Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.12.2011 um 17:56
@outside
Z.B. Die Tücher werden erst seit 2007 vertrieben.
Dann wäre die Annahme, dass die Tat 2005 stattfand hinfällig.


melden
Anzeige
sascho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

30.12.2011 um 22:35
@Kreischmann
Danke für die ausführliche Erklärung. Jetzt habe ich auch verstanden, was verpixelt ist. Danke!

Was ein OTist weiß ich immer noch nicht; hat aber m.E. nichts mit der BKA-Fahnung zu tun.

@drachenauge33
Toll, dass Du z.B. das Vertriebsjahr rausgefunden hast. Hast Du bitte auch mal die Größe der Box (20 cm) mit dem Deckel der Wäschetrommel verglichen? Ich sehe da etwas anderes; kann es nur nicht beschreiben.

Abschließend finde ich den Umgangston hier im Forum nicht immer sehr nett und finde es schade, weil es vielleicht den einen oder anderen davon abhalten könnte MITEINANDER weiterzudenken. MR


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.12.2011 um 00:07
@sascho
Ein OT ist ein Offtopic.. also eine Diskussion, die nicht zum eigentlichen Thema gehört :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.12.2011 um 01:20
Bei der Figur aus dem Hintergrund des Plüschspielzeugbildes (ev. eine Kinderdecke) glaube ich nun ein passendes Motiv gefunden zu haben.
Es gab mal einen Hollywood-Familienfilm "Charlie und die Schokoladenfabrik", in dem auch Figuren vorkamen, die Oompa Loompa genannt wurden.
Bei erfolgreichen Kinofilmen gibt es ja manchmal auch Kinderartikel-Hersteller, die dann solche Motive für ihre Produkte übernehmen.
Es würden mich andere Meinungen dazu interessieren, ob da etwas dran sein könnte.

Motiv (ev. auf Kinderdecke)

tKb144w x05LQa 24  plueschtierpropertyposter4

(Figuren aus "Charlie und die Schokoladenfabrik")

t3z3Mg7 IXoAYH oompaloompa



Hallo @sascho
und @ alle wirklich an dem Fall Interessierten.
Es wäre sehr schade, wenn sich wegen der vorangegangenen unnötigen Diskussion hier Teilnehmer mit Ideen und Anregungen zurückhalten würden. Ich hoffe sehr, dass es niemand tut. Denn dafür ist das Thema viel zu ernst und wichtig.
Es gibt hier in der Diskussion keine hochrangigen BKA-Ermittler, die uns kompetente Tipps geben könnten, welches Gegenstände und Hinweise wichtig sind und welche nicht.
Solange die Fahndungsbilder auf bka.de veröffentlicht sind, ist erstmal davon auszugehen, dass Hinweise zu jedem Fahndungsgegenstand wichtig sind.
Es gibt kompetente Moderatoren wie der_wicht und outsider, die helfen würden, wenn es wieder zu gezielten Provokationen kommen sollte.
Falls solche Provokationen über die persönlichen Nachrichten kommen sollten, ist es auch möglich, über -> Einstellungen (ganz oben links) dieses Mitglied mit -> Blockierte Mitglieder für den eigenen Nachrichteneingang zu sperren ( das musste ich leider jetzt einmal schon tun :-( )

So, dann hoffe ich bald wieder auf themenbezogene gute Ideen und Anregungen - wie es vor dieser unproduktiven Diskussion war.

Markus


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.12.2011 um 02:18
Ganz vergessen hatte ich zu zeigen, an welcher Stelle sich das Motiv auf dem Plüschspielzeugfoto befindet:

http://static.allmystery.de/upics/GS2Y7x_24__plueschtierpropertyposter55.bmp


@sascho
Pardon, ich hatte mich unglücklich ausgedrückt, Du bist denke ich auch sehr interessiert :-) ein versehen


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.12.2011 um 03:02
@Markus36
Ja,ähnlickeit sehe ich auch. Ich hab bloss irgendeinen Zeichentrickfilm im Kopf....
ich komm noch nich drauf....


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.12.2011 um 21:00
@sascho
Hab das Vertriebsjahr nicht herausgefunden.
Um das Vertriebsjahr herauszubekommen, brauche ich die Anschrift der Fa. ASTREIN.


melden
sascho
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.01.2012 um 09:35
Guten Morgen - Allen Mitdenkerinnen und Mitdenkern ein gutes, neues Jahr, verbunden mit dem innigsten Wunsch diesen Täter zu fassen und zu hoffen, dass in diesem Jahr weniger passiert als im letzten Jahr.
@drachenauge33
Sorry, aber ich hatten den ersten Eintrag auf Seite 63 so verstanden.

