Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

2.974 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Erwachsene + 1 weitere

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 11:00
Für mich steht da "E. Bfun Lel"


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 11:25
ich sehe hier Seitenweise wie über die Unterschrift diskutiert wird, kann bitte jemand nochmal kurz erläutern wieso die wichtig ist ohne dass ich alles durchsuchen muss bitte? :D das wäre großartig


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 12:36
Unbekannte Frau in Telfs verschwunden. Wer ist sie, was ist passiert?

Habe noch nie ein Thema erstellt, hoffe es ist okay so


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 14:19
Zitat von Sunrise2008Sunrise2008 schrieb:stefan33 schrieb:
Das hat nichts mit Tschechisch zu tun.
Das ist ein Zeichen zur Unterscheidung von u und n.
In der Schreibschrift sieht bei vielen u und n/m gleich aus, wie auch in diesem Fall.
Zur Klarstellung wird daher über das u ein Strich gemacht.

Macht das heutzutage noch jemand?
Ja ich z.B. Ich bin Jahrgang 63 und da ist das nicht unüblich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 14:26
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb am 25.11.2019:Menschen
Zitat von DieCaroDieCaro schrieb am 29.09.2020:Der 39-jährige Familienvater Tim W. aus Berlin wird vermisst.
Der 39-jährige Tim W. wird seit den Morgenstunden des 23. September 2020 aus Mitte vermisst. Zuvor hielt er sich in der Charité Berlin am Charitéplatz auf. Zeugen berichteten, dass sie den nunmehr Vermissten gegen 7.40 Uhr im Bereich des Hauptbahnhofes bzw. des Bundeskanzleramtes gesehen haben. In der Hand soll er ein Messer gehalten und eine blutende, verbundene Wunde am linken Arm gehabt haben. Etwa 20 Minuten später bestand telefonischer Kontakt zu Angehörigen. Seitdem fehlt von Herrn W. jede Spur.
35 bis 40 Jahre alt
etwa 180 cm groß
schlanke Figur
dunkelblonde, mittellange Haare
er war mit blauer Jogginghose, schwarz-weißem T-Shirt, grau-blauer Strickjacke und Flipflops bekleidet
Anmerkung: Familienname von mir eingekürzt, da in der Pressemitteilung vollständige Namensnennung.
Hier gibt es mittlerweile eine deutschlandweite Facebooksuche (Wir suchen Tim) mit vielen Fotos und täglichen Updates. Es wird von seinem Freundeskreis sehr viel unternommen. Ein mysteriöser Fall.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 21:22
Die Dame (E. Bike, Telfs/Tirol, Unterschrift) wurde zum Glück ausfindig gemacht und an ihrem Wohnort in Deutschland angetroffen.

Der damalige FB-Suchaufruf der Tiroler Polizei wurde aktualisiert:

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1992728530890768&id=869520116544954

Zudem berichtet auch die österreichische KronenZeitung darüber:

https://mobil.krone.at/2246389


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 22:14
Das sind mal gute Neuigkeiten!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

06.10.2020 um 22:44
Zitat von signursignur schrieb:Wenn du ein paar Post weiter vorher guckst, habe ich das auch schon gemacht und den Zusammenhang hergestellt
Genau darauf hatte ich doch hingewiesen(:

Super, dass es der Bikerin gut geht!
Auch wenn ich es immernoch seltsam finde, dass sie das Rad einfach stehen lassen hat.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2020 um 10:14
Zitat von nutriciusnutricius schrieb:Hier gibt es mittlerweile eine deutschlandweite Facebooksuche (Wir suchen Tim) mit vielen Fotos und täglichen Updates. Es wird von seinem Freundeskreis sehr viel unternommen. Ein mysteriöser Fall.
Tim wurde kurz vor seinem Verschwinden zum zweiten Mal Vater.
Der Mann, der vor zwei Wochen Vater eines Sohnes wurde und bereits einen dreijährigen Sohn hat, wird als äußerst besonnen und hilfsbereit beschrieben.
Quelle:
https://www.google.com/amp/s/www.moz.de/lokales/oranienburg/vermisst-spuren-eines-vermissten-berliners-fuehren-nach-ober...

