Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 14:11
Hi @Mao1974,

hab mir zur Sicherheit noch mal meine Beiträge durchgelesen. Insektennamen habe ich noch nicht vergeben.

Vor Nestern wurde ich gewarnt, überlassen wir es doch einfach den Insekten ob sie sich angesprochen fühlen oder nicht.

LG von COMANCHE

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 14:19
Hi,

was hat es überhaupt mit Bild 13 und der Bank auf Bild 64 auf sich.

Ich finde es bedauerlich, dass sich Leute, die offenbar aus der näheren Umgebung sind, unserer Diskusion entziehen.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 14:39
@COMANCHE

Ja, genau, richtet bitte einen Thread mit Titel "Wespennest" ein, den braucht man bestimmt dringend...
Wahlweise auch "Biene Maya" oder "Nils Holgersson und seine Reise mit den Wildgänsen"
Mannomann...


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 15:25
@COMANCHE
Zitat von COMANCHECOMANCHE schrieb:ich hab mir die Mühe gemacht und bin die Strecke gefahren. Allerdings war vor dem Bezahlen die Zeit um.
Zitat von COMANCHECOMANCHE schrieb:Bist Du vielleicht aus der Gegend und kannst sagen, wann der Spielplatz eingerichtet wurde.
Ist es möglich,dass du auch aus der Gegend bist...warum solltest du sonst DIE Strecke fahren...woher kennst du den Ausgangspunkt der Fahrt...in welchem Laden bist du gewesen...scheinbar weisst du mehr,als du hier vorgibst...da wärst du meiner Meinung nach allerdings nicht der Einzige

Zurück zu deinen Fragen...ich bin aus Lichtenberg,vermutlich nicht der Einzige,aber zumindest der Einzige,der sich dazu bekennt (user tulip hat sich nach einem gut 2-stündigen Gastspiel leider wieder verabschiedet)...Fragen,die an mich herangetragen werden,versuche ich zu beantworten,soweit mir dies möglich ist...wann der Spielplatz eingerichtet wurde,kann ich momentan leider nicht sagen.

In letzter Zeit wurden noch mehr Fragen an mich herangetragen:

- "Verräter" der Dachbodenaktion
- Brüderpaar,dass von einem BI-Mitglied aufgegabelt wurde
- der "Mann mit den schwarzen Hosen"
- Pächter der Gaststätte "Sonne"

die jeweiligen "Fragesteller" wissen,was gemeint ist...ich könnte derzeit jedoch noch nicht alle Fragen beantworten,müsste aber auf jeden Fall bei jeder Antwort Klarnamen nennen,womit ich ein Problem habe,weil ich hier niemanden unbewiesenermassen in einen Verdächtigenkreis bringen möchte.Ich bitte,dies zu verstehen.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 15:37
Nur mal so zu der BI und ihren Kenntnissen zum Fall:
hopingfortruth, ehemaliges Mitglied, am 29.10.2012 um 09:09

Einen erwähnenswerten Eintrag entnahm ich just dem Gästebuch der B.I.:

In Halle ist derzeit ein Mann in U-Haft, der damals auch befragt wurde, Stichwort Amulett. Damals konnte man keinen Verdacht erhärten, aber heute wirft man ihm Kindesmissbrauch vor. Da sollte doch mal ermittelt werden. Vielleicht liest ja jemand diesen anonymen Hinweis.
und die typische Reaktion
Mao1974, 29.10.2012 um 09:44

@hopingfortruth

Aha, da schreibt also ein "jemand" irgendwelche Beschuldigungen. Naja, wers glaubt...
Und woher weisst Du eigentlich das mit dem Halbbruder? Usw?
Jeder von uns sollte wenigstens jetzt wissen, was es mit dem Hallenser auf sich hat
und unter dem Blickwinkel auch die anderen Beiträge der BI sehen. Sämtliche!


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 15:50
@ramisha

Weisst Du, anonyme Hinweise im Internet nehme ich persönlich grundsätzlich nicht ernst. Wenn jemand in diesem Fall weiterführende Infos hat, dann sollte er auch den Arsch in der Hose haben, das offiziell zu melden.

