Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 04:29
@Mao1974

Wäre der Ulvi ein Millionär, dann hätte er vielleicht auch einen Staranwalt engagieren können, wobei die Staranwälte vermutlich sehr gute Leute im Hintergrund haben, die die "Kleinarbeit" erledigen.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 04:35
Wäre der Ulvi ein Millionär, dann hätte er vielleicht auch einen Staranwalt engagieren können, wobei die Staranwälte vermutlich sehr gute Leute im Hintergrund haben, die die "Kleinarbeit" machen.
Naja...die Kulacs haben sich die Verteidigung schon was kosten lassen. Immerhin ist der Ulvi mit 2 Anwälten aufgelaufen. Und die waren auch nicht so ganz namenlos.

Richtige "Staranwälte" gibts in Deutschland wegen dem RVG schon nicht. Da musst Du schon in amerikanischen Kanzleien suchen.

Der Bossi war hauptsächlich wegen seiner furiosen Auftritte und seinen Glamour-Kontakten bekannt. Der hat aber auch etliches an Prozessen verloren.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 04:48
@LivingElvis

Ulvi braucht keinen teuren Staranwalt, sondern einen Anwalt, der sich für ihn mit Herz und Verstand einsetzt und dies dürfte der neue Anwalt sein, der das Wiederaufnahmeverfahren anstrebt.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 04:49
@Scipper
Na dann warten wir mal ab was rauskommt, oder?


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 04:51
@Scipper
Wenn Du meinst, ich bin mir da nicht so sicher, weder was den Anwalt betrifft, noch was Ulvis Chancen angeht...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 04:54
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Nach eigenen Angaben bestand sein Tagesablauf wohl aus Essen, Trinken und Onanieren. Schwer vorstellbar, dass sich daraus eine funktionierende, dauerhafte Partnerschaft entwickeln soll.
Und gerade da halte ich ihn schon fuer entwickslungsfaehig. Sicher wird sich weder ein Top-Model noch eine Top-Managerin fuer ihn interessieren, aber es gibt doch auch Frauen, die aehnlich einfach gestrickt sind wie er. Warum sollte nicht auch hier der Topf seinen Deckel finden koennen?
Sicher ist ihm erstmal sein eigenes Wohl am wichtigsten. Ich halte ihn durchaus nicht fuer einen Engel. Aber das ist bei vielen "normalen" Leuten nicht anders. Die koennens nur besser tarnen. Und z.B. sogar sein Missbrauchsopfer (Simon? war der es?) sagte ja, dass, wenn er sagte, dass er etwas nicht wollte, Ulvi dann auch aufgehoert hat. Da gibts viele Beziehungen unter "normalen" Leuten, wo das nicht so ist.. ^^


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 04:57
@LivingElvis

Ich hoffe zwar, dass es zu einem Wiederaufnahmeverfahren kommt, aber ich bin sehr skeptisch. Ich habe in einem Bericht gelesen, dass die Hürden für Wiederaufnahmeverfahren sehr hoch sind. Die Gerichte geben aus Gründen der Rechtssicherheit vermutlich nicht gerne gravierende Fehler zu.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 05:06
@atencion
Hm, naja,Frauen die ähnlich gestrickt sind wie er leben in der Regel auch nicht selbständig und ohne Betreuung. Es ist doch nicht so, daß er ein normales Leben führen könnte, beim besten Willen... Ist ja alles recht und schön mit dem "aufhören", ich glaub das nicht so ganz. Er hat die Kinder offenbar ganz gezielt angegangen und wusste auch (meines Erachtens) genau, daß er das nicht darf. Meines Erachtens braucht er ständige Aufsicht und da ist er momentan nicht schlecht aufgehoben, hat nen geregelten Tagesablauf usw.
Kein Vergleich zu den Zuständen in Lichtenberg...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 05:11
Zitat von atencionatencion schrieb:sogar sein Missbrauchsopfer (Simon? war der es?) sagte ja, dass, wenn er sagte, dass er etwas nicht wollte, Ulvi dann auch aufgehoert hat.
Also der Simon wird zumindest so im Urteil nicht widergegeben.

Ulvi wird von dem Gutachter dergestalt beschrieben, dass ihm einfach an einer Beziehung nichts liegt. Ich weiß es nicht, aber alle Taten haben eigentlich mit Zuneigung nichts zu tun. Deswegen kann man auch Pädophilie ausschliessen. Dem Ulvi ist, wenn man dem Gutachten glauben schenkt, relativ egal, ob er n Kind, ne Frau oder von mir aus auch nen Baum vor sich hat. Hauptsache sein Trieb wird befriedigt.


@all

Grad auf der BI-Seite entdeckt:
Es handelte sich immerhin um eine Strecke von ca. 600 Metern,
Scippers Berechnung stimmt also. Nix mit 1,2km
Er habe Fußball gespielt, bis er festgenommen worden sei.
Sagt der Ulvi.
„K.: Wie ist es dazu gekommen - das war am 2. Juli, daß Sie das zum ersten Mal so der Polizei erzählt haben, daß Sie die Peggy getroffen haben und daß Sie mit der Peggy dann in Richtung Hermannsruh gegangen sind?

Kulac: Da haben die Polizei darauf gedrängt, daß ich die Wahrheit sage.

K.: Ja. Und Ihr Rechtsanwalt auch darauf gedrängt, daß, der Rechtsanwalt Schwemmer, daß Sie die Wahrheit sagen?

