Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

05.12.2018 um 17:22
@SirMarvel

Ein Indiz waren ja die Tageszeitungen, die von der Tür verschwunden waren und, dass gleiche Zeitungen mit der für den Wohnort von Frau Böhringer entsprechenden Beilage bei dem Verurteilten in der Wohnung gefunden worden waren.

Gibt es von deiner Seite her hierfür eine Erklärung, die den Tatverdacht von Bence nehmen könnte?

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

05.12.2018 um 23:27
@Mark_Smith

Bring doch mal bitte ein Beispiel zu qualitativer und quantitativer Inhaltsanalyse, und weshalb sie besser sein soll als eine juristische Analyse. Das wuerde mich doch sehr interessieren.


Anzeige

1x zitiertmelden