Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

27.03.2017 um 15:14
@Alex2540
Sie hat sich gemeldet
https://twitter.com/polizei_nrw_ha?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.24pr.de%2Fartikel%2F1741270
Die Fahndung nach Monique kann eingestellt werden. Sie hat sich vor wenigen Minuten bei unseren Kollegen gemeldet



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.04.2017 um 07:26
Ein aktueller vermissten Fall aus Würzburg

WÜRZBURG. Seit Sonntagvormittag wird die 14-jährige Jessica Rumpel vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise auf ihren derzeitigen Aufenthaltsort. Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden stehen könnte, gibt es derzeit nicht.

Am Sonntag, den 09.04.2017, gegen 09.00 Uhr, bemerkten die Eltern, dass die Jugendliche aus dem Landkreis Würzburg nicht mehr zu Hause war. Seitdem suchen die Angehörigen und die Polizei nach der 14-Jährigen.

Die Überprüfung sämtlicher bekannter Kontakte verlief bis dato allerdings ergebnislos. Deswegen wendet sich die Polizei jetzt an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise.

Folgende Personenbeschreibung liegt von Jessica vor:
circa 160 Zentimeter groß
schlanke Figur
braune, schulterlange Haare
Brille
schwarze Bomberjacke
weiße Turnschuhe
schwarze Handtasche mit Glitzersteinen
führt roten Laptop mit
Wer die Vermisste seit Sonntag gesehen hat, mit ihr Kontakt hatte oder sonstige sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630 oder jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken. 

http://www.focus.de/regional/wuerzburg/polizei-wuerzburg-14-jaehrige-jessica-rumpel-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise_id_6938918.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.04.2017 um 07:32
Hier nochmal der korrekte Link:
http://www.wuerzburgerleben.de/2017/04/11/14-jaehrige-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.04.2017 um 21:20
Ich komme aus WÜ und hier wurde in einem lokalen Medium noch erwähnt, Jessica habe einen "auffälligen Gang (humpeln)". 

Könnte hilfreich sein, leider kann ich den Link nicht finden, es gibt Dutzende Suchmeldungen in der Region. 


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.04.2017 um 22:02
@Maingold
Hier steht es in der Personenbeschreibung

https://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/259302


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.04.2017 um 22:06
@seli 
Vielen Dank! 


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.04.2017 um 08:05
Gute Nachricht, Jessica ist wieder wohlbehalten zu Hause aufgetaucht. 

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/vermisstes-maedchen-zurueck-wuerzburg-100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.05.2017 um 14:31
http://mobil.stern.de/panorama/weltgeschehen/hamburg--zehnjaehriges-maedchen-vermisst-7445264.html

"Seit dem vergangenen Freitag wird die zehn Jahre alte Sophie Sherpa vermisst. Um 15 Uhr verabschiedete sich das Mädchen aus Hamburg von ihrer Großmutter und brach zu einer angeblichen Verabredung auf. Seitdem hat ihre Familie nichts mehr von Sophie gehört.
Die Polizei fahndet nach ihr. Sie wird wie folgt beschrieben: 1,60 Meter groß, schlanke Figur, mehr als schulterlange dunkle Haare. Sie soll eine schwarze Sporthose, pinkfarbene Nike-Turnschuhe und eine olivfarbene Jacke tragen und eine schwarze Handtasche mit sich führen. Außerdem soll sie ihrem Alter weit voraus sein und eher das Aussehen einer 14-Jährigen haben.
Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der Vermissten haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden."


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.05.2017 um 15:28
@Mystysippy
Schau mal, zu Sophie gibt es hier einen Thread
Sophie Sherpa vermisst (Seite 3) (Beitrag von Zamanda)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.05.2017 um 21:00
@Mystysippy
Sophie ist wieder da
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3631748


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2017 um 07:10
Schon seit Anfang Mai wird in Aschaffenburg ein 16 jähriges Mädchen vermisst:

Die 16-jährige Mezgin Nassan wird seit Anfang Mai vermisst
Bereits seit Anfang Mai wird die 16-jährige Mezgin Nassan aus Goldbach im Landkreis Aschaffenburg vermisst. Die Hintergründe ihres Verschwindens sind noch vollkommen unklar.
Am 4. Mai meldeten sich Angehörige bei der Polizei und meldeten, dass die 16-Jährige nicht nach Hause gekommen war und auch telefonisch nicht erreichbar ist. Die eingeleiteten Fahndungen der Polizei führten bislang nicht zum Erfolg.
Mezgin Nassan stammt aus Syrien und besuchte die Berufsschule in Aschaffenburg. Sie hat ein altersgemäßes Aussehen, eine schlanke Figur, schwarze schulterlange glatte Haare. Über die Bekleidung, die sie bei ihrem Verschwinden trug, liegen keine Erkenntnisse vor.

