weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.715 Beiträge, Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 02:47
Jetzt stellen wir Off-Topic und Userbezogenes ein und kehren wieder zurück zum Thema.
Wer das Thema vergessen hat, kann es im Eingangspost nachlesen.


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 10:45
nur so als anregung................
nochmal zu den händen............
die dreckränder an den fingernägel ........wer hat sowas ?
ich kenne es von autoschraubern oder von gärtnern........oder vielleicht lackierer
kann natürlich auch von seiner freizeit sein.
kleine narben auf den händen haben viele schlosser, oder autoschlosser und handwerker
kommt meist von scharfen kanten oder flexen
die dunklen stellen auf den händen ,könnten auch vom handschuhen sein, die oft getragen werden.
sozusagen leichte scheuerstellen, wo sich die hornhaut bildet.........oder dickere haut
oder einfach vergilbt durch irgendwas,wie farbe die durch handschuhe sickert.
oder einfach nur schatten .............


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 10:49
nochmal zu den fox video schriftzug
es gibt eine videotheken kette mit dem namen
weiß nicht ob es schonmal angesprochen wurde..........
also vielleicht ein bezug, zu der videothek..........
zb so
der täter hat sich dort öfters filme ausgeliehen
und einfach sich an den namen erinnert und ihn übernommen........in seinem film.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:04
@zweiter
Für unvorstellbar halte ich das aus psychologischer Sicht nicht - der Täter wollte seinen Videos einen eigenen Schriftzug geben, allerdings gerade keinen der irgendwie mit ihm in Verbindung zu bringen wäre (Nachname Fuchs von Täter oder Opfer) - und da er den Begriff Video mit dem Namen Fox verband, entschied er sich eben für Fox_video - klang für ihn passend und unverfänglich.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:28
@zweiter
Hi, was denn für eine Videothekenkette? Hast Du dazu vielleicht einen Link? Danke im voraus :)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:28
am zeigefinger oben die rötung ,läßt vielleicht auf einen zweiten ring schließen ...............
der da mal saß


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:32
@Mantrailer
einfach mal fox videothek eingeben


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:33
frage ist ......ob es die damals auch schon gab ??


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:34
Ich sehe da eine Videothek in Pinneberg und eine in einem Ort namens Rendsburg, richtig? Hängen die denn zusammen?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:37
@alle
In diese Richtung wird schon ermittelt..


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:38
@zweiter
Erstens das, und zweitens, ob da ein Zusammenhang tatsächlich plausibel ist. Ich kann auch den Gedankengang von @siri76 jetzt nicht so gaaaanz nachvollziehen. ;) Würdest Du, wenn Du ein geheimes Video drehen wollen würdest, dem dann wirklich den Namen "Tümmers Video" oder "Filmgalerie Video" geben - oder vielleicht nicht doch eher einen anderen Bezug wählen als den zum örtlichen Filmverleih? Aber ich kann denen gerne mal eine E-mail schreiben...


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:41
@Mantrailer
Das macht ja gar nix ;) Nee, aber das sind ja wirkliche Namen bzw. Eigennamen, während Fox ja relativ universell ist und nicht direkt mit der Videothek verbunden würde, oder nicht...hmmm :D


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:43
@Pandoras
In welche Richtung? Die dieser bestimmten Videothek??


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:45
@siri76
Da hast Du schon recht! :) Ich denke trotzdem, dass man sich an einem anderen Bereich orientieren würde - ein wohlklingender Phantasiename, ein persönlicher Spitzname, etwas Sexuelles, etwas Regionales. Aber der einzige Bezugspunkt zur Videothek wäre ja, dass beides mit Videos zu tun hat ... aber, wie gesagt, @Pandoras hat dem BKA die Sache mit der Videothek offenbar schon mitgeteilt - ist das so richtig?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:46
@Mantrailer
Stimmt, wurde mitgeteilt


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 11:52
Ah ja, schaden kann es ja nicht, wenn die Bilder den Mitarbeitern gezeigt werden.


melden
Uhlenspiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 12:08
Irgendwo innerhalb des threads ,meine ich mich zu erinnern, stand sinngemäss so etwas wie, der Täter würde aus dem Rhein-Main-Gebiet kommend vermutet. Kann sich jemand an diese "Aussage" erinnern, wenn ja , woher stammt sie ursprünglich und was war die Grundlage für diese Vermutung ?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 12:21
@siri76 u.a.:

Die Sache mit dem Rhein-Main-Gebiet stammt von Zaendy81 und ist auf Seite 31 dieses Threads nachzulesen. :)
Das hatte ich vor einiger Zeit auch gefragt, es gibt dafür aber wohl keine weiteren Anhaltspunkte, als die Aussage dieser Userin!


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 12:26
Ich bin immernoch der Meinung dass es sich bei dem Schriftzug "Fox_Video" um einen Copyright / Watermark Vermerk handelt von einem Video Konverter .. Es gibt immerhin auch einen Fox Video Converter, die aktuelle Version weist zwar meines wissens so eine einblendung nicht auf aber die Tat ist ja ungefähr 2005 gewesen .. Eine alte Version oder ein altes Programm was es zu der Zeit gab aber nun jetzt nicht mehr ist auch möglich ..

Auf YouTube gab es mal Videos die auch den Namen Fox_Video trugen .. Ich find sie allerdings nicht mehr, das waren ganz normale privat Aufnahmen ..


melden
Anzeige

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

19.01.2012 um 12:34
@Kangaroo
Das Thema hatten wir ja hier schon 'mal. Ich glaube nicht, dass es vom "Fox Video Converter", den ich mir mal testweise heruntergeladen habe, kommt. Solche Konvertirungsprogramme blenden klassischerweise nicht ihren Schriftzug ein, das wäre ja vollkommen kontraproduktiv: Du willst lediglich das Dateiformat eines Films verändern und hast dann auf ewig den blöden Schriftzug Deines Programms im Bild? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich.


melden
383 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden