Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelle Vermisstenmeldungen

5.652 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vermisst, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.09.2018 um 07:31
Daniel Küblböck wurde bisher nicht gefunden. Die Suchmaßnahmen wurden eingeschränkt. Das Wasser vor Neufundland ist übrigens ziemlich kalt.
Die Wassertemperatur betrage dort etwa 10,5 Grad, hieß es. Ohne Hilfe liege die Überlebenschance bei nur wenigen Stunden.
https://www.n-tv.de/leute/Suche-nach-Kueblboeck-laeuft-eingeschraenkt-article20615191.html

Edit: ich sehe gerade, es wurde ein Thread zum Fall erstellt

Daniel Kaiser-Küblböck vermisst

Anzeige
melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.09.2018 um 19:40
POL-DEL: LK Oldenburg: +++ 53jährige Frau aus Wildeshausen vermisst +++
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68438/4057540



Seit Samstag, den 08.09.2018, wird in Wildeshausen die 53jährige Heidi Luers vermisst. Sie ist zu Fuß unterwegs, vermutlich bekleidet mit einer beigen Hose, einem schwarz-weißen T-Shirt und einer hellblauen Fleece-Jacke. Sie ist ca. 175 cm groß, hat schulterlanges blondes Haar, ist schlank und 53 Jahre alt.

Die Polizei suchte mit diversen Einsatzkräften, u. a. auch einem Hubschrauber und einem speziell ausgebildeten Hund nach der Vermissten, konnte sie aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wieder auffinden.

Im Laufe des heutigen Tages wurden weitere Anlaufadressen der Vermissten abgesucht sowie Umfeldermittlungen durchgeführt. Auf den gängigen sozialen Medien wurden Fahndungsaufrufe eingestellt. Es wurden Hinweise aus der Bevölkerung abgearbeitet, die bisher nicht zum Auffinden der Vermissten führten.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um weitere Hinweise. Wer hat Heidi Luers kürzlich gesehen oder kann anderweitig Hinweise auf ihren Aufenthaltsort geben?


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

10.09.2018 um 19:51
http://www.spiegel.de/panorama/leute/daniel-kueblboeck-suche-nach-saenger-eingestellt-a-1227454.html
Die Suche nach dem vermissten Daniel Kaiser-Küblböck ist eingestellt. Das teilte ein Sprecher der Küstenwache im kanadischen Halifax mit.

Insgesamt vier Schiffe und zwei Flugzeuge hätten zusammen 80 Stunden lang eine Fläche von 1227 Quadrat-Seemeilen abgesucht. "Leider wurden keine Anzeichen von Herrn Küblböck gefunden", sagte Sprecher Mark Cough. Wegen der kurzen Überlebenszeit in dem kalten Wasser sei die schwere Entscheidung getroffen worden, die Suche einzustellen.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

12.09.2018 um 09:55
Die beiden Geschwister aus Wiesbaden- Schlangenbad wurden in Hamburg bei ihrem Vater wohlbehalten gefunden
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/4058878
Gegen den Vater wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes der Kindesentziehung eingeleitet.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2018 um 19:26
Der seit 22.08.2018 vermisste 23-Jährige aus Kempten wurde tot aufgefunden.

https://www.polizei.bayern.de/schwaben_sw/news/presse/aktuell/index.html/285342
Am Donnerstagnachmittag teilte ein Förster mit, dass er in einem Waldgebiet bei Kempten eine männliche, leblose Person auffand. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Kriminalpolizei Memmingen hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden bzw. eine Gewalteinwirkung durch Dritte liegen nicht vor.



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

14.09.2018 um 20:52
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/4058528

Seit dem 4.9.2018 wird ein 30-jähriger Mann in Herzogenrath bei Aachen vermisst.
Er startete eine Fahrradtour und ist seither verschwunden.

