Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

4.524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.10.2021 um 22:21
14 Jährige aus Gladbeck seit 10 tagen vermisst,
Seit dem 12.10.2021 wird die 14-jährige Sarah H. vermisst.

Neben Gladbeck gibt es Bezugspunkte nach Witten und Bochum.

Wer kann Angaben zu dem derzeitigen Aufenthalt der Vermissten machen?
Quelle: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/gladbeck-vermisste-jugendliche


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 01:27
Die 15-jährige Kati-Marie aus Pößneck/Thüringen ist wieder aufgetaucht.

https://www.insuedthueringen.de/inhalt.oeffentliche-suche-15-jaehrige-aus-dem-saalfeld-wird-vermisst.e93d74d8-4c91-4326-bd83-2e71b1c82d64.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 10:42
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Im Bayrischen Burgkunstadt fehlt seit
Wochen ein 47-jähriger, der nicht aus seinem Schweden-Urlaub zurückgekehrt ist. Erst am 18.10. wurde er von seiner Familie bei der Polizei als vermisst gemeldet. Am 11.10. brachte der Gesuchte sein gemietetes Wohnmobil der Marke VW mit dem Kennzeichen BA-S 661 nicht zurück und suchte auch seine Arbeitsstelle nicht mehr auf. Die Polizei fahndet nun öffentlicht und hat auch die schwedischen Behörden informiert. Wer Angaben zum Verbleib des Vermissten oder dem Wohnmobil machen kann, melde sich bitte bei der Polizei Lichtenfels unter 09571 / 95200. Der 47-jährige ist etwa 1,60 m groß, wiegt etwa 75 kg und hat kurze, grau melierte Haare.
Das ist mal ein Fall wo ich mir direkt ein freiwilliges Verschwinden und Untertauchen vorstellen kann.

Es wäre noch interessant zu wissen in welchem Land er das Mobil gemietet hat?


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 10:57
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Es wäre noch interessant zu wissen in welchem Land er das Mobil gemietet hat?
Das Kennzeichen BA-S 661 spricht dafür, dass er das Wohnmobil in Bamberg oder zumindest Bayern, also im Umkreis seines Wohnortes angemietet hat und dort nicht zurückbrachte. Bamberg und Burgkunstadt trennen nur 40 Fahrminuten.

Ein freiwilliges Verschwinden ist sehr wahrscheinlich und könnte nach seiner Rückkehr für ordentlich Ärger sorgen. Immerhin entwendet er gerade ein Fahrzeug, sollte unsere Vermutung zutreffen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 11:05
@LOleander

Hier ist ein etwas ausführlicherer Artikel inkl. Namen und Foto. In diesem erfahren wir, dass der Gesuchte am 14.09. mit dem angemieteten Wohnmobil seinen Wohnort verlassen hat, um damit nach Schweden zu reisen. Seit dem 16.09. besteht kein Kontakt mehr zur Familie. Das Wohnmobil der Marke VW, Typ T6 "California Beach" hat eine weisse Farbe.

F1E962C3-4763-4AE4-973A-9A5F1480B070

https://www.google.de/amp/s/amp.infranken.de/lk/lichtenfels/47-jaehriger-aus-burgkunstadt-vermisst-zuletzt-hielt-er-sich-mit-seinem-wohnmobil-in-schweden-auf-art-5318144


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 11:20
Ah okay das hatte ich überlesen. Anhand des Kennzeichens könnte man doch Grenzübertritte herausfinden.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 11:35
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Ah okay das hatte ich überlesen. Anhand des Kennzeichens könnte man doch Grenzübertritte herausfinden.
haben Ermittler die Fähren gen Norden schon abgeklappert?
dass er am 14. 9. das Fahrzeug gemietet und ab 16.9. keinen Kontakt mehr zur Familie hatte, klingt merkwürdig genug


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 11:51
Zitat von WatchDogs2WatchDogs2 schrieb:Ein freiwilliges Verschwinden ist sehr wahrscheinlich
Scheint die Polizei anders zu sehen, denn sonst würde sie die Sache bei einem Erwachsenen nicht als Vermisstenfall behandeln. Der Mann darf ja seinen Aufenthaltsort frei bestimmen.

