Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 17:33
Hi @ramisha,

solche Fragen haben wir uns auch schon gestellt. Aus dem Grund schrieb ich auch vermutlich.

Aus diesem Grund die nächsten Fragen auch an

@lawine, @PaulVitti, @Scipper, @n8schatten und alle.

Wie war das genau mit dem Kinderausweis? Wieso wurde hier im Thread mit solcher Bestimmtheit gesagt, dass ein Foto aus diesem Ausweis stammt?

Wir haben uns wirklich den Kopf zerbrochen und durchaus interessante Hypothesen, aber keine Gewissheit.

Wer kann wirklich mit Bestimmheit sagen, dass es hier ein Ausweisfoto von dem Mädchen gibt?

Wer ist der Urheber dieser Quelle?

LG von COMANCHE

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 17:44
Hi @dorili,

wie war das eigentlich mit den Kühlschrankfotos?

Du hattest mal etwas davon geschrieben, wann war die Polizei in der Wohnung und hat Fotos vom Inhalt des Kühlschranks gemacht?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 17:55
@COMANCHE

Die Aussagen rund um den Kinderausweis sind so vielfältig und z.T. widersprüchlich,
dass es angeraten wäre, jeder würde sich anhand der Beiträge hier im Thread selbst
informieren, indem er einfach bei "Suchen" das Stichwort "Kinderausweis" eingibt.

Man könnte dann aber zu dem begründeten Schluss kommen, dass der durch
einen Beamten abgeholte neue Kinderausweis in irgendeiner Behördenschublade
schmort. Beim Auffinden desselben könnte man die Fotos abgleichen, aber wer
von uns sitzt schon an diesem langen Hebel.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 18:13
@COMANCHE

Was sollen Bilder vom Inhalt eines Kühlschranks aussagen, wenn allein schon in Bezug
auf Nahrung und Versorgung Diskrepanzen bei den Aussagen innerhalb des engsten
Kreises auftreten?
Frau K. gibt an, am Sonntag dem 6 Mai bis ca. 16h geschlafen zu haben. Sie hätte dann Essen zubereitet, (Kartoffeln, Spargel und Beilagen) E.Ü hingegen führt aus, daß er die Kinder versorgt hätte. ...

7 Mai 2001
E.Ü hatte ausgesagt, das er Kuchen gekauft hatte, der Bäcker bestätigte dieses. Frau K hingegen sagt, daß sie morgens auf dem Rückweg vom Hort in Blankenstein den Kuchen beim Bäcker L. gekauft hat. Was der Bäcker nicht bestätigt.



3x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 18:39
@COMANCHE
Zum Bild habe ich folgendes gefunden:
hawo 04.10.2012 um 01:03

Zum Peggy-Ausweisfoto: auch wenn ich da meine Zweifel hatte (Haaransatz über der Schulter etc.), gehe ich doch von der Integrität des Reporters und des Fotos der Polizei aus. Und @Ghina hat das Foto auch als authentisch bestätigt.


Scipper 14.07.2012 um 18:43

http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Neuer-Wirbel-um-den-Fall-Peggy;art2388,2056382
Daraufhin fragt
Themis 14.07.2012 um 23:25 :

Auf dem Bild in dem aktuellen Bericht der Frankenpost hätte ich Peggy niemals erkannt! Ist sie das wirklich?

Antwort Ghina 15.07.2012 um 10:11 :

@Themis
Auf dem Bild das ist Peggy im dem Alter wo sie Verschwand. Susi hat ein Bild von ihr im Alter von 6-7 Jahren an die Presse gegeben.
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was sollen Bilder vom Inhalt eines Kühlschranks aussagen, wenn allein schon in Bezug
auf Nahrung und Versorgung Diskrepanzen bei den Aussagen innerhalb des engsten
Kreises auftreten?
Kannst Du mir bitte erklären, von welchem „engsten Kreis“ Du da sprichst?
Beide von Dir zitierten Sätze stammen von Bayernwastel, der hier ausgeschlossen wurde.
Welche Rolle bedient Bayernwastel im engsten Kreis?


