Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

16.05.2012 um 18:55
....

Fehler

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

16.05.2012 um 19:43
Servus
Am 8 Mai waren mehrere Ermittler, dazu drei DHF in Lichtenberg tätig. Die auch den "Fluchtweg" /Hinter den Gärten/ bis zur Schloßklause und weitere Bereiche im Wechsel absuchten. Wäre Peggy dort a. gestürzt mit Verletzung, b. getötet, c. versteckt worden, hätte einer der Hunde sicher angeschlagen. Denn die (angeblichen) Spuren waren nicht einmal 24 Stunden alt. Es wurde mit Bekleidungsstücken gesucht. Die größeren Suchaktionen sind den Presseartikeln zu entnehmen.

servus derweil


melden

Peggy Knobloch

16.05.2012 um 20:11
Dementsprechend zwar keine Hundertschaft, aber zumindest wahrnehmbar Polizei.

Ich finde es "komisch", was aber nicht ausschließt, dass es auch so war. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Unwissenheit um das Vermisstsein des Mädchens die Aussage des Schreiners nicht wesentlich an Gewicht verleiht, da er die Beschreibung erst abgegeben haben kann, nachdem er hiervon -wann auch immer- erfahren hatte.


melden

Peggy Knobloch

16.05.2012 um 21:23
Ich will da nochmal was aufgreifen.

Hawo schrieb:
"Der Zeuge K. bekundete...bei seiner polizeilichen Zeugenvernehmung am 17.04.2002, keine Angaben zum Zeitpunkt, wann er den Angeklagten in der Poststraße getroffen habe, machen zu können, bzw. dies könnte möglicherweise um 15:00 Uhr gewesen sein. ... In der Hauptverhandlung stellte er es jedoch als sicher dar, den Angeklagten zwischen 13:15 und 13:30 an der von ihm bezeichneten Stelle gesehen zu haben. Eine Erklärung dafür ... konnte der Zeuge auf Befragen der Kammer nicht geben. ... Außerdem bekundete die Mutter des Angeklagten, Elsa Kulac, bei einem Telefonat am 30.05.2002mit ihrer Tochter Heike S., K. habe sie - Elsa Kulac - gefragt, wann er den Angeklagten getroffen habe, da er am nächsten Tag wieder zur Kriminalpolizei müsse. Davon, das dieses Telefonat... stattfand, ist die Jugendkammer aufgrund der Inaugenscheinnahme der auf Tonträger aufgenommenen Aufzeichnung ... überzeugt."
Post 13.05.12 um 08:56 Uhr
Peggy Knobloch (Seite 88)

Dies kommentiert Bayernwastl wie folgt:
Ich kopiere etwas später mal den tatsächlichen Text (Auszug) aus der Urteilsbegründung ein. Denn das was Hawo dort als Urteilsbegründung freischaffend geändert vorgibt, stammt nicht daraus.
Da dort die Namen aller Beteiligten ständig ausgeschrieben sind, muß ich die erst schwärzen.
Post 13.05.12 um 17:09 Uhr
Peggy Knobloch (Seite 90)


Da Bayernwastl bislang keinen "tatäschlichen Text (Auszug) aus der Urteilsbegründung" einkopiert hat, mir aber -dank einem guten Freund- mittlerweile ebenfalls die Urteilsbegründung zur Einsichtnahme vorliegt kann ich Hawos Einlassung
Falsch: Urteil Seite 84/85. Komm, poste die Scans, wenn Du nichts zu verbergen hast! Aber bitte ohne zu zensieren!
Post 14.05.12 um 01:02 Uhr
Peggy Knobloch (Seite 91)

vollumfänglich bestätigen.


