Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

2.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2006, BUS, Georgine Krüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 22:14
Ich habe die vermutung das es jemand aus dem Casting war.
Was ich auch komisch finde welche Casting Agentur schreibt eine SMS die rufen an oder schicken einen Brief.

Anzeige
melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 22:19
@Kleinerose15
Meinst du einen Mitarbeiter, oder einen anderen Bewerber?


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 22:19
Dieses Bild war mir bis vorhin neu.

kripo-760 v-variantBig16x9 w-576 zc-915c


2x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 22:28
@Kleinerose15


Am besten man schließt gleich alle Casting-Agenturen ! Wäre besser.... genau wie das Darknet usw.

Tut mir Leid....dies ist jetzt off-topic....aber bitte lies dir zukünftig alles genau durch bevor du wieder sinnfreie Kommentare hinterlässt und das gleiche hier passiert wie in dem anderen Thread der gerade geschlossen wurde. DANKE 🙏

@gast99


Dieses Bild seh ich auch zum ersten mal. Quelle?


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 22:33
@gast99
Von wann ist das Bild, weisst du das?

@faithlove
Dankeschön! Es wäre vielleicht auch hilfreich wenn man die letzten paar Seiten wenigstens überfliegt, dann muss man nicht jedes Thema hier 20mal durchkauen! 😅
...ausser sie meinte tatsächlich einen Mitbewerber, diese Theorie gabs hier glaub ich erst einmal! 🙈


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 23:10
@Spinelli

Ich meinte beide Mitarbeiter wie Mitbewerber.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 23:11
Zitat von gast99gast99 schrieb:Dieses Bild war mir bis vorhin neu.
Quelle?


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 23:15
wenn ich das angesprochene obige Bild in die Googlesuche eingebe, scheint es irgendwo aus einem Beitrag von "Kripo Live" zu sein, aber der entsprechende Beitrag ist leider nicht zu finden.
Es wäre natürlich interessant, in welchem Zusammenhang dieses Foto entstanden ist, bzw. was im Beitrag ggf. dazu gesagt wird.

Vielleicht kommt ja noch eine Antwort dazu..


Eine andere Frage:
Die Mutter von Georgine Krüger hat in einem Beitrag erwähnt, dass ihre Tochter einige Wochen zuvor angedeutet habe, dass "etwas schlimmes passieren würde"....leider wird im Beitrag nicht näher drauf eingegangen..

Gab es da ggf. mehr Infos dazu? Mich würde interessieren, was genau Georgine gesagt hat und die Mutter wird doch sicher damals nachgehakt haben, was sie meine und wieso sie darauf komme, dass demnächst etwas Schlimmes passiert?
Wenn mir jemand sowas sagt, würde ich natürlich auch nachfragen, heißt dann natürlich nicht, dass ich die Wahrheit erfahre...
Ich meine die Polizei wird dem ja sicher nachgegangen sein und wenn es damals keine konkreten Hinweise auf diese Aussage von Georgine gab, dann wird man leider auch nicht weiterkommen.
Würde Georgine sowas nicht auch bei ihren Freunden ansprechen? Und diese hätten doch sicher auch gefragt: "Was meinst Du damit?"

Vielleicht habe ich es bisher überlesen, hat da jemand mehr Infos dazu?

Anbei der Bericht, in dem die Mutter dies kurz anspricht:

https://www.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/-aktenzeichen-xy----ungeloest--mutter-hofft--dass-vermisste-georgine-noch-lebt-31423052


2x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 23:23
Zitat von SzukaSzuka schrieb:wieso sie darauf komme, dass demnächst etwas Schlimmes passiert?
Was mir sofort eingefallen ist wäre das Gorgina beobachtet wurde und es irgendwie wahr genommen hat.
Wer weiß vielleicht war ihr verschwinden geplant und der Täter hat sie eine Zeitlang beobachtet um festzustellen wo er sie am besten erwischen konnte.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

19.10.2018 um 23:26
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Die Mutter von Georgine Krüger hat in einem Beitrag erwähnt, dass ihre Tochter einige Wochen zuvor angedeutet habe, dass "etwas schlimmes passieren würde"....leider wird im Beitrag nicht näher drauf eingegangen..
Entsprechende "Vorahnungen" hat sie wohl bereits auch zuvor, in anderen Themenbezügen, im Kreise der Familie geäußert. Deshalb hat wohl die Mutter auch bei dieser Aussage es eher als "normal" abgetan. Stelle dir nur mal vor, das wäre ein Fall von "self fulfilling prophecy", in dem sie sich selbst, aufgrund ihrer Aussage, bewusst oder unbewusst in gefährliche Situationen begibt. Dann würde sie sich am Ende ihrem Schicksal wehrlos fügen. Wobei sich dieses soziologische Bild wohl eher bei einem eingeredeten hochinfektiösen grippalen Infekt wiederfindet, der eigentlich nur ein Schupfen ist.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 00:21
Zitat von gast99gast99 schrieb:Dieses Bild war mir bis vorhin neu
Das Bild habe ich über die Google Bildersuche gefunden.Link führt zu Kripo live,wie hier schon
erwähnt.
Das blaue Auto müsste ein Jaguar E Type sein.
Hab daraufhin weitergegooglet und bin mir fast sicher,das Bild stammt aus dem Meilenwerk Berlin.
Hab ein Bild gefunden,wo mir die alte Tanksäule hinten rechts sehr ähnlich aussieht.
Liegt ganz in der Nähe von Moabit.
Es hiess ja irgendwo auch mal,GK sei von einem älteren Mann in einem Sportwagen abgeholt worden.


