Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:40
@Scipper

Falls Du mich meinst, verehrter Scipper, ich hab hier gefühlte dutzendmale versucht, diesen Firlefanz hier zu beenden und mal auf andere Themen zu kommen, es scheint nicht möglich zu sein. Ich hatte Peggys Zeichnungen angesprochen, ihr Verhalten vor der Tat undundund.
Was passiert: Es wird seitenlang völlig sinnfrei über das Phantom des "Puppenspielers" geschwafelt.
Ist das Dein roter Faden? Ich nenne das im Moment hier Spekulieren im luftleeren Raum.

Wie siehts denn aus zB mit Peggys Zeichnungen und vor allem der Schrift daneben? Jemand Gedanken dazu?

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:44
@Mao1974

Vorab mal dies: Ich "schwafele" nicht und die meisten anderen User hier "schwafelen" auch nicht. Du hast hier seitenlang bereits auf den Usern rumgehackt, die vor Ort recherchiert haben. Und ich habe nur deshalb nichts dazu gesagt und tatenlos zugeschaut, weil du schon sehr lange hier aktiv mitwirkst.

Ich habe durchaus auch einen gewissen Humor und verstehe auch Ironie und Sarkasmus, aber ich reagiere allergisch, wenn man versucht mich hier als "Depp" hinzustellen, der sich wiederholt. Ich habe hier zwar mehrmals ellenlange Monologe verfasst und mich wiederholt, aber ich lasse mich von euch nicht für dumm verkaufen. Dazu müssen schon andere geistige Kaliber auftreten. Ich obsiege immer.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:51
@Scipper

Ich habe nicht gesagt, daß DU schwafelst, es tun aber genug.

Außerdem könntest Du mal versuchen, nicht ständig auf 180 zu kommen, es gibt dafür keinen Grund.
Ich hab hier auf niemandem "rumgehackt", der vor Ort recherchiert, ich lass mich aber nicht gern an der Nase rumführen und das tun diese Leute schon tagelang. Wir haben genug Fakten, die Diskussionsstoff bieten, es ist nicht notwendig, Luftschlösser zu bauen. Und es ist schon fünfmal nicht notwendig, hier zB Vaterschaften in Frage zu stellen, die offenbar längst feststehen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:56
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wie siehts denn aus zB mit Peggys Zeichnungen und vor allem der Schrift daneben? Jemand Gedanken dazu?
Hattest du nicht einen User, der Zugriff hatte, darum gebeten, die mal hier einzustellen?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 17:58
@Mao1974

Wo können wir die Zeichnungen denn sehen ?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:00
@Mao1974

Du hast nicht mich gemeint, aber du hast mich attackiert, wenn auch vielleicht nur scherzhaft, um mir zu sagen, dass ich hier nicht seitenlang über den "Puppenspieler" schreiben soll. Ich hatte gar nicht die Absicht, hier seitenlang darüber zu schreiben, sondern wollte nur wissen, wer damit gemeint ist.

Der Witz des Tages gestern war, dass eine Userin meinte, der "Puppenspieler" könnte der große Mann mit dem gestreiften Hemd im Gottesdienstfilm sein, der sogar als Video-Titelbild zu sehen ist.

Jeder, der sich etwas auskennt, weiß, dass dies der leibliche Vater von Peggy ist, der an diesem Gedenkgottesdienst teilnahm. Dazu habe ich gar nichts gesagt, weil es mir einfach zu dumm war.

PS: Die Höflichkeit verbietet es mir, weitere Bolzen und Schnitzer in diesem Thread aufzuzeigen !!!


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:01
@ramisha

Nein, das war ich nicht, aber ich schliesse mich dem gerne an.
Es ist ja nochnichtmal sicher, ob diese Zeichnungen (oder die Zeichnung) von Peggy stammen, sie waren wohl in ihren Schulsachen, wenn ich das recht erinnere.

Hast Du sie gesehen? Ich fände sie jetzt nochmal bedenkenswert, weil die Schrift weder Peggy noch Ulvi zu gehören schien, vielleicht H.E.?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:02
@Scipper

: ) : ))

Das war gut : ))))))))))


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:04
@Mao1974

Nein, ich sah sie auch noch nicht und @antony100 offenbar auch nicht.
@Scipper, warst du nicht der Ansprechpartner für das Einstellen der Zeichnungen?


