Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

28.08.2018 um 16:20
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4046174

Vermisst wird seit dem 15.08. die 12-Jährige Jasmin P

Sie verschwand aus einem Kinderheim in Mannheim-Rheinau

Anzeige
1x verlinktmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 00:55
https://www.hna.de/kassel/13-jaehrige-sahra-o-aus-kassel-wird-wieder-vermisst-10178259.html

Sie wurde bereits am 07. August vermisst, ist aber einen Tag später wieder aufgetaucht.

Nun wird sie erneut seit dem 25.08. vermisst.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 14:42
Hey leute,

In Solingen wird ein 19 Jähriger Mann vermisst er verschwand Dienstag Nachmittag aus einem Krankenhaus in Solingen.
Er soll wohl hoch Ansteckend sein und wenn er nicht bald gefunden wird kann es sein das er in Lebensgefahr gerät.



https://rp-online.de/nrw/staedte/solingen/solingen-moenchengladbach-ansteckender-19-jaehriger-vermisst_aid-32204195


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 14:53
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Er soll wohl hoch Ansteckend sein
Dabei geht nach Einschätzung der behandelnden Ärzte von dem jungen Mann keine große Gefahr für andere Menschen aus.

Für uns ist er nicht mehr so gefährlich.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 14:55
Trotzdem ist der Junge Mann in Lebensgefahr.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 18:08
ja!

und die anbehandelte Tuberkulose ist auch noch ansteckend, da muss man nichts kleinreden, oder beschönigen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 18:17
Ich hoffe das man ihn schnell findet wer weiß was er hat und wenn er doch was ansteckendes hat ist er auch noch fahrlässig.
Ich versteh auch nicht wieso man aus einem Krankenhaus raus geht, wenn man weiß das man schwer krank ist.


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 18:19
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Ich versteh auch nicht wieso man aus einem Krankenhaus raus geht, wenn man weiß das man schwer krank ist.
Weil es Verständigungsprobleme gab. Steht doch in deinem eingestellten Link.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

29.08.2018 um 18:21
Ich habe es wohl überlesen.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

30.08.2018 um 17:09
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4048440
Die Polizei sucht nach der vermissten 18-jährigen Viktoria S. aus Hofgeismar im Landkreis Kassel und bittet um Hinweise. Die junge Frau verließ am vergangenen Donnerstagabend, 23. August 2018, ihr Elternhaus im Neubaugebiet unterhalb des Kreiskrankenhauses in Hofgeismar und ist nicht wie verabredet zurückgekehrt. Ihre Mutter, die wegen einer leichten Behinderung ihrer Tochter das Aufenthaltsbestimmungsrecht für sie hat, erstatte daraufhin zu Beginn dieser Woche Vermisstenanzeige bei der Polizei.

Viktoria S. stieg in weißen Pkw mit "BRB" Kennzeichen

Wie die Mutter von Viktoria S. angab, beobachtete sie, wie ihre Tochter an dem Donnerstagabend, gegen 20 Uhr, vor dem Haus in einen weißen Pkw mit "BRB"-Kennzeichen (Brandenburg an der Havel) eingestiegen war. Das komplette Kennzeichen ist nicht bekannt. Am Steuer des Wagens soll ein 18 bis 23 Jahre alter Mann mit mitteleuropäischem Äußeren und kurzen Haaren gesessen haben, den die 18-Jährige möglicherweise über das Internet kennengelernt hatte. Es soll sich bei dem Auto vermutlich um einen weißen Opel Astra mit Heckspoiler und schwarzen aufgeklebten Folien wie "Tattoos" gehandelt haben.



1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2018 um 09:23
https://blaulichtreport-saarland.de/2018/08/vermisst-wer-hat-die-17-jaejrige-alisha-gerbani-gesehen/
Saarbrücken. Seit Sonntag, den 26. August 2018 wird die 17-jährige Alisha GERBANI vermisst.

Zuletzt wurde sie gegen 23:00 Uhr in ihrer Jugendwohngruppe in Alt-Saarbrücken gesehen. Es gibt derzeit keinerlei Hinweise auf ihren Aufenthaltsort, bekannt ist lediglich, dass sie persönlichen Bezug bis nach Nordrhein-Westfalen hat.


Alisha ist etwa 160 cm groß und schlank, sie wiegt etwa 50 kg. Zu ihrer Bekleidung ist nichts bekannt. Sie trägt „Tunnel“ in ihren Ohren. Auffällig ist zudem, dass sie mehrere Narben an den Armen hat.

