Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2018 um 14:13
Zur Zeit wird in Wiesbaden seit dem 22.05 eine 14-Jährige vermisst.
Man hat gestern im Bereich Wiesbaden-Erbenheim Durchsuchungsmaßnahmen durchgeführt.
Es wurden auch Leichenspürhunde eingesetzt, denn es gab einen neuen Hinweis, der Anlass dafür gab.
Am 23.05 hat die Mutter eine Whatsapp Nachricht von ihr bekommen, die aber nicht ihr Schreibstil war.
Sinngemäß hat sie darin geschrieben, in ''2-3 Wochen wieder Nachhause zu kommen'' und das sie mit einem Freund nach Paris fahren würde.

Insgesamt erinnert mich der Fall etwas an den von Tanja Mühlinghaus - aber ich denke es ist noch zu früh, da irgendwelche Schlüße zu ziehen.
Vielleicht taucht sie ja wieder auf, ich würde es mir für ihre Mutter sehr wünschen.

https://www.ffh.de/nachrichten/hessen/wiesbaden/toController/Topic/toAction/show/toId/157341/toTopic/14-jaehrige-susanna-feldmann-noch-vermisst.html

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.06.2018 um 18:43
Hier auch noch ein Such Aufruf zu der 14 Jährigen Susanna Maria Feldmann :
Wo ist Susanna Maria Feldmann?
Ein rätselhafter Fall hält die Polizei in Rheinland-Pfalz und Hessen in Atem: Es geht um eine 14-jährige Schülerin, die vor zwei Wochen in der Region um Mainz und Wiesbaden verschwunden ist. Ihr letztes Lebenszeichen stammt aus einem Whats App-Chat, der Anlass zur Sorge gibt.
https://www.rtl.de/cms/kripo-wiesbaden-polizei-sucht-vermisste-susanna-maria-feldmann-14-4172551.html (Archiv-Version vom 05.06.2018)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.06.2018 um 13:21
@Minnimaus123
Für mich liest sich das, als würde man keine noch lebende Person suchen
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3963143
Im Falle der vermissten 14-jährigen Susanna Maria Feldmann wurden im Verlauf der vergangenen beiden Tage, in einer Feldgemarkung im Bereich von Wiesbaden-Erbenheim, intensive Suchmaßnahmen mit Einsatzkräften der Polizei durchgeführt. Diese sind bisher ergebnislos verlaufen und werden am heutigen Tag fortgesetzt. Aufgrund der eingeleiteten Öffentlichkeitsfahndung sind bei der Wiesbadener Kriminalpolizei mehrere Zeugenhinweise eingegangen, die nun beurteilt und ausgewertet werden müssen. Bei den Ermittlungen wurden auch Vernehmungen durchgeführt, aufgrund derer eine Gewalttat zum Nachteil der 14-jährigen Vermissten nicht auszuschließen ist.



melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.06.2018 um 13:44
@Minnimaus123
@seli

Aber so richtig nach irgendwas Bestimmten klingt es aber auch nicht, scheinbar hält die Polizei alles Mögliche für denkbar?
Oberstaatsanwalt Oliver Kuhn: „Wir haben aufgrund eines Hinweises ein Verfahren wegen Verdachts eines Gewaltdelikts eingeleitet. Dieser Hinweis führte zu den Suchmaßnahmen.“
...
Polizeisprecher Markus Hoffmann zu BILD: „Es ist aber auch nicht auszuschließen, dass sie im Liebesurlaub in Paris ist.“ Auch darauf gibt es offenbar Hinweise. Auch einen Suizid können die Beamten nicht ausschließen. Susanna leide an einer psychischen Erkrankung, ist in Behandlung.
https://m.bild.de/regional/frankfurt/vermisst/wurde-susanna-opfer-eines-verbrechens-55921678.bildMobile.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.06.2018 um 15:47
Es wurde eine Leiche gefunden. Viele Info´s gibt es noch nicht...

https://www.bild.de/news/2018/news/news-eilmeldung-susanna-55925462.bild.html

Schrecklich...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.06.2018 um 16:09
Hoffentlich schnappt man der ihr das angetan hat wenn sie es wirklich ist beileid an die eltern und freunde


