Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

1.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Kindesmissbrauch, Säugling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

20.08.2023 um 22:59
Ich kenne, aus beruflichen Gründen, den langen spitzen Fingernagel beim Mann als sogenannten Koksfinger- für die kleine Prise zwischendurch.
Habe aber auch schon mal gelesen, dass es mal als Erkennungsmerkmal für Homosexualität genutzt wurde.

Anzeige
melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 07:41
Ich habe jetzt nochmal Google zum spitzen Fingernagel bemüht. Gitarrist ist raus, denke ich. Ich komme zu dem Schluss, dass es zig Interpretationen darüber gibt. Ein spitzer Fingernagel scheint jedenfalls gar nicht so selten zu sein. Es gibt sogar hier eine Diskussion darüber

Langer Fingernagel am kleinen Finger der rechten Hand beim Mann


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 11:34
@Lane1988
Ich fürchte leider auch, dass es uns so nicht möglich sein wird den Taeter zu identifizieren. Der Hinweis ist super relevant für das Umfeld des Taeters, wenn man eine erneute öffentliche Fahndung durchführen würde. Aber für uns hier hilft dies wohl kaum weiter. Kann alles und nichts bedeuten. Leider.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 13:34
@musikengel

Selbstverständlich gab es die Pockenimpfungen auch in den Oberschenkel außen, und nicht nur in den Oberarm. Ich habe diese Pockenimpfung (zwar schon 1982) in den Oberschenkel bekommen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 18:44
[
In den westlichen Bundesländern wurde die Impfung 1976 und in den östlichen Bundesländern 1982 eingestellt. Das bedeutet, dass die Mehrheit der Bevölkerung unter 50 Jahren nicht mehr gegen Pocken geimpft wurde.
Quelle
https://www.infektionsschutz.de › fr...
Wer ist in der Vergangenheit gegen Pocken geimpft worden?[/quote]

In welchen Ländern werden denn noch Babys gegen Pocken geimpft. Vielleicht könnte man so das Herkunftsland eingrenzen.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 18:48
Das kann man nicht so pauschal sagen. Das sagt vielleicht die Theorie so. Ich wurde 1982 in Baden-Württemberg in den Oberschenkel gegen Pocken geimpft und habe da eine Narbe.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 18:51
Ich bin Jahrgang 1979 und wurde nicht mehr gegen Pocken geimpft. Die Anzahl der Kinder, die 2005 gegen Pocken geimpft wurden, dürfte aber überschaubar sein.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 18:53
Ich finde die Zuordnung des langen Fingernagels zu "asiatisch" interessant, weil schon damals mein erster Eindruck war, dass der Täter einen mongolischen oder sonst wie asiatischen Einschlag aus dem "Großraum Russland" hat, was natürlich auch der Perspektive geschuldet sein kann.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 18:57
Nachdem Ende der 1970er-Jahre der letzte Pockenfall bei einem Menschen in Afrika aufgetreten war, wurde die routinemäßige Pockenimpfung eingestellt. In den westlichen Bundesländern wurde die Impfung 1976 und in den östlichen Bundesländern 1982 eingestellt.
Quelle: https://www.infektionsschutz.de/mediathek/fragen-antworten/?tx_sschfaqtool_pi1%5Baction%5D=list&tx_sschfaqtool_pi1%5Bcontroller%5D=FAQ&tx_sschfaqtool_pi1%5Bfaq%5D=5422&cHash=647df938ffe9510c810c17dfc268d751#:~:text=Nachdem%20Ende%20der%201970er%2DJahre,den%20%C3%B6stlichen%20Bundesl%C3%A4ndern%201982%20eingestellt.

Ich meinte jedoch nicht die Pockenimpfung, sondern eine Impfung gegen Tuberkulose. Dort kann ebenfalls solch eine Narbe entstehen und die wird, wenn Sie gegeben wird, bei Babys gern in den Oberschenkel gegeben - weil es wohl weniger schmerzhaft ist.

Da es keine Standard-Impfung ist, kann es nicht so sehr viele Kinder in der Zeit gegeben haben mit so einer Impfung.
Denkt ihr denn auch es ist eine Impfnarbe?

@BigMäc
Solange nichts sicher ist, ist alles möglich. Mal angenommen es wäre so, wie könnten wir dann weitermachen? Also was genau würde uns das sagen, helfen?


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

21.08.2023 um 20:09
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb:Da es keine Standard-Impfung ist, kann es nicht so sehr viele Kinder in der Zeit gegeben haben mit so einer Impfung.
Also ich bin Ende der 70er geboren und gegen Tuberkulose geimpft worden. Das war damals allerdings nicht mehr allgemein üblich, aber meine Mutter nahm es sehr genau mit den Imfungen für uns Kinder. Allerdings habe ich keine Narbe davon und m. W. entstand eigentlich auch keine.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.08.2023 um 10:41
Ich komme noch einmal zu Bild 87. Ich sehe da keine Rollos oder Bedienung für ein Fensterrollo.

ich meine auf dem Foto ganz rechts (nicht das grüne Teil) sondern rechts von dem lila Badethermometer , das schwarz / weise Teil im Hintergrund. Kann jemand evtl. das Foto etwas schärfer machen ?


