Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:25
@Waidmann
@Scipper
@ramisha
@all
Ich habe mir eben die Karte mit folgenden Ortschaften und Entfernungen angeschaut: Schwarzenbach (Wohnort von Uroma, Opa?, Aufenthalt Peggys am Ostermontag) und Naila (Krankenhaus), wo das Mädchen von der Tante gefahren wurde, um die Wunde zu vernähen.
Um von Schwarzenbach nach Naila zu kommen fährt man über Hof-nur zur Info.

Ich nehme an, dass die nächstgelegene(?) verfügbare Notfallambulanz in Hof war(die nächstgrößte Ortschaft/Stadt). Entfernung Hof-Schwarzenbach beträgt 12,3 km.
Warum hat man Peggy nicht dort hingefahren?
Oder nach Münchberg, das auch über eine Notfallambulanz verfügt und auch ganz nahe liegt (15,4 km)?
Warum nach Naila? 30,3 km. Und dann wohl zurück, weil erst später Peggy von ihrer Mutter abgeholt wurde.
Kommt es euch nicht komisch vor?
Was mir in den Sinn kommt (bei aller Vorsicht): war Peggy doch nicht in Schwarzenbach als der Unfall passierte?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:25
@Blondi23

hawo zitiert aus dem Urteil. Dort berichtet ein Simon S., Ulvi hätte ihn aufgefordert, sein Glied in den Mund zu nehmen. Und das ist eine Aufforderung zum Oralverkehr, oder nicht?
Verdammt nochmal, ich bin hier nochnicht senil...


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:27
@mkquadratt

Du hast Schwarzenbach/Saale...nimm mal Schwarzenbach/Wald


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:27
http://tobias-lib.uni-tuebingen.de/volltexte/2005/1915/pdf/Dissertation_Gaenslen.pdf

Für lange Winderabende : )
Informativ


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:27
@Mao1974

Ja, es ist eine Aufforderung zum Oralverkehr und nein, du wirst sicher nicht senil sein. Dass will ich dir auch nicht unterstellen. Dann würde ich das gerne nachlesen, falls sowas möglich ist.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:28
Wer hat denn heute gesagt, dass das Radiointerview verschwunden ist? Es ist noch vorhanden und auf der Webseite von Radio-Euroherz vorzufinden. Man sollte einfach mal diesen Link anklicken:

http://www.euroherz.de/default.aspx?ID=4355&showNews=1324221&newAudio=030913_Interview_Radio+Euroherz-Reporter+Philipp+Spiegel+im+Gespr%c3%a4ch+mit+Ulvi+Kulac.mp3 (Archiv-Version vom 11.09.2013)

Es kann sein, dass man dafür irgendeinen Multi-Media-Player braucht, um den Audiobeitrag zu hören.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:29
@Waidmann
danke, das ändert alles.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:30
@Blondi23
Na dann lies es doch, ich hab den Eintrag doch benannt!


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:30
@antony100

Hmm, wir haben es aber nicht mit einem klassischen Sexualstraftäter zutun, sondern mit einem geistig Behinderten.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:31
@Mao1974

Bei allem Respekt, aber kannst du nicht einfach den Beitrag zitieren, die Quelle benennen und gut ist? Ist einfach leserfreundlicher. Du beziehst dich auf etwas und ich soll mir dann alles zusammensuchen?


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:32
@Blondi23

Geistig Behinderte sind genauso in der Lage solche Dinge zu tun : )

Was ist denn für dich ein Sexualstraftäter ?


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:33
@antony100

Ich weiß. Aber mit einer anderen Motivation und somit auch unter anderen Resozialisationsbedingungen, falls die dort überhaupt vorliegen.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:35
@Mao1974

Es geht darum, ob der Ulvi sich auch in der Klinik sexuelle Entgleisungen geleistet hat. Jetzt kommst du mit dem Urteil, dass die Zeit vor seiner Einweisung des Ulvi in die geschlossene Anstalt betrifft.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:36
@Scipper

Es ging darum, daß mir unterstellt wurde, ich hatte mir das mit dem Oralverkehr ausgedacht. Es steht aber im Urteil.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:38
@Scipper

Absolut richtig.

Ich kann @Mao1974 verstehen, das jetzt "richtig stellen zu wollen".

Aber die ganze Diskussion führt uns doch nicht weiter, außer zu einer Eskalation...


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:39
@Scipper
ja wenn du jetzt sogar noch weisst, auf welcher Seite, bist du total glaubwürdig!!


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:39
@Mao1974

Es tut mir leid, aber ich finde das Urteil nicht im Internet. Kannst du den Link bitte reinstellen, damit man die Ausschnitte des Users selbst nachlesen kann? Das wäre sehr freundlich, danke.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:41
@Mao1974

Ach so. Das mit dem Oralverkehr habe ich auch gelesen. Es handelte sich um eine Auflistung, die aufgrund des Urteiles erstellt wurde. Ich meine der Elvis hat das mal hier ins Forum reingesetzt.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:41
@Scipper

So wie das verstanden habe, wird das Urteil damit begründet, dass sich Ulvi auch in der Anstalt "sexuelle Entgleisungen" geleistet hat. Den Link habe ich gebracht. Wenn jemand nicht gewillt oder in der Lage ist, längere Texte zu lesen, kann ich nichts dafür. Mag vielleicht auch am Internetzugang über portable Geräte liegen, dass es ein wenig unbequem ist.

@Blondi23

Das Urteil steht der Öffentlichkeit nicht zur Verfügung.

@tabaluga kann da vielleicht aushelfen.

Vielleicht auch mit dem entsprechenden Attest, auf das sich das Gericht beruft?


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:42
@jerry142

Und woher hatte der User dann die Ausschnitte?

Also der User Hawo.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:42
@Scipper

warum soll es eskalieren, wenn es doch nur um die Wahrheitsfindung geht, wenn der Mao schon so tolle Sachen von Ulvi weiss, muß er das auch belegen können, sonst könnte es ihm auch eine Strafanzeige einbringen!


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:44
@Blondi23
Das Urteil steht nicht im Internet. hawo hatte es und hat daraus zitiert, die Auszüge kannst Du an der von mir benannten Stelle nachlesen!


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:45
@Mao1974

Ja, ich weiß.
Woher hatte er es denn? Dass will ich nun mal wissen. Ich kann doch nicht einfach auf irgendwas vertrauen, ohne die Quelle dafür selbst gesehen zu haben. Damit will ich dem Hawo nichts unterstellen, ich sehe solche Sachen nun mal gerne selbst. Wenn dies nicht möglich ist, will ich zumindest wissen, wieso es ihm anscheinend gelungen ist.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:46
@jerry142

Auslöser waren die Worte von Mao, dass der Ulvi im Besucherraum der Klinik angeblich vor Leuten onaniert haben soll. Und jetzt auf einmal geht es ums Oralverkehr, der aber damit gar nichts tun hat, denn das war die Auflistung, wo es um die sexuellen Missbrauchsfälle laut dem Urteil ging.


melden

Peggy Knobloch

11.09.2013 um 23:46
@Blondi23

Unter gewissen Voraussetzungen bekommt man Akteneinsicht usw.

Welche das bei bestimmten Leuten hier sind? Habe ich keine leider keine Ahnung.

Vergleiche § 475 ff. StPO


Anzeige

melden