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.06.2018 um 16:50
Bei den umfangreichen Suchmaßnahmen nach der vermissten 14-jährigen Susanna Maria Feldmann haben die Einsatzkräfte den Leichnam einer weiblichen Person aufgefunden. Der Fundort befindet sich in einem schwer zugänglichen Gelände im Bereich der Gemarkung "Unterm Kalkofen". Dort haben die Spezialisten der Spurensicherung ihre Arbeit am Fundort aufgenommen und müssen dabei sehr vorsichtig vorgehen. Der Fundort der Leiche ist weiträumig abgesperrt und darf derzeit nicht betreten werden, da noch eine ausgedehnte Spurensuche durchgeführt werden muss. Wir können derzeit noch nicht bestätigen, dass es sich bei der aufgefundenen Leiche um die Vermisste handelt. Dies betrifft auch Angaben zur Todesursache. Dazu sind weitere Untersuchungen notwendig. Die Wiesbadener Kriminalpolizei geht jedoch aufgrund der ersten Erkenntnisse von einem Gewaltverbrechen aus. Hinsichtlich des mutmaßlichen 20-jährigen Tatverdächtigen werden derzeit weitere Maßnahmen mit der Staatsanwaltschaft Wiesbaden abgestimmt.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/3963519


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

13.06.2018 um 18:25
Marvin K. bleibt weiterhin verschwunden. Mittlerweile seit 1 Jahr. Zwischenzeitlich ist er 14 Jahre alt.

Auf Seite 41 am 27.06.2017 in diesem Thread wurden bereits zu diesem Fall YouTube Videos hochgeladen.

Hier ist ein Artikel aus 02.2018:

Unter anderem steht dort:
Vor seinem Verschwinden hat er in einer Wohngruppe in Oer-Erkenschwick gewohnt. Hier werden bis zu neun Jugendliche zu einer selbstständigen Lebensführung befähigt. Warum er dort weggelaufen ist? Unklar. Die Einrichtung äußert sich nicht zum Fall.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/seit-neun-monaten-ist-marvin-13-aus-duisburg-verschwunden-id213558393.html

Warum äußert sich die Einrichtung nicht? Auch ist die Berichterstattung in diesem Fall sehr dürftig. Ich habe nur zwei Zeitungsartikel gefunden. Die Mutter ist wohl auf Facebook aktiv.

Wie kann ein 13 Jähriges Kind auf der Straße ohne Geld etc. überleben ? Oder hat er irgendwo Unterschlupf gefunden ?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2018 um 08:45
http://www.polizei.bayern.de/fahndung/personen/index.html/280894
Die 14-jährige Judith Radl verließ am 17.06.2018 gegen 14.00 Uhr das elterliche Wohnanwesen im Gemeindebereich Gangkofen mit dem Fahrrad in unbekannte Richtung. Seitdem wird das Mädchen vermisst.

Personenbeschreibung:
14 Jahre alt, 165 cm groß, schlank, sportlich, lange glatte braune Haare,
zur Kleidung können keine Angaben gemacht werden.

Ergänzende Hinweise:

Judith ist ohne Geldbörse und Mobiltelefon unterwegs. Es wäre denkbar, dass sie Passanten um eine Mitfahrgelegenheit bzw. Bargeld oder ein Telefonat bittet.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2018 um 15:52
Achtung, der Thread wurde umbenannt, da es noch einen anderen Thread gab mit Fahndungen und Vermisstenmeldungen. Das hat sich dann doch zusehr vermischt und sorgt für Verwirrung, bezüglich geklärter Fälle.


Hier geht es jetzt ausschließlich um Vermisste, egal ob Kinder oder Erwachsene.

Im anderen Thread nur noch um Fahndungen nach Straftätern.

Aktuelle Fahndungen nach Straftätern



Bitte achtet dennoch so gut es geht darauf, nicht nur Linkspam und Dankeschöns zu posten, es ist und bleibt ein Diskussionsthread. Danke.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2018 um 17:06
Seit Dienstag letzter Woche (12.6) wird der der 16-jährige Laurin aus Mitte vermisst. Er war auf dem Weg von Berlin nach Potsdam zu einem Praktikumstag mit seiner Schulklasse und verschwand. Sein Handy ist ebenfalls ausgeschaltet.

Auf der Suche nach dem Jugendlichen hat die Polizei schon einen leerstehenden Gebäudekomplex am Alex durchsucht. Doch von dem Jungen mit der Punk-Frisur fehlt jede Spur.

