Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der tragische Tod von Tanja Gräff

83.697 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Aktenzeichen Xy, Schreie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.10.2016 um 15:33
@Christl
Diese Fälle habe ich als Beispiele für die STRUKTUREN genannt, nicht um einen Vergleich zwischen den Opfern anzustellen.

Diesen STRUKTUREN sind im weiteren Sinne Zwangsprostitution und Menschenhandel zuzuordnen.

Tanja war nicht nur außerordentlich hübsch, als sie verschwand, sondern mit ihren roten Haaren, der feinen, blassen, sommersprossigen Haut auch noch ein ganz spezieller, seltener Mädchen-Typ, der bei bestimmten Verehrern hoch im Kurs steht, wenn ich das mal so sagen darf.

Nur meine Meinung.
Welche belegbaren Hinweise siehst Du im Fall TG für diese STRUKTUREN?

Anzeige
melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.10.2016 um 15:38
@Christl
Zitat von ChristlChristl schrieb:Tanja war nicht nur außerordentlich hübsch, als sie verschwand, sondern mit ihren roten Haaren, der feinen, blassen, sommersprossigen Haut auch noch ein ganz spezieller, seltener Mädchen-Typ
Wie passt das mit Aussagen von Ermittlern zusammen, es sei schwierig gewesen, Tanja auf den Bildern des Festes ausfindig zu machen, eben weil so viele Frauen anwesend waren, die vom Typus her starke Ähnlichkeiten mit ihr aufwiesen?

Ich lass dir ja auch deine Meinung und zweifle bestimmte Strukturen auch gar nicht an, jedoch achten diese wohl sehr genau darauf, wen sie auswählen (schwache, nicht stark sozialisierte Opfer).

Wie lange stellst du dir eine Gefangenschaft vor?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.10.2016 um 23:20
@Christl
Ich sehe kein Indiz für einen Zusammenhang zwischen dem Fall TG und den diversen Straftatbeständen des sog. Trierer Rotlichtskandals etwa 10 Jahre zuvor. Ich klammere gar nichts aus. Aber es bringt nichts ins Blaue hinein zu spinnen ohne einen einzigen konkreten Anhaltspunkt. Wenn Du mir eine mögliche Verbindung aufzeigen kannst - ich freu mich über jeden weiterführenden Hinweis. Aber so ist es nicht so wirklich zielführend.
Auch in meiner Wahrnehmung gab es Unzulänglichkeiten bei den Ermittlungen, aber wo siehst Du den Zusammenhang zu dem Inhalt deiner Links?


melden

Der tragische Tod von Tanja Gräff

28.10.2016 um 23:50
Vielleicht wäre es auch einmal ganz sinnvoll aufzulisten was alles nicht ermittelt werden konnte bzw. herauszuarbeiten in welchen Bereichen gar nicht der Versuch unternommen worden ist etwas zu ermitteln.

Also aufzulisten was alles nicht bekannt ist, anstatt ewig die ohnehin bekannten wenigen Fakten immer und immer wieder durchzugehen. Die dürften mitlerweile eh allen ausreichend bekannt sein.

Mir erscheint das, was wir nicht wissen wesentlich informativer zu sein, um es einmal so widersprüchlich auszudrücken.


Anzeige

melden