Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 01:47
@F-Moulder

Kleiner Tipp: Gehe mal über die Suche im Thread. Diese ganze Thematik ist hier über hunderte Seiten diskutiert worden. Zudem gibt es ein PDF zum Download mit allen offiziellen Fakten. Da Du Dich offensichtlich noch nicht eingearbeitet hast, gibt Dir das ein wenig Übersicht. In diesem hochfrequenten Mamutthread kann man nicht andauernd alle Fakten wiederholen, nur weil jemand neu ist. Danke für Dein Verständnis...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 01:51
@Slaterator
Tut mir leid wollte die hochfrequente Diskussion nicht unterbrechen.
Nachdem DeFacto ja die letzten Seiten ebenfalls sehr aktiv war nahm ich an es wäre evtl.
nicht jedem bekannt. Als ich grade nochmal ein wenig Recherche betrieben habe ist mir auch aufgefallen dass dieser Artikel Mitte Mai schon besprochen wurde


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 01:53
Zitat von SlateratorSlaterator schrieb:Kleiner Tipp: Gehe mal über die Suche im Thread. Diese ganze Thematik ist hier über hunderte Seiten diskutiert worden.
Das sollte dann aber auch für @DEFacTo gelten.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 01:54
@juppzupp
slaterator schrieb:
Kleiner Tipp: Gehe mal über die Suche im Thread. Diese ganze Thematik ist hier über hunderte Seiten diskutiert worden.


Das sollte dann aber auch für @DEFacTo gelten.
kannst du das bitte erläutern.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 01:57
@F-Moulder

Absolut kein Problem. Kannst auch gerne per PN nachfragen, wenn Du etwas nicht finden kannst. Der Sachverhalt ist nur zu kompliziert. Da kann man nicht jeden Neuen "Einarbeiten". Herzlich willkommen in diesem Thread !


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 01:59
@Slaterator
Danke. Werde darauf gerne zurückgreifen.
Immerhin hat es ja auch ein Gutes; DeFacto hatte diese Infos scheinbar nicht auf dem Schirm und kann sich seine Gedanken dazu machen.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 02:02
@DEFacTo
Nun genauso wie @F-Moulder in der Suche nachschauen könnte ob der von ihm angesprochene Umstand bereits Gegenstand der Diskussion hier war , könntest du das bei einem dir unbekannten Umstand auch.
Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 02:07
@juppzupp
Zitat von juppzuppjuppzupp schrieb:@DEFacTo
Nun genauso wie @F-Moulder in der Suche nachschauen könnte ob der von ihm angesprochene Umstand bereits Gegenstand der Diskussion hier war , könntest du das bei einem dir unbekannten Umstand auch.
Nicht mehr und nicht weniger.
da ich mich nicht für allwissend halte, bat ich f-moulder darum den SELBSTMORD IN HAUS 74 zu belegen, denn den kannte ich nicht und kenn ihn immer noch nicht.

ich kenn einen selbstmord von S.B. in einem anderen haus der bonner str., muss zwischen 30-40 gewesen sein.

um mich musst du dir keine sorgen machen, ich suche und finde ohne jemanden zu belästigen.
für das meiste hab ich meine unterlagen dazu!

mir kann aber auch was durchegehen, so ist das nicht.

noch probleme juppzupp?

p.s. im übrigen kenn ich ein sehr guten user-kreis, den ich jederzeit fragen kann, ohne den thread zuzumüllen.
neutrale nette menschen, die nicht festgelegt sind und massives fakten-wissen haben.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 02:14
@Slaterator
Sorry muss da jetzt doch noch einmal dazu was schreiben um nicht mit Zitaten Fakten durcheinander zu werfen

@DEFacTo

Ich habe 74 geschrieben, und du hast recht der Artikel sagt nichts bezüglich der Hausnummer.
Bin mir allerdings sicher diesen Umstand in einem kurzen Clip gehört zu haben. Allerdings wurde der dort Betroffene da als Sohn der Hausbesitzerin (es wurde von einem Apartmenthaus gesprochen) benannt.
Das sich dieses Haus direkt neben dem Fundort befindet wurde dort hervorgehoben.


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 02:16
@F-Moulder
Zitat von F-MoulderF-Moulder schrieb:@DEFacTo

Ich habe 74 geschrieben, und du hast recht der Artikel sagt nichts bezüglich der Hausnummer.
Bin mir allerdings sicher diesen Umstand in einem kurzen Clip gehört zu haben. Allerdings wurde der dort Betroffene da als Sohn der Hausbesitzerin (es wurde von einem Apartmenthaus gesprochen) benannt.
Das sich dieses Haus direkt neben dem Fundort befindet wurde dort hervorgehoben.
nein, mir ist ein selbstmord in haus 74 (appartmenthaus) nicht bekannt und das solltest du nochmal überprüfen!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 02:51
Was mich einfach stört ist das alle Habseligkeiten von Tanja mit ihr über die Kante
gegangen sind.

Das da nichts Oben verloren wurde wenn sie dort überraschend abgerutscht sein sollte?

