Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.087 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene + 1 weitere

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.11.2020 um 14:00
@JRoger
Vielen Dank für die Info


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 03:17
POL-SE: Uetersen - Öffentlichkeitsfahndung - Vermisst wird der 64jähriger Jörg Heitmann
Bad Segeberg (ots)

Seit Montag (16.11.2020) wird der 64jährige Jörg Heitmann aus Uetersen vermisst.

Herr Heitmann hat am Montag zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr die eheliche Wohnung in Uetersen zu Fuß verlassen.

Der Vermisste führt vermutlich seinen Ausweis und Bargeld mit.

Herr H. benötigt dringend medizinische Hilfe. Über mögliche Anlaufpunkte ist nichts bekannt.

Die Vermisste ist ca. 176 cm, hat weißes Haar und trägt einen weißen Schnurrbart. Er ist bekleidet mit einer blauen Winterjacke mit Kapuze und gelb-orangem Innenfutter.

Die Fahndungsmaßnahmen dauern gegenwärtig noch an. Die Polizei wendet sich mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung und bittet um Hinweise auf den Verbleib von Herrn Heitmann.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Pinneberg unter der Telefonnummer 04101 - 202 - 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4767200


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 18:14
Heiligenstadt (Thüringen) – Seit Donnerstagnachmittag wird die elfjährige Anna Hase vermisst. Das Mädchen befand sich auf einem Schulausflug in Silkerode im Eichsfeld.

Polizei und Feuerwehr suchen derzeit nach dem vermissten Kind. Auch ein Polizeihubschrauber ist im Einsatz. Starker Regen erschwert derzeit die Sucharbeiten. Die konzentrieren sich momentan auf ein Waldgebiet außerhalb der Ortschaft.

Das Mädchen ist bei einem Schulausflug bei einem Ausflug in Silkerode verschwunden

Anna ist ca. 1,45 m bis 1,50 m groß und hat halblanges mittelblondes Haar. Sie trägt einen roten Anorak, einen grünen Schal, eine rosafarbene Mütze und eine Jeans.

Wer Anna antrifft, wird gebeten, umgehend die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Neben Thüringer Polizisten und Feuerwehrleuten sind auch Einsatzkräfte aus Niedersachsen an der Suche nach dem Mädchen beteiligt.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/vermisst-polizei-sucht-11-jaehrige-anna-74034446,view=amp.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 18:22
Hier ohne BILD-Blocker:
https://www.n-tv.de/der_tag/Elfjaehriges-Maedchen-bei-Schulausflug-spurlos-verschwunden-article22180590.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 18:36
@stefan33
In dem von Dir verlinkten Artikel steht, das sie die Suche auch bei Dunkelheit fortsetzen.
Hoffentlich wird sie bald gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 19:30
Ich dachte Schulausflüge finden gerade nicht statt.
Wie, frage ich mich, kann ein so großes Kind einfach verschwinden. Das muss doch auffallen. Sie kann doch nur freiwillig verschwunden sein. Hoffentlich endet das gut.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 19:45
Wüsste nicht, dass Ausflüge verboten wären?
Ihr Verschwinden wurde wohl zur Rückfahrt bemerkt:
Das Mädchen befand sich auf einem Schulausflug in Silkerode im Eichsfeld. Als die Schüler und Schülerinnen nach einem abschließenden Picknick in den Bus einstiegen, um nach Worbis zurückzufahren, wurde nach Bild-Informationen das Fehlen der kleinen Anna festgestellt.
Die Suche konzentriert sich wohl auf ein Waldstück außerhalb der Ortschaft.

https://m.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/vermisst-polizei-sucht-11-jaehrige-anna-74034446.bildMobile.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 19:54
Beitrag von stefan73 (Seite 153)
Zitat von stefan73stefan73 schrieb am 27.10.2020:"BerlinAuch nach über sieben Wochen intensiver Suche bleibt der 44 Jahre alte Stefan Trogisch spurlos verschwunden. Die Berliner Polizei hat am Dienstag erneut Bilder des Vermissten veröffentlicht. Der Monteur im Hochleitungsbau hatte seine Wohngemeinschaft an der Harnackstraße in Lichtenberg am 5. September 2020 um kurz vor Mitternacht verlassen. Sein Mitbewohner konnte den Ermittlern keine Hinweise auf seinen Aufenthaltsort machen. . Ob es zu dieser Verabredung kam und mit wem er sich treffen wollte, ist bisher unklar.

Falls das schon gepostet wurde (da schon eine Weile zurückliegend) bitte ich um Nachsicht und Info.

Der Vermisste ist vor zwei Monaten spurlos verschwunden und die Polizei fandet öffentlich nach ihm."
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Die Überreste, die vor kurzem gefunden wurden, stammen offenbar von dem vermissten Stefan T.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/knochenfund-in-berlin-pankow-gefundene-ueberreste-stammen-von-vermisstem-verdacht-auf-sexualmord/26639652.html


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 19:58
Zitat von soomasooma schrieb:Die Suche konzentriert sich wohl auf ein Waldstück außerhalb der Ortschaft.
Gefunden wurde sie laut Update 20 km entfernt an einer Bundesstraße, völlig durchnässt. Ob sie die allein zu Fuß zurückgelegt hat? Schon möglich, eine Elfjährige läuft ja locker weite Strecken.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 20:03
Zitat von Glucke2Glucke2 schrieb:Update
Ach, das gab es eben noch nicht, danke! Gut, dass man sie so schnell gefunden hat, hoffentlich unversehrt.

