Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.639 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 07:20
@seli
ging mir genauso. ich musste extra noch mal die Schuhe googeln

Ich würde sagen, das schreit nach einem neuen Thread

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 10:10
Leider kann ich nicht mehr sagen, wann genau das war und wo, aber letztes ,oder vorletztes Jahr gab es schon einmal einen solchen Fund, evtl. ist hier sogar derselbe gemeint. Die Kindersachen damals waren glaube ich in einem Karton. Google hat mir da aber bis jetzt nicht weitergeholfen und nach der damaligen Meldung kam auch nichts mehr.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 11:09
Hab doch noch einen Artikel gefunden ( vom Mai 2012 ) :
http://www.pafnet.de/index.php?name=AndyReviews&id=12735

Am Dienstag wurde von einer Sparziergängerin in einem Waldstück bei Labersberg unter einer Baumwurzel vergraben eine Plastiktüte mit alter Kinderkleidung und einer größeren Zahl von Gummihandschuhen aufgefunden....

Die Finderin war am Dienstag gegen 16.00 Uhr mit ihrem Hund in dem Waldgebiet östlich von Labersberg unterwegs. Dort hat ihr Vierbeiner dann am Waldrand unter der Wurzel von einem großen Baum eine Plastiktüte ausgegraben. Die Plastiktüte steckte dort unter der Wurzel und war mit Erde abgedeckt. Augenscheinlich handelt es sich bei dem Inhalt einer durchsichtigen handelsüblichen Mülltüte um Abfall wie alte Kinderkleidung, Schuhe, Spielsachen und auffallend viele Gummihandschuhe. Die Plastiktüte dürfe dort noch nicht zu lange gelegen haben.

Wenn die Plastiktüte an einer anderen Örtlichkeit gelegen hätte, würde alles auf eine unberechtige Abfallentsorgung hindeuten. Aber der Auffindeort liegt abseits von befahrbaren Wegen und so stellt sich die Frage, wer macht sich die Mühe und vergräbt eine Plastiktüte mit Müll im Wald unter einer Baumwurzel?

Hinweise zur Herkunft des Funds bitte an die PI Pfaffenhofen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 11:47
Zitat von seliseli schrieb:Aber der Auffindeort liegt abseits von befahrbaren Wegen und so stellt sich die Frage, wer macht sich die Mühe und vergräbt eine Plastiktüte mit Müll im Wald unter einer Baumwurzel?
Jemand der etwas zu verbergen hat wahrscheinlich. 😳
Auffällig finde ich in jedem Fall die Einweghandschuhe.
Bei der Kleidung handelt es sich ja anscheinend um ein komplettes Outfit.
Würde jemand vielleicht einen extra Thread dazu eröffnen? - middm Handy geht das so schlecht...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 14:35
@SunnyBeatz
Ich habe es mit einem neuen Thread versucht und hoffe, das ist ok so
München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen


1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 15:23
Unter einer Baumwurzel in Müll Tüte ...da muss ich bei der Örtlichkeit direkt an den Fall Kristin harder denken, liegt zwar lange zurück, aber wer weiss ob da nicht doch noch jemand sein Unwesen treibt über Jahrzehnte, evtl. mit Unterbrechungen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 15:43
@latte3
Der Fundort ist ca 77 km vom aktuell berichteten Fund entfernt, also nicht wirklich weit davon weg. Leider hab ich dazu nichts mehr gefunden, ob es da eine Aufklärung gab.


2x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 15:55
Der Fundort von Kristins Bein lag nicht weit weg, im Müllsack unter einer Baumwurzel.


Screenshot 2016-06-04-15-51-46Original anzeigen (0,9 MB)


Allerdings liegen schon 23 Jahre zurück


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 16:00
@seli
Und aufgeklärt ist der Fall harder nicht, es gab seitdem auch keine weiteren Funde, nur ein bein und ein Arm


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 16:28
@latte3
Zitat von seliseli schrieb:Der Fundort ist ca 77 km vom aktuell berichteten Fund entfernt, also nicht wirklich weit davon weg. Leider hab ich dazu nichts mehr gefunden, ob es da eine Aufklärung gab.
Damit meinte ich den Fund der Kleidung, meines Wissens wurde nicht aufgeklärt, woher, oder von wem die stammte


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 16:44
Zitat von seliseli schrieb: Fundort ist ca 77 km vom aktuell berichteten Fund entfernt
Von wo 77 km??
Irgendwie reden wir aneinander vorbei ;-)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 16:52
@latte3
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/deisenhofener-forst-mysterioeser-kleiderfund-in-waldstueck-bei-muenchen-1.3018939
Das ist der aktuelle Fall von aufgefundener Kinderkleidung


http://www.pafnet.de/index.php?name=AndyReviews&id=12735

und das ist ein ähnlicher Fall von 2012, beide Fundorte liegen ca 77 km auseinander


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 16:56
OK jetzt hab ichs kapiert
Ist echt mysteriös


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.06.2016 um 18:46
Echt schrecklich. Sehr mysteriös.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

11.06.2016 um 09:58
@darkflame88

Wenn wir Fälle sammeln, sollten diese beiden nicht fehlen:
2014 in Rentweinsdorf
2012 in Labersberg

wurde jeweils vergrabene Kinderkleidung unter Baumwurzeln gefunden.
Seli hatte schon dazu berichtet.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2016 um 14:46
http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/11652887-91/15-j%C3%A4hriges-m%C3%A4dchen-in-innsbruck-seit-zwei-wochen-abg%C3%A4ngig.csp (Archiv-Version vom 20.06.2016)

Das Mädchen war an besagtem Tag aus der Wohngemeinschaft verschwunden und etwa zwei Stunden später von einer Polizeistreife am Innsbrucker Westbahnhof aufgegriffen und nach Hause gebracht worden, berichtet ein Beamter des Journaldienstes des Kriminalreferats Innsbruck gegenüber TT.com. Dem Betreuer sagte die 15-Jährige anschließend, dass sie sich hinlegen wolle. Als dieser später nach dem Mädchen sah, war es erneut verschwunden.

Das Handy der 15-Jährigen ist ausgeschaltet, eine Ortung ist deshalb nicht möglich. Die anderen WG-Bewohner sowie der Betreuer konnten laut Polizei keine Hinweise auf den Verbleib des Mädchens geben. Angekündigt hatte es sein Verschwinden demnach nicht. Die Beamten überprüfen derzeit mögliche Anlaufadressen des Mädchens. Die Mutter der Vermissten schließt einen Unfall nicht aus.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2016 um 21:54
@seli
ich bin ja fast erleichtert, wenn ich lese, dass Paul offensichtlich absichtlich weg ist - da ist die Chance, dass er (einigermaßen) unversehrt auftaucht ja wesentlich größer, als wenn er einfach nur verschwunden wäre...ich hoffe das Beste für den Jungen und seine Familie, irgendetwas muss ja vorgefallen sein, wenn er wirklich "ausreissen" wollte, aber das kann man bestimmt klären...
Hoffentlich meldet er sich bald


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.06.2016 um 22:12
Mich besorgt es eher, dass er wohl im Vorfeld immer davon sprach, dass er am 18. Juni weg sei - hoffe bloss, er hat nicht per Internet jemanden kennen gelernt, der ihm nicht wohl gesinnt ist.


Anzeige

melden