In Betracht kommen auch ein Unfall, ein gesundheitliches Problem, eine hilflose Lage, eine Entführung, ein anderweitiges Verbrechen oder ein Suizid.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 12:25
Denkt bitte daran, dass dieser Thread nicht dafür gedacht ist Fälle ausführlich zu diskutieren.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 12:58
Hab eine Diskussion zu dem mit einem Wohnmobil verschwundenen Mann aus Bayern erstellt: Mann aus Bayern mit Wohnmobil verschwunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 14:21
Leider hatte die Suche nach dem 40jährigen Mario G aus Schriesheim kein gutes Ende

Seine Leiche wurde inzwischen in einem Steinbruch in Dossenheim gefunden


https://www.heidelberg24.de/region/vermisst-schriesheim-mario-tot-leiche-dossenheim-steinbruch-polizei-91052703.html
Wie das Polizeipräsidium Mannheim am Freitag mitteilt, ist bereits am Sonntagabend (17. Oktober) im Dossenheimer Steinbruch ein Toter entdeckt und geborgen worden. Wie die Obduktion zwischenzeitlich ergeben hat, handelt es sich um den seit Anfang September vermissten 40-jährigen Mario G. aus Schriesheim. Hinweise auf Fremdeinwirkung wurden nicht festgestellt.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 15:42
Bitte haltet die Augen offen und falls ihr in der Gegend was ungewöhnliches gesehen habt, scheut euch nicht Hinweise an die zuständige Polizeidienststelle zu geben. Osnabrück/ Bad Essen

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/osnabrueck_emsland/Wo-ist-Dustin-Kaum-Hinweise-auf-verschwundenen-Elfjaehrigen,dustin100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 15:52
@Luna2019
dazu habe uch schon einen thread erstellt: Dustin (11) aus Bad Essen seit 28.09.2021 vermissst (Seite 2) (Beitrag von Hammelbein)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.10.2021 um 16:11
@nutzerin
Ich hatte erst gerade davon gelesen, ich komme aus Osnabrück hatte noch nichts davon gehört. Hoffen wir mal das Beste!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2021 um 06:34
In Thüringen gibt es einen neuen Vermissten Fall.
Seit dem 18. Oktober fehlt von Teresa Schöps aus Schwansee in der Nähe von Erfurt (Thüringen) jede Spur. Auf der Suche nach der vermissten Frau bittet die Polizei um Mithilfe: Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort 23-Jährigen geben?
Quelle:

https://www.rtl.de/cms/in-schwansee-vermisst-wo-ist-teresa-schoeps-4853383.html?outputType=amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2021 um 09:22
Die Polizei Hamburg fahndet erneut mit Lichtbildern nach dem 37-jährigen Dennis Stenpaß, der seit dem 24.07.2021 aus seiner Wohnunterkunft abgängig ist.
Nachdem am 05. August 2021 öffentlich nach dem Vermissten gefahndet worden war, hatte er sich zwischenzeitlich bei einem Familienmitglied gemeldet. Hieraus ergab sich zunächst eine Verbesserung des Zustands. (siehe hierzu auch PM 210805-3. und PM 210813-3.)
Insbesondere durch die weitergehende Nichteinnahme von dringend notwendigen Medikamenten steht jedoch zu befürchten, dass sich der Vermisste erneut in einem psychischen Ausnahmezustand befindet.
Der aktuelle Aufenthaltsort des Mannes ist unbekannt.
Herr Stenpaß kann wie folgt beschrieben werden:
- männlich - scheinbares Alter 33 Jahre - 184 cm - schlank - braune Augen - kurze, braune Haare - ungepflegte Erscheinung - deutlich verfärbte Schneidezähne - Raucher - sehr ängstlich gegenüber anderen Personen - vermutlich bekleidet mit einer schwarzen Jeans, einem karierten Hemd sowie dunklen Stoffschuhen
Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden des Vermissten führten, hat eine Ermittlungsrichterin erneut einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung erlassen.
Die Ermittlungen führt das zuständige Landeskriminalamt 151.
Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jede Polizeidienststelle.
Ri.
Quelle:
https://www.google.de/amp/s/www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/6337/5031350

