Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

2.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2006, BUS, Georgine Krüger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:14
Wenn das wirklich ein Streich sein soll dann tut es mir nur leid um die Familie.
Ich frage mich wie er an die Koordinaten gekommen ist. Was ich mich aber auch frage ist da er ja so genaue Koordinaten gegeben hat warum wurde sie dann noch nicht gefunden.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie da wirklich liegen soll.

Anzeige
melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:15
Es würde mich sehr wundern, wenn man nicht seine Identität könnte oder bereits hat.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:18
@Kopernicus

Das würde mich auch wundern da man jeden Anruf verfolgen kann. Selbst wenn er von einer Telefonzelle aus angerufen hat kann man zu mindestens das Gebiet eingrenzen.


1x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:20
,,,@Black99
ich kann mir das eben auch nicht vorstellen, bzw. finde das Ganze mit den Koordinaten seltsam..


@Kopernicus
..das wäre natürlich zu wünschen und stimmt, es hieß ja, dass einige Hinweise eingegangen seien, die geprüft werden.....wo Leute meinen, den Anrufer erkannt zu haben....
Frage mich nur, wie man das dann beweißen kann..gibt es sowas wie einen "Stimmenbeweis"?

Denn wenn derjenige sagt, nein das war ich nicht..ist immer noch nicht klar, ob die Leute sich vertun oder derjenige einfach lügt, um sich zu schützen..


1x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:23
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Frage mich nur, wie man das dann beweißen kann..gibt es sowas wie einen "Stimmenbeweis"?
Oh, das kann man nachweisen. Man hat von der Person ein Sprachmuster über mehrere Minuten. Somit ist ein Abgleich ohne Probleme möglich.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:24
@ Szuka
Es gibt sowas in der Art wie einen Stimmenbeweis wenn ich jetzt richtig bin.

Ich finde es seltsam das man sich nach 12 Jahren meldet mit den angeblichen Koordinaten. Die Polizei hat ja aufgehört weiter in dem Gebiet zu suchen da sie ja nichts gefunden haben.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:26
Kann man das nicht so nachweisen indem man die Person das gleiche sagen lässt und das dann aufnimmt. Dann kann es doch ein Sprachforscher erkennen ob es die selbe Person ist.
Oder bin ich da jetzt falsch ?


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:37
@Kopernicus

das wäre dann natürlich gut...

@Black99

ich frage mich, ob derjenige sich da verstellen kann, wenn er weiß, dass er das gleiche nochmals sagen soll bzw. ob man das dann aber trotzdem feststellen kann....

Und das mit den 12 Jahren später finde ich auch komisch...selbst wenn es daran liegt, dass der Anrufer das selbst erst vor kurzem erfahren hat, ggf. von einem Typen, der im "Suff" oder so geplaudert hat ...dann ist es immer noch seltsam, dass er das mit Koordinaten angibt und nicht sagt, sie liegt irgendwo im Wald, See usw..oder so...
Der Täter wird ihm ja kaum die Stelle noch gezeigt haben und dann die Koordinaten rausgesucht haben....


Alles irgendwie komisch...
Finde es aber so oder so natürlich richtig, dass die Polizei dem nachgegangen ist....gerade weil es sich hier um eine Minderjährige gehandelt hat und keine Spuren bisher zu ihr geführt haben...da sollte man auch jeden Hinweis nachgehen und da es hier konkrete Angaben gab, dachte man wohl auch, es sei ja ziemlich genau eingegrenzt und da mache eine Suche mehr Sinn...

Aber wieso hat der Typ sich dann nicht danach gemeldet, als bekannt wurde, dass sie nichts gefunden haben? Wenn er es doch ernst gemeint hat, wieso rief er dann nicht noch mal an und äusserte sich dazu? Wenn es ihm doch vorher so wichtig war, dass man Georgine Krüger findet und wenn er es ehrlich gemeint hat, wieso dann meldet er sich nicht nochmal und klärt es auf, gibt ggf. an, woher er die Infos hat?

