Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

1.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Kinder, 1996 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:13
@Eintagsfliegin

Gerne, frag doch einfach drauf los, dann versuche ich darauf einzugehen.

Anzeige
melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:14
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Welche drei Parteien haben gehandelt?
Das hier...brennend :-)


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:24
Zitat von MissDarkMissDark schrieb:Dann erwarte ich gern Deine "wissenschaftlichen Belege" zu Deinen - im übrigen durchweg - pauschalen Aussagen :=) nichts für ungut.
Na, du bist ja lustig. Du stellst Theorien auf, zu denen ich dir Fragen gestellt habe...antworte darauf oder lass es bleiben - auf die Tour brauchst du mir nicht kommen.
Zitat von MissDarkMissDark schrieb:Und ich danke sehr für die links die Du mir schicken möchtest, bezüglich anderer Frauen, die Ihre Kinder erstochen haben.
https://www.n-tv.de/panorama/Frau-ersticht-Mann-und-vier-Kinder-article19924592.html

https://www.focus.de/panorama/welt/sachsen-anhalt-frau-ersticht-ihren-14-monate-alten-jungen-mit-brotmesser_id_7727236.html

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/die-mutter-verschonte-nur-das-baby-48594132.bild.html

http://www.bild.de/regional/stuttgart/toechter-erstochen-mutter-wegen-doppelmords-40728316.bild.html

https://www.morgenpost.de/printarchiv/panorama/article102538001/Mutter-ersticht-ihre-zwei-Kinder.html

Ganz spontan gefunden, da gibt es sicher noch einige mehr.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:30
@Eintagsfliegin
@frauZimt
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Welche drei Parteien haben gehandelt?
Dazu würde ich gern etwas länger ausführen, nur werde ich das auf später verschieben wollen, weil ich jetzt gleich einen Termin habe.

@frauZimt
Prima, da bin ich dabei, also ich wollte sicher keinem etwas böses :=)

Du hast es jedoch auf den Punkt gebracht, "Ferndiagnosen" sind nicht seriös. Wir sollten also davon absehen solche Vermutungen bei unseren Analysen einfließen zu lassen, was nicht so leicht ist und im Übrigen könntest Du selbstverständlich Recht haben, aber auch das zeigt uns keinen Hinweis auf Ihre Täterschaft. Ein Großteil der Menschen leidet nämlich an (mehr oder weniger schwerwiegenden ) Störungen unterschiedlichster Erscheinungsformen. Aber sie töten nur in den seltensten Fällen. Genauso zuverlässig wäre daher die Haarfarbe oder Religion der Verdächtigen.

Ja, ich kenne den Film von Herzog, dies war ja nur ein Fall von einer Serie von Fällen die er im Hinblick auf die Todesstrafe gedreht hat. Kannst Du mir sagen, was genau Dir wichtig ist? Was stört Dich daran oder ist Dir aufgefallen? Sonst muss ich den ganzen Film aufdröseln, das wäre mir doch etwas viel....Danke Dir.


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:33
Zitat von MissDarkMissDark schrieb:Ja, ich kenne den Film von Herzog, dies war ja nur ein Fall von einer Serie von Fällen die er im Hinblick auf die Todesstrafe gedreht hat. Kannst Du mir sagen, was genau Dir wichtig ist? Was stört Dich daran oder ist Dir aufgefallen? Sonst muss ich den ganzen Film aufdröseln, das wäre mir doch etwas viel....Danke Dir.
Ich möchte mit dir den Film gar nicht diskutieren.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass es ihn gibt. Aber du kennst ihn ja schon.

Ich bin auf deine Antwort auf die mutmaßlich drei involvierten Parteien gespannt.
Lass dir Zeit damit.
Das muss nicht heute sein.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:33
Zitat von MissDarkMissDark schrieb:Aber die Dinge sind entweder lebensnah, oder sie sind es nicht. Es könnten auch Aliens gewesen sein, es gibt keinen "Beweis" für das Gegenteil. Aber ist das wahrscheinlich? Nein!
De facto sind schon Kinder von ihren Müttern erstochen worden...scheint also nicht ganz so realitätsfern zu sein, wie du es hier gerne darstellen möchtest.

