Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 17:43
Als Kurz- oder Dauerparker?
Abgelehnt wegen Befangenheit - starker!
Das ändert die Geschichte nicht
Geurteilt haben nicht wir, sondern das Gericht
Ihr zweifelt hier das Urteil an
Es könnte sein, nein es kann
Niemals so gewesen sein
Er war in der Wanne ganz allein
Auch vom Erbe..nö nö, wußte er nix
Unwissenheit vorschieben, geht ganz fix
Die 500er hat er gut versteckt
Doch der Sherlock der Polizei hat sie entdeckt
Vergessen hat er's nur und nur 'geflunkert'
Dabei die Kohle auf'm Konto gebunkert
Zurückgezahlt von der Verlobten schnell und ohne Reue
Er lügt ins Blaue in die Bläue^^

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 17:51
Klar, der Bence lag in der Wanne,
die böse Polizei haut ihn in die Pfanne.

Das Gericht führt alles fort,
Deutschland ist ein schlimmer Ort.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 17:54
Ist es denn nun ein Justizskandal?
Die Waage neigt sich final...
A smoging gun or a hard fact
Jetzt bin ich wieder angeeckt
Dabei diskutieren wir ganz gerne
Hier von daheim, aus der Ferne
und dichten da auch gar nix rein
Denn es hat den Augenschein
Dass die Phantasie nicht geht durch mit uns
Selbst-Erkenntnis - das ist die Kunst.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 17:57
Erinnere dich, wie der Freund stürmte aus dem Gerichtssaale,
Bence lag aber längst in Justitias Waagschale.

Von einem Skandal ist weit und breit keine Sicht,
nur akzeptieren wollen sie das Urteil trotzdem nicht.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 18:03
Sie müssen es, was woll'n sie tun
Selbst die BI, läßt es wohl ruhn
Konzerte die sind abgeblasen
Keine statements - alles nur Phrasen
Viel Wind um nichts ist es gewesen
Hätten sie mal hier gelesen
Da wäre einiges wohl klarer
Auch wenn er war Charlottes Fahrer
Leider wohl auch ihr Mörder
Langsam fehlen mir die 'Wörder'
Aber wir sind ja multilingual
Das Urteil war auch final
Da geh ich jede Wette ein
Wiederaufnahme - NEIN!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 18:12
@Interested
@Puccini

Meine Güte, ich habe sicher tagelang Bauchmuskelkater! Ihr seid einmalig! :D :D :D
Wenn das nicht hilft? Dann müsst ihr singen... :D
Ihr solltet Euch einen Verlag suchen! :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 18:19
Liebes @Frau.N.Zimmer
Du bist hier willkommen immer!!!
Wir wollten zeigen, Kriminalrubrik geht auch so
Es gefällt ja einigen, da sind wir froh
Und nen Sporteffekt hat es auch noch, wie toll
Was will man mehr, wozu dann der Groll ( @aberdeen )
Wir werden ja nicht ewig reimen
Man muss auch nicht dauernd schleimen
Wir reimen jaa, keine Frage,
bleiben aber bei der Sachlage
Und dichten auch nix dazu
All we rhyme is more than true
Mit Singen, das lassen wir lieber sein
dann kommt noch einer mit 'nem Saxophon rein^^
Der soll mal bleiben, wo er ist
Ist ja gewachsen auf seinem Mist!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 18:34
@Interested
@Puccini
Ihr seid genial :)
echt super


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

26.09.2013 um 18:41
Deine Recherche @maudlin , die half da viel
Deine Inhaltsangabe, die hatte Stil
Da konnte man dann sofort lesen
Wie das alles ist gewesen
Statt nur wild zu spekulieren
und sich möglich langatmig zu artikulieren
Kam es kurz und knapp von Dir
Du bist ein Fuchs, das ist ein Tier.
Der Fall verschwand hier in der Versenkung
Drum brauchte er nur neuen Schwung
Dann diskutieren wir munter weiter
An manchen Tagen geht's nur heiter^^


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 05:46
Zitat von maudlinmaudlin schrieb:Ihr seid genial :)
echt super
Das mag ja sein.
Vielleicht solltet ihr euch einen Thread in einem passenden Bereich aufmachen.

In dem könnte man dichten und über Bürgerinitiativen lästern und alles was sonst noch so hier nicht hingehört.

Ich meine das durchaus ernst, die Einen können ihre sozialen Kontakte pflegen, andere sind nicht genervt von vermeintlichem Schwachsinn und kein Mod hätte einen Grund hier zu schliessen.


