weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:09
http://forum.gofeminin.de/forum/f78/__f244_f78-Nachtschreck-durch-vergewaltigung-im-babyalter.html


WAS HALTET IHR DAVON.

"Die Aussage ich wollte nicht zum Kinderarzt" aus Angst Sie könnte erfahren was mit Ihrem Kind passiert ist????


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:13
Hallo @lübke! :)

Vielen Dank für Deine Ideen! Den Ansatz mit Ablesern, Hausmeistern, Installateuren usf. finde ich gut, nur weiß ich (mal wieder) nicht, wie man hier vorgehen kann. Hast Du eine Idee?

@radixextreme
Hallo und herzlich willkommen!

Die Gitarrenidee hatten wir hier auch schon! Weiters finde ich Deine Vermutung eines professionellen Dienstleisters innerhalb der Kinderpornobranche durchaus nachvollziehbar. Wir suchen also nicht zwingend einen Täter, der auf Sex mit Säuglingen steht, sondern gff. eher jmd., der Konsumenten mit eben dieser Neigung beliefert und in der einschlägigen Szene Prestige erwerben möchte.

Und: A&S ist eine Schleckermarke, "AS astrein" allerdings nicht. Wir haben uns in dem Punkt auch zunächst geirrt, ist im Thread nachzulesen. ;)


melden
radixextreme
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:14
@Mantrailer: Vielen dank für die kurze Zusammenfassung!

Entweder der Typ stellt im Auftrag her, oder er will sich einfach nur ganz nach Oben katapultieren in seinen Kreisen...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:24
Ganz ehrlich die Frau die diesen Beitrag schrieb sollte ausfindig gemacht werden und das Kind sollte untersucht werden.

Das Alter würde passen.

Gruß
Lübke


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:28
@raschier
Ich habe großes Verständnis dafür, dass Dir das Thema Kindesmissbrauch am Herzen liegt und Du gerne in allgemeiner Hinsicht darüber diskutieren möchtest.

Ich denke jedoch, das solltest Du dann auch wirklich in den allgemeinen Threads tun:

Hier (Diskussion: Kindesmissbrauch...) oder auch hier (Diskussion: Aufhebung der Verjährungsfristen für sexuellen Missbrauch). Bitte versuch Dich in diesem Thread nur auf das eigentliche Thema, also den konkreten Einzelfall, zu beschränken. Danke! :)

@lübke
Wenn Du das denkst - nur zu! :) Schreib die Gute an und berichte uns!


melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:32
@Mantrailer
ja und ich denke das du da richtig denkst. Bestimmt bin ich mom überfordert dass ich die linie verlor...ich hab wohl heute noch nicht abschalten können von der "entlaufenen " Dame aus dem altenheim...sorry*


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:32
@raschier
Überhaupt kein Problem, deswegen sage ich es ja nur! :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:34
@ an alle
Ich habe gerade eine Mail an Frau zu Guttenberg von Innocenceindanger gesendet. Mal sehen, ob sich was tut.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:40
@An alle
Auch wenn mich hier einige für unnötig halten mögen, das Profil der Frau, die den Missbrauch vermutet, wurde gelöscht...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:45
@all

Ich habe mir erlaubt den Beitrag an die von Markus genannte Adresse zu mailen.

Auch wenn die Dame im Nachhinein alles etwas verharmlost (was ich nicht glaubwürdig finde)
Mal gucken welche Antwort kommt.

Gruß
Lübke


melden
sascho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:48
@Pandoras
erstmal verstehe ich nicht, dass Dich "jemand" für unnötig hält und noch weniger verstehe ich, dass das Profil gelöscht worden ist. Von wem?
Wer schnell genug war, konnte unter goggle den usernamen finden und lesen und noch ein paar weitere Einträge von der Frau. Ich habe auf jeden Fall ihren usernamen notiert!
Bitte Pandoras - wenn es erlaubt ist um eine kurze Erklärung. MR

@lübke
Klasse so schnell war ich nicht!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 21:51
@An alle
die Person mit dem gleichen Nicknamen war unter Kwick registriert, Profil anscheinend auch gelöscht.
Seltsam, oder??


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 22:00
@sascho
Ich habe gesehen, dass die Person mehrere Einträge unter Google hat. Die einzige Möglichkeit, falls die Person auf Kwick den gleichen Nicknamen benutzt hat, ist die eingetragenen "Freund" zu checken, die zu ihrer Identität mehr sagen können.


melden
sascho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 22:13
@Pandoras
habe mir gerade mal die BILDE zu oder von goggle zu boehsenicht85 angesehen. Nicht inspirierend. Vielleicht hilfen die Daten weiter. 2008 schreibt sie, die Tochter sei 3 - was zu Datum passen würde.
Und die 85 hinter dem Usernamen könnte auf ihr eigenes Geburtsjahr schließen. Also wäre sei 2008 ganz 23 Jahre gewesen. Hilft uns das weiter? MR


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 22:22
@ich habe etwas gefunden, wo sie (angenommen, es ist die gleiche) von Sternzeichen redet, und dass niemand sie versteht, Sternzeichen Waage Geb. Jahr 2005


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 22:29
@somit könnten wir davon ausgehen, dass die gesuchte Frau zwischen 24.09.1985 und 23.10.1985 geboren ist, in dem anderen Forum schreibt sie 2007, sie hätte eine 8 jährige Schwester


melden
raschier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 22:33
sternle 09, welche auch als freund auf der seite von wolfe ist ist auch noch hier registriert:
http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=22331&page=

sie ist wohl 42 jahre


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

27.12.2011 um 22:34
Ich würde mich jetzt nicht auf diese Dame fixieren.

Der Beitrag ist von 2008 vielleicht wurde die Sache schon abgeklärt durch den Kinderarzt.

Mein Beweggrund war "Lieber einmal zuviel melden als einmal zu wenig"

@Pandoras
Ruhig Blut lass uns keine Hexenjagd veranstallten.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden