Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

02.09.2015 um 20:41
@Huskyhh Youtube: Darlie Routier - Evidence Collection by the Rowlett PD
Darlie Routier - Evidence Collection by the Rowlett PD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

02.09.2015 um 20:57
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Aber dieser Notruf hat für mich ewig gedauert und das angeblich ohne nach den Kindern zu sehen..
Sie hat nicht nach den Kindern gesehen?
Ihr Mann sagte vor Gericht, das er zu den Kindern ging, versuchte zu helfen, während sie 911 wählte, in die Küche ging und Handtücher holte und das sie mit diesen sehr wohl zu den Kindern gegangen ist.
Sie muss schon eine ziemlich gute Schauspielerin sein, wenn man sich den Original Notruf anhört.
Wo ist das zweite Messer? Wie hat sie es geschafft, bei dem ohnehin schon knappen Zeitfenster, auch noch die Tatwaffe zu verstecken, und das so, dass diese bei den anschließenden Ermittlungen nicht gefunden wird?
Warum soll das Blut an der Spüle gegen sie sprechen? Sie war an der Spüle, das sagte sie und das sagte auch ihr Mann aus, und sie war verletzt.

Ich weiß nicht ob sie schuldig ist oder nicht, tendiere aber eher zu unschuldig, aber so klar ist dieser Fall bei weitem nicht....


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

02.09.2015 um 21:46
Ich will mich hier auch nicht festlegen, habe zuviele Fälle schon gesehen, wo getrickst und gemacht wurde, um den passenden Täter zu konstruieren, es gab so viele alte Fälle, wo einem die Haare zu Berge stehen. Es gibt gute Argumente, dass sie es war oder sie zusammen mit Darin, aber auch gute, dass sie es nicht war, zu 100% passt Beides nicht für mich. Am Belastendsten finde ich die Blutspritzer auf dem Rücken ihres Shirts und die Fliegengitterfasern am Brotmesser. Wobei Letztere auch daher stammen könnten, dass das Gitter mal genau mit diesem Messer fürs Fenster zugeschnitten wurde. Oder eine ähnliche Faser? Ich schneide mit dem Brotmesser z.B. immer die Netze von Kartoffel- und Zwiebelsäcken auf. Das ist ähnliches Material. Inwiefern wurde ausgeschlossen, dass es von sowas stammt? Inwiefern wurde ausgeschlossen, dass das Blut auf ihr Shirt spritzte, während der Täter auf die Kids einstach und sie sich direkt hinter oder neben ihm befand? Mich überzeugt das alles nicht zu 100%, weil ich auch nicht einschätzen kann, wie be- und entlastend einzelne Indizien wirklich sind... Man kann den Gutachtern glauben, aber man kanb nicht einschätzen, ob sie alle Eventualitäten berücksichtigt haben oder nur Tunnelblick hatten auf Erklärungen, die ins Bild passen, um sie zu belasten? Sowas geschah leider immer mal wieder. Heutige Gutachter würden mit modernen Methoden evtl. auf andere Szenarien kommen?!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

02.09.2015 um 22:46
In Darlies Fall, gab es viele Sachen die einfach nicht hinhauen. Ihr damaliger Rechtsanwalt, hat den grossen Fehlen gemacht den Prozess nach Kerville/Texas verlegen zu lassen. Die Gemeinde dort war noch conservatiever als der Rest. Da war es für Greg Davis noch einfacher Darlie als Geldgierige Mutter dazustellen, die ihre Söhne weg haben wollte. Der Plan ging voll auf. Mann weis Zum Beispiel im Fall Michael Jackson, wie Medien bei solchen Sachen eine wahnsinnig große Rolle spielen und die Leute bewusst und unbewusst manipuliert werden. Darlie ist übrigens nur für Indirekte Beweise verurteilt. Vieles wurde auf die Emotionelle Tour gebracht. Sie wäre ein Psychopath( Aussage Davis) Psychopat ist kein offizieller Begriff oder Diagnose. Darlie wäre hätte Postnatale Depressionen. Hat kein einziges Gutachten belegt. Sie hatte lediglich ein paar Zeilen in ein Tagebuch geschrieben, wo es ihr mal etwas schlecht ging. Wer macht das nicht? Jeder der Kids hat weis wie hart manche Tage sein können, da kann es einem schon mal schlechter gehen. Ich habe die Dokumentation von den Schwestern gelesen, wo man Darlie in den ersten Tagen als sehr emotional beschreibt. Sie würde sehr viel weinen usw. Vor Gericht hat das Personal aus dem Krankenhaus mit mal gesagt, sie hätte keinerlei Regung gezeigt. Ich sage INJUSTICE. Ob sie Schuldig ist oder nicht. Ihr Prozess ist nicht fair gelaufen. Zur seit werden erneut mehrere Sachen getestet, nach den neuesten modernen Techniken. Die Famile Kee/Routier hat auf Facebook mehrere Seiten, wo man das alles ganz schön folgen kann. FreeDarlie Routier oder FightforDarlieRoutier sind zwei Seiten auf FB, wo man einiges lesen kann.
2 Sachen die keinen Sinn machen sind die Socke, und ihre mega Hämatome an den Armen. Ach ja, und der Experte in Blutmustern Tom Bevel, hat schon einige falsche erklärungen abgegeben.http://darliefacts.com/blood-evidence/