Wer hat Mezgin seit Anfang Mai gesehen? Die Polizei nimmt Hinweise unter der Telefonnummer 06021/857-1732.


http://www.focus.de/regional/bayern/suche-in-aschaffenburg-16-jaehrige-schuelerin-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise_id_7166739.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2017 um 14:38
@FrauEule
Nun auch mit Fahndungsplakat
16-jährige Schülerin weiterhin vermisst - Umfangreiche Suchmaßnahmen
http://www.polizei.bayern.de/unterfranken/news/presse/aktuell/index.html/261486


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2017 um 15:09
@seli
Danke für die Ergänzung!
Hoffentlich findet man sie bald wohlbehalten auf.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.05.2017 um 15:27
@FrauEule
Irritierend finde ich, daß die Polizei mit einem solchen Plakat an die Öffentlichkeit geht, dies geschieht eigentlich nur, wenn auch ein Verbrechen in Betracht gezogen wird.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.05.2017 um 11:30
@FrauEule
http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/vermisstensuche-syrerin-aschaffenburg-100.html (Archiv-Version vom 25.05.2017)
Mezgin Nassan ist seit dem 4. Mai verschwunden. Sie hat die Aschaffenburger Berufsschule besucht. Mittlerweile ermittelt die Aschaffenburger Kriminalpolizei in dem Fall, da nicht mehr ausgeschlossen werden kann, dass der 16-Jährigen etwas zugestoßen ist.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.05.2017 um 17:42
hier gibt es ein weiteres vermisszes kind: https://www.antenne.com/niedersachsen/11-jaehriger-patient-steven-vermisst-id31607.html

allerdings merkwürdig, dass es erst jetzt meldungen gibt, wo der kleine schon eine woche vermisst wird. oder habe ich etwas übersehen?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.05.2017 um 18:09
@nutzerin
Zu Steven kam heute mittag die Entwarnung
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/3645593
Die Polizei konnte den Jungen am Freitagnachmittag in Begleitung seines Bruders in Bremen ausfindig machen. Er wurde in die Obhut des Kinder und Jugendnotdienstes gegeben. Steven geht es den Umständen entsprechend gut.
Ich denke die Polizei wußte bereits zu Anfang, daß er mit seinem Bruder unterwegs ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.05.2017 um 18:11
@seli
danke... 👍🏽
...ein happy end!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.05.2017 um 18:13
@FrauEule
Der zuletzt von mir eingestellte Link wurde aktualisiert
Das Humuswerk Main-Spessart liegt etwa zwei Kilometer von Wernfeld entfernt. Ein Bagger hatte dort die großen Komposthaufen am Rande des Areals in kleinere Haufen aufgeteilt. Nach Informationen von Bayern 1-Reporter Jochen Wobser hat etwa um 9.45 Uhr ein Spürhund gebellt, der über das Gelände geführt wurde. Etwa ein Dutzend Einsatzkräfte durchsuchten daraufhin das Areal mit Rechen und Schaufeln. Dabei stießen sie auch auf Stofffetzen, die sie beiseite legten, fotografierten und teilweise einpackten. Ob die Beamten bei der Suchaktion auf Hinweise stießen, die etwas über den Verbleib der 16-Jährigen aus Goldbach sagen könnten, kommentiert die Polizei bislang nicht.
@nutzerin
Ja, ein Glück ist er gefunden, er hat wohl schwere Probleme, soll ja sehr dünn und unterentwickelt sein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.05.2017 um 07:04
@seli
Das hört sich nicht gut an 😞
Kann man nur abwarten was die Ermittlungen ergeben. Danke für die Ergänzung.


melden