Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 10:43
Bevor wir hier so enden wie die Betreuerin Frau R., die auf FB folgendes schreibt:

"bevor sie nicht in aller Öffentlichkeit bestimmte Fragen beantwortet, muss man davon ausgehen, dass sie mehr weiss, als sie preisgibt besonders auch hinsichtlich des Tages, als Peggy angeblich verschwand!"

Sollten wir uns lieber wieder Peggy widmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 10:50
Beitrag von Tussinelda (Seite 1.116)


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 10:52
@Frau.N.Zimmer

Wann hat sie das geschrieben?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 11:00
@Waidmann
5.9.2013 um 10:05 auf der Seite von K-H. H. sen.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 11:04
Kurze Info: Laut eines Users der Facebookgruppe kommt S.K. am Mittwoch bei Stern TV.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 11:11
@Frau.N.Zimmer

Danke...ich finde aber nur den Junior.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 11:17
@Waidmann
Stimmt , ich schick Dir den " Weg " PN ?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 11:49
Mich beschäftigt ein post von Seethaler. Seethaler schrieb auf S.1032 Frau S.K. wäre bei ihrem Auszug von anderen Bewohnern des Hauses bespuckt worden.

Wohnte ausser der Familie B. noch jemand dort? @Waidmann


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 12:09
@Waidmann

Hast du vielleicht auch mitbekommen, wie die Stimmung gegenüber S.K. war? Ich finde schon, dass das Bespucken eine merkwürdige Reaktion war. Beschränkt sich diese Stimmung nur auf die Hausbewohner oder gab es noch mehr Personen, die der gleichen Meinung waren?

Ich kann es nicht verstehen, wieso man eine Frau, die ihr Kind vermisst, so behandelt.


Natürlich nur, wenn das mit dem Bespucken den Tatsachen entsprechen sollte.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 12:36
Auch Peggys Mutter Susanne Knobloch meldete sich jetzt bei Bild.de zu Wort. Sie glaube, dass der verurteilte Ulvi Kulac der Mörder ihrer Tochter ist. Und: Sie möchte endlich wissen, wo Peggys Leiche ist, damit sie "endlich richtig begraben werden kann". Die 41-jährige Altenpflegerin sagte: "Ulvi sitzt nicht unschuldig hinter Gittern. Er hat den Missbrauch von Kindern, auch von Peggy, gestanden."
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Freilassung-von-Kulac-kommt-nicht-in-Betracht;art2388,2437953
Da legt die BILD der Frau K. Worte in den Mund, die sie in letzter Zeit SO garnicht von sich
gegeben hat. Richtig ist, dass sie die Meinung vertritt, das "Ulvi nicht unschuldig hinter
Gittern sitzt" und damit bezieht sie sich auf den Missbrauch von Kindern, aber nicht
auf die Ermordung ihrer Tochter. Und diesen Ausspruch kann sie tun, reinen Gewissens
und ohne zu lügen. Wir werden Gelegenheit haben, am Mittwoch bei Stern-TV darauf zu
achten.
Christoph Lemmer: ... ist es in Deutschland fast unmöglich, die Justiz zu einer Wiederaufnahme zu bewegen, die ja auch immer das Eingeständnis eines Fehlers ist. ...
Vielleicht tut sich jetzt aber etwas. Man muss abwarten, wie die neue Führung der Staatsanwaltschaft Bayreuth an den Fall herangeht. Derzeit betreibt sie mit viel Energie eine Art inoffizielles Ermittlungsverfahren – trotz der Tatsache, dass der Fall offiziell rechtskräftig abgeschlossen ist.
Ich bin sicher, dass einer Wiederaufnahme stattgegeben wird, denn darauf deuten die
zahlreichen inoffiziellen Ermittlungen hin, die absolut unüblich sind. Sei es wegen der
berechtigten Kritik aus und an den eigenen Reihen oder dem großen öffentlichen Interesse,
man hat sich dazu entschlossen, Aktivitäten an den Tag zu legen, möglicher Weise, um
Fehler aus der Vergangenheit wieder gut zu machen.