Wahrscheinlich ist, dass Darlie ihre Kinder erstochen hat...es gab im Haus nicht einen einzigen Hinweis auf einen alternativen Täter und auch ansonsten spricht vieles für sie als Täterin.
Zitat von MissDarkMissDark schrieb:Ich brauche doch gar keine "Theorie" dazu, warum dieser Polizist eine solche Aussage macht um zu erkennnen, das die Aussage vollkommen unglaubwürdig ist. Welche Rolle spielen denn seine "Motive" dabei?
Der Polizist macht also eine unwahre Aussage, obwohl er davon überhaupt nichts hat? Kannst du ja gerne glauben, ich glaube das nicht...


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:38
@Cassandra71

Ich werde auf Deine Posts nicht mehr reagieren, auf so einem Niveau unterhalte ich mich nicht.

Respektloses und beleidigendes Verhalten ist für mich keine Basis einer angenehmen Unterhaltung - geschweige denn einer zielführenden Diskussion.

Danke für die Links zu den Fällen, ich werde alle Fälle studieren und natürlich noch dazu Stellung nehmen, weil ich das Thema angeschnitten hatte.

Mit mehr, musst Du mir auf Deine "Tour" aber nicht mehr kommen. Kritik ist erwünscht, aber bitte zivilisiert und und nicht unter der Gürtellinie.


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:48
Zitat von Cassandra71Cassandra71 schrieb:De facto sind schon Kinder von ihren Müttern erstochen worden...scheint also nicht ganz so realitätsfern zu sein, wie du es hier gerne darstellen möchtest.
Du scheinst wirklich ein Problem zu haben, ich sagte nicht, dass Mütter niemals ihre Kinder erstechen, sondern das es atypisch ist für Frauen und dazu noch etwas mehr gehört, als einfach mal "keinen Bock mehr zu haben".

Du hast im Übrigen nicht mehr Recht, indem Du hier versuchst meine Aussagen zu verdrehen und ob an Deinen "Fällen" die Du gelinkt hast, tatsächlich Parallelen zu finden sind, wird sich erst noch zeigen.

Also warum fährst Du nicht mal einen Gang runter und hörst auf hier rumzuzicken? Es hat Dir doch gar keiner etwas getan!


1x zitiertmelden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:49
@frauZimt

Entschuldige, dann habe ich Dich vollkommen falsch verstanden. Ich dachte es ging Dir um ein bestimmtes Verhalten von Darlie während des Interviews, oder Ihre Aussagen!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:55
Zitat von MissDarkMissDark schrieb:Kritik ist erwünscht, aber bitte zivilisiert und und nicht unter der Gürtellinie.
Meine Kritik ging weder unter die Gürtellinie, noch habe ich dich beleidigt. Ansonsten zitiere doch bitte die entsprechenden Textstellen oder unterlasse solche Unterstellungen.

Bezeichnend übrigens, dass du nicht merkst, dass du diejenige bist, die hier aneckt...


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:55
@MissDark ^-^ lass dir aufjedenfall Zeit :-)


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:56
Zitat von MissDarkMissDark schrieb:Also warum fährst Du nicht mal einen Gang runter und hörst auf hier rumzuzicken? Es hat Dir doch gar keiner etwas getan!
Bitte MissCark.
Du hast dich hier gerade angemeldet und wir sprechen in vollkommen normalem Ton mit dir.
Du kannst davon ausgehen, dass hier niemand unfair mit dir ist.
Lass dir Zeit, stelle deine Theorie in den Raum.
Vielleicht überzeugst du jemanden. Gewiss nicht alle.
Jeder hat seinen eigenen Film im Kopf, von dem was sich dort ereignet hat.
Wir sind gespannt auf deine Darstellungen und würden mit dir gerne diskutieren, ob es so sein könnte- oder ob es an Stellen hakt, die du noch nicht gesehen hast.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:57
@Cassandra71 du verdrehst tatsächlich. Das ist unangenehm..einfach locker bleiben


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 18:58
Ich befürchte, MissDark will sich hier nur profilieren. Irgendwas behaupten und sich dann wieder zurück ziehen und ohne richtigen Inhalt posten.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 19:03
Sehr schade, denn es hat mein Interesse geweckt und ich bin wirklich an fundierten Analysen interessiert und bewundere Leute, die sowas können und sich die Mühe machen.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 19:10
edit:

lohnt nicht!