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.09.2015 um 07:46
Habe fur euch noch mal die latest news. Dieser Bericht ist von Darlies Mutter Darlie Kee. (02.09.2015)

I spoke with Stephen Cooper today. Yes we will get the testing but we do have a 6 month wait. Yes our DNA Scientist we will need to pay her fees. She is one of the best and we will have 6 month to raise her fees. We are very blessed that she found a lab and the state agreed with the lab and their agreeing to do for FREE. That is a blessing from God an answered prayer. As you know the Honorable Judge Lewis has sealed any results from public. That is how it should be. This needs to be heard in the court so the results can not be manipulated as some people do on facebook and in public. Please help my daughter. If you can donate that would be wonderful. If you can't donate, please share this plea. Most importantly, please keep Darlie Routier, her attorneys and her family in prayer.
(Darlie Kee)


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

25.03.2016 um 19:37
Also für mich ist sie eindeutig schuldig! Es hieß doch als der erste Polizist am Tatort eintraf sah er den Ehemann zum Nachbarhaus laufen, was wäre wenn er die Socke bei der Gelegenheit am Fundort ablegte?
Wenn so ein Massaker stattfindet dann muss es irgendwo Spuren von der angeblich dritten Person (Einbrecher) gefunden worden sein, Fußabdruck, Blut, fasern usw aber es wurde ja null gefunden also ein Phantom????
Der gefundene Fingerabdruck war nicht zuordbar das heißt er muss nicht von einer fremden Person gewesen sein!!! Er war einfach nur so verwischt das er eben nicht zuordbar war!
LG


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

26.08.2016 um 18:26
Habe diese Woche auf ZDF.Info eine Dokumentation gesehen über den Todestrakt. Da war Darlie Routier dabei. Anfangs hab ich die Geschichte mit gemischten Gefühlen beobachtet. Mittlerweile bin ich der Meinung das ihr Ehemann auch mit verwickelt ist und vielleicht Schuld an ihren Verletzungen hat? Vielleicht wollte er sie auch vom erneuten einstechen auf die Jungs abhalten und dadurch kamen die Verletzungen zustande. Ich denke das sie schuldig ist. Wieso sie das tat wird wohl nie jemand erfahren. Was denkt ihr über den Ehemann?
Sorry ich weiß eure Diskussionen sind schon bisschen her.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

26.08.2016 um 19:29
@Soraya87

Das denken viele aber Fakt ist das es nur DNA von Darlie an den Kindern gab und auch die Blutspritzer auf ihrem nachthemd darauf deuten das sie die Täterin ist . Das weggewischene Blut am Waschbecken deuten alles auf Darlie hin . Darin kann natürlich auch darin verwickelt sein aber als Täterin selber würde ich nur Darlie in Erwägung ziehen . Ein fliegender Einbrecher scheidet hingegen aus


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

26.08.2016 um 23:04
Ja Thema Einbrecher finde ich auch seltsam. Man man man wie kann man als Mutter so kaltblütig sein.
Ob Darin mit verwickelt ist wird man wahrscheinlich nie erfahren. Ich frage mich da sie nun schon 20 Jahre ein sitzt wie sie ihre Unschuld nun noch beweisen will. Es wurde doch schon sicher alles bis ins kleinste geprüft. Der Sohn Drake glaub ich der überlebt hat ist ja an Krebs erkrankt. Der arme die Mutter die Mörderin seiner Brüder und er ist schwer krank.... Was für ein Schicksal.@Chupacabra57


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2016 um 01:34
Den dahmaligen altmodischen Methoden (DNA) und der unerfahrenen Polizei kann man nicht wirklich trauen. Es gab in den USA ähnliche Fälle, wo sich viel später herausgestellt hat, dass wirklich ein Einbrecher und Serienmörder im Spiel war. Also sich nicht bitte zu 100 Prozent festlegen.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2016 um 17:39
Ja klar will man sich nicht beeinflussen lassen. Es gibt nur zahlreiche Beispiele wo Mütter ihre Kinder töten. Meinst du nicht sie haben die Beweise mit den neueren Methoden nochmal geprüft? Wäre auf jeden Fall ihr gutes Recht dies zu verlangen. @JohnPaul1


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2016 um 21:30
Sehr bewegender Fall. Ich weiß einfach nicht wem ich glauben soll.
Mich hat diese Sache mit dem Geburtstagsvideo sehr nachdenklich gemacht. Denke schon, dass sie damit den erzkonservativen Staatsanwälten und auch den Geschworenen in die Hand gespielt hat. Wenn sie wirklich so eine abgebrühte Person ist, hätte sie sich dann wirklich so filmen lassen?
Unmöglich, dass aus diesem Video nur ein Ausschnitt gezeigt wurde und das während der Verhandlung als Beweis für ihre Kaltblütigkeit her halten musste.