Aus der gleichen Quelle: Seine Freunde vermuten ihn auf dem Weg nach Hamburg. Er ist eher unpassend gekleidet mit Sporthose, Strickjacke und Flipflops. Die Sichtung vor der Charité mit Blutender Verletzung und Messer können sich seine Freunde nicht vorstellen.
Es hat den Eindruck, als ob er nicht gefunden werden will- warum lässt er seine Frau im Wochenbett mit einem Neugeborenen und einem Dreijährigen zurück? Im rbb Interview sagte ein Freund, Tims größte Angst sei immer gewesen, nicht mehr für seine Familie sorgen zu können.
Etliche Suchseiten weißen darauf hin, dass Tim auf medizinische Hilfe angewiesen ist- ich vermute mal, nicht wegen der blutenden Verletzung vor der Charité. Ich hoffe sie finden ihn bald. Was für ein Alptraum für alle!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2020 um 17:27
Hallo,
der Fall Tim Winkelmann geht mir besonders nahe, da ich vor wenigen Wochen auch Mama geworden bin und ich mir in Gedanken nicht ausmalen möchte, wenn mein Freund und Papa der Kinder auf einmal verschwindet.
Die Freundin sitzt seit Tagen zuhause, hat eh schon schlaflose Nächte wegen dem Baby, ist noch schlapp von der Geburt und muss nun noch einem 3jährigen erklären wieso der Papa auf einmal weg ist...
Auch wenn er wieder auftaucht, was ich hoffe, wird definitiv ein fader Beigeschmack bleiben.
Mag Tim Selbstzweifel gehabt haben, aber dafür seine Familie allein zu lassen, das ist doch keine Lösung. Ich hoffe das er sich nur eine Auszeit gegönnt hat.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2020 um 17:37
seine größte Angst war, nicht mehr für seine Familie sorgen zu können?

nun, vielleicht ist dieser Fall nun eingetreten?
warum war er im Krankenhaus, weshalb ist er auf Medikamente angewiesen?

Fragen...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2020 um 18:00
@Ventil
Leider hab ich auf den Krankenhausaufenthalt noch keine Antwort gefunden. Vielleicht war er schwerkrank, man weiß es nicht. Ich hoffe es nimmt ein gutes Ende.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2020 um 18:41
Ich finde in diesem Fall sind viele Sachen sehr schleierhaft. War er im Krankenhaus oder nicht? Warum war er im Krankenhaus? Warum ist er auf medizinische Hilfe angewiesen?

Ich kann verstehen, dass die Freunde diese Details nicht veröffentlichen wollen und einfach darum bitten, dass alle die Augen offen halten und ihn vielleicht finden. Und falls er noch lebt und man ihn findet wird er auch froh sein, dass diese ganzen Details nicht im Internet nachzulesen sind.

Die Frage ist nur: Wie wahrscheinlich ist es, dass er einfach untertaucht und sich nicht meldet?

Für mich klingt das alles sehr merkwürdig...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2020 um 19:12
Doch was ist mit Tim W. geschehen? Er lag „wegen eines körperlichen Leidens“ seit drei Tagen stationär zur Behandlung in der Charité (Campus Mitte). Am vergangenen Mittwoch zwischen 7 und 8 Uhr sei er laut eines Zeugen aus der Klinik gerannt und danach habe ihn das Klinikpersonal nicht mehr gesehen. An jenem Morgen habe er seine Frau noch einmal angerufen und ihr gesagt, dass er am Hauptbahnhof sei und sie kommen müsse.
Quelle: https://www.berliner-kurier.de/berlin/wer-hat-den-familienvater-tim-w-39-aus-prenzlauer-berg-gesehen-li.107961?fbclid=Iw...

Hier steht auf jedenfall schon mal das er im Krankenhaus untergebracht war. Was auch die Kleidung insbesondere die Flip Flops erklären könnte.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.10.2020 um 19:13
Mal ehrlich, die beiden Anrufe morgens um 7:40 Uhr und das Vermisstmelden noch am gleichen Tag, sprechen ja eher dafür, dass er vielleicht seelisch nicht so gut drauf war. Ich denke ja auch immer, man geht doch eine Suche anders an, wenn man nach jemandem sucht, bei dem man Angst hat, er tut sich was an (einsame Plätze, Wald etc) als wenn man denkt, er könnte „ausgestiegen“ sein (lebhafte Plätze, Untertauchen in der Masse). Aber gut, das müssen sie selber wissen. Ich hoffe nur, es klärt sich schnell! Die arme Frau :-(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.10.2020 um 07:27
Sehe ich aus medizinischer Sicht auch so. Für mich klingt das nach einer massiven psychischen Ausnahmesituation in Richtung Psychose. Ich hoffe sehr, er wird bald gefunden. Was für eine unerträgliche Situation