Hinweise in diesem Zusammenhang bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-St. Johann unter der Telefonnummer 0681/9321-230 oder an jede andere Polizeidienststelle.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2018 um 10:33
Zitat von seliseli schrieb:Die Polizei sucht nach der vermissten 18-jährigen Viktoria S. aus Hofgeismar
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4048776
Die gestrige Veröffentlichung der Suche nach der seit Donnerstag letzter Woche vermissten Viktoria S. aus Hofgeismar im Landkreis Kassel führte zu einem schnellen Erfolg. Die 18-Jährige hielt sich bei einem Freund in Brandenburg auf.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2018 um 13:10
Ich hoffe, ich darf das hier rein posten, da ich keinen eigenen Thread gefunden hab:
Die seit 2013 vermisste Maria-Brigitte Henselmann scheint wieder da zu sein!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.freiburger-vermisstenfall-junges-maedchen-taucht-nach-fuenf-jahren-wieder-auf.f8784dfe-e4b3-442b-8c28-92e5c6a372ff.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2018 um 14:32
https://www.focus.de/panorama/welt/sie-verschwand-2013-vermisste-maria-h-taucht-nach-fuenf-jahren-wieder-auf_id_9511596.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online
Zuerst hatte die "Badische Zeitung" darüber berichtet. Die damals 13-Jährige war mit einem 40 Jahre älteren Mann untergetaucht. Nach ihm wird mit einem internationalen Haftbefehl gesucht. Beide hatten sich über das Internet kennengelernt. Marias Mutter schrieb auf Facebook am Freitag, dass ihre Tochter über das Soziale Netzwerk Kontakt aufgenommen habe und von Freunden in der Nacht aus dem italienischen Mailand abgeholt worden sei.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2018 um 16:15
betrifft: Vermisste Maria H. aus Freiburg ist wieder aufgetaucht.

Carietta hat es bereits im entsprechenden Thread gepostet (der aber geschlossen ist).

Ich habe gerade vor 2 Tagen gegoogelt und noch gedacht, wenn Maria noch lebt, könnte sie sich doch jetzt volljährig wieder melden.
Schön, dass sie wieder aufgetaucht ist!


1x zitiertmelden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

31.08.2018 um 16:22
Alisha Gerbani wird sicherlich schnell wieder auftauchen...


ich freue mich, dass Maria aus Freiburg wieder zuhause ist, und kein! prognostizierter freitod stattgefunden hat....jedenfalls nicht von ihr.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

04.09.2018 um 12:04
Die Polizei in Kempten sucht nach dem 23-Jährigen Leon Neubert, der dringend ärztlicher Hilfe bedarf.

https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/fahndung/personen/index.html/284140
Der Vermisste ist zwischen 175 und 180 Zentimeter groß, hat eine sehr schlanke Figur und rot gefärbte schulterlange Haare mit einem Seitenscheitel; in der Nase trägt er ein Piercing.

Zumeist ist er bekleidet mit schwarzer Jeans, schwarzen Sneaker-Schuhen mit weißer Kappe und einem schwarzen Kapuzenjacke. Eventuell trägt er eine schwarze Umhängetasche bei sich.

Sachverhalt
Am Mittag des 22. August 2018 wurde Leon N. bei der Polizei als vermisst gemeldet, nachdem er am Abend zuvor sein gewohntes Umfeld verlassen hatte und nicht mehr zurückgekehrt war.

Er benötigt dringend ärztliche Hilfe!

Die Polizei Kempten bittet um Mithilfe. Hinweise werden unter der Rufnummer (0831) 9909-0, von jeder anderen Polizeidienststelle oder im Eilfall unter der Notrufnummer 110 entgegen genommen:
"Wer hat den Vermissten gesehen oder weiß wo wer sich aufhält?"

Möglich wäre auch ein Aufenthalt im Landkreis Warendorf (Münsterland/ Nordrhein-Westfalen).
@Lepus
Die oben verlinkte Fahndung ist von der Polizei Bayern!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

05.09.2018 um 11:56
https://www.mannheim24.de/mannheim/mannheim-rheinau-jasmin-12-vermisst-12-jaehrige-wieder-10205702.html

Jasmin P wurde am Montag 3. September in Mannheim von der Polizei gefunden. Wo sie sich während der Wochen, in denen sie vermisst wurde, aufgehalten hat ist noch nicht klar

Beitrag von Nev82 (Seite 50)


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.09.2018 um 16:17
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb am 31.08.2018:Maria H. aus Freiburg ist wieder aufgetaucht.
Jetzt hat man wohl auch den gesuchten Mann festgenommen, ebenfalls in Italien ...

https://www.bild.de/news/2018/news/fall-maria-h-gesuchter-mann-in-italien-festgenommen-57123180.bild.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

07.09.2018 um 17:20
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110979/4055017
Angelika Grampes wurde leider tot aufgefunden


Anzeige

melden