Wurde hier scheinbar noch nicht verlinkt. Ist ein Film über den Fall, von Werner Herzog.
Finde den ganz gut gemacht, weil er beide Seiten beleuchtet und neutral bleibt.


Youtube: Im Todestrakt Darlie Routier DOKU
Im Todestrakt Darlie Routier DOKU
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Immer wenn ich über solche Fälle lese, weiß ich warum ich absolut gegen die Todesstrafe bin. Selbst ,wenn sie es getan hat.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

27.08.2016 um 23:02
@Soraya87
Es wird noch Jahre dauern, bis alle Beweise da neu bewertet werden. Ab und zu hört man ja von einer Freilassung. Insofern weiss man halt nicht, ob und wann da schon was getan wurde oder ob es nur Bestätigung gab.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

28.08.2016 um 06:32
Ja. Na ich bin gespannt was daraus noch wird.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

29.08.2016 um 18:42
Darlie Routier ist schuldig die DNA Tests habe es endgültig zweifelsfrei bestätigt . Sämtliche Aufschiebungen sind von ihrer Familie inszeniert wurden um verzweifelt ihre Execution zu verhindern . Sie wird früher oder später hingerichtet vermutlich dauert es nicht mehr lange .


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

29.08.2016 um 23:05
Woher hast du all dieses Wissen? Hast du beruflich auch mit so ähnlichen Dingen zutun? Oder hast du dich darüber gut belesen ? Liebe grüße @Chupacabra57


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

30.08.2016 um 09:26
Vielen Dank für die Verlinkung des Filmes von Werner Herzog.

Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen, und eines geht mir nicht aus dem Kopf. Wieso hat der eine Junge noch gelebt?!
Es spricht fast alles gegen Darlie, aber wieso, wenn sie es gewesen ist, gab sie dem kleinen Jungen nicht auch den Todesstoss? Er hätte lebend, die Sache aufklären können.
Wurde sie durch ihren Mann gestört, der runter kam?

Meine Freundin und ihr Bruder (damals 10 und 7 Jahre alt) wurden in den 90er Jahren von ihrer eigenen Mutter (wegen Trennung von Vater, der das Sorgerecht wollte) mit einem Schal erdrosselt
Sie lebte noch 1-2 Tage mit den toten Kindern im Haus, bevor Verwandte sie eingekauert in einer Ecke im Haus fanden, danach die toten Kinder platziert in ihren Betten.
Sie hatte Abwehrverletzungen von der 10-jährigen an ihren Armen, sie hat versucht sich zu wehren. Sehr tragisch damals.
Sie hat die Morde gestanden und sich später in der Zelle erhängt, bevor es zum Gerichtstermin kam.

Damit will ich nur sagen, wenn SIE die Kinder umgebracht hätte, wären beide Tod gewesen. Oder?! Was könnte der Grund sein, einen leben zu lassen?
Dies spricht für mich wiederrum für einen Einbrecher.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

30.08.2016 um 10:04
Hallo. Ich denke das es ihr bewusst geworden ist was sie tut und aufgehört hat. Da war der eine leider schon Tod. So kann ich mir das vorstellen. Schlimm genug das der kleine für den Moment noch gelebt hat. =( Ich weiß nicht was man davon halten soll.@Dornenrose


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

30.08.2016 um 10:27
Ja das er noch gelebt hat, das ist wirklich schlimm. Der Polizist in der Doku hat mir sehr leid getan, als er sagte, das er diesen Anblick nie vergessen wird, als er in das Gesicht des Jungen blickte und seine Angst sah. "er kroch am Boden und rang nach Luft", das ist unvorstellbar schrecklich (ca. bei Minute 9)
Telefoniert man da, obwohl die Polizei ja schon offensichtlich da war?! Wusste sie in diesem Moment, das einer ihrer Jungs um sein Leben ringt?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

30.08.2016 um 19:44
Finde das auch merkwürdig von der Mutter. Ich leg doch dann auf und geh zu meinen Kindern denke ich. Alles sehr merkwürdig. Auch würde ich im Gefängnis wenn ich meine Söhne verloren hätte und der Welt erzählen will das ich unschuldig bin nicht solche Bilder machen. Ich würde auch keinen Wert auf Haare und Make Up legen das wäre mir sowas von egal!!! @Dornenrose


Anzeige

melden