Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 21:55
@ramisha

War das ein Feldlazarett auf einem Schlachtfeld, wo keiner Fragen stellt? Nein, denn das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht und gewiss haben die Ärzte oder Sanitäter auch mit dem Kind geredet. Denn so sollte es sein, es sei denn, dass dort 100 Verletzte zur gleichen Zeit ärztlich zu versorgen wären.

Wurde auch beim Ziehen der Fäden nicht mit dem Kind über den Unfallhergang gesprochen? Wenn am 16. April 2001 keine Zeit war, war vielleicht am 26. Apirl 2001 etwas Zeit. Oder wird nicht mit den kleinen Patienten geredet?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 21:57
@Scipper

Vielleicht war die Version mit dem Roller eine einfache Lösung für Peggy, die Frage der Freundin zu beantworten, ohne viel erklären zu müssen.

@ramisha

Ob sich das jetzt noch ermitteln lässt? Und wenn Du die Person fragen würdest (so rein theoretisch könnte man das ja machen), welche Antwort wirst Du wohl erhalten?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:00
@jerry142

Aus welchen Gutachten zitierst du hier? Wenn man über hier Frau Knobloch auch aus dem Buch oder sonstigen zititiert wird man gesperrt... also nenne bitte Gutachten, die Ulvi da belasten. Danke.

Gleiches Recht für jeden... finde ich sollte sein.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:07
Och, @Scipper, ich hatte auch schon mal ein Veilchen und habe erzählt,
ich habe es mir beim Squash geholt, weil mir die Wahrheit zu peinlich war.

Und ich möchte nicht wissen, wie viele Ärzte angelogen werden, wenn
Patienten mit Blessuren zu ihnen kommen, schon allein wegen eventueller
Versicherungsansprüche.

Aber das Thema "Kinnverletzung" füllt nun auch schon wieder Seiten,
für mich ist es erst mal beendet.


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:11
@all

ich will jetzt wissen, wieso angeblich Ulvi in der Psychatrie Leute belästigt haben soll. Vor allem auf welche Quellen sich sich Mao1974 und Jerry142 sich stützen... Danke.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:12
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Vielleicht war die Version mit dem Roller eine einfache Lösung für Peggy, die Frage der Freundin zu beantworten, ohne viel erklären zu müssen.
Das mag sein. Diese Freundin hat aber die Rollersturz-Version angeblich nicht geglaubt. Sie nahm an, dass jemand das Kind geschlagen hat. Hier muss man sich fragen, wieso sie auf diese Idee kam? Ich meine, das Kind kann im Badezimmer hingefallen sein und sich das Kinn aufgeschlagen haben, auch wenn es dazu zwei Versionen gibt, diese aber im Prinzip übereinstimmen. Denn ob das Kind auf den Badewannenrand aufschlug oder auf den Fließenboden fiel, ist kein Unterschied, weil beides besagt, dass das Kind im Badezimmer hinfiel. Genaues kann keiner wissen, wenn das Kind ganz alleine im Badezimmer war und niemand den Sturz gesehen hat. Die Ursache war angeblich ein Schwindel. Im Buch (Seite 265) steht, was auf dem Notfallschein vom 16. April 2001 des Krankenhauses stand: "Die junge Patientin ist heute wg. Schwindel in der Wanne ausgerutscht. Platzwunde am Kinn."


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:15
Für @PillePalin

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/peggy-prozess-an-der-grenze-des-geistes-1162898.html

Wurde am 28.04.2013 von @jaska zusammengestellt (Seite 648).

War nur einen Tick (zehn Minuten) vor Deinem Beitrag vom 28.04.2013.......

Gern geschehen.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:18
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Och, @Scipper, ich hatte auch schon mal ein Veilchen und habe erzählt,
ich habe es mir beim Squash geholt, weil mir die Wahrheit zu peinlich war.
Natürlich kann man im Krankenhaus sagen was man will, wenn man dort verletzt auftaucht. Aber bei Kindern sind die Ärzte meistens durchaus bereit auch mit den Kindern zu reden und auch mal zu fragen, also die Kinder, wie es zu der Verletzung oder dem Unfall gekommen ist. Es muss ja in dem Einsatzbericht auch was stehen. Also Sturz aufgrund eines Schwächeanfalles oder Ähnlches. Die Ärzte in der Notaufnahme reden nicht viel, weil dort meist viel Arbeit ist, aber sie reden einiges, wenn auch nur nebenbei, wenn sie einen verarzten, sofern der Patient bei Bewusstsein ist und daher mit dem Arzt reden kann, wie es zum Unfall kam oder wie es sein kann, dass er ausrutschte. Gerade bei Kindern ist ja auch ein Wort seitens eine Arztes sinnvoll und wirkt auch beruhigend.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:22
@jerry142

Was hat der Link 2004 mit meiner Frage zu tun. Welche Quelle kannst du mir nennen, dass Ulvi in der Psychiatrie sexuelle Übergriffe auf andere Personen vorgenommen hat?


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:24
@PillePalin

Sorry, wenn Du das nicht verstehst oder erkennst - kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.

Und wenn Du jetzt hier Wortklauberei betreiben und wissen möchtest, "wieso" er das getan hat...bin ich auch der falsche Ansprechpartner.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:29
@ramisha

Alle Themen, die nichts mit dem Ulvi zu tun haben, führen automatisch ins Leere, weil in diesem Fall nahezu alles über den Ulvi bekannt ist, jedoch so gut wie nichts über das Leben von Peggy. Beim Ulvi wissen wir sogar, dass er den Wasserhahn von der Dusche nicht richtig bedienen konnte, bis er eines Tages gesagt bekam, wie man heiß und kalt mischen kann. Das habe ich einem Bericht entnommen.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:31
@jerry142

Sorry - wer ist dann der richtige Ansprechpartner?


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:32
Ich empfehle dahingehend sich das Kapitel 18 im Buch nochmal anzuschauen.

Therapeut von Ulvi im BKH Dr. Pappenerger:
Als Erstes fragten sie Pappenberger, ob Ulvi einen übersteigerten Sexualtrieb habe. Nicht unbedingt, antwortete der Psychiater. Ulvi habe früher sehr häufig onaniert, aber in der Klinik sei er in dieser Hinsicht nicht auffällig gewesen. Ebenso wenig hätten sich pädophile Neigungen oder andere Abnormitäten gezeigt.
Für mich ist die Diskussion diesbezüglich lächerlich und damt auch beendet.

@Waidmann hat schon richtig reagiert.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:36
@trullala

"nicht unbedingt"?

Aus vorgenanntem Link...

"Mit dem Urteil haben der Staatsanwalt und als Nebenklägerin Peggys Mutter vorerst erreicht, was sie wollten. Die Verteidigung wird vermutlich ihre Ankündigung wahrmachen und Revision einlegen. Der Angeklagte bleibt wegen seiner sexuellen Handlungen bis auf weiteres in psychiatrischer Behandlung und tritt seine lebenslange Haftstrafe erst später an. Im Bezirkskrankenhaus Bayreuth hat er sich schon wieder Übergriffe auf Mitpatienten geleistet, denn der "Drang zu sexuellen Taten" bleibt nach Auffassung des Gerichts bestehen."


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:37
@trullala
@Waidmann
@PillePalin

Es gab definitiv Berichte, in denen zu lesen war, der Patient (Ulvi) hätte vor Mitinsassen im Besucherraum onaniert . Ich bin für diese Berichte und deren Wahrheitsgehalt nicht verantwortlich, habe mir aber hier noch nie etwas aus den Fingern gesaugt.

@Waidmann
Ich schlachte Garnichts für meine Zwecke aus, der Ulvi hat das gesagt, was er nunmal gesagt hat. Punkt


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:44
@Mao1974
gegen derartige Schweinereien - wenn sie nicht gelöscht werden - hilft nur noch Strafanzeige! Ulvi hat sich in all den Jahren in Bayreuth einwandfrei verhalten - ohne unterstellte Vorkommnisse ! Aktenkundig hat nicht ein Kind oder Jugendlicher gar von Oralsex gesprochen! Ungeheuerlich was hier abgeht!


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:45
@Mao1974
leg hier eine Kopie dieses Eintrages vor, wenn du es so genau weisst!


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:50
@tabaluga

Schön, dass sich jemand mit direkter Akteneinsicht zu Wort meldet und gewisse Dinge richtig stellt.

Herzlich Willkommen


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:52
@tabaluga

Vieles was im Fall Peggy abgeht ist ungeheuerlich.
Vorallem das ein Kind so einfach verschwindet.

Einen angenehmen Abend Euch allen


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 22:56
@tabaluga
Ich kann auch mit Sicherheit sagen einem Bericht entnommen zu haben, dass Ulvi nach wie vor (!) als sexuell auffällig gilt. Nach wie vor. Sonst würde er nicht dort sein wo er derzeit ist. Die Uhrzeit, das Datum und den Sender kann ich bedauerlicherweise nicht mehr nennen. Sport1 schließe ich aus.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:01
@tabaluga

Es würde die Diskussion sicherlich unheimlich bereichern, wenn sie dieser treu blieben und zumindest vereinzelt auf sachliche und zielführende Fragen eingehen könnten.

Den ein oder anderen hier würde sicherlich interessieren, wo genau sich der ominöse Kaugummi- / Spielzeugautomat befunden haben soll, an dem Peggy und ihre Freundin auf dem Heimweg von der Schule anhielten...nur der Vollständigkeit halber.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:11
@Scipper

Außerdem kann ein Arzt ja wohl sehen, ob die Verletzung von einem Sturz oder von einem Schlag herrührt.
@1947
@COMANCHE

Danke für eure Antwort. Dann warte ich ab und freu mich auf eure Ergebnisse.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:11
Bevor ich jetzt weiter angegriffen werde empfehle ich den Beitrag von hawo vom 05.05.2012 um 00.58 Uhr!
Ich lass mir ungern unterstellen, hier irgendwelche Lügen zu verbreiten!


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:20
Das Radiointerview mit dem Ulvi ist noch im Internet vorhanden. Hier bitte nochmals der Link:

http://www.euroherz.de/default.aspx?ID=4355&showNews=1324221&newAudio=030913_Interview_Radio+Euroherz-Reporter+Philipp+Spiegel+im+Gespr%c3%a4ch+mit+Ulvi+Kulac.mp3 (Archiv-Version vom 11.09.2013)

Man muss runterschrollen und dann sieht man unter dem Text eine Leiste wo steht: Audiobeitrag. Es mag sein, dass man irgendwas installiert haben muss, aber ich höre das Interview einwandfrei.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:22
@Mao1974

Wo ist denn die Quelle, auf die der Hawo sich beruft? Ein Link würde schon reichen.


Anzeige

melden