Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2017 um 19:15
Der Verdächtige im Vermisstenfall der 12 jährigen Michaela Patricia Muzikarova
hat Suizid begangen
Übersetzt von google :
Misa Muzikářová (12) fehlt seit mehr als einem Monat und die Polizei haben noch keine Leads, die sie zu dem Mädchen geführt. Die Situation ist kompliziert und der Selbstmord eines ehemaligen Freund von Mutter Otakar S., weil er ein Verdächtiger war

http://www.extra.cz/zmizela-misa-12-sokujici-slova-matky-otakara-s-38-skoda-ze-jsme-nepoznali-pedofilii-tvrdi


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2017 um 20:11
kann was heißen, muss es aber nicht. vl hatte dieser schon eine vorgeschichte mit kindern und war hier unschuldig, hatte aber vor der "meute" angst!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.02.2017 um 21:20
@osttimor
Natürlich kann er auch unschuldig sein, erschwerend ist sein Tod für die Ermittlungen auf jeden Fall. Interessieren würde mich, welche Gründe es gibt, daß auch die Polizei in Sachsen involviert ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.02.2017 um 05:59
Gute Nachrichten die 12 Jährige Chantal aus Berlin wurde igestern gegen 20:45 uhr n einer Wohnung in Berlin Friedrichhain gefunden Straftat liegt zum Glück nicht vor 


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.02.2017 um 21:54
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3570779
Seit dem frühen Sonntagmorgen wird die 15jährige Joelle WOLPENSINGER aus Bad Säckingen vermisst. Sie besuchte gemeinsam mit ihrer Mutter und deren Lebensgefährten, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, die Städtle-Fasnacht in Laufenburg. Im Anschluss daran begab man sich in das Lokal "Goldener Anker". Gegen 0.35 Uhr ging Joelle auf die in der Gaststätte befindliche Toilette. Von dort kehrte sie nicht mehr zurück. Nachdem die Suche nach ihr ergebnislos verlief, verständigte man am Sonntagmorgen die Polizei. Auch deren Suchaktion, zu der auch ein eigens eingeflogener "Mantrailer-Hund" eingesetzt wurde, führte nicht zum Auffinden von Joelle.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2017 um 01:08
könnte auch viel sein. eine toilette wäre um diese zeit sicherlich ein guter platz für eine verschleppung. goldener anker, ist das eine art gasthaus oder eine bar?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2017 um 09:25
Ich hoffe jetzt erstmal, dass das Mädel heil wieder auftaucht.
Wer die allemannische Fasnet kennt, weiß, dass hier buchstäblich der Teufel los ist. Hätte ich eine Tochter, würde ich um die Zeit also lieber einen Urlaub in der Karibik machen 🙈🙈
Es passieren jedes Jahr sexuelle Übergriffe, KO-Tropfen sind immer Thema, zudem geht die Party wirklich von Donnerstag bis Dienstag. In den Gasthäusern ist die Hölle los bei den örtlichen Straßen-Fasnetsveranstaltungen. Es sind viele Hästräger unterwegs, eigentlich keiner sonst ohne Verkleidung.
Die jungen Mädels haben eher weniger hochgeschlossene Kostümchen an..

Also um auf Joelle zurückzukommen, sie trägt ein eher hochgeschlossenes Kostüm, ist gemeinsam mit den Eltern unterwegs. Das könnte sie ziemlich uncool gefunden haben, und die Gelegenheit auf Toilette im überfüllten Lokal genutzt haben, sich ihren Freundinnen anzuschließen. 
Also ich hoffe, das war so. Mein Bub hätte mir mit 15 auf jeden Fall was erzählt, wenn ich von ihm verlangt hätte, die Fasnet Unter meiner Aufsicht, statt mit seinen Kumpels zu feiern. 

Ich hoffe einfach jetzt, das war so und Joelle kommt gesund wieder heim.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2017 um 16:16
Hamburg (ots) - Zeit: 26.02.2017, 16:07 Uhr Ort: Flughafen Hamburg, Terminal 1, Ankunftsebene

Seit gestern Abend wird die 17-jährige Norwegerin Zahra Noor KIANI vermisst. Sie wurde zuletzt am Flughafen Hamburg gesehen. Die Kriminalpolizei am Flughafen, PK 343, hat die weiteren Ermittlungen übernommen.


