Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

07.08.2013 um 23:22
im nachtjournal auf RTL kommt gleich was zum fall peggy...

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 00:31
@SecretLetter

Gut, dass du das gesagt hast, denn sonst hätte ich das RTL-Nachtjournal verpasst. Danke. In dem
RTL-Filmbericht wurde der Fall Peggy in kurzer Form dargestellt. Etwas Neues war nicht dabei.


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 07:16
@COMANCHE
ich stelle meine fragen an alle!
hier muß sichergegeangen werden,ob es verbindungen zu anderen entführungsfällen gibt.
frage nach den scheiben,soll sicherstellen ob sie getönt waren oder nicht.
ausserdem,wurden am abend oder am nächsten tag schwarze autos gesichtet (welche vielleicht
geparkt wurden).diese stehen(oä) immer in der nähe,aber halten sich aber aus dem eigendlichen geschehen da raus !


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 11:19
Hi @aufdecker1955,

von getönten Scheiben ist mir noch nichts zu Ohren gekommen, von schwarzen Autos habe ich auch noch nichts gehört. Leider auch noch nicht gelesen. Vielleicht hat man uns da etwas vorenthalten.

Wo genau sollen die schwarzen Autos gestanden haben?

Bleib doch bitte mal dran, das ist schon beunruhigend.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 11:31
Hi @n8schatten,

es nicht unsere Absicht in Metaphern zu reden. Wir sind bestrebt, unsere Beiträge so zu halten, dass sich jeder beteiligen kann. Ich habe es mir zum Beispiel zur Angewohnheit gemacht, links die Personen anzuklicken, welche sich aktiv an der Diskusion beteiligen.

Selbstverständlich gehe ich aber auch gern auf die Fragen einzelner User ein.

Den Begriff "Blaues Haus" verwenden wir für das Haus in welchem Peggy mit ihrer Familie und der Nachbarfamilie lebte.

Mir war es wichtig, ein reales Bild von den Lebensumständen des kleinen Mädchen zu erhalten und auf der Suche nach Details, stiess ich immer wieder auf Berichte, welche schon in den Bereich Schmähung abgleiten. Ich gewann den Eindruck, dass das "Blaue Haus" von Familien bewohnt war, die in Vollbeschäftigung standen und sich gegenseitig bei der Betreuung der Kinder unterstützten.

Leider konnte ich auch in einem Artikel nachlesen, Peggy wäre plündernd durch den Ort gezogen, hätte sich mit Diebstählen über Wasser halten müssen, wäre dafür bekannt, dass sie klaut.

Ich habe da meine Zweifel, sollte es dennoch anders sein, bitte ich die Geschädigten, sich bei mir zu melden. Ich komme für alles auf, was Peggy geraubt hat.

LG von COMANCHE


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 11:38
Hi @Scipper, hi @SecretLetter, hi @n8schatten, hi @lawine, hi @mostellaria, hi @trullala,

natürlich haben wir mit unseren Nachforschungen auch einige Leutchen aufgescheucht, da sind einige Sittiche unruhig geworden. Das lässt sich leider nicht vermeiden. Momentan arbeite ich daran, die Aussagen zum Zeitfenster und Peggys Tagesablauf mit Daten aus einem Wetterprotokoll zu bereichern, welche Einblick in Sichtverhältnisse und Witterungsbedingungen geben.

Gar nicht so einfach alles unter einen Hut bringen, den Thread im Auge behalten und die Neuigkeiten zu analysieren.

Ich konnte mir es aber einfach nicht verkneifen, hier auf die aktuellen Beiträge einzugehen.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 11:43
Hi @SecretLetter,

bei den Medien soll man nicht zu viel erwarten. Das dient alles nur der Unterhaltung. Man könnte denken, Zeitungen sind dazu da, dass Wirrköpfe ihre Räuberpistolen gedruckt sehen.

Erinnert sei in diesem Zusammenhang die Geschichte von der toten Peggy im Steinbruch, die Kinderausweise und zahlreichen Wenden und Durchbrüche.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 12:12
Gerade läuft oder lief auch was zum fall.glaub ein interview mit ulvi.kann es leider nicht verstehen, der ton ist aus:) auf rtl.


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 13:26
@LIncoln_rhyME
bitte nähere erklärung: wie der ton ist aus?


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 13:44
@aufdecker1955
ich hatte nur die bilder gesehen, der ton war aus, das war im fitnessstudio.
müsste punkt 12 gewesen sein.
ulvi war mal eingeblendet wie er interviewt wurde.
ich weiss nicht von wann das interview wr, ob aktuell oder älter...


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 15:20
@LIncoln_rhyME
Das war bestimmt der Beitrag vom RTL Nachtjournal, der Sender wiederholt oft solche am nächsten Tag.


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 15:52
Ich wollte mir gerade noch mal Videos aus den Anfängen dieses Threads ansehen;
is nich! "Dieses Video existiert nicht!" ist die lakonische Antwort auf berechtigtes Interesse.
Diese Gründlichkeit ist schon bewundernswert!


