (Archiv-Version vom 05.07.2014)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.07.2014 um 14:06
Lübbenau 05. Juli 2014, 02:52 Uhr

Justin aus Lübbenau bleibt unauffindbar
LÜBBENAU Die Suche nach dem 14-jährigen geistig behinderten Justin Derichs aus Lübbenau geht weiter. Er ist seit Sonntag, 29. Juni, spurlos verschwunden. Er ist 1,60 bis 1,65 Meter groß, schlank, hat braunes Haar, Igelschnitt mit einrasiertem Schachbrettmuster auf der rechten und verschnörkeltem Muster auf der linken Seite.

Bekleidet ist der Junge mit braunen Schuhen, einer hellbraunen Cordhose, schwarzem T-Shirt mit gelbem Aufdruck.

Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 03573 880 zu melden.

http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Justin-aus-Luebbenau-bleibt-unauffindbar;art13825,4661055


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 08:33
Noch keine Spur von Justin. Schon merkwürdig. So ein geistig behinderter Junge muss doch auffallen. Er ist ja angeblich auch nicht als Ausreisser bekannt. Somit frage ich mich, wie er den Tag jetzt wohl verbringt. Hoffentlich geht es ihm gut.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 10:59
Vermisster Zehnjähriger aus Schönebeck

Wo ist Justin?
07.07.2014 10:44 Uhr | Aktualisiert 07.07.2014 10:52 Uhr

Seit Sonntag ist der zehnjährige Justin aus Schönebeck verschwunden. Die Polizei bitte die Bevölkerung um Hilfe. Der Junge wurde zuletzt in der Wohnung seiner Mutter gesehen und wollte zum Spielplatz vor der Haustür gehen.

SCHÖNEBECK/MZ/TS.

Die Polizei sucht seit Montagmorgen den zehnjährigen Justin aus Schönebeck. Der Junge wurde das letzte Mal am Sonntagabend um 17.30 Uhr gesehen. Laut Polizeimeldung verließ der Junge die Wohnung der Mutter und wollte zum Spielplatz vor der Haustür gehen. Seitdem haben die Eltern nichts mehr von Justin gehört. Er sei auch nicht zur Schule erschienen, so die Polizei.

Die Polizei bitte um Mithilfe. Wer hat Justin gesehen?

Der Junge ist etwa 130 cm groß und von schlanker Gestalt. Er hat blonde, mittellange Haare. Bekleidet ist er mit einer karierten Dreiviertelhose, einem schwarzen T-Shirt und blauen Turnschuhen. Er führt eine kleine Umhängetasche bei sich.

http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/zehnjaehriger-aus-schoenebeck-vermisst-wo-ist-justin,20641266,27734780.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 12:43
JUSTIN (10) SPURLOS VERSCHWUNDEN
Fieberhafte Suche nach vermisstem Kind

Magdeburg – Großalarm im Plattenviertel an der Straße der Jugend in Schönebeck (bei Magdeburg). Sonntagabend verschwand dort ein Kind – spurlos.

FIEBERHAFTE SUCHE NACH JUSTIN MASANNEK (10)!

Justin meldete sich Sonntag gegen 17.30 Uhr bei seiner Mutter ab. Er wollte auf den Spielplatz im Hof vor dem Plattenbau.

Als sich der Schüler zum verabredeten Zeitpunkt weder bei seiner Mutter noch bei seinem Vater meldete, machten sich die Eltern auf die Suche.
Doch sowohl auf dem Spielplatz, als auch bei seinen Freunden war keine Spur von Justin. Die Mutter schaltete schließlich die Polizei ein. Seit 0.53 Uhr durchkämmen mehrere Streifen das Viertel, fahnden nach Spuren, die Justins Verschwinden erklären.

Jetzt sollen Zeugen helfen, den Jungen wieder zu finden. Justin Masannek ist etwa 1,30 Meter groß, schlank, hat mittellanges blondes Haar. Als er das Haus verließ trug er eine karierte Dreiviertelhose, ein schwarzes T-Shirt, blaue Turnschuhe und eine kleine Umhängetasche.

Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

http://www.bild.de/regional/leipzig/vermisste-personen/zehnjaehriger-spurlos-verschwunden-36709292.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 14:40
UPDATE:

Gute Nachricht, die Suchmaßnahmen nach dem 10-jährigen Justin können eingestellt werden, das Kind wurde wohlbehalten aufgefunden. Zu den genauen Umständen des Verschwindens ist bisher nichts Weiteres bekannt.

http://www.radiosaw.de/suche-nach-vermisstem-kind-schoenebeck (Archiv-Version vom 17.09.2014)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 14:52
Oh maaaan, vielen Dank @Vernazza2013!
Das sind doch wirklich richtig gute Neuigkeiten! :) Ich habe die ganze Zeit mitgehofft.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 15:44
Vielen Dank @Vernazza2013 für das Einstellen sämtlicher Artikel. Das ist eine große Bereicherung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 16:31
das ist aber ein anderer Justin als der vom 29. Juli oder? Sorry, mich verwirren diese durcheinander-Postings ein bisschen...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 17:25
@Pantea
Hast Recht, das ist ein anderer Justin...Ist mir auch, ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen und ich dachte an den Justin aus Lübbenau.

Trotzdem eine sehr sehr gute Nachricht! Hoffen wir, dass der andere Justin auch bald gefunden wird!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.07.2014 um 20:19
@Lumina85
Zitat von Lumina85Lumina85 schrieb:Das sind doch wirklich richtig gute Neuigkeiten!
Zweifellos!

Vermisstenfall Justin Derichs. Insgeheim erwarten wir, dass er in Kürze ebenso,
unversehrt aufgefunden wird...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2014 um 08:29
Ja aber wo soll so ein Junge denn über 1 Woche lang alleine sein, also realistisch gesehen...glaub ich da nimmer an ein gutes Ende


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2014 um 08:42
Hinweis zum Vermissten überprüft

Ein neuer Hinweis zum Verbleib des seit mehr als einer Woche vermissten 14-Jährigen aus Lübbenau ist ins Leere gelaufen. Ein Zeuge gab am Wochenende an, den geistig behinderten Jugendlichen in Westdeutschland gesehen zu haben, wie ein Polizeisprecher am Montag sagte.
Ein Abgleich mit einem Foto habe dann aber ergeben, dass sich der Zeuge geirrt hatte.

Am Sonntag vor einer Woche hatte Justin Derichs sein Zuhause bei seinen Eltern in der Geschwister-Scholl-Straße in Lübbenau (Oberspreewald-Lausitz) verlassen und wird seither vermisst.

http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Wirtschaft-und-Politik-in-Brieske-im-Dialog;art13825,4663627


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2014 um 09:21
@Pantea, da stimme ich Dir zu, um den Jungen muss man sich Sorgen machen..................ebenso mache ich mir aber Sorgen um die nach wie vor vermisste Ajshe aus Ganderkesee :
http://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/bildung/noch-immer-keine-spur-von-ajshe-noch-immer-keine-spur-von-vermisster-ajshe_a_16,0,1361458132.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2014 um 13:02
Immer noch keine Spur von Justin... Erinnert mich irgendwie an Pierre Pahlke. :-(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2014 um 14:19
Ja, es ist wirklich traurig...und einfach unvorstellbar, dass ein Kind ohne gesehen zu werden in Deutschland spurlos verschwindet!
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass er ganz bald wieder auftaucht :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.07.2014 um 17:07
19-Jähriger seit Montag verschwunden - Abschiedsbrief hinterlassen

Karlsbad. Seit Montag wird in Karlsbad der 19 Jahre alte Martin Tarrach vermisst. Wie die Polizei mitteilt, hatte er am frühen Montagmorgen das Elternhaus verlassen und einen Abschiedsbrief hinterlassen. Seither fehlt von ihm jede Spur.
Anzeige

Wohin der 19-Jährige, der in dem Schreiben seinen Freitod angekündigt hat, gegangen sein könnte, ist nicht bekannt. Martin Tarrach ist 182 Zentimeter groß, wiegt 75 Kilogramm und ist von schlanker Statur. Er hat einen frisch geschnittenen Stoppelhaarschnitt, braune Augen und Schuhgröße 47. Bekleidet war er mit hellblauen Jeans, einem schwarzen T-Shirt und einem schwarzen Sweatshirt. Zudem führte er einen rot-schwarzen Schlafsack mit sich. Wer den Vermissten gesehen hat oder Angaben zu seinem möglichen Aufenthaltsort machen kann, wird unter Telefon 0721/9395555 um seine Meldung beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe gebeten.

Quelle: http://www.pz-news.de/region_artikel,-19-Jaehriger-seit-Montag-verschwunden-Abschiedsbrief-hinterlassen-_arid,497695.html

Das hört sich gar nicht gut an :( Ich hoffe, es wird ein positives Ende nehmen und Martin wird wohlbehalten gefunden.


melden