Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

17.06.2013 um 09:57
@d.b.cooper
Ob der Tathergang so genau beschrieben werden muss weiß ich nicht, bin ja Laie. Der Wasserverbrauch aus dem Indizienring ist ja nicht das einzige was mir auffiel. Meiner Meinung nach ist dort nicht ein einziger Punkt plausibel.
Für mich ist die ganze Seite der BI ein verzweifelter Versuch jemanden rauszuhauen dem man die Tat nicht zutraut weil man ihn anders kennt.

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

17.06.2013 um 10:04
@KonradTönz1
Mir ist zu dem noch 'aufgestoßen', dass er vor der Tür gewartet haben soll.
Das Gericht meint ja, dass ihre Unpünktlichkeit nicht zum tragen kommt, weil sie sich zusätzlich ausdrücklich verabredet hat.
Das sehe ich etwas anders. Es gibt diesbezüglich keinen Vergleichsfall - also Stammtisch und Verabredung zu diesem - also weiß man auch nicht ob sie nicht auch hier ihr typisches Verhalten zeigt.

Er musste also im Zweifelsfall eine ½h dort warten.
Deshalb fragte ich auch nach Überwachungssystemen.

Da ich aber auch eher von einer Schuld ausgehe denke ich, dass er das sogar so geplant haben könnte, dass er diese Tat ausschließlich mit Rechts begeht. Möglicherweise sogar geübt hat.

@avatar455
Natürlich ist das der verzweifelte Versuch.