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.08.2023 um 12:27
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:das schwarz / weise Teil im Hintergrund.
Evtl. ein Duschvorhang? Unten schwarz gesäumt oder so? Könnte jedenfalls da eine Duschwanne sein. Und im Vordergrund der Rand einer Badewanne. (Achso, das lila Teil ist ein Badethermometer?)


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.08.2023 um 13:20
Zitat von redsherlockredsherlock schrieb:ne. (Achso, das lila Teil ist ein Badethermometer?)
wie nennst Du / Ihr so etwas - ja Thermometer das in das Badewannenwasser gelegt wird und dann die Temperatur des Wassers anzeigt, damit es für kleine Kinder nicht zu heiß wird.

hm - bei einem Duschvorhang , wenn der also außerhalb der Badewanne hängen würde -, ja das kann gut sein.


1x zitiertmelden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.08.2023 um 13:30
Zitat von musikengelmusikengel schrieb:bei einem Duschvorhang , wenn der also außerhalb der Badewanne hängen würde -, ja das kann gut sein.
Außerhalb der DUSCHwanne. Das Schwarze könnte aber auch ein Drehhocker oder sowas sein. Evtl. noch ein kleiner Mülleimer?


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.08.2023 um 17:50
Zitat von ZombienchenZombienchen schrieb am 27.07.2011:Und auch hier knallig bunte Schnullerketten:
Habe evtl was gefunden.

Schnullerkette im Bild Google Lens
IMG 7427Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

22.08.2023 um 18:05
@musikengel
So interpretiere ich das Bild 87

Quelle: Bild 87 (mit Markierungen)

Bild 87 markiert


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

28.08.2023 um 13:03
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb am 17.08.2023:Ich habe mal einige der Verkäufer angeschrieben mit der Frage, ob Sie diese damals zur Geburt bekamen oder diese gekauft hatten.
Zitat von Bibi82Bibi82 schrieb am 17.08.2023:Guten Abend, die Penaten Wickeltasche gab es Anfang der 2000er definitiv zu kaufen. Ich arbeite seit 1999 bei Globus, wir hatten diese damals auch zu verkaufen, ich hatte zu der Zeit in der Drogerieabteilung gelernt. 2004 hab ich meinen 1. Sohn bekommen, da hab es diese Tasche auch noch zu kaufen
Genau, ich hatte auch eine solche Tasche gekauft, ebenfalls im genannten Zeitraum. Die hatte doch damals irgendwie jeder ?!
Zitat von musikengelmusikengel schrieb am 20.08.2023:Ich könnte mir gut vorstellen, dass das kein Strampelanzug ist (die sind ja oft komplett geschlossen) sondern das rosafarbene ein Body ist und das obere eine Art Plüschjäckchen.
Das ist ein Body und ein Nicki-Pullover
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb am 18.08.2023:Grüner „Seifenspender“ = Teil vom Sand/Wasser-Spielzeug:
Zitat von Foxie123Foxie123 schrieb am 20.08.2023:Der Seifenspender ist keiner, das ist ein Teil von einem Sandspielzeug – wurde hier im Thread schon gelöst und auch seitens der BKA damals in der Fahndung korrigiert.
Genau, so eine Art Mühlrad für Sand oder Wasser


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.08.2023 um 18:01
In Griechenland war es durchaus üblich damals einen langen Fingernagel zu haben als Mann und zwar am kleinen Finger.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

31.08.2023 um 23:19
Zitat von K.VinskiK.Vinski schrieb am 21.08.2023:Ich bin Jahrgang 1979 und wurde nicht mehr gegen Pocken geimpft. Die Anzahl der Kinder, die 2005 gegen Pocken geimpft wurden, dürfte aber überschaubar sein.
Ich bin Jahrgang 1979 und habe die Narbe.


melden

Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings

01.09.2023 um 08:15
@pedi
Interessant. Auch an beiden Händen?

Ich war letzte Woche beruflich in einer Schule, dort ist mir aufgefallen das die Sani Ausstattung (Papierhandtücher etc.) von der Firma IGEFA waren - also dem selben Hersteller wie die Kosmetiktücher. Scheinbar beliefern die auch Schulen.
Musste dann kurz an die Gitarrenspieler These denken. Vielleicht ist er Musiklehrer? Habe aber bisher nichts passendes finden können. Von 20 Musiklehrern hatten 2 einen längeren Fingernagel am kleinen Finger, aber halt immer nur an einer Hand. Möglich ist es dennoch. Aber die These ist natürlich wirklich nur eine These. Nadel im Heuhaufen..


Anzeige

2x zitiertmelden