Selbst wenn Bayernwastl Hawos Post vom 05.05.12 um 00:58 Uhr meinen sollte,

(Auszug)
1. Simon S.:
"...ging Simon S. mit diesem in dessen (Ulvis) Schlafzimmer. ...manipulierte am Glied von Simon S. bis diese steif wurde" und "Er forderte Simon S. auf, seinen Penis in den Mund zu nehmen."
2. Malte und Torke F., Patrick G. und Paul K.:
"Mit den Worten 'ich will euch was zeigen' machte er deswegen seine Hose auf, holte sein Glied heraus und onanierte vor den Kindern bis zum Samenerguss, wobei diese zuschauten."
3. Markus L.:
"In der Wohnung (von Ulvi) forderte der Angeklagte Markus L. dann nach einiger Zeit auf, mit ihm ins Schlafzimmer zu kommen. Er wollte das Glied des Markus L., das ihn interessierte, anfassen und an diesem manipulieren."
4. Florian L.:
"In der Nähe der Garagen öffnete der Angeklagte seine Hose, holte sein Glied heraus und onanierte vor Florian L., der, wie der Angeklagte wollte, dabei zusah, bis zum Samenerguss."
5. Peggy K.:
"1. Auf dem dortigen Waldweg öffnete der Angeklagte seine Hose, holte sein Glied heraus und manipulierte vor dem Mädchen daran..."
"2. Er fragte sie, ob sie mit ihm zum Schwimmbad ...komme, was Peggy auch tat. Unter der Treppe der dortigen Gaststätte öffnete der Angeklagte wiederum seine Hose, holte sein Glied hervor und onanierte vor Peggy..."
"3. An einem dritten...Tag... forderte der Angeklagte Peggy auf, mit ihm zu einer...Teichanlage... zu kommen. Auf dem dortigen Weg zu den Teichen öffnete der Angeklagte wiederum seine Hose holte sein Glied hervor und onanierte vor Peggy..."
"4. ...Nunmehr forderte der Angeklagte Peggy auf, sie solle sich ausziehen. Nachdem sich Peggy im Schlafzimmer der Wohnung des Angeklagten ausgezogen hatte, zog sich auch der Angeklagte aus und setzte sich aufs Bett. Er hob Peggy mit beiden Händen auf seinen Schoß, wobei sie mit ihrem Rücken zum Angeklagten auf dessen Glied saß. Der Angeklagte bewegte nunmehr sein Becken auf und nieder, wobei sein erigiertes Glied zwischen den Gesäßbacken des Mädchens war."
"5. " Der Mord an Peggy.
6. Johannes S.:
"Sodann manipulierte der Angeklagte an seinem Glied und fasste auch Johannes S. an dessen Glied und manipulierte an diesem wobei er Johannes S. aufforderte, auch bei ihm, dem Angeklagten an seinem Glied zu manipulieren, was Johannes S. auch tat."
ergibt sich nichts anderes.

Bayernwastls Anschuldigung vom 14.05.12 um 22:13 Uhr
Richtig, denn das was Hawo gebracht hatte, war mehr eine Bildzeitungs Aufmachung. Die nichts zu dem tatsächlich festgestelltem aussagte.
Peggy Knobloch (Seite 91)

entbehrt jeder Grundlage. Hawo zitiert korrekt und macht Auslassungen durch ... kenntlich.


In Anbetracht der Quellensammlung die Bayernwastl nach eigenen Angaben zur Verfügung hat, scheidet Unwissenheit als Begründung für die falschen Anschuldigungen aus. Die Wahl der Motive für diese wird somit recht eng....


3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

16.05.2012 um 23:40
Servus
Hier versucht sich ein Hirzenhainer in B*** Manier. Wer´s braucht ... ;) Klappt nur nicht. Also üben.

Zu der Skizze, - Roter Punkt - angeblicher Tatort

die weiteren Angaben links im Feld

servus derweil wastl


melden

Peggy Knobloch

16.05.2012 um 23:42
090207 Lichtenberg chHhOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 00:21
@LivingElvis: vielen Dank für Deine unabhängige Bestätigung meiner Zitate.

