Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 19:59
@dundee10
Bei 24 Schlägen muss die Leidenschaft aber groß gewesen sein. Kaum vorstellbar...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 19:59
@meermin
es wurden keine spermaspuren gefunden


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 19:59
Zitat von dundee10dundee10 schrieb:Verehrer hatte...
wurde das vom gericht ausreichend geprüft?
Es gab wohl Hinweise auf einen heimlichen Liebhaber, aber der wurde nicht gefunden.
Unter anderem wurden Männer-Klamotten in der Wohnung gefunden die nicht zugeordnet werden konnten.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:00
Zitat von dundee10dundee10 schrieb:die einzie alternative die ich mir vorstellen kann ( ich bin 45 jahre alt) wäre ein mord aus leidenschaft. ich kann mir durchaus vorstellen, daß Ch.B. Verehrer hatte...
wurde das vom gericht ausreichend geprüft?
by the way: ich kann mir inzwischen durchaus erfüllende beziehungen vorstellen, bei denen man nicht jede woche 2mal sex hat
zu1.) es wurde ja ein etwas älterer, verwirrter Mann gesehen zur relativen Tatzeit. Er wollte nicht erkannt werden...
zu2.) mehr oder weniger als 2x die Woche?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:01
@d.b.cooper
Wo steht das mit dem heimlichen Liebhaber ? Ist mir jetzt neu...


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:04
@meermin
also so wie ichs seh wurde halt ein mord aus leidenschaft von vornherein ausgeschlossen, kann ich mir aber durchaus auch bei einer attraktiven 59jährigen vorstellen


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:05
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Wo steht das mit dem heimlichen Liebhaber ? Ist mir jetzt neu...
von deiner Lieblingsseite ;)

kann man also vergessen!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:07
Also ich glaub auch , daß CH.B. eher einsam war


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:07
@d.b.cooper
Dacht ichs mir doch! Du versuchst schon zu schummeln wie Aberdeen :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:08
@avatar455
Ich wusste nur noch dass davon irgendwo gelesen habe.
Dass mir so was unterläuft ....

leider schreiben die auch nicht wie sie darauf kommen.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:23
Auf meiner Lieblingsseite habe ich heute gelesen, dass man sich diese manipulierende Prozess PR aus Amerika, bei Amanda Knox abgeschaut hat.
Man hoffte wohl auf eine Resonanz wie bei Mollath:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/mord-an-parkhausbesitzerin-boehringer-im-zweifel-fuer-den-verurteilten-1.1680409


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:23
...immer auffällig - die Legende vom ominösen unbekannten Dritten^^


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:26
Ich vermute den Mörder im Kreis derjenigen, die Frau Böhringer finanziell abzocken wollten.

Dabei denke ich nicht an Bence sondern an die ominöse Geldanlage bei der 200.000 einfach verschwanden.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:28
@meermin
wieso sollte ich jemanden umbringen, den ich so leicht abzocken kann?


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:30
@traces
Hm......was da alles noch so unbehelligt rumläuft? Und die Gefängnisse sind voller Unschuldiger...


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:30
@avatar455
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Man hoffte wohl auf eine Resonanz wie bei Mollath
...na, wenn DER Schuss nich mal ähnlich nach hinten losgeht^^ ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:32
@avatar455
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Hm......was da alles noch so unbehelligt rumläuft? Und die Gefängnisse sind voller Unschuldiger...
jo, eigentlich zum Fürchten. Die Unschuldigen im Knast, die Bösen alle in Freiheit. Alle sooo lieb.... mmh. Ich warte hier noch auf die Mafia- und UFO-Theorie :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:32
@traces
Immerhin 725 likes ! Das marshmallow hat auch nur 3 Millionen....da geht noch was !


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:32
@meermin
die mafia tötet ganz anders(j.f. Kennedy) ein Auftragskiller nimmt ne Knarre


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:33
UPPPS - hab ich was verpasst???? Die Mafia-Theorie wurde hier WIRKLICH schon eingebracht???? Godness!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:34
@traces
nein, an die mafia glaubt wohl keiner


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:34
@avatar455
....eigentlich recht wenig, wenn man das "Skandal! Skandal!"-Gebrülle bedenkt. Sonst stürzen sich die Menschen doch gern massenhaft auf derlei "Justizirrtümer"...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:35
@traces
Nein, nur Killer und Obdachlose :(


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:39
@traces
Irgenwie schon seltsam,dass ein " Irrer " wie Mollath Massen und die Medien bewegt und so ein süßer wie Bence-Boy NICHTS :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

01.08.2013 um 20:39
dieser richter Götzl wird ja im übrigen hoch gelobt: er verhandelt jetzt den NSU prozess. Mein Problem an der Sache ist,, daß die Geheimdienste mitspielen...


melden