Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:08
ich glaube auch nicht, dass uk diese strecke vollständig geschafft hat im lauftempo. und dann auch noch, die kraftanstrengung, zu peggy aufzuschließen. relativ unwahrscheinlich. aus welcher motivation heraus soll er das eigl. getan haben`? also ihr nachlaufen

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:08
@Nymue
Eine gescheuert glaube ich genauso wenig, da hätte eine Leiter ins Geschehen kommen müssen. Hatte ja auch keiner dabei


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:10
@avatar455
Stimmt, auch ein absurde Stelle in dem ganzen Geständnis.
Er hat sich da teilweise dinge zusammengereimt die kaum der Waghrheit entsprechen können


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:16
@Nymue
Das ganze ist so absurd. Ich fühle mich total veräppelt durch dieses Urteil im Namen des Volkes.Da komm ich ja ins schämen, bin ich doch ein Teil dieses Volkes....


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:23
@Blondi23
Ach so? Du hast den thread nicht gelesen? Warum U. Peggy verfolgt haben soll? Hmm...das ist eigentlich ein wichtiger Punkt, vllt holst du es ja mal nach


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:24
ich kann die polizei auch nicht verstehen, tut mir leid. uk ist sicher kein unschuldslamm, aber jemanden für etwas hinhängen (ausgehend davon, er ist unschuldig) das macht man einfach nicht.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:25
@avatar455
doch, ich habe eigl. den thread gelesen. nur ist mein gehirn voll gepackt mit anderen infos aus anderen threads und meinem beruflichen kram, da verwechsel ich vieles bzw. vergesse es. aber ich hole es nach, versprochen.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:43
ich kenne ja das video nicht, von dem ihr gerade sprecht? bzw. evtl. schon mal früher habe ich es gesehen im tv oder so? aber soll das geständnis-video nicht verschwunden sein? ist das wirklich unauffindbar weg?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:45
@PillePalin
ist das geständnisvideo nicht das, was bei der gerichtsverhandlung nicht mehr da war? wieso sollte das im internet stehen? das ist doch ein beweismittel


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:46
ja aber soviel ich weiß, war das video mal zu sehen... aber kann mich auch sehr täuschen. denn wieso sollte das video verschwunden sein, wenn manche behaupten, dieses video hätte ulvi entlastet?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:52
@PillePalin

Bist du der Meinung, man lässt ein Video kursieren, das Ulvi entlastet?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:52
@PillePalin
Welches video meint ihr? Meint ihr das Geständnis? Das gab es nie, weil Gerät kaputt...zufällig


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:54
@ramisha

Also ist das Video eben nirgendwo mehr vorhanden. Das wollte ich für mich einmal geklärt haben. Aber dennoch meine Frage noch, war das Video einmal im TV oder so zu sehen?


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:56
@avatar455

Ne es gab da einmal eine Rekonstruktion der Tat... und dies wurde gefilmt...


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 21:58
@PillePalin

Ich hörte auch mal davon, dass ein entlastendes Video von Ulvi existiert.
Aber mit Sicherheit war das der breiten Öffentlichkeit nicht zugänglich.

@avatar455

Und das was kaputt war, war das Tonbandgerät und deshalb das Gedächtnisprotokoll
des ersten Geständnisses.


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:00
Ach ja

@PillePalin
@Blondi23
drückt euch doch mal genauer aus:-)))


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:02
Es geht da wohl um eine Tatortbegehung mit Videoaufzeichung. Da habe ich auch gelesen, dass eines davon verschollen sein soll - und zwar das, was Ulvi hätte können entlasten. Es gab 3 Tatortbegehungen mit Video.

Die 1. am 2. Juli 2002 - der Tag, an dem Ulvi das erste Mal ein Geständnis abgab
Die 2. am 30. Juli 2002
Die 3. am 01. August 2002

Eines davon - ich meine das vom 30.Juli 2002 - soll mittlerweile verschollen sein.

Quelle: verschiedene Quellen unter anderem auch Buch "Der Fall Peggy"


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:03
@bayernwastl80
Danke, schön dass du Verwirrungen immer so leicht aufklären kannst!


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:04
@avatar455
was mache ich denn, dass du mich nicht verstehst?
=)


melden

Peggy Knobloch

13.06.2013 um 22:04
@bayernwastl80

2002? Die angebliche Tat lag da schon mehr als 1 Jahr zurück? Und die Tatortbegehung wurde aufgrund der Zeugenaussage von H. da in die Wege geleitet?


Anzeige

melden