(20 km wären tatsächlich ein bißchen weit zu Fuß.)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 20:09
@sooma
Hier ist die Meldung der Polizei
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/4768851
Ein gutes Ende nahm die Suche nach der seit Donnerstagnachmittag vermissten Elfjährigen im Eichsfeld. Ein Zeuge fand das Kind bei Mackenrode und informierte die Polizei. Das Mädchen ist unverletzt, kommt aber vorsorglich ins Krankenhaus. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die eingehenden Hinweise und die große Hilfsbereitschaft, die Suche nach dem Kind zu unterstützen.
Quelle:


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 20:27
Was für eine Erleichterung! Danke fürs Update 🙂


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 20:36
Zitat von eldeceldec schrieb:Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde. Die Überreste, die vor kurzem gefunden wurden, stammen offenbar von dem vermissten Stefan T.
Hallo,

ja, dazu habe ich einen eigenen Thread eröffnet:


Mordfall Stefan Trogisch Berlin (Beitrag von Egi)


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 21:00
Zitat von Glucke2Glucke2 schrieb:Gefunden wurde sie laut Update 20 km entfernt an einer Bundesstraße, völlig durchnässt. Ob sie die allein zu Fuß zurückgelegt hat? Schon möglich, eine Elfjährige läuft ja locker weite Strecken.
Zitat von soomasooma schrieb:(20 km wären tatsächlich ein bißchen weit zu Fuß.)
Ist ja gut, dass sie gefunden wurde. Aber 20 km seit heute nachmittag? Ist das in der Zeit für ein Kind überhaupt zu schaffen? Fahren da Busse oder kann es sein, dass sie bei irgend jemandem ins Auto gestiegen ist?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.11.2020 um 21:18
Zitat von stefan73stefan73 schrieb:Hallo,

ja, dazu habe ich einen eigenen Thread eröffnet:


Stefan Trogisch aus Berlin spurlos verschwunden (Beitrag von Egi)
Ah, vielen Dank für den Hinweis, hatte ich noch gar nicht gesehen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2020 um 15:36
Hamburg: Bereits seit seit Juni 2020 ist der 39 Jahre alte Krzysztof Karwicki spurlos verschwunden. Die Polizei sucht nun öffentlich nach ihm und schließt auch ein Verbrechen nicht mehr aus.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/polizei-schliesst-verbrechen-nicht-aus-spurlos-verschwunden--wo-ist-krzysztof-karwicki--37641862


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2020 um 16:20
noch ein Mord im Schwulenmillieu?

reine Spekulation...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2020 um 16:47
Vermisst: 16-jährige Emilia ist spurlos verschwunden
Das behinderte Mädchen aus Potsdam wurde zuletzt am Mittwoch gesehen. Ermittler schließen nicht aus, dass es in großer Gefahr ist.

19.11.2020 - 15:57, lex
Die 16-jährige Emilia ist seit Mittwoch spurlos verschwunden.
BerlinDie Polizei sucht nach der 16-jährigen Emilia H. aus Potsdam. Da die Ermittler in dem Vermisstenfall bisher nicht weiterkamen, haben sie am Donnerstag ein Foto des Mädchens veröffentlicht. Nach Angaben der Polizei hatte Emilia am Mittwoch, um 15.15 Uhr, ihre Wohneinrichtung in Potsdam-Babelsberg verlassen. Unklar sei laut Polizei, wohin sie wollte. An ihren sonstigen Anlaufstellen konnte sie nicht gefunden werden.
Die 16-Jährige ist schwerbehindert, kann sich aber dennoch selbständig im öffentlichen Raum bewegen und öffentliche Verkehrsmittel nutzen“, erklärte eine Polizeisprecherin. Sie ist etwa 170 cm groß und von normaler Statur. Emilia hat nach Angaben der Polizei braune, schulterlange Haare und blaue Augen. Sie ist mit einer grünen Stoffhose, weißen Turnschuhen sowie einem blauen Parka bekleidet.

Da für das Mädchen eine Gefahr für Leben und Gesundheit nicht auszuschließen ist, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer (0331) 550 80 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.
Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/news/vermisst-16-jaehrige-emilia-ist-spurlos-verschwunden-li.120077


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2020 um 16:52
Emilia wird wieder auftauchen, munter, wenn auch in diesem Fall auf Grund der Behinderung des Mädchens die Dringlichkeit größer ist als sonst bei diesen Fällen...Teenager aus Einrichtung entlaufen.

Tauchen zeitnah (fast) alle wieder auf...


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.11.2020 um 16:53
Zitat von VentilVentil schrieb:noch ein Mord im Schwulenmillieu?
Wäre schön, wenn der Begriff "Schwulenmilieu" hier nicht mehr verwendet wird. Das ist homophob und diskriminierend.
Danke.

Hier ein Artikel zum Thema:
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35216


melden