Siehe auch:
https://www.google.de/amp/s/www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article233446011/polizei-hamburg-wieder-vermisst-dennis-stenpass-fahndung.html%3fservice=amp


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2021 um 11:55
Zitat von SeidenraupeSeidenraupe schrieb:schau den threadtitel an: es geht um Vermisstenmeldungen!
Das Mädchen ist wohl nicht mehr vermisst
Zitat von JRogerJRoger schrieb:Hallo @frankysinatra,
da möchte ich die Foristen verteidigen, denn was soll man denn jetzt HIER in diesem Forum noch dazu schreiben, wenn doch der Aufenthaltsort von Shaloma geklärt zu sein scheint?
Unverändert wird Shaloma vermisst und die Polizei hat sie unverändert in der Fahndung (siehe https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html) wie ich soeben festgestellt habe.

Nur weil sie in den Händen der Sekte und/ oder der leiblichen Eltern vermutet wird, wie dies auch eine anonyme Mitteilung aus dem Sektenkreis behauptet, ist sie immer noch vermisst.

Strafrechtlich wird die Sache auch langsam sehr bedeutsam: Ist die Entziehung Minderjähriger (§235 StGB) nur mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bedroht, liegt nunmehr eventuell eine Freiheitsberaubung (§ 239 StGB) vor, die bei einer Dauer von mehr als einer Woche mit bis zu 10 Jahren Freiheitsstrafe bedroht ist.
Zitat von seliseli schrieb:Das Mädchen ist noch vermisst, die Suche wurde sogar ausgeweitet
Und es gibt einen eigenen Thread für sie.
Hilf mir bittte - ich finde trotz SuFu keinen Thread.


3x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2021 um 12:10
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Hilf mir bittte - ich finde trotz SuFu keinen Thread.
Der Thread wurde gelöscht, ich nehme an, dass da jemand auf einen der Presseberichte hereingefallen ist die titelten :" Das Mädchen wurde gefunden, es ist bei den leiblichen Eltern"
Dass hier viele glauben, die Suche wäre erledigt, dachte ich mir schon, aber eher das Gegenteil ist der Fall, die Suche wurde ausgeweitet
Zunächst wurde vermutet, dass sie mit den leiblichen Eltern bei der Sekte in Tschechien sei. Dorthin waren Sektenmitglieder, darunter Shalomahs Eltern, vor acht Jahren aus Klosterzimmern (Landkreis Donau-Ries) ausgewandert. Die "Zwölf Stämme" haben Niederlassungen in ganz Europa.
Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/zwoelf-staemme-eppisburg-tschechien-100.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2021 um 12:20
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Nur weil sie in den Händen der Sekte und/ oder der leiblichen Eltern vermutet wird, wie dies auch eine anonyme Mitteilung aus dem Sektenkreis behauptet, ist sie immer noch vermisst.
vielen Dank für die Mitteilung dass das Mädchen noch immer vermisst ist


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2021 um 15:18
Zitat von frankysinatrafrankysinatra schrieb:Unverändert wird Shaloma vermisst und die Polizei hat sie unverändert in der Fahndung (siehe https://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/vermisste/index.html) wie ich soeben festgestellt habe.
Ja, du hast recht!
Entschuldige bitte meine vorschnellen an dich gerichteten Ausführungen.
Zitat von seliseli schrieb:Der Thread wurde gelöscht, ich nehme an, dass da jemand auf einen der Presseberichte hereingefallen ist die titelten :" Das Mädchen wurde gefunden, es ist bei den leiblichen Eltern"
Dass hier viele glauben, die Suche wäre erledigt, dachte ich mir schon, aber eher das Gegenteil ist der Fall, die Suche wurde ausgeweitet
Auch ich gehörte dazu.
Vielleicht kann jemand, der sich diesbezüglich auskennt, die Verwaltung des Forums anschreiben und um eine Wiederaufnahme des Threads bitten?


1x zitiertmelden