Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

30.08.2016 um 19:53
Der Junge war so schwer verletzt laut diesen Schilderungen, dass er nicht überleben konnte. Ich erinnere mich an den Satz, dass der Vater versuchte ihn wiederzubeleben und da bei jedem Druck der Herzmassage das Blut in hohem Bogen aus dem Brustkorb spritzte.

Ich denke, die war so voll mit Adrenalin in dem Moment, dass sie es nicht wahrgenommen hat und in Gedanken so damit beschäftigt war, den Tatort zu inszenieren, dass sie den Jungen, der vielleicht wieder anfing sich zu bewegen, einfach übersehen hat.

Anzeige
melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 08:19
@Soraya87
Das dachte ich mir auch. Auch das sie keine Verletzungen im Gesicht hatte, finde ich absolut merkwürdig. Vorallem da man ja mittlerweise weiss, das Schönheit bei ihr einen hohen Stellenwert hat (Fotoshoot im Gefängnis, ...)

Ich vermute das Darlie wirklich glaubt, die Tat nicht begangen zu haben. Damit es sich "leichter" leben lässt, als mit dieser Schuld. Manche Menschen, glauben ihre eigenen Lügen. Es ist mehr oder weniger eine Schutzhaltung ihr selbst gegenüber.
Es gibt keinen Punkt, wo ich sagen würde, sie wäre unschuldig. Dafür spricht meiner Meinung nach, zuviel gegen Sie.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 09:25
Ja da hast du recht. Wenn es doch noch soviel Beweise gibt die sie angeblich entlasten frag ich mich wieso sie dann schon die ganze Zeit einsitzt. Normalerweise hätte sie dann einen neuen Prozess kriegen müssen. Also sieht man das es wohl keine großen Beweise sind. Bin gespannt wie das aus geht.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 14:30
ich versteht garnicht wie man von einem einbrecher ausgehen kann ? Die Beweise die dafür sprechen möchte ich mal gerne sehen. Denn Familie Routier hat davon bisher nichts gezeigt


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 15:19
Ja stimmt auch wieder.@Chupacabra57


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 15:32
Ich finde sehr unglaubwürdig, dass der Mann oben geschlafen, alles VERschlafen und nichts mitbekommen haben will. Egal ob Einbrecher oder Darlie selbst als Täterin. Wenn letzteres der Fall gewesen ist, muss sie auch noch NACH der Tat Spuren gelegt haben, die den Einbruch vortäuschen und draußen weiter weg eine blutige Socke deponiert haben, bevor sie dann die Polizei anrief. Das setzt einen kühlen Kopf voraus und kostet Zeit, dazu muss sie dann auch noch eine super Schauspielerin sein, denn ihre Verzweiflung am Telefon beim Notruf klang echt, sie müsste also eiskalt die Jungs getötet haben, dann den Einbruch vortäuschen und dann auf Knopfdruck die panische Mutter am Telefon geben. Das klingt nach einer absoluten Psychopathin.

Aber vor allem müsste der Mann von all dem wie gesagt nichts mitbekommen haben, und da frage ich mich, wie das gehen soll? Bei uns in der Stadt ist kürzlich nachts in eine Wohnung eingebrochen worden. Die Frau schlief auch auf der Couch, der Mann lag im Schlafzimmer, die Einbrecher schlugen auf die Frau ein und kämpften mit ihr um eine Handtasche, der Mann wurde davon wach und vertrieb die Einbrecher. DAS ist für mich normal, es sei denn man war betrunken oder hatte Schlafmittel genommen. Dass der Ehemann hier alles verschlafen hat, so ein Gemetzel und Blutbad im eigenen Haus, das ist schier unglaublich.


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 15:48
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:und draußen weiter weg eine blutige Socke deponiert haben, bevor sie dann die Polizei anrief.
Zum Thema Socke da gabs in Dokus mal eine genaue Erklärung auch bei FB in der Gruppe wurde dies diskutiert . Die Socke lag wohl nur ein paar Meter entfernt von Haus der Familie hier hat Darlies Familie auch gelogen . Im Haus gabe es keine Einbruchspuren eher Tatsachen das die Türen von ihnen aufgebrochen und die Fenstergitter von ihnen aufgeschnitten wurden. Es gab keine Fusspuren eines aussenstehenden , Der Schmuck lag geordent auf dem Tisch .

Die Freedarlie Homepage ist inzwichen auch am Ende dort gibt es kaum noch Supporter weil viele endlich begriffen haben das Sie zurecht auf ihre Hinrichtung wartet .


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 16:46
@Chupacabra57
Es weist ja auch alles auf sie als Täterin hin, es sträubt sich nur dem gesunden Menschenverstand (oder Mutterherz), das zu glauben, weil es so sinnlos ist und man einfach keine Erklärung dafür findet, wie sie das tun konnte. Dabei finde ich die Tat noch nicht mal so unglaublich wie das Nachtatverhalten. Ich kann mir nur vorstellen, dass sie in völliger Rage ausgerastet ist und das getan hat, was auch immer sie so in Rage gebracht haben kann - schlafende Kinder werden es kaum gewesen sein. Es wurde ja so fest auf die Kinder eingestochen, dass das Messer dabei durch die kleinen Körper drang und in den Fußboden einstach - das kann man doch nur tun, wenn man gerade völlig außer sich ist vor Wut oder Verzweiflung.