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 18:45
@PaulVitti

Mit "engstem Kreis" meine ich "Frau K" und "E.Ü." und nicht Bayernwastl.
Ich meinte, das wäre verständlich gewesen.
Und auch, wenn dieser User ausgeschlossen wurde, diese Aussage von ihm wurde
offenbar akzeptiert und im übrigen nicht nur von mir erneut herangezogen.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 19:04
@ramisha
Simmt, sowohl Bayernwastel, wie auch Bayernwastel80 haben sie verwendet. Quellenangaben dazu gab es jedoch NIE!


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 19:15
@PaulVitti

Es scheint sich um Auszüge aus Verhörprotokollen zu handeln und die sind
den meisten bedauerlicher Weise nicht zugänglich. (... gibt an ... hat ausgesagt ...)

Ich möchte nicht verhehlen, dass ein Zugriff auf derartige Unterlagen Zusammenhänge
durchaus plausibler machen könnten.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 20:44
Anhang: (129 KB)Hi alle zusammen und allen voran,

@ramisha, @PaulVitt, @lawine, @Scipper, @dorili, @Schneewi77chen,

hier folgt noch die Zusammenfassung von Peggys Tagesablauf am 07.05.2001. Versehen mit den Daten aus dem Wetterprotokoll.

Auch dieser Tagesablauf ist in gewisser Weise spekulativ, er wurde wie Ihr wisst, an Hand von Zeugenaussagen rekonstruiert.

Die bürgerliche Dämmerung endete an diesem Tag um 21:19 Uhr

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 20:53
Hi @ramisha, @PaulVitti, @lawine, @Scipper, @dorili und alle,

soweit es in unserer Macht steht, mächten wir Euch den nächsten Sturm im Wasserglas ersparen, indem wir hier Vermutungen offen legen, bevor wir diese überprüft haben.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die "Waimarsichtung" oder "Erfurtsichtung" von Peggy aufzuwärmen. Was hatt es damit auf sich ?

Diese grandiose Entdeckung klang schnell wieder ab. Da aber vermutlich der gleiche Mechanismus, der schon von Beginn an für Widersprüche sorgte, offenbar diesem Hinweis nachging möchte wir uns selbst überzeugen.

Gab es irgend ein Foto von der gesichteten Person, welcher man nachsagte, es sei Peggy ?

Vorab danke.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:00
@COMANCHE
@all

zum Ausweis:
Die Daten die hier bisher kommuniziert wurden, wie Ausstellungsbehörde und Gültigkeit die sind alle korrekt. Foto für den neuen Ausweis war definitiv Foto Nr. 47.

Die Kopien der beiden Ausweise liegen mir vor.
Gruß Marc


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:00
@COMANCHE

Bei beiden "Sichtungen" wäre eine Überprüfung der DNA aussagekräftig genug gewesen,
um die Diskussion darüber ein- für allemal zu beenden.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:01
Zitat von smr707smr707 schrieb:Die Kopien der beiden Ausweise liegen mir vor.
Und wo sind die Originale?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:02
Zitat von ramisharamisha schrieb:Und wo sind die Originale?
k.A. wodie Originale sind. Die Kopien die mir vorliegen hat mal ca. 2007 jemand ins Net hochgeladen.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:03
Hi @ramisha,

danke für Deine Hinweise, genau das ist der springende Punkt. Mir bereitet auch Sorgen, dass keiner diesen Ausweis sah.

Wenn man den Berichten Glauben schenkt, wurde dieser vor dem Verschwinden Peggys von ihrer Mutter beantragt.

Nachdem man das Mädchen nicht fand, wurde er von Peggys Mutter abgeholt. Vermutlich auf Grund einer Aufforderung durch die Behörde. Das würde mir als Grund genügen.

