Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:31
@Scipper

Ja das kann hinkommen - S.K. war nie verheiratet.... aber dennoch hatte Peggy einen Vater und die Namensgebung hätte sich da auch irgendwie ableiten lassen können.

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:32
@PillePalin
Zitat von PillePalinPillePalin schrieb:Hä? Google Live würde da wohl helfen?
Google Earth und andere Satellitenbilder nützen nicht sehr viel, wenn es um eine Bäckerei oder um einen Straßenbelag oder einen Treppenabsatz an der Burg geht, denn das sind alles nur Luftbilder. Sieht man auf Google auch die Renterbank oder die Hausruine in der Braugasse? Oder sieht man auf den Luftbildern den moosbewachsenen Stein? Nein, denn das sieht man auf den Luftbildern nicht.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:35
@Scipper

Na schon... aber was willst du denn dann fotografiert haben? Ich habe doch schon geschrieben.... es ist unlogisch, dass Peggy auf dem Rubgartenweg fuhr... bzw. muss die den Weg - nicht vom Marktplatz aus - eingeschlagen haben. Das brauche ich kein Google Live sondern bediene mich da meines gesunden Menschenverstandes - dankt Google Earth.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:37
@Scipper

Hier ging es gerade um den Weg zum Carlsgrüner Weg... vom Rubgartenweg aus...


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:39
@PillePalin

Du hast mich ganz falsch verstanden: Ich wollte damit die BI-Pro-Ulvi kritisieren, denn sie betreibt eine Webseite und daher wundert es mich, dass man dort keine Fotos von den Sichtungsorten sieht. Daher meine Frage: Hat man in Lichtenberg keine Zeit oder hat man keinen Fotoapparat zur Hand?


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:42
@Scipper

K.A. was die Pro-Ulvi-Seite macht... ich bin hier da nicht eingebunden.... und hat eigentlich nichts damit zu tun, dass du mir schon mehrmals deine Meinung gesagt hast wohin Peggy hätte gehen können, aber nicht darauf eingehst, woher Peggy gekommen sein könnte...


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:44
@PillePalin

Ich kenne den Ort Lichtenberg zwar nur aus der Ferne aufgrund der Filmberichte und des Stadtplanes, aber ich bin imstande, nahezu jeden Sichtungsort fast auf den Meter genau zu lokalisieren. Es ist mir sogar gelungen den Ort Elma Baki in der Türkei zu finden, obgleich der Name falsch geschrieben ist.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:45
@Scipper

Na ja und was nun?


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:48
@PillePalin

Die Frage woher das Kind kam, bevior es in den Falkenweg reinfuhr, habe ich hier gestern
auch gestellt, mit dem Hinweis, dass in dieser Gegend viele kleine Teiche oder Gewässer sind.

Die Annahme, dass das Kind zum Zeitelwaidt fuhr, halte ich für sehr weit hergeholt, denn die Richtung stimmt ja nicht, wenn das Kind so fuhr, wie es in der einen Skizze eingezeichnet ist.

Ich meine damit die Skizze mit dem grünen Pfeil, die nbis in den Carlsgrünber Weg reinführt. Der Schuljunge schaute aus dem Fenster im Falkenweg und sah nicht wiohin das Kind fuhr.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:51
@Scipper

Ach Peggy ist vorher im Teich verschwunden, bevor sie im Falkenweg erschien... klar... jetzt bin ich im Bilde.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:53
@Scipper

Ich denke - du solltest dich nicht übernehmen. Ich bin nicht im Fall Gräf interessiert und lese da nicht mit. Aber mit Verlaub - du bist hier im Falle Peggy - irgendwie auf dem Holzweg!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:55
@PillePalin

Ich meine damit die Skizze mit dem grünen Pfeil, die bis in den Carlsgrüner Weg reinführt. Der
eine Schuljunge schaute aus einem Fenster im Falkenweg und sah nicht wohin das Kind fuhr. Und er sah nicht wo das Kind vorher war. Das konnte er nicht, da er nur aus dem Fenster raus schaute.

PS: Ich werde deine bissigen oder schnippischen Kommentare an mich nicht mehr beachten. Du bist mir vorher schon aufgefallen durch dein "Hehe". Auf solche Unterhaltungen verzichte ich gerne.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 21:59
@Scipper

Deine schnippischen und oberschulmeisterlichen Beiträge an michhabe ich längst nicht beachtet.. hehehe.

Die Skizze kann ein Schulkind lesen.. und ich frage immer noch.. woher kam Peggy.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:01
@PillePalin

Lass es gut sein. Ich werde hier nur noch reinkommen, wenn du nicht hier bist. Denn ich möchte mich mit dir nicht unterhalten. Deine schnippsche Art gefällt mir nicht. Guten Abend allerseits !!!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:03
@Scipper

Klar.. hier geht es aber um Peggy... hehehe.. nicht dass du da wieder meinst, der Thread wird wegen Ulvi da mißbraucht.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:04
@PillePalin

Versteck dich weiter, aber ich sehe dennoch alles was du hier jemals geschrieben hast. Wenn einer sich versteckt in einem Forum rede ich nicht gerne mit ihm. Dies aber nur am Rande !!!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:05
@Scipper

Keine Sorge... meine Akte bei der NSA ist auch verfügbar.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:07
@PillePalin

Thema beendet. Schreib weiter deine Gedanken hier rein, die du aus dem Buch entnommen hast. Durch das Buch bist du ja bestens informiert.


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:07
@Scipper

Entweder du respektierst meine Privatsphäre (auch HIER) oder eben nicht.. Reisende soll man nicht aufhalten!


melden

Peggy Knobloch

19.07.2013 um 22:07
@PillePalin
Warum ist denn der Rubgartenweg nochmal unlogisch?


Anzeige

melden