Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 19:59
@antony100

Reden wir jetzt an einander vorbei? Welche Zeugenaussagen bezweifel ich?

Ich habe lediglich gesagt, dass es sich bei der angeblichen "Mädchenleiche im
Wald" nicht unbedingt um Peggy gehandelt haben muss. Und ich ziehe noch
nicht mal die Aussage des Mannes mit der Sichtung in Zweifel; ich habe nur
noch andere Möglichkeiten angeführt.

Also, welche Zeugenaussagen habe ich bezweifelt?

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 20:03
Zitat von ramisharamisha schrieb:Möglicher Weise ein anderes Mädchen, eine Puppe, vielleicht auch Peggy;
andererseits könnte der Mann halluziniert haben. In dem Fall würde er selbst
unter Hypnose zu seiner Sichtung stehen.
Ist das zwangsläufig so? Finde dazu auf die Schnelle keinen Beleg (weil ein Ergooglen von "Hypnose" und "Halluzination" natürlich genau das Gegenteil an Ergebnissen erbringt). Finden Halluzinationen auf tieferer Bewusstseinseben statt, oder handelt es sich dabei nicht um eine Täuschung der optischen Wahrnehmung?

Wie auch immer: Halluzinationen treten wohl eher nicht einmalig spontan auf, und wäre der Zeuge in der Richtung vorbelastet, hätte die Polizei ihn sicherlich für unglaubwürdig eingestuft.

(Kleine Anekdote am Rande, in dem letztgeposteten Filmbeitrag werden immer die Zettel mit nicht glaubwürdigen Hinweisgebern gezeigt, Wünschelrutengänger, Esoteriker, Pendler... Und ich hab mich zunächst gefragt, warum Pendler denn bitte unglaubwürdig sind, nur, weil die die gleiche Strecke regelmäßig fahren?! ... ;) )


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 20:08
Zitat von ramisharamisha schrieb:Ist es so schwer zu begreifen, dass es nicht zwangsläufig Peggy gewesen sein muss,
die der Mann im Wald liegen sah?
Ein anderes kleines Blondes Mädchen wurde zu der Zeit in Bayern zumindest nicht vermisst. Siehe video von heute Nachmittag.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 20:11
@Minderella
Eine Halluzination hat per definitionem für den Halluzinierenden Realitätscharakter bzw. kann nicht von der Realität unterschieden werden.
Lt. Wiki

@MissMietzie
Vielleicht war es ein kleines blondes Mädchen aus Tschechien?
Vielleicht war es auch nicht tot?
Die Diskussion um das Mädchen im Wald bringt überhaupt nicht weiter.
Das mussten selbst die Polizisten bei ihrer damaligen Nachschau zugeben,
die vollkommen ergebnislos verlief.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 20:21
@ramisha

Ein Mädchen aus Tschechien ?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:28
Also, bisher sah ich noch kein brauchbares Bild von dem Mann, der PUPPENSPIELER genannt wird. Für den Fall, dass dieser aber auch einen solchen Gesichtszug hat, kann diese Übereinstimmung in Verbindung mit anderen Hinweisen auf eine Verbindung zu Peggys Mutter schon wegweisend sein.

Wie straightdog messerscharf schlussfolgerte, unterliefen Peggys Mutter bezüglich der Vaterschaft ihrer jüngeren Tochter auch einige Missverständnisse.

Alles dreht sich hier um die grundsätzliche Frage, ob überhaupt die Vaterschaft mit wissenschaftlichen Methoden begründet wurde und wie man dabei vorgegangen ist.

knuckleheadted


1x verlinktmelden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:31
@knuckleheadted


Jetzt lass doch mal die Mutter aus dem Spiel.

Peggy hat doch ein nettes Puppengesicht gehabt, wie ich finde.
Wie gemalt.
Wunderschön !


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:35
@knuckleheadted
Es gibt ein Video von einem Gedenkgottesdienst für Peggy. Dort ist der "Puppenspieler", wie Du ihn bezeichnest zu sehen.
Ich frage mich nur worauf Du hinauswillst.


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:36
@dorili

Kannst du uns bitte den Link geben ?
Danke


melden
melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:39
Besten Dank...und wo ist er ? Der Puppenspieler ? Minute ?