Ich denke, es hat was mit dem Ehemann zu tun, da muss ein riesiger Krach gewesen sein im Haus, in dessen Verlauf die Kinder zu Tode kamen. An einen Eindringling kann ich nicht glauben, wer soll das gewesen sein und warum sollte er ins Haus einbrechen und die beiden Kinder so brutal töten, das macht doch gar keinen Sinn, wer sollte dazu ein Motiv haben? Dann müsste man davon ausgehen, dass derjenige die Familie bzw. die Kinder kannte und einen Grund hatte, diese so abgrundtief zu hassen, dass er sie tötete. Wie könnten zwei kleine Jungen unbemerkt so einen Hass auf sich geladen haben, ohne dass jemand im Nachhinein wusste, wer der Täter gewesen sein könnte? Unvorstellbar, ein Mensch, der so krank ist, wäre früher oder später aufgefallen auch durch andere Taten.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 16:58
Ich "psychologiere" mal... Vielleicht gab es tatsächlich einen Eindringling in der Nacht, aber nicht real sondern nur in den Köpfen der beiden Eheleute. Der Ehemann soll ja sehr eifersüchtig gewesen sein. Vielleicht gab es Krach wegen eines anderen Mannes, vielleicht unterstellte er ihr eine Affaire oder es gab tatsächlich einen anderen Mann, der an ihr Interesse hatte oder sie an ihm. Vielleicht hatte der Ehemann auch nur solche Hirngespinste und sie stritten über seine grundlose Eifersucht. Es kam zu Handgreiflichkeiten (siehe Darlies Verletzungen), die Kinder bekamen den Streit mit und gerieten in Panik oder schlugen sich auf die Seite des Vaters, woraufhin sich an ihnen stellvertretend die Wut entlud, die Darlie eigentlich auf ihren Mann hatte. Da sich beide danach schuldig fühlten, haben sie dann die Geschichte vom Einbrecher erfunden und entsprechend alles inszeniert. Vielleicht hat ihr Mann deshalb bis heute dichtgehalten, weil er sich selbst die Schuld auch gibt, dass er Darlie so zum Ausrasten gebracht hat durch irgendwas... Oder weil die Tat sie beide so eng wieder aneinander band als Eltern und Paar, dass sie ihm nun endlich richtig "sicher" war und er keine Angst mehr haben musste, dass ein anderer Mann sie ihm wegnehmen könnte. Ich denke dabei auch an seine unpassende Aussage bei der Tatortinspektion durch die Polizei, von wegen, ob sie nicht tolle Brüste habe. Wieso ist ein Vater nach so einer Tat "sexualisiert" drauf? Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass das Ganze was mit ihnen beiden als Paar zu tun hat/te... Macht das irgendwie Sinn oder eher nicht?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

31.08.2016 um 19:37
Ich denke auch das der Mann es bemerkt hat. Vielleicht musste sie es tun weil er gedacht hat es seien nicht seine Kinder. Bei solchen ist alles möglich


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 12:27
Heute Nacht kam auch wieder die Folge von "Medical Detectives ", in der es um den Routier-Fall ging.
Wenn man beim Ansehen weiß, dass diese Sendung auf, im Sinne des Betrachters, aufgeklärten Fällen basiert, dann ist diese Darstellung schon sinnig, wie ich finde.
Ich hatte kurze Zeit vorher die Reportage von Werner Herzog gesehen und obwohl diese offen gehalten ist, bin ich für mich zu dem Schluss gekommen, dass Mrs Routier schuldig ist. Welche Rolle ihr Ehemann dabei gespielt hat, darüber bin ich mir noch nicht im Klaren, aber ich denke, er hat etwas gewusst/weiß etwas.

Was mich in der Reportage von Herrn Herzog schockiert hat, war ein Auszug aus dem Notruf.
DR: "Meine Babies sterben!" - Notruf: "Was passiert gerade?" ... DR: "Ich dachte, er ist tot, oh mein Gott!"...
Man muss sich diesen Moment aus dem Notruf anhören, aber mich persönlich hat es schockiert, weil es ich an einen "Freud´schen Versprecher" erinnert hat. Als hätte sie angenommen, die 2 wären bereits tot, ehe sie während des Gespräches registriert hat, dass der Kleine noch lebt.
Vielleicht kann ich mir deswegen und aufgrund des generellen Verhaltens/Gebahren von Mrs Routier kein anderes Bild stellen.