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 16:26
Ich kann den interessierten Usern das Video "Mord ohne Leiche Peggy Knobloch
Dokumentation vom 18.07.12" bei YouTube nur empfehlen, das im Rahmen der
Möglichkeiten umfassend zu informieren versucht.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 17:02
@ramisha

Genau das hab ich auch schon festgestellt. Wenn ich nich irre, verschwanden auch einige Bilder.
Dank Dir für den Tipp.Ich schau mir das Video an, sobald es die Zeit zulässt.

1%


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 17:08
@n8schatten

Es gibt auch einen Beitrag mir Fotos auf Seite 1025 um 15.53 Uhr.

Das "Blaue Haus" ist aufder linken Seite. Soviel dazu, den Rest hat ja COMANCHE schon treffend erkärt.

1%


melden

Peggy Knobloch

08.08.2013 um 23:19
habe einen thread über detlef karsten rohwedder gesucht,aber keinen gefunden.
kann das sein,oder mache ich fehler?
das gleiche beim bubakmord!


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 01:09
Unter diesem Link war gestern und heute der RTL-Film (Nachtjournal) zum Fall Peggy zu sehen:

http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal.php?player=1&play_now=1

Ab Film-Minute 12:00 ff geht es in dem Film um den Fall Peggy.

PS: Ob der Film noch tagelang dort zu sehen ist, weiß ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 01:19
@1947
@COMANCHE
@ramisha
@aufdecker1955
@LIncoln_rhyME
@dorili
@n8schatten
@mostellaria
@trullala
@SecretLetter

Man sieht den RTL-Film derzeit auch auf diesem längeren Link - ebenfalls ab Film-Minute 12:00 ff:

http://rtl-now.rtl.de/rtl-nachtjournal/rtl-nachtjournal.php?film_id=122331&player=1&season=0


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 03:08
Sorry, dass ich nicht alle Mitwirkenden hier ansprach. Mir fielen auf Anhieb nicht alle Namen ein. :)


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 08:16
Danke @Scipper
mit dem zweiten Link, konnte sogar ich, den Beitrag sehen :-)
@COMANCHE
Zitat von COMANCHECOMANCHE schrieb: bitte ich die Geschädigten, sich bei mir zu melden. Ich komme für alles auf, was Peggy geraubt hat.
Das beeindruckt mich! Danke!


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 09:31
@Scipper
und ich dachte schon, an mich erinnerst du dich bestimmt :-(


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 16:16
Anhang: (146 KB)Hi alle zusammen,

wie bereits angekündigt, habe ich den Tagesablauf des Verurteilten noch mit Wetterdaten bereichert.

Man kann nicht ausschliessen, dass er am 07.05.2001 in Lichtenberg auf Peggy traf. Diese Möglichkeit bestand und man weiss nie wozu es gut ist, wenn man die Rahmenbedingungen kennt.

Eine Übersicht von den Sichtungen Peggys in Verbindung mit Wetterdaten folgt in Kürze, wir sind noch mit der Auswertung beschäftigt.

Die Angaben für die Sichtweite, gelten für die bestmögliche Sichtweite. Diese kann also sporadisch und örtlich auch schlechter gewesen sein.

Dabei ist noch zu beachten, dass mitunter Einzelheiten nicht erkannbar sind.

LG von COMANCHE


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 16:23
Anhang: (888 KB)Hier möchte ich noch ein paar Einzelheiten und Gegebenheiten von dem Spielplatz in der Nähe des Carlsgrüner Weg zur Verfügung stellen.

Auf dem Foto ist im Hintergrund eine Rutsche zu sehen. Für den Fall, dass die Kinder, Peggy und ihr Freund dort ihre Autos hinunter fahren liessen, hätten sie der Verurteilte sehen, aber vielleicht nicht erkennen können.

Das gleiche ist auch umgekehrt der Fall.

LG von COMANCHE

Dankt auch dem ONEPERCENTER


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 16:29
Anhang: (804 KB)Als letztes gibt es hier noch ein Foto, was vermutlich Peggy zeigt.

Der Urheber ist uns nicht bekannt, es stammt aber nach unserer Annahme aus einer Serie, welche anlässlich des Kinderausweises gemacht wurde.

Zu dem Schluss gelangten wir, da hier im Thread ein Foto zu sehen ist, welches angeblich aus dem Kinderausweis stammt.

Das ist insofern nur Spekulation, da ja den Kinderausweis als solchen noch keiner gesehen hat.

LG von COMANCHE...Dankt auch dem ONEPERCENTER


melden

Peggy Knobloch

09.08.2013 um 17:14
@COMANCHE
Wenn ich dieses Foto mit den anderen hier zur Verfügung stehenden vergleiche,
erkenne ich Peggy nicht auf Anhieb. Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber
ich hätte sie nicht erkannt. Möglich, dass das einer Sehschwäche, einem
Unvermögen, Gesichter zuzuordnen oder einer Voreingenommenheit meinerseits
entspringt. Ich bitte das zu entschuldigen und je nach persönlichem Empfinden
zu werten.

Andererseits: Können Medikamente auch eine Veränderung der Gesichtszüge bewirken?
Das Foto müsste ja zu der Zeit entstanden sein, als Peggy wegen psychischer
Auffälligkeiten behandelt wurde.


Anzeige

melden