Peggy Knobloch
31.08.2013 um 21:56Hier die ZDF-Sendung "Hallo Deutschland" zum Fall Peggy vom heutigen Tag - 31. August 2013:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/210#/beitrag/video/1974994/Der-Fall-Peggy
... dass jemand von der Polizei bedrängt wird,Das hatte ich am 28.8. in Bezug auf die Aussage und den Widerruf des P.H. zum
eine bestimmte Aussage zu machen und man
ihm dafür die Freiheit verspricht!
Ich weiß nicht, woher du deine Deutung beziehst, da du Peggy vermutlich nicht persönlich kanntest und so auch nicht weiß, wie sie vor und nach der Behandlung war. Wir wissen auch nicht, ob Peggy das Medikament je erhalten hat und wenn ja, in welchen Dosen und in welchen Abständen. Wir wissen auch nicht, ob diese Abstände genau eingehalten wurden und wenn nicht, welche Folgen das hatte. Wir können nicht sagen, ob sich ihr Verhalten dadurch stark geändert hat wie es beispielsweise bei Ritalin der Fall sein KANN. Auch patientenabhängig. Wir wissen nicht, ob das Medikament überhaupt schon eine Wirkung zeigte, da diese wohl erst nach 3 Wochen eintritt. Wir wissen nicht, ob dieses Eintreten durch eine unregelmäßige Gabe des Medikaments verzögert wurde.karola schrieb:Es deutet jedoch darauf hin. Es könnte jedoch sein
Ich wohnte als 9 jähriges Kind auf einer Burg. Musste diese wie Peggy zur Schule hinab,- und hinauf steigen.Peggy musste nirgends hinab- oder hinaufsteigen...der Schulweg beträgt ca. 600m,ist ohne größere Steigungen und in 8 Minuten (als Erwachsener) zu bewältigen.
Bitte LICHTENBERG schreiben...dort kann man übrigens das ganze Jahr über unbehelligt unterwegs sein.Seethaler schrieb:Es ist das einzigste Wochenende im Jahre, in dem man selbst mit koreanischen Autokenzeichen unbehelligt in Lichtenstein unterwegs sein kann.
Kurze Info dazu...aufgrund des Burgfestes sind nicht alle Zugänge zum Schlossberg frei zugänglich.Seethaler schrieb:Ab Donnerstag (wenn nichts schiefläuft) könnte ich nach Lichtenberg fahren
Solltest du wirklich an die Medikamentenbeschaffung von Peggy auf dem Nachhauseweg glauben,empfehle ich dir,auf einem deiner Streifzüge durch Lichtenberg mal bei Doc Mauer zu klingeln und ihn zu fragen,ob er Peggy am 07.05.01 mal eben das besagte Medikament ausgehändigt hat.Ein hochkantiger Rauswurf würde mich nicht wundern.COMANCHE schrieb:@Waidmann bezüglich der Handhabung von Medikamenten in der Realität muss man sich nicht in eine Prallelwelt begeben. Schon vor der Haustür wird man mitunter fündig.
Bei unseren Recherchen erfuhren wir, dasNicht überall,wo ein Arzt wohnt,muss auch zwangsweise eine Praxis sein.
s sich im Rubgartenweg ein Arzt niedergelassen
hatte. Dessen Praxis bestand zumindest zum Zeitpunkt als Peggy spurlos verschwand