1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:05
Wissen wir eigentlich in welchem Zusammenhang Peggy die Zeichnung anfertigte? Also, war das z.B.eeine Aufgabe in der Schule à la "Male ein Bild von ..."? Wäre nicht ganz abwegig, da das Bild ja in ihren Schulsachen gefunden wurde ... und wieder frage ich mich: war denn kein Schulpsychologe oder zumindest ein aufmerksamer Lehrer an Peggy dran?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:07
Es wäre von Vorteil, wenn man sich selbst ein Urteil über die Zeichnungen bilden könnte.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:08
@antony100
Zitat von antony100antony100 schrieb:Wo können wir die Zeichnungen denn sehen ?
Das wurde hier bereits gesagt: Im Bildarchiv des Webschreck befinden sich diese angeblich. Denn es wurde gesagt, dass diese "Zeichnungen" auf einer früheren Webseite dieses Herrn waren. Ob es stimmt, weiß ich nicht, denn ich kenne nur die neueste Fassung seiner Peggy-Knobloch-Webseite.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:10
@Mao1974

Ich verstehe das nicht wirklich.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:11
@Mao1974


Auf der Webseite welcher Herren ?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:11
@ramisha

Ich glaube fast nicht, daß wir die nochmal zu sehen kriegen, ich kann sie Euch nur beschreiben:

Ein Mann und eine Frau, kindlich gezeichnet, nackt, beim Mann tropft etwas aus dem Penis, bei der Frau waren die Brüste betont. Daneben stand (mit Pfeil zu den entspr. Teilen) Pimel und Busen (in nicht kindlich wirkender Schrift). In einer Sprechblase daneben die Worte ohja, ohja (diese Schrift sah anders aus, eher kindlich).

@Schneewi77chen

Es war mit Sicherheit keine Zeichnung für die Schule!


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:13
@Scipper

Diese Zeichnung war auf der früheren Website des Herrn Zips, dort waren auch eine Klassenarbeit von Peggy und zB die Originalaussage des einen Jungen bei der Bäckerei zu sehen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:15
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:@Scipper, warst du nicht der Ansprechpartner für das Einstellen der Zeichnungen?
Ich kenne den Webschreck durch den Tanja-Gräff-Fall, aber ich bin nicht sein Ansprechpartner. Er weiß sehr viel über den Peggy-Fall, weil er von Anfang an dabei war und vor Ort recherchiert hat. Ich nehme an, dass er alle relevanten Bilder oder Dokumente in seinem persönlichen Archiv gespeichert hat.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:15
Wenn die Zeichnung echt sein sollte, dann könnte Peggy vielleicht ihre Erfahrungen gemalt haben.
Kinder verarbeiten ja anders und dementsprechend drücken sie sich aus.

Ansonsten gibt es da auch nicht viel zu überlegen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:16
Danke, @Mao1974 , nee, für die Schule war das bestimmt nicht, aber ob es von Peggy stammt,
ist auch ungewiss und Schüler untereinander - was der eine nicht weiß, weiß der andere.
Vielleicht war es ein "Gemeinschaftswerk", schon wegen der unterschiedlichen Schrift.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:17
@Mao1974
Wie meinst du das?
Ich kenne die Zeichnung, dass der Inhalt in der Schule nicht verlangt war ist klar, aber es könnte doch sein, dass sie in der Schule den Auftrag bekommen haben, ein Bild zu einem bestimmten Thema anzufertigen ...?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:18
@Scipper

Na dann dürfte uns Usern hier ja die Kenntnisnahme versagt bleiben.
Danke aber für die Info.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:20
@ramisha

Da ist vieles möglich, auch Dinge, die Kinder untereinander austauschen.
Es muss auch kein Hinweis auf Missbrauch sein, seltsam ist die Schrift daneben, die sieht eben erwachsen oder noch einem zumindest älteren Kind aus. Es waren Druckbuchstaben und die noch recht schwungvoll geschrieben (schwer zu beschreiben). Peggy schrieb offenbar in Schreibschrift und Ulvi schreibt nicht so locker, eher mühevoll. Andererseits die Rechtschreibfehler...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:22
@Schneewi77chen

Hältst du Peggy für so naiv, dass sie einen Geschlechtsakt als Schulthema wählen würde?
Ich glaube, Peggy war weit genug aufgeklärt, zu wissen, dass das mehr als ungeeignet wäre.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:22
@ramisha

Der Webschreck schirmt meines Wissens alles ab, was er in seinem Datenarchiv gespeichert hat. Ich habe nicht vor, ihn nach den angeblichen Zeichnungen von Peggy zu fragen. Im übrigen ist das auch nicht nötig, denn in dem Peggy-Buch sind diese angeblichen Zeichnungen des Kindes beschrieben.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 18:23
@ramisha
Das hat mit Naivität rein gar nichts zu tun.

Peggy wäre nicht die erste.


Anzeige

melden