Gut wenn das meiste in ihrer Tasche war,aber das Handy soll sie ja praktisch immer
in Händen gehabt haben.

Rutscht man ab versucht man doch sich mit den Händen festzukrallen da müsste sie
das Handy doch losgelassen haben,so ein Handy Narr kann man doch nicht
sein das man trotz eines Sturzes in Richtung Tot das Handy nicht los lässt um beide
Hände frei zu haben.

Und so abrupt gehts ja nicht nach unten,zu versuchen sich festzuhalten (mit beiden
Händen) wäre sogar erfolgversprechend gewesen um den Absturz noch zu
verhindern.

Ein Stück weit hab ich so das Gefühl das wer vielleicht alle Gegenstände die Tanja
gehört haben ihr noch hinterher in die Tiefe geworfen hat.


3x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:07
@DEFacTo
Ich such nochmal ob ich den betreffenden TV-Beitrag nochmal finde. Konnte bisher nur Posts
finden in welchem @z3001x ebenfalls von einem zweiten spricht welcher nicht "der bereits Bekannte" ist.

@Zfaktor

Vll. hat sie das Handy ja benutzen wollen, aus welchen Gründen sei mal dahingestellt.
Das mit der "Entsorgung" sehe ich genauso. Dafür würde aber noch mehr sprechen wenn man feststellen sollte das Dinge aus dem Handy gelöscht wurden. Nur müsste der Verursacher dazu bspw. Einträge löschen welche aber absolut belegbar sind, was nur der Fall wäre wenn das Gerät nahe dem Zeitpunkt des Geschehens hinterhergeworfen wurde.

Aber man sich die heutige Situation bzw. Generatoin Smartphone betrachtet wäre es nicht weit hergeholt das jemand Verunfallt um das Telefon zu retten.


-Edit um den Klarnamen bzw. Abkürzung zu entfernen


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:10
@F-Moulder
@DEFacTo
Ich such nochmal ob ich den betreffenden TV-Beitrag nochmal finde. Konnte bisher nur Posts
finden in welchem @z3001x ebenfalls von einem zweiten spricht welcher nicht S.B ist.
ohje, kommt das wieder... deshalb wurden klarnamen gelöscht. über den ganzen thread hinweg.
bitte lasst das thema ruhen.
ich beteilige mich nicht daran!


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:14
@DEFacTo

ich komm jetzt durcheinander was du mit Klarnamen meinst. Eine gleich lautende Abkürzung hast du ja bereits weiter oben benutzt..


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:32
Ich finde man muss das Kind schon mal beim Namen nennen !

Ein Absturz ohne jegliche Fremdbeteiligung kommt ja nur in Frage wenn Tanja Suizid
begangen hat oder dermaßen Hacke voll war das sie echtText ohne jegliche
Orientierung gewesen ist !

Klar solche Überlegungen kosten Überwindung denn man hat ja über Jahre von Tanja
das Bild einer taffen,verantwortungsvollen und sehr zuverlässigen jungen
Frau vor Augen.

Die Eltern und die echten Freunde Tanjas haben ja auch immer wieder darauf hingewiesen
das sie diese Eigenschaften auszeichneten z.B. bei Kerner.

Deshalb ja bei den echten Freunden auch die Erkenntnis Tanja muss was schlimmes
zugestoßen sein das sie sich einen Tag lang oder so nicht meldete.

Ich seh da keinen Grund das was die Eltern und die echten Freunde über Tanjas
Eigenschaften sagten anzuzweifeln,also was soll auf diesem Fest dazu geführt
haben das Tanja austickte und sich vielleicht umbrachte ?

Schon das spricht irgendwie doch sehr dafür das hier ein Tötungsdelikt vorliegen könnte.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:37
Warum soll sie sich allein, angeheitert auf diese Höhe begeben haben, wo man erst jetzt nach zig Jahren ihre sterblichen Überreste gefunden hat!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:40
@Feminine
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Warum soll sie sich allein, angeheitert auf diese Höhe begeben haben, wo man erst jetzt nach zig Jahren ihre sterblichen Überreste gefunden hat!
die frage aller fragen

die sterblichen überreste hat mit in der tiefe und nicht in der höhe gefunden.

wenn du noch ein paar jahre drauflegst dann ists schon ein jahrhundert ;)


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:47
@DEFacTo
Ich meine das Gefels... Da begibt sich keiner im Dunkeln allein hin oder? Schon gar keine junge intelligente Frau!


1x zitiertmelden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:53
@Zfaktor
Ich für meinen Teil könnte mir auch einen Unfall vorstellen welcher so absurd klingend abgelaufen ist das jemand der dabei war zwangsläufig Angst hat
als Täter betitelt zu werden.


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

18.07.2015 um 03:58
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Ich meine das Gefels... Da begibt sich keiner im Dunkeln allein hin oder? Schon gar keine junge intelligente Frau!
Ja eigentlich macht das niemand der weiterleben will.
Das ist ja nach wie vor das Rätsel, was sie da machen wollte?


Anzeige

melden