Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 19:17
@kirschbluete78
deine sorge um den kleinen kann ich total nachvollziehen; er hatte glück, dass er gerade an dich und nicht an sonstwen geraten ist. sein verhalten finde ich auch ungewöhnlich naiv für einen 9-jährigen. vllt. ein vernachlässigtes kind oder ein waisenkind aus einem kinderheim? vllt hat er deshalb in dir eine art "ersatzmutter" gesehen (und hatte auch niemandem, der ihm beigebracht hätte, nich mit fremden zu spreche)? die theorie mit dem "lockvogel" finde ich insgesamt shcon interessant, aber in dem fall weit herheholt bzw. unpassend, da ein "lockvogel" eher kinder anlocken und nicht an erwachsenen "kleben" würde, wenn ich es richtig verstanden habe.... hoffe für ihn, dass er nicht an die falsche person gerät...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.09.2017 um 21:05
Ich habe mal gelesen, dass besonders die Kinder sehr distanzlos sind, die bereits einmal übergriffig behandelt wurden. Hört sich für mich irgendwie nach einem vernachlässigten Kind an.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

02.09.2017 um 09:26
Zitat von kirschbluete78kirschbluete78 schrieb:Dann wollte ich aufschließen und das Kind fragte, ob es aufschließen könne und weil ich so perplex war, habe ich es erlaubt.
Mein erster Gedanke, bevor ich weiterlas, war, "oha, der ist mit dem Autoschlüssel von dir auf seinem Fahrrad abgehauen".

Ich finde das Verhalten des Jungen auch höchst merkwürdig. Sei vorsichtig.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

03.09.2017 um 16:17
So merkwürdig finde ich das Verhalten desnicht Jungen nicht.
Vernachlässigte Kinder reagieren nicht selten so, es kommt auch vor das die Kinder mit fremden Menschen mitgehen wollen, da sie sich über jede Form der Aufmerksamkeit freuen.
Also, leider kein Einzelfall mit dem Jungen und traurige Realität sowie in einigen Stattteilen schon “normal“.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.09.2017 um 16:44
Seit Freitagabend wird der zehnjährige Shawn-Raven B. aus Magdeburg vermisst. Die Polizei hat bereits mehrere Orte abgesucht. Bisher war sie allerdings erfolglos. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.
Der vermisste Junge wird wie folgt beschrieben:
ca 1,50 Meter groß
mittelblondes Haar, an den Seiten kürzer
bekleidet mit: Jogginghose (grau meliert), dunkelblaue Softshelljacke, braune Turnschuhe, führt einen Schulrucksack der Marke Dakine mit sich.
Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Magdeburg unter der Telefonnummer 0391/546-1740 zu melden.

http://m.focus.de/regional/magdeburg/suche-in-sachsen-anhalt-zehnjaehriger-junge-spurlos-verschwunden-polizei-bittet-dringend-um-hilfe_id_7572590.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.09.2017 um 17:05
@Mystysippy
Er ist wieder da
http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/zehnjaehriger-vermisst-100.html (Archiv-Version vom 11.09.2017)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2017 um 15:58
Seit 2 Tagen wird Sarah J. (16) aus Wien vermisst.
Zuletzt wurde das Mädchen um ca. 18.30 am Westbahnhof in Wien gesehen.

Beschreibung:
Sie hat eine enge blaue Hose und eine weiße Jacke mit hellgrauen Streifen an.
Sie trägt eine dunkelblaue Handtasche die glitzert und hat ein schwarzes Handy mit knallpinker Hülle und weinroten großen Kopfhörern.
Sie hat auch ein Helix am linken Ohr und ein Zungenpiercing"

http://m.heute.at/oesterreich/wien/story/57501809


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2017 um 16:51
@Staubzucker

Ich hoffe natürlich, dass das Mädchen wohlbehalten auftaucht, aber wird jetzt jeder vermutlich ausgerissene Teenie jetzt hier zum "Kriminalfall"? 😳


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2017 um 17:56
@E_M
Sorry, habe wohl den Zweck dieses Threads ein wenig falsch interpretiert.