Bei Ama...werden diese Kosmetik-Tücher seit dem 30. Jan. 2007 angeboten - ich versuch mal da anzurufen.

@Markus36
@Zombienchen

Leider kann ich auf dem Ausschnitt gar nichts erkennen - eher Seehundbaby-Augen, aber da liege ich sicherlich nicht richtig. M.f.G. MR


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

04.01.2012 um 15:52
@alle
Ein gutes, neues Jahr wünsche ich Euch!
Die Frage nach der Täter-Frisur hat mir keine Ruhe gelassen, ich würde mich interessieren, welches Ihr dem Täter frisurtechnisch am ähnlichsten findet:

http://www.bvz-info.de/userfiles/image/toupets%20bilder/6973.jpg

http://imageshack.us/photo/my-images/442/bild71si.jpg/

http://www.baselland.ch/uploads/pics/133_1.jpg

http://www.derwesten.de/img/incoming/origs4893589/0898974537-w552-bf6f6f6-st/40327468-071-198x148.jpg

http://www.medfuehrer.de/cms/getimage.php?u440

ACHTUNG! Die hier abgebildeten Personen haben mit dem Fall nichts zu tun, es sind nur Beispielfotos!


Wünsche Euch noch einen hoffentlich sturmfreien Tag. Gruss, Pandoras


melden
PaulVitti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

04.01.2012 um 16:48
@Pandoras
Hallo Pandoras

Danke und auch dir das Beste zum neuen Jahr.
Aus meiner Sicht, beim betrachten des Bildes auf der Fahndungsseite, kann er gut auch ganz kahl sein.
Das Dunkle könnte auch im Hintergrund sein.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

04.01.2012 um 20:12
Hallo Pandoras,
ab der Brille aufwärts ist alles unkenntlich.
Lt. BKA: Haare kurz, (dunkel-)braun
Vielleicht sind die Haare so sehr kurz geschnitten, dass sie auf dem Fahndungsfoto unerkennbar sind.
Dichter Kopfhaarwuchs könnte beim Täter, meiner Meinung, ausgeschlossen werden.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

07.01.2012 um 20:28
76685,1325964517,Moltontuch CollageHallo,

@Pandoras
im Anhang ist mal eine Montage zur Theorie Biba Moltontuch.
Ich denke das könnte passen.

Mfg
Drachenauge33


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

07.01.2012 um 20:54
76685,1325966090,montage kissenbezugUnd hier eine Montage zu dem Kissenbezug mit den Gänsen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

08.01.2012 um 11:00
76685,1326016814,montage taschepfeilGuten Morgen,

als Anhang eine Montage zur Wickeltasche.
Ich denke die Tasche steht auf der Edelstahl-Wäschetrommel.
Die Schräge auf dem 3.Bild könnte ein Körperteil des Täters sein.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

08.01.2012 um 11:02
76685,1326016959,biene2Und hier eine Montage des Bereiches Window Color Bild.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

08.01.2012 um 14:47
Hallo an alle,
bei den ganzen identivizierten Sachen finde ich es ja mal sehr sehr komisch, das diese nicht erkannt werden. Kompliment an die die sich damit so viel Arbeit machen. Ich würde diese Erkenntnisse ja mal öffendlich machen.
LG Sam


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

08.01.2012 um 14:48
@sam200699

Was ist daran 'sehr sehr komisch'? Das ist doch, so viel ich weiss, grösstenteils Massenware, die wohl auch kaum zur gleichen Zeit gekauft wurde...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

08.01.2012 um 14:54
@ Thawra

Da hast du recht aber in der Vielzahl der Kombination...Decke Bettwäsche Tasche Spielzeug Türgriff usw...Wenn ich nur ein oder zwei Teile davon hätte ok...aber alle....merkwürdig.

Ich wäre schon alarmiert wenn ich die Tasche und die Decke erkennen würde, oder die Tasche und die Nucki´s...oder oder.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

09.01.2012 um 21:06
@alle
Hallo liebe Mitdenkerinnen und Mitdenker,

einige Hinweise auf der BKA Webseite scheinen nicht zu stimmen:

das ist doch kein rot weißer Strampelanzug mit grünen Ärmeln vorne

http://www.bka.de/nn_217768/DE/Fahndungen/Personen/UnbekannteTatverdaechtige/SexualstraftaeterSaeugling/BildergalerieBek...

sondern eine weiße Fleecejacke mit türkisfarbenem Ärmelumschlag
und separat ein pinkfarbener Babybody.

Eure Meinung würde mich interessieren. LG Pandoras


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

09.01.2012 um 23:50
Das sehe ich genauso.


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden