Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:24
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Den Sachsensumpf kann man googlen
Bereits geschehen.

Ich streite/zicke nicht, ich merke etwas an. =)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:26
@Blondi23
damit kannst du dich einige zeit beschäftigen!
der name ist aber irreführend,wenn man genaueres kennt,dann kann man auf den gedanken kommen
das es ein weltweiter skandal ist.
übrigens betreffen sie auch meine eigenen akten,und die werde ich schliesslich genau kennen!
es gibt fälle,welche genau wie bei peggy abgelaufen sind.wie bei meiner tochter und anderen kindern!


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:29
@aufdecker1955

Dass mag alles sein. Ich kenne deine Akten nicht, auch nicht die anderer Opfer. Woher soll ich dann Verbindungen sehen? Ist doch gar nicht möglich, wenn man nur eine Seite kennt und gar nicht weiß, wie der Ablauf ist. Und nein, ich werde mich jetzt nicht damit beschäftigen, da ich diesbezüglich die Ermittlungen und das weitere Verfahren des Hallensers abwarten werde. Für mich liegen einfach keine starken Hinweise auf ein organisiertes Verbrechen vor.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:33
@Blondi23
für mich schon!
die ganze art und weise,welcher den fall betrifft.angefangen von dem bekannten von peggy bis zum ablauf des verfahrens (ulvi) und der (versuchten) ruhigstellung der bevölkerung.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:36
@Blondi23
Was wären denn Hinweise auf organisiertes Verbrechen? Ganz ernsthaft, ich kann das jetzt nicht ausschließen weil mir Kenntnisse fehlen.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:38
Ein organisiertes Verbrechen war zwar nie in meinen Gedanken vertreten, aber ich für mich könnte es auch nicht ausschließen. Zumal der momentane Verdächtige ja so etwas auch nicht ausschließen würde (egal bei welchem Verdächtigen), man weiß ja nunmal nicht wo einiuge Leute so drin stecken.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:39
@Frau.N.Zimmer

Ich habe nicht gesagt, dass ich es de facto ausschließe. Ich habe nur gesagt, dass ich keine Hinweise darauf sehe. Man möge mir verzeihen, dass ich diese Theorie jetzt nicht weiter thematisieren werde, da das ausufern würde und ich schon die nächste Diskussion über haltlose Dinge vor mir sehe.

Ich kann mich nur wiederholen und sagen, dass sich meine Theorie auf das nähere Umfeld Peggys bezieht. Wieso und weshalb habe ich mehrfach ausgeführt. Vll wird dir daran deutlicher, wieso ich keine Hinweise sehe.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:41
@aufdecker1955

Dass mag sein. Du bist ja auch ganz anders mit den Dingen vertraut, oder? Ich nicht.
Ich könnte mich jetzt wiederholen, unterlasse es aber. Ich akzeptiere deine Ansicht, dann akzeptiere bitte auch meine.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:42
@straightdog:

Das mit der "neuen Uhr" war ich. Diesen Chronometer hatte ich allerdings schon am 23.01.13 in Betrieb genommen. Bevor mir der Fall Peggy genauer zur Kenntnis kam. Genauere Zeitmessungen werden jedoch zu 99 % lediglich bestätigen, dass Ulvi die Ihm zu Laste gelegte Tat nicht vollbracht haben kann.

Aufgrund der neuen und aktuellen Ermittlungen, habe ich die Fahrt nach Lichtenberg lediglich aufgeschoben. Aber nicht aufgehoben. Es ist zu hoffen, das Anfang Oktober die Ergebnisse der neueren Ermittlungen veröffentlicht werden.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:43
@nudelsalat
@Frau.N.Zimmer
@aufdecker1955

Wen ich bei einem "organisierten Verbrechen" allerdings von vorn herein ausschließen
würde, wäre Ulvi, denn man würde bei derart kriminellen Handlungen kaum einen
geistig Minderbemittelten involvieren.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:44
@Blondi23
Das bleibt Dir ja unbenommen. Wie Du es sagst alles Theorien, keine Theorie ist mehr wert als die andere.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:44
@Frau.N.Zimmer
die splittung der einzelnen abschnitte im fall peggy.
ohne äußerliche hilfe und zusammenarbeit kann kein mensch auf die dauer verschwinden.
egal ob tot oder lebendig!
es gibt zu viele gemeinsamkeiten,so das "ich" sie nicht außer acht lassen kann.
ob es so war, ist nicht geklärt,und falls ich recht habe,wird es auch nie!