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 12:56
@Arwen1976
Zitat von Arwen1976Arwen1976 schrieb:Was mich in der Reportage von Herrn Herzog schockiert hat, war ein Auszug aus dem Notruf.
DR: "Meine Babies sterben!" - Notruf: "Was passiert gerade?" ... DR: "Ich dachte, er ist tot, oh mein Gott!"...
Man muss sich diesen Moment aus dem Notruf anhören, aber mich persönlich hat es schockiert, weil es ich an einen "Freud´schen Versprecher" erinnert hat. Als hätte sie angenommen, die 2 wären bereits tot, ehe sie während des Gespräches registriert hat, dass der Kleine noch lebt.
Das interpretierst du m.E. richtig, denn der Polizist, der als erster den Tatort erreichte, sagte ja auch in der Herzog-Doku, dass der eine Junge sogar noch lebte, als er am Tatort eintraf, er sagte, der Junge kroch über den Boden und machte gurgelnde Geräusche, und Darlie stand immer noch am Telefon und telefonierte mit dem Notruf. Das ist für mich eine unvorstellbare Aktion als Mutter - wenn ich mir vorstelle, ich bin überfallen worden, denke, meine Kinder sind tot und dann zeigt das Eine doch noch Lebenszeichen, dann würde ich doch sofort den Hörer fallen lassen und zu meinem Kind gehen, es halten, versuchen, ihm zu helfen, es erstzuversorgen. Aber sie telefonierte einfach weiter, während ihr sterbendes Kind über den Boden kroch zu ihren Füßen - das kann für mich nur bedeuten, dass SIE Schuld an seinem Zustand war und ihm deshalb auch keinen Trost spenden konnte und wollte. Grausige Vorstellung! Auch der Ehemann verhielt sich nach Aussage des Polizisten schräg, er verließ das Haus und half auch nicht dem Kind, er musste von dem Polizisten erst dazu aufgefordert werden, sich um das verletzte Kind zu kümmern.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 13:45
@Comtesse

So eine Situation ist auch ein Trauma. Wenn sie unschuldig ist.

Da reagieren Menschen völlig unverständlich.


Für mich spricht die Tatsache, dass sie eben nicht darauf reagiert hat, dass das Kind noch lebte, eher für sie. Denn in dem Fall wäre es doch eher so gewesen, dass sie dafür sorgt, dass das Kind beim eintreffen nicht mehr lebt.




Mir ist eher die Rolle des Ehemannes unverständlich. Wie konnte er das nicht hören? Schläft er generell so fest? Ist sein Gehör in Ordnung? Wurde überprüft, was im ersten Stock zu hören ist, wenn unten gerufen/geschrien wird? Liegt das Wohnzimmer so ungünstig, dass der Schall nicht ins Schlafzimmer dringt? Liefen Klimaanlagen? Hielt er es für Geräusche aus dem Fernseher?






Ich bin immer generell etwas gespalten, wenn man sich so frühzeitig auf eine Person einschießt und immer wieder darauf verweist, dass sie ja überlebt hat und die Verletzungen nicht so schlimm waren. Wobei der eine Schnitt ja schon sehr gewagt gewesen ist, da hat ja ein Millimeter über ihr Leben entschieden.

Es war wenn ja keine Momententscheidung. Warum also nicht ungefährlicher verletzen?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 14:10
Mir kommen die Tränen bei dem Gedanke das der kleine Junge während seines Todeskampfes einfach alleine gelassen wird und auch noch von seinen Eltern.... Die letzten Stunden im Leben der beiden waren die Hölle. Keine Strafe der Welt kann das Leid der kleinen nachempfinden. Keine Strafe der Welt ist hart genug um den Täter oder Täterin je nachdem , gerecht zu bestrafen für sein Verbrechen!!!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 14:13
@Soraya87

Letztlich hat der Vater ja reagiert.

Schrecklich, ja, da stimme ich dir absolut zu.



Aber wenn einer der beiden der Täter war / ist, dann wäre ein "Kümmern" genauso schrecklich.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 14:31
Ja. Unbegreiflich das solche Leute jahrelang rumgelaufen sind und noch Kinder bekommen haben. Man man man was für eine verrückte Welt


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 15:51
Weiß jemand wer die Hinrichtungstermine aufstellt und nach welchen Kriterien die Häftlinge ausgesucht werden wer als nächstes dran ist.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

05.09.2016 um 18:39
@Soraya87


du schriebst "bei solchen ist alles möglich".

was sind denn "solche"?

was soll dein Satz bedeuten?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.09.2016 um 00:57
Ich meine damit "kranke Menschen" die ihre Krankheit nicht erkennen und sich demnach auch nicht therapieren lassen. Es vielleicht garnicht so erkennen das sie sehr krank sind. Entschuldige wenn ich es deiner Meinung nach ein bisschen abwertend geschrieben habe. Meinte einfach tickende Zeitbomben damit.@Ventil


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.10.2016 um 17:29
in der Darlie Gruppe bei FB hat jemand nun ein Interview mit einem Forensiker gepostet . Die Wunden von Darlie konnten zweifelsfrei als keine Abwehrwunden erläutert werden . Sie wurden nachweislich selber zugefügt die Schnittmuster passen nicht zu einem Angriff . Somit ist der Fall klar


Anzeige

melden