Irgendjemand hat gerade ein Luftbild gepostet, welches weder mit dem gerichtlich festgestellten Weg Peggys noch mit dem Tatort zu tun hat. Man vergleiche einschlägige Veröffentlichungen, BI Statements und Ermittlungsakten und komme zu dem Schluss, dass da mal schnell 350 Meter hinzugeschummelt wurden.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 00:42
@hawo
kopier einfach DEIN gerichtsfestes Luftbild ein. Du hast ja die Akten.

servus


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 00:47
@atencion und @Scipper: könnt ihr dem Poster bitte helfen? Mir ist das mittlerweile zu doof.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 00:58
@hawo

Ich versteh dich nicht. Was stimmt mit dem Bild nicht? Wo ist da was hinzugeschummelt worden?
Ich verstehe es so, dass der rote Weg der Fluchtweg ist.. Den haben @Waldeck und ich auch so rekonstruiert anhand des Videos mit Th. Mueller.

Der gelbe Weg ist der Weg, der bei einem hypothetischen anderen Taeter und Tatgeschehen gegangen worden sein koennte. Bzw. der Weg, den die gesichtetet Frau mit Kind gegangen ist/sein koennte.

Wo sind dir da 350 m zuviel??


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:02
@atencion: in welcher Veröffentlichung führte die Flucht Peggys um den gesamten Schloßberg herum? Nach dem markanten Haus mit grauen Dach ging der Weg zur Schloßklause nach oben. Dort ist der von Ulvi geschilderte Tatort. Auch sehr gut zu sehen auf dem Video von Herrn Müller und auch richtigerweise auf euren hervorragend recherchierten Wegbeschreibungen.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:12
@hawo

Wir haben halt versucht auf 1,1 km zu kommen und haben anhand des Videos versucht den genauen Tatort zu rekonstruieren. schau dir mal die letzten Beitraege von @Waldeck an.. da hat er auch ein Foto gepostet und erklaert es. (auf1,1 km kamen wir trotzdem nicht - es sind laut google trotzdem nur um 700 oder so)

Wenn du andere offizielle Infos hast, dann her damit! ;) Wir haben es halt so "herausgefunden" wie auf dem letzten Bild gezeigt. Das kann falsch sein, ja! Hat aber nix mit schummeln zu tun, sondern hoechstens mit unserer Unfaehigkeit :)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:19
@atencion: gemäß Thomas Müller Video - und Polizei - sind weder Peggy noch Ulvi um den gesamten Schloßberg herumgelaufen. Der Tatort lag am Aufgang zum Schloßplatz vor der Umrundung des gesamten Berges. Das siehst Du, wenn Du Deine und die anderen Bilder mit dem Post oben, der noch eine gewaltige Blase um den Schloßberg herum zeigt, vergleichst.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:26
@hawo

Ich haette diese Blase in meinem Link auch gern so dargestellt.. Dort hatten wir uns den Tatort gedacht. Aber mit googlemaps ging das nicht. Und zum painten und hochladen war ich zu faul ^^ (bzw. hatte hier noch nie etwas hochgeladen und wusste nicht wies geht)

Wenn du definitiv aus offizieller Quelle weisst wo der Tatort genau liegt, dann nehme ich das gerne an. Wenn du dich aber auf die Bilder und auf meine googlemap-links beziehst.. dann kann ich nur sagen die sind nicht so wie wir es wollten.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:30
@atencion: es gibt den Kartenausschnitt im Thomas Müller Video. Ich bin nur zu müde, das jetzt noch rauszusuchen und zu kopieren. Ggf. kümmere ich mich morgen darum.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:36
@hawo

ich weiss was du meinst... Aber ist das nicht auch einfach googlemaps und geht vielleicht nicht anders?
Ich konnte dort nicht genau den Tatort erkennen. Bzw. sehe ich im bayernviewer oder auf maps nicht wo es dort hochgeht zum Schlossplatz.