Er hatte sich an dem Dienstag um 7.20 Uhr von seinem Vater am U-Bahnhof Spittelmarkt verabschieded um zum Alexanderplatz zu fahren. Der 1,65m große Junge trägt eine helle Jeans, ein weiß-graues T-Shirt, eine khakifarbene Jacke und schwarze Schnürstiefel. Vom Alex aus wollte er dann mit dem Regionalexpress nach Potsdam fahren.

https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/auf-weg-nach-potsdam-verschwunden-ganz-berlin-sucht-laurin-16


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2018 um 19:52
http://www.regenbogen.de/nachrichten/regional/suedbaden-schwarzwald/20180618/wehr-wird-eine-30-jaehrige-frau-vermisst

In Wehr wird seit Freitagmorgen die 30jährige Sabrina Ufer vermisst

Sie verließ ihre Wohnung Freitagfrüh zu Fuß und kehrte bis zum Abend nicht zurück

Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Mantrailern und Hubschraubern wurden in der Nacht zum Samstag erfolglos abgebrochen

Ein Gewaltverbrechen oder Fremdverschulden kann nach derzeitigem Emittlungsstand der Kriminalpolizei ausgeschlossen werden

Hört sich nicht gut an :( Hoffentlich wird sie noch wohlbehalten gefunden


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2018 um 20:57
https://m.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/wehr-sabrina-30-verschwunden-ihre-haende-zittern-stark-und-sie-braucht-womoeglich-dringend-hilfe_id_9116807.html (Archiv-Version vom 19.06.2018)

Hier noch ein Artikel zu Sabrina Ufer. Hier wird nochmal deutlicher beschrieben, dass sie womöglich in einer hilflosen Lage ist und dringend Hilfe benötigt

Auffälliges Merkmal: stark zitternde Hände


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.06.2018 um 21:36
https://www.merkur.de/bayern/gangkofen-vermisste-judith-maria-r-14-lebt-taucher-suchten-schon-nach-ihr-9960648.html (Archiv-Version vom 18.06.2018)
Aufatmen in Niederbayern! Judith Maria R. lebt. Sie war seit Sonntag vermisst worden. Die Polizei suchte mit einem Foto nach der 14-Jährigen. Zudem waren am Montag Taucher im Einsatz.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

19.06.2018 um 08:33
@Nev82
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3974357
Die Öffentlichkeitsfahndung wird zurückgenommen. Die Vermisste meldete sich bei der Polizei. Sie befand sich seit Freitagabend in einem Krankenhaus in Freiburg, wohin sie notfallmäßig eingeliefert worden war.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

21.06.2018 um 11:43
Ich wollte mal nachfragen ob es was neues zum Vermisstenfall Laurin aus Berlin gibt ?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2018 um 13:04
In Herne wird ein 12-jähriger Junge vermisst.
Das Kind hat gesundheitliche Probleme.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/3978629


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2018 um 14:16
@Sassenach

Laurin wird leider immer noch vermisst :(

Hier ein Artikel von gestern, wo auch seine Mama zu Wort kommt: https://www.berliner-zeitung.de/berlin/polizei/vermisster-16-jaehriger-mutter-hofft-verzweifelt-auf-ein-lebenszeichen-von-laurin-30667826

Ich hoffe für die Eltern, dass sie ihren Sohn bald wieder gesund und munter in die Arme schließen können.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2018 um 18:43
@Kodama
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/vermisstes-kind-aus-herne-gefunden-mohamed-12-ist-wieder-da-id214668035.html
Herne. Mohamed B. (12) aus Herne wurde seit Freitag vermisst. Doch am Samstag ist er wieder aufgetaucht. Das bestätigte die Polizei Bochum gegenüber DER WESTEN.

In Kürze mehr Informationen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.06.2018 um 19:42
Kaya 17Jahre wird immernoch vermisst.
Fahndung ausgeweitet
Die Suche ist mittlerweile nicht mehr nur auf Bochum beschränkt: Die Polizei habe außerdem Hinweise darauf, dass sie sich in anderen Teilen Deutschlands aufhalten könnte.
Die Fahndung nach dem Mädchen läuft weiter und wurde ausgeweitet.

https://www.derwesten.de/staedte/bochum/vermisst-kaya-17-ist-vermutlich-opfer-krimineller-handlung-geworden-polizei-hat-neue-hinweise-id214506123.html (Archiv-Version vom 14.06.2018)

Gruss Provo


Anzeige

melden