Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 18:43
Ich kann mich wirklich nicht mehr an das Thema erinnern. Ich guck Stern Tv eher selten.
Ihr könnt doch eine Mail an die Kripo Trier schreiben und höflich Nachfragen ob es stimmt, oder an den Rechtsanwalt von Frau Gräff.
Die werden natürlich keine Auskunft darüber geben wer das Paar ist, aber das Homburg abgehakt ist schon.

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 18:51
@TatzFatal

Warum machst du das nicht einfach? Du hast die Folge doch gesehen und könntest es viel besser beschreiben, was sicherlich hilfreich wäre, damit die betreffenden Personen die Anfrage auch zuordnen können. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 19:53
@TatzFatal
Hallo @alle
in der Sendung ging es nicht um TG, es wurde allerdings vom Moderator erwähnt das sie damals sogar im Zusammenhang im Gräff Fall gesucht wurden.Text
Ach so,im Zusammenhang mit irgendwelchen Fällen wurden (zur Abklärung) ja sicher schon oft
Leute gesucht.
Die Homburgspur ist sehr Mysteriös finde ich und für mich ist es nach wie vor überhaupt nicht
klar ob sie mit Tanja zu tun hat oder nicht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 19:58
Die Geschichte in Homburg wurde NIE geklärt, und somit kann diese auch nicht ausgeschlossen werden!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:02
@phantom69

Laut einigen Usern wurde zumindest etwas dazu gesagt. Da würde ich gerne die Quelle sehen, die eine solche Aussage stützt. ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:17
Homburg hätte man einfach lösen können falls dies nicht so geschehen ist wie ich jetzt beschreibe ....... Warum ist man nachdem die Meldung kam dort öfters praesent dort gewesen? Beispielsweise wurde ja genau gesehen woher diese unbekannten Menschen herkamen. Wurd vlt dann mal iwie das Haus durchsucht oder der haushof usw .......??? Der besagte Mann wurde ja auch beschrieben!! Sind da Zusammenhänge beim aussehen zum unbekannten Mann in Homburg ? Wurd mal gecheckt ob das Auto wo sie eingeladen wurde nochmal dort gesehen? Wenn ja wäre das zusätzlicher Stoff für ein Phantombild !! Ich sage für mich all dies ist nicht geschehen!! Sonst hätte man die Homburg Spur glasklar abhaken können was bis heute nicht geschehen ist! Es wird sich darauf fokussiert das sie sich freiwillig melden. Genau wie alle Personen auf der fh !! Dann kann man bis zum Sankt nimmerleins Tag warten


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:19
@Blondi23 warum soll ich etwas Nachfragen was ich schon weiß? Es geht darum das andere dies so nicht glauben möchten. Da nutzt es nix das ich hier dann schreiben würde das es so ist wie ich geschrieben hab.
Sie glauben auch nicht der Kripo wenn die sagen das Homburg sich erledigt hat.
Dann ist das eben so. Der Fall wird weder hier noch von der Kripo gelöst werden, da man sich immer die gleichen Fragen stellt. Ein ewiges rühren in der stets gleichen Suppe wird auch die nächsten sieben Jahre zu keinem Erfolg führen.
Mir ist unverständlich von Seiten der Kripo wie Starr an den wenigen eigenartigen Dingen die man als gesicherte Fakten betrachtet festhalten kann, obwohl dies sieben Jahre nix gebracht hat.
Wenn ich mit etwas viele Jahre erfolglos bin, liegt es auf der Hand dass etwas nicht stimmt, oder?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:20
Ist richtig


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:23
Aber es ist nunmal so das gewartet wird bis sich mal jemand freiwillig melden tut. Was vlt nie geschehen wird es seidenn sein gewissen zu erleichtern! Gab es ja auch schon


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:32
Nachtrag: Das Paar zeigte sogar ein Foto des vermeintlichen Pkws. Sie waren stolz auf ihr Unikat. Vielleicht war das Thema etwas mit Autos?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:37
@TatzFatal


guten abend,

...ohne nennung der quelle ist dein hinweis zur "Homburg-Spur" leider witz- und sinnlos.

du äußerst deine verwunderung darüber, daß diese spur hier immer wieder thema ist- einziger effekt ist nun, daß es wiedermal thema ist...