Kulac: Der Herr Schwemmer hat gesagt, die Kripobeamten haben gesagt, daß ich das sagen soll, die Wahrheit.

K.: Der Herr Schwemmer, war der auch dabei?

Kulac: Ja, der war auch dabei.

K.: Und hat der auch gesagt, Sie sollen am besten so sagen, wie es wirklich gewesen ist?

Kulac: Ja. Und wie ich wieder hier war, wie das rum war, mit die Kripo mit die Vernehmungen, da war mein Rechtsanwalt da, ihm, und da hab' ich ihm gesagt, daß das nicht so gewesen ist.
http://www.ulvi-kulac.de/html/aktuelles.html

Lass ich mal unkommentiert.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 05:21
Grad auf der BI-Seite entdeckt:

Es handelte sich immerhin um eine Strecke von ca. 600 Metern,

Scippers Berechnung stimmt also. Nix mit 1,2km.
@LivingElvis

Ich habe das anhand des Lineals auf der bayrischen Geo-Luftaufnahme nachgemessen und kam auf
575 Meter, wobei ich ein paar kleine Biegungen nicht mitmaß und daher auf 600 Meter aufrundete. Es musste stimmen, denn das Lineal ist geeicht, nehme ich an. Es dient Streckenmessungen.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 05:23
@Scipper
Dazu kann man Dich nur beglückwünschen, gute Arbeit!

Trotzdem komisch, daß im Beitrag mit Müller von einer weit längeren Strecke die Rede ist, wenn die BI jetzt schon nur 600 m angibt. Angeblich hat man doch für diesen Beitrag mit der BI zusammengearbeitet...


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 05:27
@LivingElvis

Daran erkennst du, dass es mir um die Wahrheit geht. Ich habe zuerst auch gemeint, dass der Weg viel länger ist. Selbst wenn man den ganzen Ortskern umrundet sind es nur rund 850 Meter. Die eigentliche Strecke geht aber nicht um den ganzen Ortskern herum. Daher sind es nur 575 Meter, aufgerundet 600 Meter. Wieso in dem einem Film von 1,2 km die Rede war, verstehe ich nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 05:33
@Mao1974

Das habe ich auch nicht gesagt, dass er allein und ohne Betreuung leben kann. Die braucht er sicher. Aber vielleicht ja nicht lebenslang in einer geschlossenen Psychiatrie. Ich denke, dass er z.B. auch nur in einer solchen offenen, betreuten Einrichtung ev. mal eine Partnerin finden kann. Einfach so auf der Strasse nochdazu in einem kleinen Ort wie Lichtenberg sicher nicht.
Noch halte ich ihn auch nicht fuer soweit. Und das ist hier ja auch eigentlich nicht das Thema, ob Ulvi mal ne Frau findet oder nicht.

@LivingElvis

Zu Simon S. .. das hatte ich hier gelesen:

Beitrag von bayernwastl (Seite 62)

Und auf der BI-Seite glaube ich auch. Das Urteil habe ich ja leider nicht. ^^
Wenns also wirklich nicht stimmt und weder in einer Zeugenaussage bei der Polizei noch im Prozess dokumentiert wurde, dann ziehe ich es natuerlich nicht als Beispiel heran.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 05:43
@Mao1974

Mein obiger Beitrag (5:27) war an dich gerichtet. Ich habe dich mit @LivingElvis verwechselt. Sorry :)


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 13:17
@Scipper
Du hast gestern in einem Beitrag Peggy als "Mordopfer" bezeichnet.
Ich halte das nach wie vor für fehl am Platz, so lange sie nicht als
Leiche gefunden wurde. Ich betrachte den Fall nicht als Tötungsdelikt,
sondern als Vermisstenfall, so lange, bis Peggy gefunden wird.

@Waldeck
Es ist egal, wann eine CD mit kinderpornografischen Bildern auftaucht
und wenn es 2003 ist. Wenn Peggy darauf zu sehen ist - auch in angezogenem
Zustand - ist das von Wichtigkeit und nach wie vor mehr als interessant, wer
die Bilder eingestellt hat. Dass Pädophile sich gern ein Kind "zulegen" (siehe
Priklopil) ist bekannt. Dass jemand mit offenbar gerade dieser Neigung sich
in Peggys Umfeld befand, belegen bei ihm gefundene einschlägige Videos.
Warum manch einer Peggy lieber als Leiche, denn als Entführungsopfer
sehen möchzte, entzieht sich meinem Verständnis.

@atencion
Ulvi hatte schon mal eine "erwachsene" Freundin, die ihm aber wohl in Bezug
auf den IQ ebenbürtig war.


melden

Peggy Knobloch

19.05.2012 um 13:29
Damit man mal sieht, wie auch die Medien Fakten unrichtig wiedergeben der
Link von waldeck von gestern, 17:02 "Panorama Deutschland" als Beispiel:

"Laut Anklage soll der 25jährige Aushilfskellner das Mädchen zwischen 13.00 und
14.00 Uhr erstickt haben, um eine VERGEWALTIGUNG der Neunjährigen zu vertuschen."

Peggy wurde nicht vergewaltigt, der MISSBRAUCH geschah offensichtlich mehrmals
und im Einvernehmen, wenn auch möglicher Weise letztendlich widerwillig.


Anzeige

2x zitiertmelden