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 07:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich find's auch wichtiger, dass der Täter sitzt...dabei interessiert es mich auch nicht sonderlich, ob es eins zu eins, wie vom Gericht dargelegt passierte oder anders...
So wird hier "diskutiert". Tatsachen? Uninteressant...
Zitat von d.b.cooperd.b.cooper schrieb:In dem könnte man dichten und über Bürgerinitiativen lästern und alles was sonst noch so hier nicht hingehört.

Ich meine das durchaus ernst, die Einen können ihre sozialen Kontakte pflegen, andere sind nicht genervt von vermeintlichem Schwachsinn und kein Mod hätte einen Grund hier zu schliessen.
Volle Zustimmung!


2x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 08:02
Zustimmung zur Zustimmung!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 08:03
@d.b.cooper

Gut, dann mal wieder ganz ernsthaft.
Die BI gab als großes ermittlerisches Versäumnis an, dass Wasserverbrauch und Seifenreste des " Alibis" nicht untersucht wurden.
Wie hätte die Kripo dieses bewerkstelligen sollen? Eine seit ewigen Zeiten nicht beantwortete Frage.
Was meinst Du, wie hätten Wasserverbrauch und Seifenreste ermittelt werden können?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 09:47
@Frau.N.Zimmer

Erwartest Du eine ernsthafte Antwort? Es geht ja nur mehr um den üblichen 'Abklatsch' hier.

Die BI konnte darauf keine Antwort geben, wie sollten sie es tun^^ ?
Zitat von pfiffipfiffi schrieb:So wird hier "diskutiert".
@pfiffi

Denk mal scharf nach, warum und durch wen die Diskussion hier urplötzlich abbrach und warum Du bei jeder Gelegenheit auf Dein Forum verweist? Warum Du es für nötig befunden hast, trotz angeblich nicht beim 'Fratzenbuch' zu sein, Dich dort sehr wohl einzuklinken und über Allmy und bestimmte user ablästerst!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 09:56
@Interested
Ja, ich erwarte eine absolut ernsthafte Antwort . Sonst ist man hier ja auch schlauer als Verteidigung und BI zusammen.
Also, Butter bei die Fische meine Damen und Herren @d.b.cooper @aberdeen @pfiffi
" hard facts " word by word !

Findet den Fehler..


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 10:12
Auf "harte Fakten" können wie lange warten,
nur meckern können sie, aber keine Taten.

Auch sind die völlig unentspannt,
ich hätt´ sie längst aus dem Thread verbannt.

Wir können gerne um einiges wetten,
die präsentieren uns niemals schlüssige Gegenindizienketten.

Die labern nur immer weiter um den heißen Brei,
tja ihr Retter, so kommt euer Bence auch nicht frei.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 11:03
@Frau.N.Zimmer

Seifenreste hätten schon ermittelt werden können, hätten aber letztlich nicht viel ausgesagt. Wäre ja jetzt nicht so ungewöhnlich, in einer Badewanne Seifenreste zu finden.

Ich glaube nicht, dass es in München möglich ist, den Wasserverbauch pro Wohn- und Zeiteinheit festzustellen. Selbst wenn es mögich wäre, würde das auch noch bedeuten, dass da jemand ein Bad bereit hat und nicht, dass er auch wirklich drinne lag.

Aber müsstest Dich damit nicht eigentlich an die BI wenden?


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:04
Zitat von aberdeenaberdeen schrieb:Ich glaube nicht, dass es in München möglich ist, den Wasserverbauch pro Wohn- und Zeiteinheit festzustellen.
Doch, das wäre möglich. In München und in jedem anderen kleinen Kaff. Dazu bedarf es nur einer Wasseruhr, die in diesem Fall vor und nach dem Bad abgelesen werden müsste. Sowie auch das schöne Erkältungsbad auf seine Füllmenge vor und nach dem Bad untersucht hätte werden müssen/können...Was aber alles NIX aussagt!

Warum soll sich die Polizei mit so einem Blödsinn aufhalten, wenn es darum ging, einen Mörder dingfest zu machen und es eindeutige Spuren gab, denen man nachging?

Die anderen Aspekte haben wir Urteilsbefürworter ja schon mehrmals genannt^^

Wieso soll sich @Frau.N.Zimmer denn an die BI wenden? Die Fragen der BI sind doch von Euch hier reinkopiert worden. Sind ja nicht die ersten Fragen, auf die ihr keine Antwort habt oder ausweicht oder Nebenschauplätze eröffnet!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:22
Die BI gab als großes ermittlerisches Versäumnis an, dass Wasserverbrauch und Seifenreste des " Alibis" nicht untersucht wurden.
Wie ich schon schrieb, sollte so etwas in einem anderen Thread gefragt werden.
Das hat mit der BI zu tun.
Im übrigen nehme ich dir nicht ab, dass dies ein Versuch war wieder ernsthaftigkeit in diesen Thread zu bringen.

