Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:06
@Interested
Super ! Another break in the wall ? Passt nicht ganz....

Anzeige
melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:07
Das war nicht wirklich gestört@avatar455

Das könnte man durchaus einbauen....so à la Stand-up-Comedy!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:11
Damit jetzt keine Mißverständnisse entstehen...

Da die BI ernsthaft ein Benefiz veranstalten möchte...und hier hoffentlich auch mitliest, einfach ein paar Anregungen.

Die Sache ist halt leider auch ernst - denn ein Mensch ist tot. Bei all der Unschuldsvermutung einiger Menschen hier, sollte man das nicht vergessen.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:18
Wie viele Konzerttage sind denn geplant ? @aberdeen


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:21
Ein MUSS wäre noch die Alt-Neuhauser Feuerwehrkappeln !! egal mit was, nur falls die Wunderkerzen durchglühen !


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:45
@Interested
Glaube nicht dass die BI hier mitliest,die sind doch so mit Familie und Beruf beschäftigt, dass kaum Zeit für die Beantwortung vom Fragen auf FB bleibt.
Wenn sie mal eine Antwort gaben, fehlte sogar die Zeit vorher drüber nachzudenken.....


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:53
I shot the sheriff?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 14:55
Küss die Hand Herr Kerkermeister? Erste Allgemeine Verunsicherung


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:05
The Great Pretender von Queen?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:07
Zitat von avatar455avatar455 schrieb:Wie viele Konzerttage sind denn geplant ? @aberdeen
Jeden Samstag bis 2028!


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:08
The Show Must Go On QUEEN....


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:12
@Zara75
DAS ist bestimmt der derzeit passendste Titel ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:14
@avatar455
Das denke ich auch mal...:-)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:16
Ein Mann wurde wegen Mordes verurteilt. Seine Freunde halten zu ihm, wollen ihm helfen und schöpfen dazu alle Möglichkeiten aus. Und was ganz entscheidend ist: Sie zeigen dabei Gesicht! Im Unterschied zu den Leuten, die sich hier anonym lustig machen. Auch wenn man die Bürgerinitiative für wenig erfolgversprechend hält, es besteht kein Grund, das Engagement dieser Leute ins Lächerliche zu ziehen.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:23
Sag mir, wo die Zeitungen sind
Wo sind sie geblieben
Sag mir, wo die Zeitungen sind
Was ist geschehn?

Sag mir, wo die Zeitungen sind
- die Stadtteilausgabe stimmt nicht ganz ...

Wann wird man je verstehn (2x)

Sag mir, wo die Stadtteilausgabe ist
Wo ist sie geblieben
Sag mir, wo die Stadtteilausgabe ist
Was ist geschehn?

Sag mir, wo die Stadtteilausgabe ist
- der Grossist hat falsch verpackt

Wann wird man je verstehn (2x)


Sag mir, wo die Grossisten sind
Wo sind sie geblieben
Sag, mir wo die Grossisten sind
Was ist geschehn?

Sag mir wo die Grossisten sind
- pleite, in München zahlt niemand mehr

Wann wird man je verstehn (2x)

Sag mir, wo die Studenten sind ....


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 15:24
@muscaria
Entschuldige bitte die Entgleisungen - aber so ganz unschuldig sind sie ja nun nicht. Wer hat denn damit angefangen den Bürger veräppeln zu wollen?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 16:40
Für alle die noch nicht völlig voreingenommen sind:

die Spurenlage am Sakko und Flur weist schon eher auf einen Rechtshänder hin ...


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 16:48
@aberdeen
Ich bin Rechtshänder, außer 'sauber' schreiben, kann ich auch alles mit Links. Ich weiß nicht, wie Du daraus schließen möchtest, dass es sich hierbei auch tatsächlich um einen Rechtshänder gehandelt haben MUSS?! Ich konnte sogar Kartoffeln schälen nach einer Fraktur der rechten Hand!

Glaubst Du ernsthaft, man hat nicht viele Szenarien durchgespielt und wie @KonradTönz1
jetzt schon, ich weiß nicht wie oft erklärt hat, dass es nicht um ein einzelnes Indiz geht, sondern um die Gesamtzahl, die in eine Richtung weist.


3x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 16:55
@muscaria
Ich verstehe Dein Ansinnen -es ergab sich einfach so. Aber sie engagieren sich vordergründig...sie haben weder, wie man überall entnehmen kann auf der BI Seite Bezug zu den Fragen genommen, das Forum geschlossen, als nicht die Erwartung der nur Pro-posts kam, ausgelagert zu FB, dort legen sie genau dasselbe Verhalten an den Tag....Wer so in die Öffentlichkeit geht, muss damit rechnen, dass die Öffentlichkeit anders reagiert, als man erwartet.

Ein Mann wurde wegen Mordes angeklagt, eine andere wurde ermordet und ebenfalls von der Gesicht zeigenden Initiative mehr als einmal diskreditiert.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

15.07.2013 um 17:06
@Interested
Naja......auf FB haben sie zunächst auf die Frage: Wie man denn den Wasserverbrauch und Seifenreste ermitteln könnte - sie müssten sich erst erkundigen und das könne dauern, da sie alle Beruf und Familie hätten, prangern " diesen groben Fehler" der Ermittler aber seit ewigen Zeiten an.

Sorry, ich schäme mich nicht, hier auch mal mit einem flachen Witz zu kontern.


Anzeige

melden