Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 17:54
@Mao1974
17.48 und 17.51 @Mao1974 hat dich zur disk. eingeladen.
noch einmal verständlich: ohne genaue anfrage ,warum,keine disk.!

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 17:58
@aufdecker1955

Was ist los? Ich hab Dich zu Garnichts eingeladen, ich hab Dir hier geantwortet, das ist alles...


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:01
@Mao1974
dann beschwere dich bei der verwaltung!
ich habe jedenfalls anfragen von dir bekommen,falls es nicht geglaubt wird,man kann es ja auch in den thread stellen.übrigens tat es jetzt wieder blinken(system)@Mao1974 hat dich... 17.58 uhr.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:04
@aufdecker1955

Ja, da steht vermutlich, daß ich Dich in diesem Thread angesprochen habe, Du Schmock!
Das blinkt bei mir auch, wenn Du mich hier ansprichst...
Meine Nerven...


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:04
@Mao1974
es ist sinnlos!


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:06
@aufdecker1955

Offenbar!
Eben hats bei mir wieder geblinkt, komisch, gell? Bist Du ein Nichtsblicker, unglaublich...


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:07
@Mao1974
ich spreche dich aber bestimmt nicht an,per pn ,zu disk.!


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:09
@aufdecker1955

Boah, doch, das tust Du, indem Du unten links meinen Namen anklickst, raffst Du das?


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:11
@Mao1974
das raffe ich schon! trotzdem habe ich keine lust!
beantworte erst einmal meine fragen,dann können wir uns weiter unterhalten!


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 18:19
@aufdecker1955

Nein, Du raffst es nicht!
Wenn Du meinen Namen anklickst, dann erscheint bei mir unter "System" die Nachricht, daß Du mich in dieser Diskussion angesprochen hast, verstehst Du das?
Umgekehrt genauso... Ist das so schwer?


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 19:56
@aufdecker1955

Wenn Du im Übrigen noch weiter Probleme hast, dann stell das gerne hier ein, damit wir mal alle herzhaft lachen können...
Könnte jetzt sein, daß es wieder bei Dir "blinken tut" ;-)


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 23:20
@Mao1974
darfst du keine fragen beantworten, oder willst du nicht?


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 23:26
@aufdecker1955
@Mao1974

Um Gottes Willen, was habt ihr denn? Ich verstehe gar nicht, worum es geht. Jetzt hört auf.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 23:40
@mostellaria

Das ist nur was für Insider.. zu denen ich mich hier mittlerweile zähle... hehehe


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 23:42
@PillePalin

Schön, dass es Insider gibt. Aber es ist offtopic und nervig. Fast 2 Seiten über den blinkenden Briefumschlag.


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 23:44
Na ja und noch nerviger ist - dass Mao seitenweise persönlich rumspämmt.... aber anscheinend niemanden auffällt, dass sich hier keine Diskutanten mehr einfinden, die ernstlich das Thema diskutieren wollen. Aber vielleicht hier ja so gewünscht...hehehe


melden

Peggy Knobloch

10.07.2013 um 23:47
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Hah? Mehr fällt mir zu solchem Geschwurbel wirklich nicht ein...

Welche "Anfragen" an meine Person? Welches "Kind" soll ich beim Namen nennen? Welche Meinung "beweisen"? Sorry, aber tickst Du noch ganz richtig?
Meinst Du mit "Anfragen" etwa die wirren PNs, die ich von Dir erhalten habe? Na
Wer so was hier verzapfen darf ne...


melden

Peggy Knobloch

11.07.2013 um 01:19
Zurück zur Peggy. Das wurde hier zwar sicher besprochen, sind ja über 1000 Seiten, aber was ist mit dem roten Mercedes? Ist evtl. der Ansatz ganz falsch und es war niemand aus dem Umfeld?


melden

Peggy Knobloch

11.07.2013 um 07:13
@PillePalin
@mostellaria
Keine Ahnung was ihr habt, mich zumindest hat der kleine Schlagabtausch der letzten beiden Seiten, Tränen lachen lassen.
Also, entspannen und geniessen :-)

Zu dem roten Benz. Da gab es vor Monaten einmal jemand der, so ich mich denn richtig erinnere, sich hier extra angemeldet hatte, um zwei Posts reinzustellen. Beide befassten sich mit diesem Wagen, beide bargen deutliche Hinweise und beide wurden innerhalb von Minuten gelöscht. Der Grund der Löschung dürften die Klarnamen und die unverpixelten Bilder der Gesichter gewesen sein, das verstand ich vollkommen. Spannend fand ich es trotzdem. Dieser Mensch hatte sich, aus meiner Sicht, viele Gedanken um diesen Wagen gemacht, hatte die Möglichkeit von Oldtimer-Treffen in dieser Zeit beigefügt und so schöne Wagen mit Besitzer auch aufgelistet. Also googeln Leute, googeln :-)


melden

Peggy Knobloch

11.07.2013 um 17:22
@PillePalin
Vielleicht ist dies ja die Aufwertung dieses in letzter Zeit so verkommenen Threads? Nur gut, dass es diesmal nicht unsere Schuld war ;)

@mostellaria
Es wurde schon in Richtung roter Mercedes ermittelt , nur wurde dies wie so vieles Andere schnell vernachlässigt.


Anzeige

melden