Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:33
Sagen wir mal, es war ein Auftragsmord hypothetisch: Der Ehemann trifft sich nachts mit dem Täter, gibt ihm die zwei Messer, sagt, die Frau und die Kinder sind eingeschlafen, er geht wieder nach oben, und der Täter soll gleich wieder reinkommen auf dem vereinbarten Weg. Der Täter schneidet mit dem einen Messer den Fliegendraht in der Garage auf, um reinzukommen, drin steckt er das Messer wieder in den Messerblock (Anm.: sehr unwahrscheinlich, er hätte es wohl eher irgendwo hingelegt statt im Dunkeln in einer unbekannten (?) Wohnung erst noch den Messerblock zu suchen).

Allerdings käme auch der Ehemann dafür in Frage, das nach der Tat getan zu haben, um es nach einem Einbruch aussehen zu lassen, obwohl er vielleicht selbst den Täter reingelassen hat.

Anzeige
melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:34
Warum kann nicht einfach ein Messer in der Garage gelegen haben, um evtl etwas aufzuschneiden ? Man macht ja auch mit so nem kleinen Messer, wie sagt man dazu Kartoffelschälmesser? (bei uns sagt man Schneidteufela) auch mal die Pakete auf...
Nur muss derjenige wieder in die Garage gekommen sein... grübel


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:35
@Sweetgwen

Der Halsschnitt war lebensgefährlich, nur 2 mm neben der Halsschlagader. Ich weiß nicht, was da in dem Haus passiert ist, aber es passt alles nicht zusammen. Darlie WURDE definitiv angegriffen von jemandem und schwerst verprügelt. Aber wie erklären sich all die Spuren, die gegen sie sprechen? Erinnerungslücken durch den Schock?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:37
Zitat von SweetgwenSweetgwen schrieb:Warum kann nicht einfach ein Messer in der Garage gelegen haben, um evtl etwas aufzuschneiden ? Man macht ja auch mit so nem kleinen Messer, wie sagt man dazu Kartoffelschälmesser? (bei uns sagt man Schneidteufela) auch mal die Pakete auf...
Nur muss derjenige wieder in die Garage gekommen sein... grübel
Wenn das besagte Messer schon in der Garage gelegen hat, woher wusste der Täter dann, wo es hingehört? Oder hat gar nicht ER es in den Messerblock gesteckt, sondern vielleicht eine vorübergehend aufräumwütoge Darlie, die im Schock anfing zu putzen und herumliegende Sachen wegzuräumen, ohne sich später dran zu erinnern?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:38
richtig...
nur wenn es ein auftragsmord war, dann nehme ich nicht das messer aus dem block und positioniere es wieder dahin. nur aus dem grund um es ihr in die schuhe zu schieben.. und wäre sie dann nicht längst schon wach wenn einer durch die wohnung wandert?

ausserdem wenn sie es war, kann sie es vor der tat gemacht haben, und zwar nicht vollgeschmiert mit blut.. vielleicht etwas unüberlegt, dachte es kommt keiner darauf dieses besagte küchenmesser im block zu prüfen


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:39
@Comtesse

Ok das war mir jetzt nicht so bewusst, weil alle davon sprachen, der Schnitt "muss" selbstgemacht worden sein, da er ja die Halsschlagader nicht traf... Ein Mörder hätte sie normalerweise gleich durchgeschnitten..
Das ist auch mein Gedanke .. Erinnerungslücken
Aber warum sollte der Ehemann sie umbringen ?
Er müsste wenn dann alle 3 Kinder umbringen, er hätte seine Frau dann 100% richtig umgebracht und nicht halbherzig und ich laber dann nicht die Polizei voll mit schönen Brüsten usw.. "kopfkratz".. Evtl haben ihn die schönen Brüste vor noch mehr Schnitten abgehalten "hüstel" :-0


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:41
@Comtesse
verprügelt?? wo wurde sie denn verprügelt?? ich habe fotos von ihr gesehen, zur tatnacht, dann 1. tag und später usw. sie hat stichwunden und extreme hämatome an den armen.. und von prügeln war nie die rede,zumindest ist es mir nicht bekannt?

warum hat sie keine spuren von schlägen im gesicht,kopf? da schlägt doch ein täter zuerst hin? schau dir die bilder an!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:42
@Comtesse

kann schon Darlie gewesen sein, ich habs ja vorherige Seite geschrieben in so einem Fall tut man vielleicht Dinge die man normalerweise nie tun würde...
Oder es war der Paketbote, der Gas-Wasser-Installateur, der wusste wo alles ist im Haus und wollte sich nur kurz an Darlie vergehen ? ...
Vielleicht doch eine Vergewaltigung die durch die Kinder zunichte gemacht worden ist, da sie unten schliefen ...
Oder ... (bitte nicht ernst nehmen, g)... Darlie hatte einen Liebhaber und schlief deswegen öfters auf der Couch... der Ehemann bekommt da oben ja eh nix mit, da kann die halbe Familie abgeschlachtet werden und der pennt seelenruhig... nur hat der Liebhaber nicht mit den Kindern gerechnet oder wusste gar nicht das sie welche hatte und flippte aus...;-)


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:44
Es heißt, der Schnitt am Hals ist an der Goldkette die sie trug, gestoppt worden, die Kette ging dabei auch kaputt, hat ihr aber wohl das Leben gerettet. Anfangs dachten sie, es seien durch die Unterbrechung an der Stelle, wo die Kette war, 2 separate Stiche (auch im Prozess), erst nachher hat jemand rekonstruiert, dass es ein astreiner Kehlendurchschnitt geworden wäre, ohne die Kette. Sie hatte Glück. Ich glaube, sie weiß mehr als sie zugibt, irgendwie steckt sie mit drin, sie ist zwar auch angegriffen worden, aber sie weiß von wem. Fragt sich nur, warum sie denjenigen deckt und dafür sogar bereit ist, im Todestrakt zu sitzen. An ihre komplette Unschuld kann ich nicht glauben. Vielleicht kann man es auch nicht nachvollziehen, weil sie einfach geistesgestört ist und man es vernünftig nicht erklären KANN?!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:44
@Sweetgwen
richtig.. gegenwehr hin oder her.. ein täter der dich tot sehen will, der trifft stellen (schon mehrmals von mir erwähnt) die am schnellsten bewusstlosigkeit oder tod herbeiführen, mir ist aber nicht bekannt dass er ihr auf den kopf oder ähnlich geschlagen hat.
und was für ein zufall dass die stiche die hauptschlagader, herz, lunge usw. nicht getroffen haben. zufall?oder anatomische kenntnisse?oder doch nur absicht?

und warum hämatome nur am arm und in den innenseiten?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:46
ok dann war es die kette :)
nein warum nicht ernst nehmen, wer weiß was sich da abgespielt hat..
so sohnemann ruft.bis später :)
grüßchen


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:50
@Comtesse

ok das wusste ich nicht.
Mein Schulenglisch ist lange her und ich lese mir lieber alles auf Deutsch durch :-0 Leider findet man wenig auf Deutsch bei Google darüber.
Der Ehemann von Darlie hatte doch ein Geschäft, kann es nicht sein, das dort schmutzige Geschäfte abliefen? Evtl. ein Geschäftspartner von ihm, weil er ihm noch etwas schuldet?
Dem kanns ja dann egal sein ob er nur Darlie umbringt oder noch 1-2 Kinder mit in den Tod reisst...
Aber er wusste wo er ihn genau treffen kann...
Wie heisst jetzt überhaupt nochmal der Ehemann von Darlie? :-0

@zett

stimmt, ich hätte dann wahllos zugestochen, wenn die Goldkette mich gestoppt hätte..
Vielleicht wollte der Täter sofort zum finalen Kehlenschnitt ansetzen und hat sie nur festgehalten, damit sie ruhig und wehrlos ist ... ?
Hätte er sie nur verprügelt, wäre sie evtl wieder zu sich gekommen und hätte geschrien..


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:51
Der Täter kann nur ein Diletant gewesen sein, er hat ja noch nicht mal den einen kleinen Jungen richtig getötet, obwohl der sich null gewehrt hat. Dass er einer wehrhaften Frau nicht beikam, wundert mich nicht wirklich. Ihre Arme waren grün und blau von Schlägen, die garantiert dem Kopf gedacht waren, aber sie hatte dei Arme über den Kopf gehoben und da hat er nur die Arme getroffen. Wenn man sich mal die Arme selbst so über den Kopf legt wie man es in so einem Fall täte, sieht man, dass auch all die Stellen blau waren bei ihr, die in dem Fall getroffen worden wären.

Da ist also dieser eher unerfahrene Täter, der knüppelt auf die Frau ein und sticht auf sie ein, aber sie zeigt keinerlei Anzeichen von Schwäche, ist auf gut-deutsch einfach nicht totzukriegen - da kriegt er Panik und rennt weg.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 08:56
Die Frage ist dann nur, Warum ... Warum überfallt er die Familie Routier ?
Was mich nur wundert ist, wenn sie einfach nicht tot zu kriegen ist, dann stech ich einfach wahllos auf sie ein.. ein Stich wird sie schon "totmachen"...
Aber du hast recht, den kleinen Jungen hat er auch nicht richtig getroffen...
Vielleicht hatte er auch Hemmungen ?