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:43
Minute 10.13


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:46
@dorili

Du meinst den großen Mann.
Danke nocheinmal für die Mühe : )


melden

Peggy Knobloch

20.09.2013 um 21:47
Sorry, aber wer ist denn jetzt der Puppenspieler ...? Hab's in die Suchfunktion eingegeben, aber nichts sinnvolles gefunden?


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 08:44
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat dieser Mann für mich auf dem Video bei 10:13 frappierende Ähnlichkeit mit dem Facebook-Schreiber J.B., welcher - so wie ich das verstanden habe - ja der Halbbruder des Hallensers ist.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 09:07
Der Mann in dem Video ist Peggys leiblicher Vater! Nicht irgendein "Puppenspieler"!


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 09:22
@Mao1974

Dann wäre es kein großartiges Wunder wenn Peggy dem Mann ähnlich sähe, was ich gar nicht finde.
Ähnliches Kinn ? Ja, beide haben eins....das wars dann auch schon.

Was hier an den Haaren herbei gezogen wird ist unglaublich :D


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 09:31
@Frau.N.Zimmer

So seh ich das auch.
Sämtliche Beteiligten haben und hatten offenbar nie Zweifel daran, wer die leiblichen Eltern sind, da braucht mir jetzt hier kein völlig Aussenstehender erklären, er hätte auf einem Photo irgendwelche Übereinstimmungen mit einem wie auch immer gearteten "Puppenspieler" entdeckt. Solche Dinge sind reine Zeitverschwendung...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 10:17
Wikipedia: Liste der Puppenspieler


http://de.glosbe.com/de/de/Puppenspieler

Dann gibt es noch diverse andere Puppenspieler auf die ich hier nicht eingehen möchte.

Hier sprach jemand von einem Mann in den Bergen.
War dieser ein sogenannter Puppenspieler?

Die Familie der Peggy ist für mich raus.

Da sind andere Hände im Spiel.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 10:18
Ich finde dennoch, dass dieser Mann auf dem Video aussieht wie J.B. auf seinem FB-Profilbild. Sieht Peggys Vater auch so aus? Hab nie ein Bild von dem gesehen.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 10:58
@Blueberry1979

Na, jetzt weisst Du ja, wie er aussieht...
Das sind alles olle Kamellen, der Film vom Gottesdienst wurde hier schon eingestellt ( S.515) und besprochen.


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 11:15
Der Thread verkommt allmählich zur Klamotte!

Da spricht man in Rätseln, geheimnist herum und ist auch auf Nachfrage zu keiner
klaren Aussage fähig oder es werden Hinweise gegeben, wie man am besten zu
denken hat. Und wer sich woanders Fotos oder Informationen einholt, sollte sich
nicht scheuen, das hier auch einzubringen. Ein wenig mehr zur Mut zur eigenen
Meinung wäre schon sinnvoll.

Andererseits wird einem unterstellt, sich festzulegen und Zeugen zu ignoriert
und das von Usern, die bislang noch nichts Wesentliches von sich gegeben
haben.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 11:18
@ramisha

Vollste Zustimmung!
"Der Puppenspieler", das "U", der "Mann aus den Bergen", bin mal gespannt, was als nächstes kommt...


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 11:19
@ramisha
Du hast das ausgedrückt, was ich vor einer Weile schon kritisierte.....einige "Ermittler" hier leben offenbar in Fantasiewelten, haben ihre eigene Sprache, eigene Worte.....sprechen in Rätseln, beantworten keine Fragen, aber bringen immer wieder "Erkenntnisse" ein, die überhaupt keinen Zusammenhang haben, nichts bringen und wohl nur ihnen selbst verständlich sind.


melden

Peggy Knobloch

21.09.2013 um 11:21
@Mao1974

Da kann man erkennen, wie weit das Interesse am Fall reicht.
Obwohl manche Links und Filme doppelt und dreifach zu finden sind,
werden die offensichtlichsten Dingen zig mal nachgefragt und Fakten,
die mehr als nur durch Ermittler und Zeitzeugen bestätigt werden,
in Zweifel gezogen.

Schön, dass du das auch so siehst, @Tussinelda.


Anzeige

1x zitiertmelden