Herzogenrath ist in meiner Nähe,habe erst vor einigen Tagen davon gelesen.
Ob es irgendwelche Suchmasnahmen gibt,weiß ich nicht,jedenfalls wird darüber nirgends berichtet.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.09.2018 um 08:46
In meinem Wohnort wird seit Sonntag eine 43jährige vermisst:

http://www.badische-zeitung.de/die-43-jaehrige-brigitte-thoma-aus-waldkirch-suggental-wird-vermisst?utm_campaign=polizeitickerfb

"Seit Sonntagnachmittag, 16. September, wird die 43-jährige Brigitte Thoma aus Waldkirch-Suggental vermisst...

Mögliche Hinwendungsorte, an denen sich die Vermisste aufhalten könnte, seien ergebnislos überprüft worden. Laut Polizei könnte sich die Vermisste in einer hilflosen Lage befinden. Sie wurde zuletzt offenbar an ihrer Heimanschrift in Waldkirch-Suggental gesehen und ist vermutlich mit einem älteren, grauen Mountainbike mit lilafarbenen Streifen unterwegs...

Sie ist 43 Jahre alt, etwa 164 Zentimeter groß, hat blonde, etwa schulterlange Haare, eine schlanke Figur. Details zur Bekleidung sind nicht bekannt. Das Kriminalkommissariat Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib der vermissten Frau unter Tel. 0761/ 882-5777 (Kriminaldauerdienst)."



melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.09.2018 um 15:34
@T68
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4064937
Freiburg (ots) - Wie der Kriminalpolizei mitgeteilt wurde, ist die Vermisste am heutigen Mittag, 18.09.2018, körperlich wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.
schön, daß sie wieder da ist.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

18.09.2018 um 16:08
@seli
Habs eben auch erfahren und wollte es gerade auch posten. Vielen lieben Dank für Deine Meldung.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 09:35
Seit sonntag wird meine Freundin und ehemalige klassenkameradin steffi donig vermisst.
Sie ist mit ihrem braunen ford fiesta unterwegs.
Im beitrag steht dienstag, sie ist aber seit sonntag spurlos verschwunden.

https://osthessen-news.de/n11600100/steffi-donig-seit-dienstag-verschwunden-mit-ford-fiesta-unterwegs.html


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 10:55
Laut diesem verlinkten Artikel wurde sie gefunden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 10:58
Nein, sie ist immer noch verschwunden!
Und das weiß ich aus sicherer quelle!


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 11:00
@cat_and_go
Wenn erwachsene nicht möchten, wird ihr Aufenthalt nicht preisgegeben. Die Informationen wird vermutlich beim Anzeigen Ersteller noch eintrudeln, dass sie wohlbehalten aufgefunden wurde aber keinen Kontakt wünscht. Entschuldige bitte


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 11:07
Selbst die zuständige polizeibehörde hat keine Kenntnis, das sie gefunden wurde :/


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 11:15
Warte mal noch ab, wenn du Kontakt zu den Anzeigestellern hast kommt die Info sicher noch


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 11:29
Ich habe kontakt zu demjenigen, der sie am sonntag ald letzter gesehen hat, der wiederum hat kontakt zu ihrem bruder.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 11:32
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/4069291
Seit Freitag, 21.09.2018 wird Andreas L. aus Oftersheim vermisst. Ich wohne im Nachbarort, daher bin ich auf diesen Fall aufmerksam geworden.


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 12:34
@cat_and_go
Ja die Info wird sicher nicht sofort an dich weitergetragen, die Familie braucht Zeit, ob sie aufgetaucht ist oder nicht. Warum sollte die Meldung sonst aus den Medien rausgenommen worden sein?
Abwarten und wenn du was neues weißt kannst du es ja schreiben


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 15:47
@MyTy
Sie wurde aufgefunden, aber leider nicht lebend :(


melden

Aktuelle Vermisstenmeldungen

26.09.2018 um 15:54
@cat_and_go
Das tut mir sehr leid. Mein Beileid :(


Anzeige

melden