Zeugen, die Zahra gesehen haben oder Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten, sich unter der Hinweisnummer 040/ 4286- 56789 zu melden. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3571677


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.02.2017 um 19:49
http://m.focus.de/regional/bayern/polizei-karlstadt-polizei-sucht-ein-etwa-5-7-jahre-altes-kind-dringende-bitte-um-hinweise_id_6713300.html (Archiv-Version vom 27.02.2017)
Am Montagvormittag gingen bei der Einsatzzentrale der unterfränkischen Polizei Mitteilungen über ein ca. 5 - 7-jähriges Kind ein, welches offensichtlich an der B 26 zwischen Karlstadt und Stetten aus einem roten Pkw stieg und in Richtung eines angrenzenden Waldstückes lief.
Da momentan der Aufenthaltsort des Kindes unbekannt ist, sucht die Polizei mit einem Großaufgebot nach dem Kind.
Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach, stieg das ca. fünf bis sieben Jahre alte Kind gegen 09:45 Uhr aus einem roten Pkw, ähnlich einem VW Golf, aus und lief laut Zeugenaussagen in Richtung eines Waldstückes, der Pkw entfernte sich in Richtung Karlstadt. Wohin das Kind anschließend lief ist momentan Gegenstand der polizeilichen Suchmaßnahmen. Nachdem erste Maßnahmen der Polizeiinspektion Karlstadt, unterstützt durch einen Hubschrauber und einen Diensthund, ergebnislos verlaufen sind, verstärkte die Polizei die Suchmaßnahmen durch weitere Einsatzkräfte aus Schweinfurt, Würzburg und Aschaffenburg.



melden
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.03.2017 um 04:18
Hamburg (ots) - Die vermisste 17-jährige Norwegerin wurde heute Abend wohlbehalten angetroffen.
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3574127


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.03.2017 um 17:42
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der 03301/85 10 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Vierjaehriger-wird-vermisst


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.03.2017 um 17:05
Der kleine Maximilian ist wieder da
Oranienburg - Vierjähriger wieder da - Heute Mittag übergab der Vater des als vermisst gemeldeten vierjährigen Jungen aus Velten seinen Sohn an Mitarbeiter des Jungendamtes des Landkreises Oberhavel.
http://www.reportnet24.de/polizei/6077-nachtrag-zur-vermisstensache-in-velten-kind-4-wurde-heute-dem-jugendamt-des-landkreises-oberhavel-uebergeben


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2017 um 20:07
Berliner Junge (7) wird vermisst.

Wer hat Jason Becker gesehen?

Er verließ unbemerkt seinen Hort und wird seit heute 8:20 Uhr vermisst.

Jason ist 135 bis 140 Zentimeter groß, hat dunkelblonde kurze Haare, eine schlanke Statur, ist mit einer schwarz-weißen Tarnjacke, blauer Jeans unten bunten Stoffturnschuhen mit Comic Motiven bekleidet. Außerdem trägt er einen dunkelblauen Rucksack mit einem Star Wars-Motiv mit sich.

Quelle:
http://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/wer-hat-den-kleinen-jason-gesehen-50930760.bild.html

In diesen Links ist auch ein Foto des kleinen Jason zu sehen.

Weitere Links:

http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/der-7-jaehrige-jason-aus-adlershof-wird-vermisst

Jasons Vater postete selbst auf Facebook, der Junge sei am Morgen auf dem Weg zur Schule vom Marktplatz Adlershof von seiner Tagesgruppe abgehauen. Er könne überall sein - Jason kenne sich gut mit den Öffentlichen aus und fahre auch gerne im Regio

http://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/aus-hort-in-adlershof-verschwunden-jason--7--vermisst-26229452


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2017 um 21:22
@Calimero1
Laut den Eltern ist der Junge wieder da


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2017 um 21:27
UPDATE: zu Jason Becker

Das Ganze nahm ein schnelles glückliches Ende.
Der Junge ist wieder da.
Am Abend die glückliche Nachricht. Wo der Knirps am Ende gefunden wurde ist unklar.


http://www.bild.de/regional/berlin/vermisste-personen/wer-hat-den-kleinen-jason-gesehen-50930760.bild.html

Ist ja erfreulich!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.03.2017 um 21:28
Bedtätigng der Presse:
http://www.bz-berlin.de/berlin/treptow-koepenick/vermisster-junge-7-aus-adlershof-wieder-da


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.03.2017 um 00:23
Gerade mal wieder das Video zu Runaway Train gehört und aus diesem Grunde mal Allmy durchforstet.

Bin immer wieder schockiert, wie manche Kinder scheinbar spurlos verschwinden. Traurig :( Wobei ich mich mit diesen "Kindermafia" Theorien nicht anfreunden kann.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

22.03.2017 um 15:08
Ja mit den Theorien der Kinder Mafia kann ich mich auch nicht anfreunden 😞Welchen Fall ich auch sehr schlimm finde wo es ja auch seid Jahren keine Spur gibt Deborah sassen . Das Mädchen ist auch wie vom Erdboden verschluckt . 


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.03.2017 um 14:32
Die 16 Jährige Monique aus Hagen wird seit heute Vormittag vermisst. Sie befindet sich wohl in einer hilflosen lage im Bereich Hohenlimburg.

Quelle: 
https://www.waz.de/staedte/hagen/hilfloses-maedchen-wird-gesucht-id210068317.html


melden