Wie dem auch sei - erfreulich!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 12:38
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Bevor wir hier so enden wie die Betreuerin Frau R., die auf FB folgendes schreibt:

"bevor sie nicht in aller Öffentlichkeit bestimmte Fragen beantwortet, muss man davon ausgehen, dass sie mehr weiss, als sie preisgibt besonders auch hinsichtlich des Tages, als Peggy angeblich verschwand!"
Ich gehe mal davon aus, dass damit Peggys Mutter gemeint ist.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 12:50
@ramisha
vielleicht darf sie sie nicht beantworten!
wie wäre es ,wenn herr beckstein aber antworten geben müßte!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 12:58
@aufdecker1955

Möglicherweise meint die Frau, dass die Mutter Dinge weiß, die sie niemandem gesagt hat und so auch niemand für sie diese Fragen klären kann.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:15
Da wir uns hier im Thread ja irgendwo mal einig waren, dass die Zeit vor Peggys Verschwinden
eingehend "durchleuchtet" werden sollen, erscheint es mir auch wesentlich, wer aus dem
Kreis der Familie sich zu dem Zeitpunkt im näheren Umfeld Lichtenbergs befand und da sollte Folgendes nicht unbeachtet bleiben:
Der Hallenser Ex Freund und Vater der J. ist an diesem Tag auf einem Seminar in der Nähe. Er schickt ihr im Verlauf des Nachmittages eine SMS zwecks Treffen. S.K gibt an, abgelehnt zu haben.
Da erhebt sich bei mir die Frage: Schickte er die SMS vielleicht schon am Vormittag?
Das könnte vielleicht Folgendes erklären (wenn man von Unannehmlichkeiten ausgeht):
13 – 13.15h (die Zeit variiert etwas) S. K erscheint verspätet und „völlig durch den Wind“ auf der Arbeit. Eine Ärztin macht dort eine Impfaktion für das gesamte Personal. S.K ist die letzte die geimpft werden soll. Auf Grund des Gesamt Eindruck den die Ärztin von S.K bekommt, verweigert sie die Impfung. Denn die ist schwer verstört, lt. einer weiteren Zeugin. Dieser Zustand hält bis ca. 15h an.
Anzumerken ist hier, daß die Stationsleiterin diese ganzen Vorgänge nicht an die Polizei geben wollte. Die Ärztin dazu auch nie von den Ermittlern befragt wurde.

Fakt ist, das Frau K. bereits in den ersten 4 Wochen auf der neuen Arbeitsstelle mehrfach eigenmächtig die Arbeitsstelle verlassen hatte. Und die Dienstzeiten oft nach ihrer Denkweise regelte, nicht wie der Dienstplan es vorsah. In den Vernehmungen gibt sie diese Zeiten, den Spätdienst, mit 13.10 bis 19.30h an. Laut Dienstplan ist es aber 12.50h bis 19.45h. Dieser Sachverhalt ist imho deswegen von Bedeutung, da so nicht als gesichert angesehen werden kann, daß sie u.a am 7 Mai durchgehend auf der Arbeit war.

Bis hierhin bleiben 3 Schwerpunktfragen offen.
Wo war Frau K zwischen 12.25h und 13.15h?
Warum sollte Peggy um 14h pünktlich zu Hause sein? Wenn weder S.K und E.Ü noch Fam B da sind? Und kein Babysitter/Betreuungskraft bestellt war.
Was war der Grund des „schwer Verstört?“
Ich bitte mich nicht misszuverstehen, wenn ich die zufällige, räumliche Nähe des Ex-Freundes
zu Lichtenberg aufgreife, aber wenn selbst imaginäre "Puppenspieler" und noch mehr dubiose
Väter ins Spiel gebracht werden, dann erscheint mir dies als Fakt doch erwähnenswert.

