Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

3.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 12:14
https://www.svz.de/lokales/ludwigsluster-tageblatt/polizei-sucht-weiterhin-vermissten-aus-prislich-id21186647.html

Noch immer wird Sebastian Rieck aus Prislich vermisst. Seit Dienstagabend ist der 35-Jährige verschwunden (wir berichteten). „Unsere Fahndung nach dem Mann läuft noch immer“, erklärt Gilbert Küchler, Hauptrevierleiter des Polizeireviers Ludwigslust. Aufgrund des Fahndungsaufrufes in der Zeitung sowie durch Freunde und Familie in den sozialen Netzwerken habe es bereits Hinweise von Zeugen gegeben. Diesen werde derzeit nachgegangen. „Sein Fahrzeug sowie er selber sollen in den vergangegen Tagen in Ludwigslust wie auch Neustadt-Glewe gesehen worden sein“, so Küchler weiter. Dennoch konnten die Polizeibeamten den Vermissten nicht direkt antreffen. Die Polizei bittet weiterhin die Bevölkerung um Hinweise zur vermissten Person. „Wer ihn gesehen hat, möge sich unmittelbar an uns weden. Wir würden gern persönlich Kontakt mit dem Vermissten aufnehmen.“

Sebastian Rieck ist zirka 1,90 Meter groß, hat kurze braune Haare, trägt einen dunkelblauen Kapuzenpullover mit einer weißen, kreisrunden Aufschrift. Dazu trägt er eine schwarze Jeans und dunkelgraue Turnschuhe. Er fährt einen grauen Opel-Astra (LUP-SR-82). Wer den Vermissten gesehen hat, möge sich an die Polizei unter 03874 / 4110 wenden.

– Quelle: https://www.svz.de/21186647 ©2018


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.10.2018 um 19:24
MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit Montagvormittag wird eine 14-Jährige aus Mainaschaff vermisst. Die Suchmaßnahmen der Aschaffenburger Polizei waren bislang nicht von Erfolg gekrönt. Der Sachbearbeiter erhofft sich nun durch die Veröffentlichung eines Lichtbildes Hinweise aus der Bevölkerung.

https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/286300


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2018 um 10:07
@bonlay
Der junge Mann wurde heute morgen leider tot aufgefunden, eine hier zugelassene Quelle gibt es noch nicht.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2018 um 11:34
@seli
@bonlay

https://tirol.orf.at/news/stories/2940064/

Aus dem Link:
Ein vermisster Mann aus dem Ötztal ist am Samstag im Bereich des Stuibenfalls tot aufgefunden worden.
In diesem Bereich wurde am Samstag seine Leiche entdeckt. Die Polizei geht von einem Unfall aus, eine Obduktion wurde angeordnet.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.10.2018 um 18:02
Vermisst wird ein 5 Jähriger aus Hamburg/Eppendorf.

Seit den Mittagsstunden sucht die Polizei den fünfjährigen Jungen.
Dieser soll zuletzt in Eppendorf / Grundschule 'Robert-Koch-Straße' gesehen worden sein.

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/grosseinsatz-in-eppendorf-polizei-sucht-nach-vermisstem-jungen--5--31411182

Hoffe, dass er schnell gefunden wird. Wer was bemerkt od. gesehen hat, meldet das bitte der Polizei. Jeder Hinweis könnte helfen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.10.2018 um 18:36
Der keine Junge wurde gefunden
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Vermisster-Fuenfjaehriger-gefunden,verschwunden100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.10.2018 um 18:36
Vermisster 5 Jähriger aus Hamburg / Eppendorf wurde gefunden.
Super, ich freue mich.

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Vermisster-Fuenfjaehriger-gefunden,verschwunden100.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.10.2018 um 19:18
Gott sei Dank dass er gefunden wurde!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2018 um 20:50
In Würzburg wird die 15-jährige Selina vermisst.

Seit Sonntagmittag wird die 15-jährige Selina Zadnov aus dem Würzburger Stadtteil Heidingsfeld vermisst. Laut Angaben des Polizeipräsidiums Unterfranken verließ die Jugendliche gegen 13.30 Uhr unbemerkt die Wohnung, ohne ihrer Mutter Bescheid zu geben.

Derzeit gibt es keine Anhaltspunkte, wo sich Selina aufhalten könnte. Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. Die 15-Jährige wird folgendermaßen beschrieben:

Sie ist 1,72 Meter groß und wiegt 75 Kilo.

Sie hat dunkelblondes, glattes, sehr langes Haar, das sie zu einem Zopf gebunden trägt.

Sie trägt eine dunkelblaue 7/8-Jeans, schwarze Turnschuhe, ein blau-weiß-gestreiftes Oberteil, eine große schwarze Handtasche sowie eine dunkle Brille.