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:47
@ramisha
Oder es wäre besonders schlau! Man würde es ihm nicht glauben...würde er reden ;)


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:47
@ramisha
da hast du allerdings recht.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:49
@Frau.N.Zimmer

Das ist ein so großer Unsicherheitsfaktor - er redet nämlich gern und auch manchmal
Sachen, von denen er meint, dass andere sie gerne hören würden.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:50
@aufdecker1955

Da wir deine Akten nicht kennen, würde es dir was ausmachen, wenn du hier detailliert deine Theorie mitsamt den Ähnlichkeiten mal aufführen würdest? Kannst du ja allgemein halten, so dass man keine Rückschlüsse auf Personen ziehen kann, falls dies notwendig sein sollte.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:51
@Frau.N.Zimmer
@ramisha
ulvi könnte bestenfall als informant (von ihm nicht bewußt) dienen. mehr nicht!
ein kleiner bauer auf dem schachbrett.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 15:57
ebenso können andere personen verwendet werden.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 16:00
@aufdecker1955
Wenn ich betroffen wäre würde ich auch sicher nicht über mich schreiben. Es sei denn ich wäre sowieso suizidal.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 16:12
@nudelsalat
@Frau.N.Zimmer
@aufdecker1955

Und nach meiner Meinung wäre es auch wesentlich, verschiedene Ungereimtheiten
aufzudröseln, schon allein, um bestimmte Personen für Anwürfe, Vermutungen und
Vorwürfe unangreifbar zu machen, wenn wir schon bei Justiz und Politik sind:
Am 6. Juli 2007 erging Strafanzeige gegen Susanne Knobloch bei der Staatsanwaltschaft Hof wegen uneidlicher Falschaussage im Prozess gegen Ulvi Kulac.

Das Ermittlungsverfahren wurde mit Verfügung vom 10.8.07 durch die Staatsanwaltschaft Hof eingestellt.

Die Akteneinsicht hatte gezeigt, dass durch die Staatsanwaltschaft Hof keinerlei Ermittlungen gegen Frau Knobloch erfolgt waren.

Eine Beschwerde bei der Generalstaatsanwaltschaft Bamberg hatte zur Folge, dass per 4.11.2007 die Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft Hof gegen Frau Knobloch wieder aufgenommen werden sollten.

Tatsächlich wurden durch die Staatsanwaltschaft Hof erneut keine Ermittlungen gegen Frau Knobloch aufgenommen, sondern das Verfahren nach Eingang der schriftlichen Begründung des Anwaltes vom 14.4.08 noch am gleichen Tag (!) durch die Hofer Staatsanwaltschaft eingestellt.

Am 17.6.08 wurde gegen die Einstellungsverfügung Beschwerde erhoben und um Akteneinsicht gebeten.

Mit Schreiben des Generalstaatsanwaltes Bamberg vom 17.7.08 wurde die Beschwerde gegen die Verfügung der Staatsanwaltschaft Hof vom 17.6.08 zurückgewiesen.

Ein Antrag auf gerichtliche Entscheidung (Klageerzwingungsverfahren) wurde mit Beschluss des Oberlandesgerichts Bamberg vom 14.10.08 „als unzulässig verworfen“, indem man dem Bayreuther Rechtsanwalt Ortwin Lowack – einem langjährigen renommierten Anwalt - versucht „am Zeug zu flicken“ und ihm schwerwiegende Mängel in der Antragsschrift vorwirft.
Warum gibt man der Frau nicht die Möglichkeit, alle Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 16:19
Was mich allerdings wundert:

Ulvi wurde 2004 verurteilt und die Strafanzeige gegen Frau K. erfolgte 2007.
Ist eine so lange Denkpause üblich oder woran lag das?


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 16:24
@ramisha
Wenn man nicht weiß um was es genau ging? Manchmal stellt sich ja erst später raus, dass eine Aussage falsch war.. 3 Jahre sind allerdings lang.


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 16:29
Bemerkenswert ist auch das Hickhack zwischen der Staatsanwaltschaft und der
Generalstaatsanwaltschaft. Ein Glück, dass wir ein Oberlandesgericht haben,
das Ordnung in das Wirrwarr bringt!


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 16:39
@ramisha
Der ganze Fall ist wirr! Kaum zu glauben, dass dies alles in einem einzigen Fall passiert...


melden

Peggy Knobloch

14.09.2013 um 16:42
@Frau.N.Zimmer

Man kann die Hoffnung haben, dass ein Wiederaufnahmeverfahren und RA Euler
zur Entwirrung beitragen - wenn man das zulässt.


Anzeige

melden