"gestern um 23:31" schreibst du "(...) Vor längerer Zeit war das Paar der "Homburg-Spur" in SternTV. (...)", "heute um 00:04" dann die info "(...) Das Paar ist heute noch zusammen. (...)"

daraus schließe ich, daß du dieses paar persönlich kennst, ...oder wurde kürzlich nochmal darüber berichtet?

in meinen augen reibt sich da irgendetwas gegeneinander...


mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:38
@Hdan es gab auch mal einige Personen die 2000 Jahre auf die Ankunft eines gewissen Herrn warteten, der nie erschien; und sie warten noch immer...
Das kann unmöglich der Ernst der Kripo sein.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 20:54
Tatze drücke dich bitte gewählter aus! Vielen Dank


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 21:02
@domlau das sie heute noch zusammen sind bezog sich auf die Sendung damals.
Aber Recht haste, wundert mich das diese Info nur bis zu mir durchdrang.
Dann macht mal weiter hier im gewohntem: - )


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 21:03
Mal den VERSUCH machend Homburg Objektiv zu betrachten,die Wahrscheinlichkeit das die
über den Rücken des Mannes getragene Frau Tanja war ist nicht übermäßig wahrscheinlich.
Soweit ich weiß gibt es keine Theorie (zumindest nach meinem Empfinden)
die Homburg Plausibel erscheinen lässt.
Ich denke das nur die Zeitliche Nähe zu Tanjas Verschwinden Homburg zum Magneten macht.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 21:15
...bringt doch alles nichts: entweder die offizielle quelle kann ausgemacht werden, oder der herr ra böhm wird irgendwann mal darauf angesprochen- ansonsten ist es vorerst reine zeitverschwendung, weiter auf diese "neuigkeit" einzugehen.

mfg: domlau


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 21:21
@domlau

Volle Zustimmung !

Homburg am besten wieder auf den Eis Modus !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 21:43
Ich glaube nicht das diese Person ein gewissen hat. Dafür ist leider Gottes bis heute für ihn zu perfekt gelaufen. 7 Jahre ohne eine Milli winzige Spur wo sie sein könnte ! Der ehemalige Chef Ermittler sagte in einem Interview das sie wahrscheinlich irgend wo so geheim verscharrt wurde das man gar nichts mehr findet was auf die hindeutet ! Und das kann in Deutschland überall sein, im angrenzenden Luxemburg, Belgien vlt Niederlande ja sogar bis nach Frankreich ! Klar wurde mal eine vermisste Leiche nach 10 Jahren gefunden nur dieser Täter hat sein Gewissen erleichtert. In diesem Fall hab ich das Gefühl wird er das nie haben! Wenn es jemand aus dem Bekanntenkreis nun war, wird dieser sicherlich mitbekommen haben das Herr G. Leider verstorben ist. Spätestens dann hätte er sich ans Herz fassen müssen und einen Hinweis geben müssen um frau G. eine Last weniger zu bescheren. Hat er aber leider nicht, weil es ihm egal ist bzw war. Sein Leben ist ihm wichtiger sozusagen. Also wie gesagt vermute ich wird er niemals von selbst etwas sagen


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

30.10.2014 um 21:50
@TatzFatal

Weißt du, wenn jemand etwas einbringt, sollte er die Quelle dazu liefern. Somit wäre es an dir, den entsprechenden Beitrag beispielsweise in einer Mediathek herauszusuchen, damit auch die User, die den Beitrag nicht gesehen haben, einen Einblick bekommen. Dazu muss ich nicht den RA fragen, dazu reicht es, wenn der Link oder das Video hier eingestellt wird. Ich habe die Folge nicht eingebracht und ebenfalls nicht die Behauptung aufgestellt, dass es eine solche Äußerung gibt. Somit ist es nicht meine mich und andere User davon zu überzeugen. Kannst du mir keine verifizierbare Quellenangabe machen, sagt das einiges aus.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

31.10.2014 um 04:12
@Zfaktor
@domlau
@Blondi23

So ist es. Ich hake das jetzt einfach mal ab, mir ist es zu blöd auf einen post zu reagieren, der keinerlei Beleg bietet, und dann noch sehr überheblich rüberkommt.

Zur Homburg Spur wurde schon in der Vergangenheit durchaus Gutes gesagt, solange es keine Belege für eine Entwicklung gibt, interessiert sie mich jetzt nicht weiter.


Anzeige

melden