Ich habe aber jetzt auch keine Zeit und muss auch bald ins Bett.. von daher.. muss es bis morgen Zeit haben :)


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:37
@atencion: bis denn!


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 01:37
schau einfach das Video, eingestellt am 7 5 2012 um 01.12 von Skipper mit Müller RICHTIG an, dann brauchst du hier keinen Unsinn verbreiten. Müller steht vor den links hochführenden Treppen. Den Turm, den er meint, ist der kleine vor der Mauer des Haupttrum.

@atencion

Als Daumenwert für den "Tatort" wird der im google Bild zu sehende Schlagschatten des Hauptturm gut anzunehmen sein. Den bis zum Trampelpfad Richtung nordwest verlängern, passt scho. Und den Weg vom Henry M Platz bis dahin möchte ich KingElvis und Hawo mal in 10 Minuten hochsprinten sehen. ;) Dann 100% mit Sauerstoffdusche und Strohrum (97%) Wiederbelebungsversuche... ;) ;)

servus und eine schöne Zeit
wastl


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 03:27
@bayernwastl

Jetzt nichts gegen Dich, Du hast ja mehrmals Deine Abneigung gegen bestimmte User deutlich gemacht, aber ich finde, es reicht dann auch mal.
Muss es denn wirklich in JEDEM Posting sein?
Trag doch einfach Dein Wissen bei, dann kann man drüber diskutieren, wie es zu einigen Abläufen hier auch schon gelungen ist, das wäre doch sinnvoller als diese ständigen Spitzen, oder?

@ramisha:

Auch ich hatte am 12.05. Probleme damit, auf allmy zu kommen, das hatte nichts mit ghina zu tun.
Zu Deiner Theorie mit dem leiblichen Vater:
Warum sollte sich ein Kind jemandem anvertrauen, den es als Zweijährige das letzte Mal gesehen hat? Der leibliche Vater spielte im Leben dieses Kindes offenbar keine Rolle. Da gäbe es andere Bezugspersonen (Großeltern usw).
In der Tat (bez. Deiner Frage) hat Frau Knobloch wohl noch in der Nacht des Verschwindens auf Ulvi hingewiesen, ich sehe darin nichts Merkwürdiges, hätte ich wohl auch getan, wenn ich gewusst hätte, daß das Kind mit ihm Zeit verbracht hat, man geht ja in so einer Situation alles durch (und er wohnte in der Nachbarschaft). Das ist der Mutter nicht anzulasten, die Überprüfung dieses Verdachts lag immernoch bei der Polizei.


melden

Peggy Knobloch

17.05.2012 um 07:20
@hawo

So, nochmal.. Du meinst diesen Weg, oder?
Ja, das hab ich wohl gesehen.. nur, wenn man versucht diesen Weg auf googlemaps nachzuvollziehen.. dann findet sich dort kein Durchgang hoch zum Schlossplatz. Geradeaus geht es auch nicht weiter. Geradeaus weiter sieht man dann ja aber so einen Zickzackweg.. Und wir hatten dann gedacht dass der Fluchtweg eigentlich nur dort entlang verlaufen sein koennte.. Dann kommt man, nachdem man um die Schlossmauer herumgelaufen ist, zum Turm..
Waldeck hat versucht den richtigen Standort (den, wo Th. Mueller im Video steht und auf den Tatort und auf die Mauer, wo Peggy abgelegt worden sein soll, zeigt) anhand der im Hintergrund sichtbaren Haeuser nachzuvollziehen und hat dazu noch ein Foto vom Schloss gepostet, das von der gegenueberliegenden Seite der Stadt aufgenommen wurde.

Wenn du mir einen Weg zeigen kannst, auf dem man so wie im Video dargestellt aufs Schloss kommt, gerne! :)



a452d0 fluchtweg-video


Anzeige

melden