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 09:09
Vielleicht war er auch einfach schon erschöpft, das strengt ja auch an, so eine Tat, dass er einfach merkte, seine Kräfte fingen an nachzulassen und er konnte sie nicht mehr effektiv angreifen, weil sie sich zu sehr gewehrt hat, dann musste er noch fürchten, dass der Mann wach wird von dem Krach - er wollte einfach da rein und drei Leute im Schlaf still und leise und unentdeckt töten und stattdessen trifft er da auf diese in seinen Augen "Furie", die sich wehrt und wahrscheinlich auch schrie, kloppt auf sie ein wie verrückt aber kann sie irgendwie nicht bemerkenswert verletzen, zumindest nicht so dass sie Schwäche zeigt. Sowas demoralisiert einen ja dann auch, und man schaltet von Angriff auf Flucht.

Fragt sich nur, warum der Mann oben (Namen weiß ich auch gerade nicht, Dennis?) nichts von all dem mitbekommen hat, erst als sie den Notruf absetzte... Ich kann das alles ja irgendwie gar nicht glauben! Vielleicht haben sie auch gemeinschaftlich einen Auftragskiller engagiert oder einen Einbrecher wegen Versicherungsbetrug, aber der Mann hat dem Einbrecher dann heimlich einen ganz anderen Auftrag gegeben. Sie denkt aber, der Auftrag, den SIE mitgegeben hat, ist irgendwie in die Hose gegangen - kann aber nicht zugeben, dass sie selbst mit dahintersteckt?!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 09:13
P.S.: Dass der Ehemann kurz vor den Morden tatsächlich jemanden für einen fingierten Einbruch engagiert hat, der allerdings angeblich tagsüber kommen sollte, wenn keiner im Haus ist, wurde im Nachhinein tatsächlich recherchiert. Ich denke, damit hängt es irgendwie zusammen. Entweder der Einbrecher hat sich entgegen den Vereinbarungen verselbständigt ODER der Mann hat einen ganz anderen Auftrag erteilt, der ihm mit einem Schlag 125000 Dollar aus der Lebensversicherung von Darlie beschehrt hätte.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 09:47
/dateien/78952,1320569260,008Original anzeigen (0,4 MB)das kann natürlich auch so gewesen sein..

nur nochmal zu den schlägen auf den armen...
hält sie sich schützend vor dem kopf/gesicht.. hat sie die gewalteinwirkung aussen.. aber sie hatte die hämatome auch innen...
wenn wir uns unsere arme so ansehen... es ist schwer auf die innenseite zu fallen..das geht nicht. steht der täter vor dir, ist es ebenfalls schwer dir gewalt auf die innenseite der arme zu zufügen. (mein freund hat ja die stütze des rollstuhls auf dem arm2 mal bekommen,und zwar oben*lade gleich bilder hoch* aber es waren auf den innenseite des armes keine solche hämatome zu sehen) deswegen frage ich mich immernoch, woher hat sie diese..hat er ihr auf die innenarme geschlagen?wie denn?wie geht das ?hat sie die arme freiwillig hingehalten?

sorry dass ich mich daran so aufhalte. aber ich finde dass so komisch. die arme sahen so extrem aus!

was ich damit sagen wollte ist.. dass ich vermute dass das hämatom von gewalteinwirkung aussem am arm nicht runtergezogen ist zur der innenseite des armes. ich denke dass die arme mit absicht irgendwie bearbeitet worden sind... keine ahnung


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 09:51
Also, das im Haus eingebrochen werden soll, stimmt jetzt zu 100% ?
Gut, dann kann es sein, das der Mann dem Einbrecher nur eine kleinere Summe zahlen wollten und es kam heraus, das die Routiers über einiges mehr verfügen, wie zb. die 125.000 Dollar...
Und wenn wir mal ehrlich sind, so ein hässlicher Vogel ist Darlie ja nicht.. wer weiss was der Einbrecher sich gedacht hat... ;-) und dann ist das ganze ausser Kontrolle geraten...

Was haltet ihr von einem Geschäftspartner von ihrem Mann?

Ach übrigens es gibt Männer die nen megatiefen Schlaf haben, ich hab auch so ein Exemplar hier, der schläft nicht lang, aber seeeeeeehr tief...
Bestes Beispiel unser Nachbarhaus ist vor Monaten abgebrannt, es hat sogar 2x dort gebrannt. Tagsüber hat er weder Feuerwehr noch Polizei mitbekommen und den 2. Einsatz hätte er auch glorreich verpennt, wenn ich nicht wachgeworden wäre!!!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 09:53
hässlicher vogel hihi.. bringst mich oft zum lachen @Sweetgwen
auch mit deiner messer theorie eben welcher besser zum mord passte grins...
ja das könnte auch gut sein. eine art rache akt...


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

06.11.2011 um 09:57
@zett

danke :-))

Naja die haben sich sofort auf Darlie eingeschossen, da waren Mann, Unbekannter oder sogar jemand der mit der Firma zu tun haben könnte aus dem Schneider...
Soweit ich mich erinnern kann, waren sie doch im PC-Bereich tätig oder haben irgendwelche Bauteile gehabt.... das Thema müsste mal beleuchtet werden..


Anzeige

melden