Die Frage kann man sich entweder leicht selbst beantworten, oder man frage die BI direkt, oder man lese hierzu diverse Meinungen in diesem Thread.
Dass Letzteres etwas schwer geworden ist, könnte mit an solchen Auswüchsen wie auf den letzten Seiten liegen.

Nochmal ganz ernsthaft:
Wenn keinerlei Interesse an einer themenbezogenen Diskussionen besteht, dann ist es doch bestimmt kein Problem einen allgemeinen Laberthread für diesbezüglich Interessierte zu öffnen.
Wenn es nix zu sagen gibt und man dennoch gerne diskutieren möchte, dann sind Posts ala 'ich glaube es war bence toth' ein denkbar schlechter Einstieg. Und ich glaube auch hier, dass eine vernünftige Diskussion nicht das Ziel war (mag natürlich falsch liegen).
Solche und ähnliche Sachen stehen hier des Öfteren.

Warum also nicht im Unterhaltungsbereich einen Thread aufmachen, wo man einfach mal drauf losplaudern kann?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:25
Moderierst Du diesen Thread? @d.b.cooper

Soll ich jetzt anfangen, hier Seitenweise zu zitieren, was sich hier alles von auch Deiner Seite zugetragen hat und by the way! Der Thread heißt Mordfall Charlotte Böhringer und nicht : Bence ist unschuldig, laßt uns auf meinem Forum diskutieren, Schopenhauers Eristik, weithergeholte Thesen und wahnwitzige Spekulationen, Justizskandal, Richter Götzl... und die ganze Zeit über bedienst auch Du Dich gerne auf den Seiten der BI und diese soll jetzt hier nicht mehr thematisiert werden?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:31
@Interested
warum machst du daraus jetzt ein 'wir vs euch'.
Ich habe das allgemein geschrieben. Aber es fühlt sich auf jeden Fall der Richtige angesprochen.

Ich will das jetzt auch nicht weiter vertiefen um dann zu höhren: 'Du schreibst aber auch OT'.

Wenn ich auf das Topic hinweise hat das mit moderieren wenig zu tun.
Ich schätze aber du wirst dein Ziel bald erreicht haben - schade eigentlich!


2x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:31
@d.b.cooper

Dir fällt es scheinbar schwer gelesenes auch zu verstehen. Auf den letzten wurde sehr amüsant gereimt, trotzdem enthielt jeder Reim Fakten über Fakten.

Da ihr diese " BI " so in Schutz nehmt, wollte ich mal aufzeigen wer denn mit der verarsche angefangen hat. Das war die Bi mit ihren blödsinnigen Behauptungen. :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:34
@d.b.cooper
War das nicht von Anfang so eine Strategie, wenn die Argumente fehlten - abdriften ins blödeln oder persönlich werden?

Was mich erstaunt ist die Zunahme an Unterstellungen und Unwahrheiten ... Na ja, hat wohl was mit Hunden und treten zu tun ...

Prinzipiell ist der Versuch, das Alibi von B. T. zu untermauern ja nachvollziehbar, aber ich glaube nicht, dass dies über die Badewanne funktioniert.


2x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:35
@d.b.cooper

Ich bin die ganze Zeit über im topic - auch die Reimerei war im topic. Und nein, nicht ich verfolge das Ziel, wenn Du ehrlich bist und Dir den Verlauf der Diskussion mal genau betrachtest, weißt Du auch genau, wessen Ziel das eigentlich ist. Man kann hier auch sehr schön erkennen, welche guten Diskussionspartner diesen Thread verlassen haben...Die allesamt schon länger hier waren und substantiell und sachlich diskutiert haben. Konträrer Meinung zu sein, ist nicht schlimm innerhalb einer Diskussion, diese aber komplett aus dem Kontext zu ziehen und Spielchen anzufangen schon.
Zitat von d.b.cooperd.b.cooper schrieb:warum machst du daraus jetzt ein 'wir vs euch'.
Schau Dir Eure Abstinenz und Präsenz an und dann lies, wobei Ihr Euch gegenseitig beipflichtet - weit weg vom topic!....dann erkennst Du es!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.09.2013 um 13:36
Ich von den Reim-dich-oder-ich-erschlag-dich-Zeug max 6 Zeilen gelesen.
von daher geht der Vorwurf mit dem nicht-verstehen ins Leere.

@aberdeen
Ja, leider geht diese Strategie auch noch auf.


Anzeige

melden