1x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 00:54
Zitat von gast99gast99 schrieb:GK sei von einem älteren Mann in einem Sportwagen abgeholt worden
Hast du dazu n Link? Das muss ich bisher überlesen haben... 🤔


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 01:35
Übrigens hier noch ein kleines Detail zu den ominösen Anruf, was bisher hier noch nicht angesprochen wurde. Die Formulierung "da finden sie sie auch ..." lässt bei mir die Vermutung aufkommen, dass es eventuell nicht nur eine Örtlichkeit geben könnte, an der die Leiche(nteile) abgelegt wurde(n). Wie gesagt, eine reine Deutung der Worte, die ja für die Presse aus ihrem Zusammenhang gerissen wurde und einen Zusammenschnitt erfuhr.


2x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 02:23
@Kopernicus
Dann müsste der Anrufer aber schon ganz schön viel wissen. Immer im Hintergrund, dass er selbst heute noch sehr jung klingt. An Jugendliche auf Rachefeldzug zu glauben, fällt mir schwer, da mindestens ein 18 jähriger Fahrer dabei gewesen sein müsste und ob man zu Jugendlichen, mit denen man Streit hat, ins Auto zum sonstwo hinfahren steigt? Ausserdem wurden die Jugendlichen, genau wie die Castingleute überprüft. Und in ein Auto steigt man freiwillig doch nur zu Personen, denen man irgendwie vertraut.


1x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 02:26
Zitat von abberlineabberline schrieb:Dann müsste der Anrufer aber schon ganz schön viel wissen.
Das gab er ja auch vor und entsprechend ernst wurde er ja auch durch die Ermittler genommen.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 02:30
Was ich nicht verstehe:
Wie kommt man überhaupt darauf bestimmte Breitengrade usw. anzugeben, bzw. selbst wenn er durch Zufall oder ggf. auch Beteiligung in welcher Form auch immer, Kenntnisse vom Tod oder vom Leichenort hat, wie kommt er an die Daten ...Breitengrade usw...?

Ist das nicht eher ungewöhnlich, dass jemand sich die Koordinaten raussucht?
Zumindest wüßte ich jetzt nicht genau die Koordinaten, wenn ich zum Beispiel irgendwo was "ablege"...
Bei Strassen wäre es ja kein Thema, würde man einfach Strassennamen und Hausnummern angeben, aber wie kann er diese Koordinaten haben, wie findet man sowas raus?

Ich kenne mich vielleicht auch zu wenig aus, aber wie müsste ich es ansstellen, wenn ich in einem Waldgebiet oder ähnliches, wo es keine Strassen gibt, die Stelle mit Koordinaten raussuchen?
Würde sowas mit Handy funktionieren, wenn man vor Ort ist und das Handy sucht über GPS?

..sorry, falls das schon Thema war und ich es ggf. überlesen habe:-)


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 02:32
Da gibt es GPS Geräte die sagen einen genau wo man sich befindet.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 02:37
Geh auf google maps, klicke auf einen beliebigen Ort einen Rechtsklick und wähle dann "Was ist hier". Schon hast du unten die genauen Koordinaten des Ortes stehen. Benötigte Fähigkeiten. Hand und Augen müssen vorhanden sein, wobei man auch mit der Nase anklicken kann. ;)


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 02:43
Weiß man schon von wo aus der anonymen Anrufer angerufen hat ?


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:11
Okay, danke für die Infos....aber ich frage mich dann, ob der Mann selbst am Ort gewesen sein muss, um die Koordinaten zu kennen...
Ich versuche einfach zu verstehen, wie man überhaupt auf die Idee mit den Koordinaten kommt....entweder er ist selbst da gewesen oder jemand müsste ihm davon erzählt haben, aber derjenige wird kaum sagen: "ich habe sie bei den Koordinaten ...xy...abgelegt"...
Und ich frage mich ansonsten auch, wie er die Stelle ansonsten auf einer Karte so genau eingrenzen könnte, dass er selbst die Koordinaten raussucht...

Oder meint ihr, jemand hat ihm die Stelle auf einer Karte gezeigt?
Ist für mich irgendwie seltsam...Gab es denn schon einmal so einen Fall, wo jemand eine Stelle als Fundstelle für eine Leiche mittels Koordinaten angegeben hat?

Ich hoffe, dass es nicht ein "Spinner" war, der sich nur wichtig machen wollte, ggf. vor anderen Leuten eine Art "Mutprobe" oder das als "Streich" (natürlich sehr makabrer schlechter Streich) mit anderen Leuten ausgedacht hat und gerade deswegen die Koordinaten angegeben hat, damit es besonders detailiert und glaubhaft scheint!

Ist nur ein Gedanke von mir und wie erwähnt, ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist, aber leider gibt es so kranke Menschen und die machen sich dann auch noch lustig, wenn sie anonym die Maßnahmen, Suchaktionen der Polizei verfolgen und fühlen sich "mächtig"...

Klar gibts auch andere Gründe, warum der Typ nicht seine Telefonnummer und seine Identität preisgegeben hat..ggf. Angst vor dem Täter? Obwohl er das jetzt nach Veröffentlichung seines Telefonats erst recht haben müsste, denn derjenige weiß doch, wem er was erzählt hat, wenn es denn so wäre...

Sollte es tatsächlich gelogen sein, dann hoffe ich so oder so auch, dass sie den Typen finden und er bestraft wird..
Aber wie bereits geschrieben, es ist nur eine Möglichkeit, ein Gedanke von mir..


Anzeige

melden