Oder hat die Polizei nicht die kompletten Telefongespräche veröffentlicht und er hatte auch mehr Angaben gemacht, woher er das weiß? ..zumindest hätte er ja ohne seinen Namen verraten zu müssen, sagen können, dass er das von einem Bekannten erfahren hat oder Zeuge war oder ähnlich....


1x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:37
@Szuka
Ich kenne keinen Fall der mit Koordinaten aufgeklärt wurden ist.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:38
black99 echt jetzt das kann man dann nachweisen und wenn er seine Stimme verstellt?


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:43
Auch wenn er versucht seine Stimme zu verstellen, so wird ihm das über kurz oder lang dann doch wieder in seinen gewohnten Rythmus bringen. Dieses Sprachmuster kann digital dargestellt und entsprechend verglichen werden. Da kann er dann noch so viel verstellen. Und glaubst du nicht, dass man nicht auf andere Art und Weise seine normale Stimme festhalten kann. ;)


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:45
Ein user meinte das man bei google erath Koordinaten berechnen kann. Kann sein das der Anrufer so zu den Koordinaten kam.

Zu dem Anrufer es könnte sein das der Täter oder jemand der mit dem Täter zu tun hat ihm erzählt hat wo Gorginas Leiche vergraben ist. Der Anrufer schaut im Internet und findet die Koordination heraus und ruft bei der Polizei an.
Jetzt ist die Frage warum er sich nicht mehr gemeldet hat.

1. Es war ein Fake Anruf.

2. Der Anrufer wurde selbst verarscht und schämt sich jetzt, wenn er bei der Polizei sich noch mal melden würde müsste er immerhin zugeben das er auf einem üblen Scherz hereingefallen ist.

3. Der Anrufer wurde von Täter zum Schweigen gebracht. Nehmen wir mal der Täter erzählt ihm das von Gorgina und findet dann durch die Nachrichten heraus das er angerufen hat er muss ihn zum Schweigen bringen damit die Polizei ihn nicht findet und ihn fasst.


2x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:48
@ Szuka

Selbst wenn er seine eigene Stimme verstellt ( ohne einen Stimmenverzerrer ) ist es möglich. Jeder Mensch hat seine individuelle Aussprache bei verschiedenen Buchstaben.

Ok es kann vorkommen das Menschen erst nach Jahren anfangen zu reden z.B weil sie Angst haben vor den Täter. Nur wenn man sich den Mann anhört, hört er sich nicht besonders Alt an. Das ist meine Meinung.
Mich macht es halt nur Stutzig wegen den Koordinaten. Naja ok das man seinen Namen bei sowas nicht nennen will kann ich irgendwie verstehen.

Ja da kann ich dir nur recht geben. Ich finde es wirklich gut das die Polizei jeden Hinweis nachgeht.
Es fehlt ja so oder sowas bei den Telefonat. Das ist nicht das komplette Telefonat da ja schon die Koordinaten nicht dabei sind. ( das ist aber klar )


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:49
@ Kopernicus
genau jeder Mensch kann zwar seine Stimme verstellen aber das hält man nicht lange durch.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:53
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Ein user meinte das man bei google erath Koordinaten berechnen kann. Kann sein das der Anrufer so zu den Koordinaten kam.
Guckst du ein paar Post weiter oben. Da habe ich erklärt, wie einfach dies möglich ist.
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Der Anrufer wurde von Täter zum Schweigen gebracht.
Dann muss ja irgendwo einer fehlen, der nun wiederum durch andere vermisst wird. ;) Wenn der Anruf einen realen Hintergrund hat, dann nehme ich eher mal an, dass der Anrufer solange mit dem Telefonat gewartet hat, bis er sich in Sicherheit wägt. Falls es der Anrufer den tatsächlich nicht selber war, dann ist der eigentliche Täter entweder verstorben oder längere Zeit hinter Gittern. So könnte er dies problemlos durchführen, ohne Repressalien befürchten zu müssen.


1x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 03:57
Zitat von SzukaSzuka schrieb: dass er das mit Koordinaten angibt und nicht sagt, sie liegt irgendwo im Wald, See usw..oder so...
Ich hab die ganze Zeit schon darüber nachgedacht, ob der oder einer der Täter, den Anrufer nicht vielleicht mal mitgenommen in den Wald hat , die Stelle gezeigt hat und der Zeuge( Anrufer) die GPS Daten auf seinem Smartphone gespeichert hat. Deshalb vielleicht auch nur eine ungenaue Angabe.

