Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.140 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.07.2014 um 13:41
@Puhschrein
Mich wundert es auch das nicht in den Medien davon berichtet wird. und ehrlich gesagt kommen mir auch so Gedanken das nach fast 3 Wochen Justin vieleicht nicht mehr lebt. Ich versuche solche Gedanken schnell zu verscheuchen aber soviele Wochen lassen einen mutlos werden. :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2014 um 10:33
@Babsi6

Das problem ist, es will ihn keiner gesehen haben. Außer der eine hinweis nach cottbus, was sich ja auch nicht bestätigt hat. Wie kann ein kind nur so plötzlich verschwinden? Und man überlegt ja dann auch wie es ihm wohl geht, wo er schläft usw.

die armen eltern.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2014 um 11:08
@Puhschrein
Lübbenau ist jetzt ja auch nicht soo groß und es kennt fast jeder jeden zumindestens vom sehen her. Ist mir auch unbegreiflich .
Auch der erste Zeitungsartikel ist so komisch verfasst das man da gar nicht richtig durchblickt.
Der Lebensmittelpunkt steht da. Ist das jetzt das Elternhaus? Oder seit Sonntag früh ist der Junge verschwunden steht da und als Justin Montag nicht in der Schule war machte man sich Sorgen.
Soll das heissen das erst am Montag der Junge als vermisst gemeldet wurde?
Wenn der Junge doch schon Sonntag früh vermisst wurde?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2014 um 11:20
Mich wundert, dass im Fall Justin keine großangelegten Suchaktionen in den Medien veranstaltet werden. Normalerweise sieht man Suchplakate, in TV-Sendungen kommen Berichte. Verzweifelte Eltern wenden sich an die Bevölkerung etc.
Natürlich reagiert jeder Mensch anders. Aber der Junge ist noch ein Kind und dazu behindert. Sa müsste es meiner Meinung nach mehr Infos zu geben. Sonderbar.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2014 um 11:48
@Feelee

Na gut ich glaube ich würde mich auch zuerst mal nicht an die medien wenden. Aber dann nach paar wochen wenn sich wirklich nichts tut, dann schon.

Meine beiden jungs sind stark entwicklungsverzogert und ich glaube ich würde ausflippen und nicht mehr ruhig schlafen können wenn sie weg wären.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2014 um 12:13
@Puhschrein
Auch bei "gesunden" Kindern würde ich als Mutter verrückt werden. Ich selber bin kein Freund der Boulevardpresse. Aber in vielen Fällen führt diese Öffentlichkeit zum Erfolg. Sei es, dass Kind zu finden. Sei es, einen Täter zu finden oder lediglich um Zeugen zu finden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2014 um 12:25
Nun gut aktenzeichen xy hat schon oft zum Erfolg geführt. Ob aber so etwas wie punkt 12 oder rtl aktuell weiter hilft bezweifel ich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.07.2014 um 15:15
In Lübeck wwird eeine Mutter mit ihren drei Kindern vermisst, die Frau hat psychische Probleme
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/43738/2788420/pol-hl-polizeidirektion-luebeck-suche-nach-nadine-wendlandt-und-kinder-6-3-jahre-sowie-11-monate


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.07.2014 um 14:49
Endlich einmal wieder ein Artikel zu Justin, aber ich frage mich, was der Satz bedeutet, daß er durchaus in der Lage ist, sich zu mobiliseren ???
http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Justin-Derichs-aus-Luebbenau-weiterhin-vermisst;art13825,4679303


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.07.2014 um 15:42
Die vermisste Mutter, sowie ihre 3 Kinder wurden in Dänemark aufgegriffen ( Letzter Satz unten im Artikel )
http://m.bild.de/regional/hamburg/vermisst/mutter_mit_kindern_spurlos_verschwunden-36907524,variante=L.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.07.2014 um 15:49
für mich klingt das so als wenn er genug Geld für taxi Bahn, etc hat oder ältere Bekannte die mobil sind und ihn fahren würden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.07.2014 um 22:19
Das gibts doch nicht, wo ist der Junge bloß ? Die Polizei weitet die Suche aus
http://www.lr-online.de/regionen/luebbenau-calau/Luebbenau-Polizei-weitet-Suche-nach-vermisstem-Justin-aus;art13825,4679798


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.07.2014 um 23:41
Ganz ehrlich, 3!!!!! Wochen nach dem Verschwinden zeigt die Polizei ein aktuelleres Bild. Es wäre auch hilfreich zu wissen, wie die Behinderung sich bemerkbar macht, um evtl dadurch ihn zu erkennen. Für einen als vermisst geltenden 14jährigen sind 3 Wochen lang.


melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2014 um 16:08
@darkflame88
Ich bin so froh Justin irst wieder da!
Unser ganzer Ort atmet auf.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2014 um 16:09
ich bin auch froh dass er wieder da ist. Ich wohne zwar weit weg aber so etwas geht immer an die Nieren. Bin mal gespannt was das mit der Festnahme auf sich hat


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2014 um 16:18
Justin lebt! Das ist schonmal gut. Ich wünsche ihm, dass er die letzten Wochen gut verarbeiten kann und Menschen um sich hat, die ihm Kraft, Zeit und Geduld geben.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2014 um 16:25
Zum Glück ist er zumindest vom Äusserlichen her unversehrt zurück. Auf sein Wunsch ist er vorübergehend in der Obhut des Jugendamtes. Ohje was da wohl zu Hause los ist?


Hier noch ein Link mit einigen mehr Infos. Will echt nicht wissen was dieser Typ mit Justin angestellt hat. Ich ahne böses :(.

http://www.niederlausitz-aktuell.de/oberspreewald-lausitz/luebbenau-spreewald/item/43168-vermisster-14-jaehriger-justin-aus-luebbenau-gefunden-52-jaehriger-festgenommen.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2014 um 16:31
Recherchen ergaben sich Hinweise auf weitere, und zwar Sexualstraftaten des Lübbenauers zum Nachteil von mindestens drei jungen Männern in den zurückliegenden Jahren.
das lässt ja auch böses schließen -.-


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.07.2014 um 16:31
Ich bin sehr froh, dass Justin wieder da ist!! Gott sei Dank ist dieser Vermisstenfall in dieser Hinsicht gut ausgegangen!! Ich wünsche der Familie und vor allem auch Justin selbst jetzt erstmal auch ganz viel Kraft...Leider klingt die ganze Geschichte gar nicht gut :(


melden