Wenn man schon sämtliche Hinweise der BI und ihrer Mitstreiter ernstgenommen hätte, dann gute Nacht (Weimar, angebl. Pornos usw).
Nur weil zufällig auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet rechtfertigt das nicht, wahllos Menschen zu beschuldigen.

Zumal sich im Fall Peggy ein Verdacht gegen den "Hallenser" eben nicht erhärtet hat, zumindest bislang nicht.


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 17:23
Hi @Waidmann,

wenn das so einfach wäre, würde ich mir die Zeit hier sparen.

Also wenn ich etwas wissen will, dann frage ich jemand, von dem ich glaube, dass er mehr weiss, wie ich oder schau mir die Sache selber an.

Aus diesem Grund war ich schon mal in Lichtenberg, hab mich auch mit einigen Leutchen dort unterhalten, die allerdings von selbst das Thema aufgriffen. Und bin mal zum EDEKA gefahren um Mineralwasser zu holen.

Bei solchen Dingen wie dem Lokal, oder dem Spielplatz gibts nicht viel zu sehen oder zu fahren, da muss ich fragen. Mir kam einfach nur der Gedanke, Du könntest mir vielleicht weiterhelfen. Man hat mich an Dich verwiesen.

Du bist ja nun offensichtlich schon etwas länger dabei und hast einen gewissen Überblick.

Aus diesem Grund noch 2 Fragen, was hat es mit der Bank auf Bild 64 und Bild 13 auf sich.

Ich selbst bin nicht aus der Gegend und komm auch nicht so schnell wieder dort hin.

LG von COMANCHE


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 17:38
Servus an alle,

wie war das mit:

1. mit dem "Veräter" von der Dachbodenaktion
2. mit dem Brüderpaar
3. mit dem Mann in schwarzen Hosen

Wenn das schon mal thematisiert wird, sagt mir doch bitte um welchen Zusammenhang es geht

Der Pächter ist so gut wie geklärt, man sendet mir demnächst einen Registerauszug zu.



LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 20:51
Hi @ramisha, hi @Schneewi77chen,

bin jetzt erst mal für 10 Tage im Krankenhaus.

Wie's auusieht wird mir das hier fehlen, bin mal gespannt.

Wenn ich wieder raus bin, halt ich Euch auf dem Laufenden in Bezug auf das Lokal.

Was mir noch keine Ruhe lässt ist, wie ein Kind zu einer Wunde kommt, die mit 7 Stichen genäht werden musste.

Wenn ich wieder raus bin, halt ich mich noch paar Tage in Potsdam auf.

Mal schauen, ob es bis dahin Neuigkeiten gibt und auf wieviel Seiten die verteilt sind. Wer Leute sucht,
die mit viel Worten wenig sagen ist hier goldrichtig.

OPERATION BIENENSTOCK...in dem Sinne bis später...

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 21:00
@COMANCHE

Du hast ne Operation Bienenstock vor Dir? Oh Mann, das ist heftig...
Bis bald+gute Besserung :-)


melden

Peggy Knobloch

09.07.2013 um 22:46
Ich finde den Sturz im Badezimmer aber auch eigenartig. Ich meine natürlich kann man auf nassem Boden schnell ausrutschen...Vielleicht hatte Peggy etwas vor den Großeltern zu verbergen ( blaue Flecken etc) und wollte schnell das Badezimmer abschließen und es kam zum Sturz?!


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 07:35
Inwiefern kann der Sturz was mit dem Verschwinden zu tun haben?