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 19:17
@frauZimt

Ich hatte nie vor jemanden zu überzeugen.

Das Verhalten von @Cassandra71 ist jedoch inakzeptabel und es spielt auch keine Rolle wer sich wann oder als letztes angemeldet hat.

Ich ignoriere wie gesagt das weitere von ihr.

Den ersten gelinkten Fall können wir nicht als Vergleich hinzuziehen, denn erstens hat diese Frau ihre gesamte Familie getötet und war zudem mit Verhaltensauffälligkeiten bekannt, nach dem Tod des eigenen Vaters, einem traumatischen Erlebnis unmittelbar zuvor.


Zweiter gelinkter Fall: "Erst habe sie versucht in ihrer Wohnung in Naumburg das schlafende Kind im Bett mit einem Halstuch zu erdrosseln" .... "Die Frau habe im Zustand erheblich verminderter Schuldfähigkeit gehandelt, sagte der Oberstaatsanwalt beim Verlesen der Anklage" und damit ebenfalls unbrauchbar.

Dritter Fall: "Derzeit sieht es danach aus, als habe die Mutter ihre Kinder mit einem Messer getötet und versucht, sich das Leben zu nehmen“, sagt Staatsanwalt Jörg Schulte-Göbel (35)." ...."In der Wohnung der syrischen Flüchtlingsfamilie (lebt dort seit acht Monaten) gab es öfter Streit und Schreie, berichten Nachbarn. „Die Mutter war nie mit den Kindern zusammen draußen“, sagt Nachbarin Rita M. (47), die die toten Kinder gefunden hat. " ... ein völlig anderer Hintergrund und eine zuvor erfolgte Flucht aus einem Krisengebiet, zudem völlig entgegengesetzte Äußerungen der Nachbarn zum Familienleben. Auch leugnet die Frau die Tat nicht, sondern hat versucht sich das Leben zu nehmen - ebenfalls unbrauchbar.

Vierter Fall: "hr Mann habe nach knapp zehn Jahren Ehe mit dem Beziehungsaus gedroht. Sie habe «mit der ständigen Angst gelebt», dass sich die Töchter vor die Wahl gestellt für ihren Vater und gegen sie entscheiden würden. Die intakte Familie sei ihr Ein und Alles gewesen. Ein Leben ohne ihre Kinder habe sie sich nicht vorstellen können"....."Laut Anklage hat die Frau ihren Kindern am Abend des 1. November 2014 in Köngen bei Esslingen Schlafmittel verabreicht. Der Ehemann war damals für mehrere Tage verreist."...."Sie zog die toten Kinder danach an, legte sich mit den Leichen auf ein Sofa und versuchte, auch sich selbst die Pulsadern aufzuschneiden". Aucvh diese Frau handelte vollkommen anders, eher typisch für eine Frau und ebenfalls in einer für sie ausweglosen Stresssituation, absolut nicht zu vergleichen, und auch diese Frau versuchte sich anschließend das Leben zu nehmen.

Letzter Link: da sehe ich lediglich eine Überschrift.

So Ihr Lieben, ich werde jetzt mal los flitzen zu meinem Termin und mache mich dann an die Arbeit :)

Bis dahin


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 19:18
Worüber diskutiert ihr denn jetzt genau?
Zurück zum Thema, Kinder!!!

Ich erinnere mich an diesen Fall, da er in einer älteren "Medical Detectives" Folge. Da schloss man nicht aus, dass der Vater eingeweiht war, wenn nicht sogar der Auslöser für die Taten.

Ich suche....

... :cat: ...


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 19:20
@Platte

Um es mal mit den Worten von @Cassandra71 auszudrücken "was habe ich dann davon"?

Ich verstehe diese Angriffe überhaupt nicht. Schade.


melden

Darlie Routier/Kaltblütiger Kindermord

03.01.2018 um 19:23
Das frag ich mich als Leser deiner Posts auch:Was habe ich davon?


Anzeige

melden