Hinweise, die zur Aufklärung von Selinas Aufenthaltsort beitragen, können der Würzburger Polizei unter der Telefonnummer 0931/4572230 gemeldet werden.

https://www.google.com/amp/s/amp.infranken.de/regional/wuerzburg/15-jaehriges-maedchen-aus-wuerzburg-vermisst-polizei-bittet-um-hinweise;art88524,3770733


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

15.10.2018 um 20:57
Der erste Link funktioniert leider nicht, daher ein neuer:

https://m.mainpost.de/regional/wuerzburg/15-jaehrige-Wuerzburgerin-vermisst;art735,10083734 (Archiv-Version vom 15.10.2018)


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2018 um 09:38
Selina ist wieder zu hause 😊

https://www.radiogong.com/news/regionalnews-aus-mainfranken.html?content=suche-jaehrigen-wuerzburg-jugendliche&singleID=57586


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2018 um 14:07
45-Jährige im Bezirk Schwaz abgängig: Unfall wird befürchtet

Die Tochter der Frau hat sie bei der Polizei als vermisst gemeldet. Zuletzt war die 45-Jährige in einer Bäckerei in Jenbach gesehen worden.
https://www.tt.com/panorama/unfall/14916564/45-jaehrige-im-bezirk-schwaz-abgaengig-unfall-wird-befuerchtet
Jenbach – Im Bezirk Schwaz ist seit mehreren Wochen eine 45-jährige Kroatin abgängig. Wie die Polizei mitteilt, hat die Tochter der Frau Anzeige erstattet, weil sie ihre Mutter nicht mehr erreichen konnte. Bis Ende März 2018 hat die gebürtige Kroatin in einem Hotel in Fügen gearbeitet. Zuletzt wurde sie dann in einer Bäckerei in Jenbach gesehen. Das war im August.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

16.10.2018 um 15:55
manjita aus salzburg wird vermisst:

http://mobil.salzburg24.at/#!mobilenews/detail/5367600

möglicher aufenthaltsort könnte laut dem bericht auch münchen sein.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.10.2018 um 23:29
31-Jähriger dementer und orientierungsloser Mann in Berlin vermisst


https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.749221.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.10.2018 um 23:31
Wo ist der unbekannte Tote aus Berlin geblieben? 🤔


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.10.2018 um 23:35
er wurde identifiziert


https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.749441.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

20.10.2018 um 00:42
der 31 jährige ist wieder da


https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.749221.php


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.10.2018 um 18:01
die 15 jährige manjita ist tot. :(

https://mobil.krone.at/1799386


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.11.2018 um 11:09
Zitat von swinedogswinedog schrieb am 04.10.2018:MAINASCHAFF, LKR. ASCHAFFENBURG. Seit Montagvormittag wird eine 14-Jährige aus Mainaschaff vermisst. Die Suchmaßnahmen der Aschaffenburger Polizei waren bislang nicht von Erfolg gekrönt. Der Sachbearbeiter erhofft sich nun durch die Veröffentlichung eines Lichtbildes Hinweise aus der Bevölkerung.

https://www.polizei.bayern.de/muenchen/news/presse/aktuell/index.html/286300
Im link steht, dass sie wieder da ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

01.11.2018 um 12:11
Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Bitte lasst den Einzeiler- und Linkspam.

Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
- Spam/OT: Beiträge, die lediglich ein Bild, ein Video oder ein Zitat, bzw. Link enthalten, gelten als Spam und werden gelöscht. Es ist immer eine kurze Zusammenfassung zum Inhalt zu machen und eine eigene Meinung zu postulieren.

- Zitate: Natürlich erwarten wir, dass Behauptungen mit Quellen und Zitaten belegt werden. Das Urheber- und Zitatrecht gibt den Rahmen vor (zum Beispiel Verbot von Vollzitaten). Die zitierten Passagen sind als solche zu kennzeichnen und mit entsprechender und vor allem überprüfbarer Quellenangabe zu versehen, bzw. zu verlinken. Sollte die Quelle nicht mehr existieren, oder auf Allmystery unerwünscht sein, kann sie auch nicht als solche verwendet werden. Somit ist das Zitat unzulässig.
Das Verwenden von Zitaten ist nur dann zulässig, wenn damit die eigene Argumentation gestützt, unterstrichen oder belegt wird. Daher ist es zwingend erforderlich eigene Worte zu den zitierten Passagen zu verfassen. Die Vorgaben der Seiten, von denen Texte kopiert werden, sind zu beachten. Anderenfalls droht die Löschung des Beitrages. Die Verwaltung behält sich das Recht vor bei Verstößen gegen das Urheberrecht entsprechende User zu sanktionieren.
Ausnahmen:
Behördliche Mitteilungen über Presse und Polizeiportale dürfen als Vollzitat gepostet werden. Allerdings gilt auch hier, bitte immer auch eigene Worte verfassen und keinen reinen Zitatbeitrag posten, da dieser sonst als Spam gelöscht werden könnte.
Das ist hier kein Newsticker und auch kein Chat. Wenn ihr nicht wollt, dass ich den Thread nach Unterhaltung verschiebe, was wohl nicht im Sinne des Threads wäre, dann haltet euch bitte an die Regeln.


melden