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 09:20
@mostellaria
Der Sturz selber wird nichts damit zu tun haben....aber vielleicht würden die tatsächlichen Umstände des Sturzes - wenn man sie denn wüsste - ein paar wichtige Anhaltspunkte liefern.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 13:54
@COMANCHE
Zitat von COMANCHECOMANCHE schrieb:Also wenn ich etwas wissen will, dann frage ich jemand, von dem ich glaube, dass er mehr weiss, wie ich oder schau mir die Sache selber an.
Der Verdacht,dass du mehr weisst,als du evtl. vorgibst war nicht böse gemeint...aber wo die besagte Zeugin S. wohnt,muss man erst mal wissen...und ob sie ihre Kerzen im EDEKA-Laden kaufte,ist mir nicht bekannt.
Zitat von COMANCHECOMANCHE schrieb:Aus diesem Grund noch 2 Fragen, was hat es mit der Bank auf Bild 64 und Bild 13 auf sich.
Einfach oberhalb der Fotos auf "zu diesem Beitrag" klicken und die Einträge rund um das Foto lesen.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 14:53
@Schneewi77chen
Zitat von Schneewi77chenSchneewi77chen schrieb:... vielleicht würden die tatsächlichen Umstände des Sturzes - wenn man sie denn wüsste - ein paar wichtige Anhaltspunkte liefern.
Vielleicht würde man dem Sturz auch garnicht so große Bedeutung beimessen,
wenn man sich bei seiner Ursache nicht widersprechen würde. Gibt das Buch
darüber mehr Auskunft und kennen die Ermittler den tatsächlichen Hergang,
oder wurde nicht danach gefragt?


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 16:48
@Mao1974
selbst erst einmal klar denken lernen,dies solltest du nicht anderen vorwerfen!
bis jetzt hast du noch nichts getan,was zum auffinden von peggy dienlich gewesen wäre.
bitte mal den kopf einschalten. peggy ist immer noch verschwunden! egal was passiert ist,
nenne doch entlich mal das kind beim namen oder was du überhaupt willst (ausser immer dagegen sprechen).beweise doch entlich einmal deine meinung!
jedliche anfragen an deine person haben bis jetzt nichts gebracht.gebe doch entlich einmal
deine meinung zum verschwinden von peggy kund, damit wäre vielen schon geholfen.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 16:56
@aufdecker1955

Hah? Mehr fällt mir zu solchem Geschwurbel wirklich nicht ein...

Welche "Anfragen" an meine Person? Welches "Kind" soll ich beim Namen nennen? Welche Meinung "beweisen"? Sorry, aber tickst Du noch ganz richtig?
Meinst Du mit "Anfragen" etwa die wirren PNs, die ich von Dir erhalten habe? Na dann...


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 17:48
@aufdecker1955

Im Übrigen und das sage ich Dir jetzt zum letzten Mal: Ich HABE kein Insiderwissen in diesem Fall, mich bewegt das Schicksal dieses Kindes seit Jahren und es ist mir durchaus klar, daß es noch immer vermisst ist!!!
Es mag durchaus sein, daß DU glaubst, hier etwas zum Auffinden dieses Kindes beizutragen, ich maße mir das nicht an! Ich WEISS ES NICHT! Da kannst Du mir noch hundert wirre Anfragen schicken...

Du kannst gerne losgehen und das Kind finden, ich wünsch Dir viel Glück, nur leider sehe ich keinen Anlass, daran zu glauben, daß DU irgendwas zutage fördern wirst , Du bist genausowenig involviert wie alle anderen hier. auch die vor Ort, da kann man den Weg von Lichtenberg zum Edeka (oder was auch immer) so oft abfahren wie man möchte.

Und was die letzten Beiträge bez Wespe oder Wespennest betrifft: Es mag sein, daß einige hier das lustig finden, sich in dämlichen Andeutungen zu ergehen, ich finds nur noch peinlich, was hier abgezogen wird, nur weil man ne andere Meinung hat.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 17:49
halte auf mich laufend mit deine pn zu nerven!
wenn du was wissen willst,das sage was,ansonsten lasse es sein!


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 17:51
@aufdecker1955

DU hast mich angeschrieben und ich habe anfangs halbwegs höflich geantwortet! (mittlerweile ignoriere ich das)
Ich hab Dir von mir aus noch keine einzige PN geschickt!!!!!
Drehst Du jetzt komplett durch?


Anzeige

melden