Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.08.2016 um 07:57
Zitat von osttimorosttimor schrieb:tatsächlich? ich dachte er sei freiwillig verschwunden, ich hab den fall nach schließung des threads nicht weiterverfolgt!
Ja, Paul war damals freiwillig zu dem Mann gegangen, dass dieser ihn mißbrauchen würde, ahnte der Junge ja nicht...

Im aktuellen Fall glaube ich, dass der Junge sich (unerlaubt) bei seinen Eltern oder Verwandten aufhält.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.08.2016 um 17:15
@E_M
Zitat von E_ME_M schrieb:Im aktuellen Fall glaube ich, dass der Junge sich (unerlaubt) bei seinen Eltern oder Verwandten aufhält.
Nur warum suchen dann Polizei und Feuerwehr den Jungen mit Hunden und per Polizeihubschrauber.

Wir wissen nicht, wo halten sich Eltern und Verwandte auf. Offensichtlich ist es nicht möglich, diese zu kontaktieren und zu befragen. Wir wissen auch nicht, warum war es notwendig, das Kind in Obhut zu nehmen.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.08.2016 um 17:19
Zitat von emzemz schrieb:Offensichtlich ist es nicht möglich, diese zu kontaktieren und zu befragen.
Das wäre ein Grund für mich, zu glauben, dass sich die eltern mit dem Kind gemeinsam abgesetzt haben...
Vielleicht waren sie mit der "In Obhutnahme" nicht einverstanden?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

23.08.2016 um 17:41
@E_M
Wenn sich die Eltern abgesetzt haben sollten, dann stellt das die Polizei sofort fest. Da würde nach den Eltern gefahndet.
So aber sucht man mit Hunden und Hubschrauber nach dem Kind.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2016 um 07:39
Vesko wird immer noch gesucht
Die Polizei ermittelt weiterhin in alle Richtungen. Nicht ausgeschlossen ist laut den Beamten, dass der Junge die Einrichtung freiwillig verlassen hat oder zu seinen Eltern zurückgekehrt ist. Ob er dort war, wollte die Polizei aus ermittlungstechnischen Gründen nicht sagen.
Also ich nehme mal an, er war nicht bei den Eltern, sonst müsste man ihn ja nicht weiter suchen?

http://www.noz.de/lokales/westoverledingen/artikel/763449/vermisster-vesko-polizei-leer-hat-erste-hinweise-bekommen


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2016 um 07:45
ist schon verrückt,wie dreist manche vorgehen um sich ein kind zuschnappen - die schrecken nich mal vor belebten gegenden zurück.

@E_M

des er bei seiner familie war kann nich sein,wenn sie hier in deutschland lebt.
da er aber einen ausländischen akzent haben soll,könnte es doch sein,des die eltern ihn zu einem teil der im ausland lebenden familie verbracht hat...
(ganz wild spekuliert)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.08.2016 um 14:46
http://www.nwzonline.de/blaulicht/achtjaehriger-weiter-verschwunden_a_31,0,4134950204.html
Beitrag von heute Mittag:
Die Polizei hat keine neue Spur, wo der seit Samstag vermisste Junge ist. Es werde weiter in alle Richtungen ermittelt.

Moormerland - Der seit Samstag in Ostfriesland verschwundener achtjähriger Vesko N. wird weiter vermisst. „Es gibt keine neuen Anhaltspunkte zum Aufenthaltsort des Jungen“, sagte die Sprecherin der Polizei in Leer, Annika Zempel, am Mittwoch.
...
Ob die Ermittler Kontakt zu den Eltern haben, wollte die Sprecherin unter Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht sagen.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 12:10
Ich frage mich, warum die Polizei nicht ermitteln konnte, ob der Junge bei seinen Eltern ist
http://www.noz.de/lokales/westoverledingen/artikel/766145/suche-nach-vermisstem-vesko-aus-moormerland-dauert-an


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 12:50
@seli
Ich kenne den Inhalt dieses Bezahlartikels nicht, verweise aber nochmal auf meinen Beitrag vom 24.08.2016:
Zitat von emzemz schrieb am 24.08.2016:Ob die Ermittler Kontakt zu den Eltern haben, wollte die Sprecherin unter Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht sagen.
Warum das so ist, darauf kann ich mir auch keinen Reim machen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 13:36
@emz
Sorry, als ich den Artikel eingestellt hatte, konnte ich alles lesen( sind wohl nur 5 frei), nun hieß es, die Ermittlungen, ob der Junge bei seinen Eltern sei, würden andauern.
Ich könnte es verstehen, falls es auch möglich wäre, daß er irgendwo bei der (möglicherweise verzweigten) Familie sein könnte, aber nicht, wenn es sich nur um einen möglichen Aufenthalt bei den Eltern geht, selbst wenn diese nicht in Deutschland sind.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 18:44
16 jährige Celina Wenner aus Aschaffenburg vermisst.
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/news/presse/aktuell/index.html/247154


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 21:31
@itfc

von wann war die meldung? dein link ist leer. vl ist sie schon wieder gelöscht worden?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 21:39
Beim Bayerischen Rundfunk ist noch eine Meldung vorhanden.

http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/sechzehnjaehrige-celina-in-aschaffenburg-vermisst-100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 21:42
@osttimor

http://www.nordbayern.de/region/aschaffenburg-celina-16-seit-einer-woche-vermisst-1.5449576?rssPage=bm9yZGJheWVybi5kZQ==

Diese Meldung ist aktuell Mo 21:42 fünf Stunden alt.

Also wird sie wohl noch gesucht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 21:49
UPDATE 21:20 Uhr: Die seit letztem Montag vermisste, 16-jährige Jugendliche aus Aschaffenburg konnte auf Grund eines Hinweises heute Abend von ihren Verwandten wohlbehalten bei einem Bekannten angetroffen werden.

Dieser Artikel beruht auf einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Unterfranken.

Update ganz unten in dem Link
http://www.wuerzburgerleben.de/2016/08/29/16-jaehrige-vermisst-wo-ist-celina/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 21:53
@HerculePoirot
@Carietta
@seli

beim löschen ist sie flott, die polizei :D
naja wenigstens kein weiterer kriminalfall!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2016 um 21:55
@osttimor
Dass in dem Link noch ganz groß das Bild und die Vermisstmeldung zu sehen ist und ganz unten nur kurz die Fundmeldung, ist auch etwas unglücklich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2016 um 15:07
12 jähriger Dominik P. aus Erfurt seit 2.August vermisst
http://www.antennethueringen.de/at/blog/wer-hat-dominik-piwowarski-gesehen-15247


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2016 um 15:53
Recht spät, nach 4 Wochen eine Meldung rauszugeben. Auch wenn er bereits früher ausgerissen ist. Hiofen wir mal, dass er gefunden wird und man ihm helfen kann..


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2016 um 16:00
@Marike

Ja, das dachte ich auch als ich den kurzen Aufruf las.
1Monat schon nicht mehr gesehen...12 Jahre alt, selbst wenn er ausgerissen ist.
Ein 12 jähriges Kind gehört nicht irgendwo hin. Sondern braucht auf jedenfall noch Betreuung, Begrenzung.
Dem Burschen könnte alles mögliche zugestoßen sein.
Fühlt sich da niemand verantwortlich, so dass erst nach 4 Wochen überhaupt erst öffentlich bekannt wird, dass er gesucht wird.

Schlimme Zustände, auch unter denen der kurze groß geworden sein muss.


melden