Nichts für ungut. Ich hoffe, du hast recht und sie ist wirklich nur abgehauen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2017 um 18:13
@Staubzucker

Sorry, war nicht böse gemeint. Aber in diesem Thread werden so oft Teenager gemeldet, nach paar Stunden oder Tagen dann: is wieder da... entweder sollte die Moderation das Thema verschieben oder es sollten vielleicht nur Fälle eingestellt werden, wo man wirklich ein Verbrechen vermutet...?

Reine Plattformen wo vermisste Kinder gesucht werden, gibt es aber auch schon... siehe unter anderem

http://www.vermisste-kinder.de/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2017 um 22:04
Ich finde es ok wenn eine Vermisstemeldung gibt diese einfach zu verbreiten. Gerade bei minderjährigen ist die Sorge gross. @Staubzucker @E_M


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2017 um 22:08
@ninano
sehe ich auch so, denn im grunde kann man nie im vorfeld wissen, ob der/die jugendliche "einfach nur abgehauen ist". auch wenn man es natürlich hofft.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.09.2017 um 22:12
@Staubzucker
@E_M

Ich finde es besser, wenn in diesem Thread eine Vermisstenmeldung gepostet wird, als dass ein neuer Thread eröffnet wird, der dann nach zwei Tagen - wegen gelöst - wieder geschlossen werden muss. Von daher begrüße ich es, wenn dieser Thread dafür genutzt wird.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2017 um 14:00
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3769014
POL-KLE: Kleve - 14-Jährige nach Suizidankündigung vermisst
Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort geben?



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2017 um 14:11
@seli
ohje , gestern noch dort in der Gegend gewesen. Hoffe sie taucht lebend auf.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2017 um 18:11
Kleve (ots) - Das vermisste 14-jährige Mädchen aus Kleve konnte heute Nachmittag (24. Oktober 2017) wohlbehalten durch die Hamburger Polizei angetroffen und in Gewahrsam genommen werden. Zuvor hatte die Klever Polizei Hinweise auf den Aufenthaltsort der Vermissten in Hamburg erhalten und diese an die Hamburger Kollegen weitergegeben. Die Suizidabsichten des Mädchens bestätigten sich zum Glück nicht. http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65849/3770090


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

24.10.2017 um 18:16
@seli

Ein Glück.

Danke, dass du uns immer, in verschiedensten Threads, auf dem laufenden hälst. Du bist eine Bereicherung für das Forum.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

25.10.2017 um 16:10
Bin gerade durch Zufall auf den Thread gestossen, als ich nach Marvin Konsog gesucht habe, der Kleine ist immer noch verschwunden. Ich wundere mich das es dazu nichts Neues in der Presse gibt!? Die Patentante hatte sich im August schon mal geäußert, das Sie nicht versteht das dazu nichts in der Presse zu lesen ist.

https://www.tag24.de/nachrichten/vermisster-junge-verschwunden-patentante-sucht-facebook-polizei-fahndung-duisburg-marvin-305221


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.10.2017 um 14:44
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3769894 (Archiv-Version vom 27.10.2017)
Krefeld (ots) - Die Polizei Krefeld sucht nach dem sechsjährigen Luca R. aus Krefeld. Der Junge war am Freitag (20. Oktober 2017) nach der Schule nicht an seinen Wohnort zurückgekehrt. Er lebt in einer Einrichtung an der Hubertusstraße.

Der Junge verließ am Freitag um 11:45 Uhr seine Grundschule in der Innenstadt. Kurze Zeit später wurde er noch an der Ecke Drießendorfer Straße / Hofstraße gesehen. Danach verliert sich seine Spur. Die Polizei geht davon aus, dass Luca auf dem Rückweg von seiner nicht sorgeberechtigten Mutter aufgenommen wurde. Die polizeilichen Ermittlungen verliefen bislang ohne Ergebnisse.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.11.2017 um 15:57
Nun wird seitens der Polizei auch öffentlich nach der Mutter von Luca gefahndet
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/50667/3781361 (Archiv-Version vom 08.11.2017)
Mittlerweile liegen der Polizei Informationen vor, dass Luca gemeinsam mit seiner nicht sorgeberechtigten Mutter in Venlo (Niederlande) gesehen wurde. Zeugen haben Mutter und Sohn im Ortsteil Velden erkannt. Weil die polizeilichen Ermittlungen zwischenzeitlich ausgeschöpft wurden, fahnden die Strafverfolgungsbehörden nun auch öffentlich mit einem Foto nach der Mutter, Susanne R.



melden