Die Spekulationen gingen aber immer in die Richtung, dass mit dem Ausweis dunkle Machenschaften ermöglicht werden sollten. Das wiederum erscheint mir Humbug. Jeder weiss, der Ausweis einer Person, nach welcher international gefahndet wird, eignet sich nicht für illegale Aktivitäten.

Das sind erst mal meine Gedanken.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:05
Hi @smr707,

bist Du so gut und lässt mir eine Kopie der Ausweispapiere zukommen?

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:06
Hi @ramisha,

so wäre ich auch vorgegangen und hätte dann die Allgemeinheit von der Sichtung in Kenntnis gesetzt.

Der gleiche Quatsch geschah in Görlitz.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:07
@COMANCHE

Ein neuer Ausweis für Peggy, auf dessen Foto sie viele kaum wiedererkennen,
ist irgendwie eigenartig.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:11
Hi @ramisha,

da gebe ich Dir recht. Einerseits herrschen grosse Anforderungen bei Einreisebestimmungen und dann werden bei Passfoto sämtlichen biometrischen Merkmale unkenntlich gemacht.

Da hätte der alte Ausweis sicher auch genügt.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:12
@COMANCHE

Ich habe sowieso manchmal den Eindruck, dass man die zur Verfügung stehende moderne Technik und die neuesten Errungenschaften und Erkenntnisse nicht voll ausschöpft,
sondern lieber für die Öffentlichkeit imposante Einsätze mit Tornados oder Baggern
und schwerem Material fährt. Macht den Eindruck äußerster Beflissenheit. Ein DNA-Abgleich
im Labor ist nicht so öffentlichkeitswirksam und wird vielleicht auch garnicht für erforderlich gehalten, weil es da z.B. glaubwürdige Zeugen gibt o.ä..


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:18
Hi @ramisha,

damit kann man die Massen besser vor dem Fernseher halten.

Der Oberspassfolgel ist da auch noch so ein Experte. Die Verhörmethoden wurden ja hier schon erörtert. Man kann noch sagen, dass es sich bei diesem Mann um einen gewissenlosen Emporkömmling handelt. Ohne besondere Begabung und geistige Fähigkeiten, dafür aber mit viel Sinn für Inszenierungen.

So mancher Fahndungserfolg beruht darauf. Aber es gab auch schon Missgeschicke im V-Manndickicht.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:23
Leider können wir nicht sagen, wir hätten etwas heraus gefunden.

Aber wir haben eine Theorie, wo wir uns einig sind, der ONEPERCENTER und meine Freundin, sowie ich, besteht zu 30% die Möglichkeit, dass da was dran ist, riskieren wir den Spott und die Häme, wenn das Gegenteil der Fall ist.

Dann verlieren wir keine Zeit und informieren die Öffentlichkeit.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:28
@COMANCHE

Es ist wirklich bedauerlich, dass wir hier nur (begrenzt) Fragen aufwerfen dürfen,
auf die uns keiner Antworten geben kann oder will und uns direkte Akteneinsicht
oder Recherche verwehrt ist. Und im Gegensatz zu denen, die von Berufs wegen
mit der Aufklärung von Verbrechen befasst sind, riskiert keiner Spott und Häme,
der aktiv an der Klärung zu Peggys Schicksal beiträgt.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:32
@COMANCHE

Ich sage dir an dieser Stelle mal, wie sehr mich gerade dein Engagement begeistert
und wünsche euch viel Erfolg bei der weiteren Recherche.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 21:36
Hi @ramisha,

die Akten wären vermutlich nur ein Beleg für die Ratlosigkeit der Bullerei.

49,5 kg Ulvi und ein Kinderausweis von Peggy. Dann noch ein XXL-Ordner mit Rechnungen für Baggereinsätze und Kerosin für Fuggerät.

LG von COMANCHE


Anzeige

melden