Die Polizei konnte wohl auf Grund der durchgegebenen Koordinaten das Suchgebiet kleinräumig einkreisen.
Wenn denn dort nichts gefunden wurde, steht widerum die Wahrscheinlichkeit eines Fake- Anrufes im Raum.
Man hat ja die Suche nach einem Tag beendet. Ein großes Waldgebiet kann man da ja nicht abgesucht haben.

Das der Anrufer selbst beteiligt war, halte ich für wenig wahrscheinlich. Ich kenne den Slang den er spricht und schätze den Anrufer auf allerhöchstens 22 Jahre.
Deutsch ist nicht seine Muttersprache, er ist aber deutschsprachig aufgewachsen.
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:2. Der Anrufer wurde selbst verarscht und schämt sich jetzt, wenn er bei der Polizei sich noch mal melden würde müsste er immerhin zugeben das er auf einem üblen Scherz hereingefallen ist.
Du meinst dem Anrufer hätte jemand erzählt, "genau hier haben wir die G. vergraben" und er müsse dies melden?
Aber wenn dann kann er das ja nur von Jemanden haben, der selbst involviert war.
Rein ohne jegliche Anhaltspunkte, das dieser "Jemand" wirklich was mit dem Verschwinden von G zu tun hat wird wohl niemand eine anonyme Anzeige bei der Polizei machen.


1x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 04:02
Ich schätze mal nicht das irgendjemand den jungen Mann gezeigt hat wo sie liegt.
Das denke ich auch das der Anrufer nicht über 30 Jahre alt ist da man das an der Stimme hört.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 04:18
@Nightrider64
....ja sowas könnte natürlich sein, wenn er da war, weil ihn ggf. der Täter selbst mitgenommen hat und vielleicht damit geprahlt hat, dass die Leiche da liege und er entweder in dem Moment heimlich die Koordinaten rausgesucht hat oder später nochmals allein dahinging..

Ich weiß ja nicht, wo genau das gewesen sein soll, ob man da einfach so hinkommt, ob man ein Auto braucht, ob man da mit Auto bis ganz dahin kommt oder noch viel laufen muss usw...

Theoretisch könnte natürlich auch sein, dass der Anrufer sich dann mit den Daten vertan hat oder wie hier auch schon geschrieben wurde, er selbst "verarscht" wurde....

Es muss ja nicht mal als Verarsche gedacht gewesen sein, vielleicht nur, weil jemand damit "prahlte" (bitte nicht falsch verstehen, finde sowas auch schrecklich, aber gibt so kranke Menschen,die mit sowas "prahlen", obwohl es natürlich nichts zum prahlen ist) einfach um den Anderen zu erschrecken oder zu beeindrucken oder Angst zu machen...
Und dann wäre natürlich alles ein "Fake"...und dann würde wieder passen, was @Kleinerose15 schrieb:
Zitat von Nightrider64Nightrider64 schrieb:2. Der Anrufer wurde selbst verarscht und schämt sich jetzt, wenn er bei der Polizei sich noch mal melden würde müsste er immerhin zugeben das er auf einem üblen Scherz hereingefallen ist.



1x zitiertmelden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 04:20
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Ich weiß ja nicht, wo genau das gewesen sein soll, ob man da einfach so hinkommt, ob man ein Auto braucht, ob man da mit Auto bis ganz dahin kommt oder noch viel laufen muss usw...
Es führen zahlreiche Forstwege durch den Wald, die auch gut befahrbar sind. Ähnlich verhält es sich zu den angegebenen Gebiet selbst.


melden

Georgine Krüger - Tatverdächtiger vor Gericht

20.10.2018 um 04:25
Aber wenn der Täter es ihnen gezeigt hat was ja sein kann. Würde der Anrufer sich doch selber in Gefahr bringen durch den Anruf. Da der Täter doch wüsste von wem der Anruf getätigt wurden ist.

Wäre das nicht unlogisch ? Oder liege ich da falsch ?


Anzeige

melden