Ich will auch garnicht weiter auf dem desolaten Zustand der Frau K. zu dem bewussten
Zeitpunkt rumreiten, der seinen Ursprung von mir aus in den Fensterfarben, als auch in
einem Streitgespräch mit ihrem Lebensgefährten haben könnte. Ich möchte nur festgestellt
haben, wer sich damals noch im unmittelbaren Dunstkreis von Peggy befunden haben könnte.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:16
@aufdecker1955

Kann Herr Beckstein sich nicht inzwischen auf Vergesslichkeit berufen? ;-)


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:19
@ramisha
vergesslich sind fast alle, wenn es um heikle fragen geht!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:33
@aufdecker1955

Ich hoffe doch NICHT ALLE! Ich habe heute schon gewählt! :-)


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:35
@ramisha
ist das neue wahlgesetz überhaupt rechtens!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:39
@ramisha
auf vergesslichkeit berufen sich nicht nur kleine politiker,sondern auch welche aus der regierung!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:42
DENN WIR ALLE SIND KINDER DES LICHTS
WIR SIND NICHT VON DER NACHT NOCH VON DER FINSTERNIS
SO LASST UNS NICHT SCHLAFEN IN DER NACHT SONDERN WACHSAM SEIN UND NÜCHTERN
DENN DIE SCHLAFENDEN SCHLAFEN DES NACHTS
UND DIE TRUNKENEN SIND IN DER NACHT

Bevor man Tathergangshypothesen erstellt und Zeitfenster entwickelt, sollte man sich erst einmal darüber klar werden, worin denn eigentlich die Tat besteht.
Dann benötigt man einen Überblick, wer alles am Geschehen beteiligt sein könnte, wer die Möglichkeit der Einflussnahme hatte und auf dieser Basis kann man dann mit der Suche nach Schnittpunkten beginnen.

Da gibt es aber einige Leutchen, die haben auf alle "erhellenden" Beiträge die gleiche Antwort. Entweder ist alles ein alter Hut oder Humbug.

Die Schniittpunkte, welche uns eine Beteiligung des Puppenspielers vermuten lassen, sind:

Kontakt mit S.K. vor Peggys Geburt
Kontakt mit dem Drückermilieu
Anwesenheit in Helmbrechts (am U) vor Peggys Verschwinden
Anwesenheit in Lichtenberg vor Peggys Verschwinden

straightdog


5x zitiertmelden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 13:46
@straightdog
ich würde nicht nur sk einbeziehen!
es gibt vielleicht dinge, welche sie nicht wissen kann!


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:01
@straightdog

Könnten wir evt. von dem Begriff "Puppenspieler" Abstand nehmen?

Neue Ansätze sind nicht verkehrt und stets zu begrüßen, so lange sie eine Richtung vorgeben und relevant erscheinen.
Warum siehst du eine Ursache für das Verschwinden Peggys in vorherigen Lebensabschnitten der S.K.? Was könnte die Motivation für den Menschen, der hier Puppenspieler genannt wird, sein?


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:01
@straightdog
Zitat von straightdogstraightdog schrieb:Bevor man Tathergangshypothesen erstellt und Zeitfenster entwickelt, sollte man sich erst einmal darüber klar werden, worin denn eigentlich die Tat besteht.
Ja siehste, und darüber streiten sich ja die Geister, Kind des Lichts:

Die einen sehen Peggy tot (ermordet) und die anderen quietschlebendig (entführt)!
Und deswegen zäumen wir das Pferd anders auf, nämlich: Wir benötigen erst den
Überblick über das Geschehen und die Beteiligten und werden DANN feststellen,
was dem Kind passiert ist.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:02
@ramisha

Feststellen wäre schön, aber ich glaube, dass uns dies nicht gelingen wird. Dafür sind die Ermittler zuständig, die entweder das Kind Peggy lebend finden oder im schlimmsten Fall dessen sterbliche Überreste.


melden

Peggy Knobloch

22.09.2013 um 14:06
@straightdog
halte auch auf von deinen glauben auszugehen!
es gibt welche die haben keinen glauben,bzw.einen anderen ,nach was gehst du dann?


Anzeige

melden