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.10.2020 um 14:56
Zitat von DieCaroDieCaro schrieb am 02.10.2020:https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4721578

Seit dem 27.09.2020 wird der 25- jährige Marco E. vermisst. Er hat Sonntagmorgen seinen Wohnort in Aachen - Brand mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seitdem spurlos verschwunden. Eine Kontaktaufnahme konnte nicht mehr erfolgen. Da bislang umfangreiche Fahndungsmaßnahmen nicht zum Erfolg führten, bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Herr E. wird wie folgt beschrieben: Er ist ca. 1,80 m groß, von schlanker Statur, trägt eine Glatze und einen dunklen Vollbart. Zur aktuellen Bekleidung können keine Angaben gemacht werden.
Update:

https://www.aachener-zeitung.de/lokales/eifel/simmerath/suche-nach-vermisstem-im-rursee_aid-53907527
Am und im Rursee suchen Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Technischen Hilfswerks und der Polizei seit Mittwochmorgen nach einem vermissten Mann aus Aachen-Brand.

Seit etwa 10 Uhr seien die Kräfte von Feuerwehr, Technischen Hilfswerk und Polizei im Bereich Simmerath-Woffelsbach im Einsatz, sagte Andreas Müller, Pressesprecher der Aachener Polizei. Gesucht werde nach Marco E. aus Aachen-Brand, der seit dem 27. September als vermisst gilt. Hinweise hätten ergeben, dass er sich am Rursee aufgehalten habe.

Aktuell seien unter anderem Taucher des Technischen Hilfswerks mit der Suche im See beschäftigt, ein spezieller Spürhund unterstütze die Kräfte, sagte Müller.
Anm.: Familienname des Vermissten von mir gekürzt.

Oh Mann, das klingt nicht gut...


1x zitiert1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

08.10.2020 um 19:18
Seit Freitag, dem 02. Oktober 2020 wird eine junge Frau auf Sylt vermisst. Die 22-Jährige wurde zuletzt gegen 11 Uhr in ihrer Wohnung in List (im Norden auf Sylt) gesehen.
Jetzt sucht die Polizei mit Hilfe der Öffentlichkeit nach ihr - hier die offizielle Fahndung (Lichtbilder finden sich unter entsprechendem Link, Klarname wurde im Text von mir gekürzt).
Sylt: 22-Jährige wird vermisst

Seit dem 02.10.2020 (Freitag) wird die 22-jährige Ksenja B. vermisst. Es gibt derzeit keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort. Sie bedarf ärztlicher Hilfe.

Die Vermisste wurde zuletzt am Freitag, den 02.10.2020, gegen 11 Uhr in ihrer Personalwohnung in der Straße Am Hermanns-Hain in List gesehen. Frau B. kommt ursprünglich aus Rheinland-Pfalz und arbeitet seit kurzem in einem Sylter Hotel.

Die Vermisste ist schlank, ca. 1,76 m groß und hat kurzes, hellblondes Haar.

Wer hat Frau B. gesehen? Für Hinweise auf ihren Aufenthaltsort melden Sie sich bitte bei der Polizei Sylt unter 04651-70470 oder beim Polizeiruf 110.
Quelle: https://schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Fahndungen/fahndungen_vermisstePersonen/pdFL_611004_2020/pdFL_6...

Auch die Presse berichtet: https://www.mopo.de/im-norden/schleswig-holstein/wer-hat-sie-gesehen--polizei-sucht-diese-junge-frau-37464890


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.10.2020 um 13:48
13 jähriger aus Rheinland-Pfalz seit zwei Wochen vermisst: https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/13-jaehriger-vermisst-steven-ist-seit-ende-september-verschwunden...


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

09.10.2020 um 16:19
Seit Mittwoch, 7. Oktober, circa 16 Uhr, wird die 38-jährige Judith K. aus Hambuch vermisst.


Judith K. ist mit einem weißen VW Polo - Kennzeichen COC-JK 506 - unterwegs. Es wird vermutet, dass sie sich in einer psychischen Ausnahmesituation befindet. Sie ist circa 175 cm groß, schlank, hat braune lange Haare, vermutlich zum Zopf gebunden und trägt einen auffälligen Nasenring sowie sogenannte "Tunnel-Ohringe".
Quelle: https://www.wochenspiegellive.de/mosel/kaisersesch/artikel/38-jaehrige-vermisst-67315/

Ein Vermisstenfall aus meiner nähe. Hoffen wir das Sie wieder auftaucht.


melden