Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:08
@straightdog
Zitat von straightdogstraightdog schrieb:Kontakt mit S.K. vor Peggys Geburt
So lange du dich in so kurzen Andeutungen ergehst, muss ich dabei immer an das
Märchen "Rumpelstilzchen" denken. Der Gnom wollte ja auch das Kind von der
jungen Königin, weil er für sie Stroh zu Gold gesponnen hat.

Da siehste mal, wohin das führt, wenn man sich so geheimnisvoll äußert! ;-)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:36
@ramisha
Das war der gesamte Betrag von Frau R., dass sie damit Frau K. meint denke ich mir auch.

Mir ging es im Moment um die Aussage " angeblich verschwunden "

Was will uns das Kind des Lichts sagen ?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:48
@Frau.N.Zimmer

Das Einzige, was ich den warmen Worten des Kind des Lichts entnehmen konnte,
war ein elftes Gebot: "Du sollst nicht saufen!", denn sein Spruch beinhaltet
"trunken" sowie "nüchtern".

Nee, im Ernst, der Fall geht mir viel zu sehr unter die Haut, als dass ich mich hier
auch noch mit der Deutung von Metaphern abgebe. Klare Aussage, möglichst
eigene Meinung und ganz toll wären unumstößliche Fakten.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:56
Wie ich las, gab es hier einmal Zeiten , da wurde bei jeder neuen Aussage nach der Quelle gefragt. Könnte man diesen guten alten Brauch nicht wieder aufleben lassen?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:24




Deswegen steht S. K bei einigen in Verdacht ?????


Hier im Forum wurde ja bereits auf Seite 4 darüber diskutiert


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:25
@antony100

Wurde nicht gesagt, dass diese Bilder gefälscht sind?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:26
Keine Ahnung aber es ist nun mal so, dass viele die S. K beschuldigen, ganz gleich wie auch immer und ich frage mich nun warum sie das tun


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:26
Ehrlich gesagt, kann ich mir das auch nicht vorstellen. Die Mutter war auf dieser Pressekonferenz so betroffen und aufgelöst, da hätte sie schon sehr gut schauspielern müssen und dies über Jahre hinweg. Klar, der Verlobte von M. B. soll ja auch die Tat begangen haben und hätte dementsprechend den Medien wie auch der Familie etwas vorgespielt, dennoch kann ich mir das in diesem Fall einfach nicht vorstellen.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie was mit dem Verschwinden Peggys zutun haben könnte.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:29
warum wurden der ersteller der bilder noch nicht angeklagt und verurteilt diese aus dem netz zu nehmen.warum wurde diese person bis zum heutigen tag diesbezüglich in ruhe gelassen?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:29
@aufdecker1955

Gute Frage.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:32
und wenn die Peggy nach dem sie aus dem roten Wagen ausgestiegen ist, doch nach Hause gegangen ist ?
Warum ist sie dann verschwunden ?

Wo liegt der Sinn ?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:33
@antony100
ganz einfach ,um die fehlenden sachen zu holen!
aber warum muß ich 14 uhr zu hause sein,wenn angeblich keiner da ist?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:34
@aufdecker1955

Ja, aber hier darüber zu schreiben ist wohl nicht erwünscht : )


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:37
@antony100

Ich habe mir überlegt, dass ihr etwas auf dem Weg vom Wagen nach hause geschehen sein könnte. Nur sind mir darin zu viele Zufälle enthalten. Erst kommt eine Person, die Peggy mitnimmt und die anscheinend niemand zu ordnen kann. Zuordnen könnte man sie, weil man den Wagen kennt und sagt: Ja, dass war der XY, der hat Peggy öfter mal mitgenommen.
Kann man aber nicht, da der Wagen niemandem bekannt zu sein scheint. Dann wäre nach dieser Theorie noch eine weitere unbekannte Person im Spiel, die Peggy letztendlich entführt hätte. Dann wäre ziemlich viel los in Peggys Umgebung, sollte dies der Fall sein.

Aus gegebenen Gründen halte ich diese Theorie für unwahrscheinlich. Deshalb stellt sich für mich die Frage: Wieso sollte Peggy noch Sachen holen? Sie saß doch im Auto, weshalb es dementsprechend logisch gewesen wäre, einfach mit ihr wegzufahren. Man müsste sie nicht mit einer Übernachtung locken und ein solches Risiko, das diese Rückkehr begleitet, gar nicht erst eingehen. Es macht aus objektiven Gründen keinen Sinn.
Irgendwas scheint in diesem Ablauf zu fehlen. Nur was?

Wieso ist das nicht erwünscht? Ich würde gerne deine Gedanken erfahren=)


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:40
@Blondi23
was fehlt ist eventuell ein noch unbekannter besucher im hause peggy, während der zeit um 14 uhr.
dies wäre vorstellbar!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:44
@aufdecker1955

Wie passt der zum dem roten Wagen? Die gleiche Person?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:44
@Blondi23

Warum es nicht erwünscht ist ?

Weil wir hier ja über bestimmte Personen nicht diskutieren dürfen.

Wenn ich morgen nach der Arbeit um sagen wir mal 14.30 von dir abgeholt werde dann muss ich etwas früher ZUHAUSE sein.
ZUHAUSE und nicht an irgendeinem Spielplatz oder so.............


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:46
@antony100

Ja, aber ich würde dich abholen und dir nichts tun =)

Wieso holt der Täter sie zuhause ab? Riskant! Man hätte sagen können: Peggy, ich bin morgen in der Nähe von XY, komm doch dahin, dann fahren wir eine Runde mit dem Auto.

Und die Mutter hatte doch gesagt, dass die Peggy um 14 Uhr zuhause sein sollte oder vertausch ich das gerade?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:46
Und wenn der Fahrer des roten Wagens und der Grund für die Anwesenheit um 14 Uhr identisch sind, wieso hat er dann nicht die Sachen direkt mitnehmen lassen?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:49
@antony100
auch wenn man selbst nicht zuhause sein sollte sagt man seinem Kind, wann es Zu Hause sein soll.......das ist doch nix Ungewöhnliches......


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:49
Oder aber: Peggy sollte um 14 Uhr wegen einer bestimmten Person anwesend sein, die sich im weiteren Verlauf überlegte, Peggy zu entführen. Er leiht sich einen Wagen, so dass es keine direkte Verbindung zu ihm gibt ( Gefahr aufgrund des kurzen Zeitraums) und fährt mit Peggy. Dies zeigt ihm, dass Peggy ihm vertraut, er wird sich seiner Sache sicherer, schickt sie nachhause um etwas zu holen und nimmt sie mit.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:50
Wenn dies so war, hätte Peggy ihm ja vertraut, da sie ihn kannte.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:50
@Blondi23
denke an die federmappe in der küche!
wurde ein zettel,welchen(vielleicht) peggy schrieb,wo sie ist,entsorgt?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:50
@aufdecker1955

Vermutlich!!!!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 15:53
@Tussinelda

Genau ! So tun es die meisten Eltern und das ist auch gut so


Anzeige

melden