Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Peggy Knobloch

98.104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Leiche, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Peggy Knobloch

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 11:38
@Scipper
man sollte darauf achten, welcher der "Originalbericht" war.....denn oft wurde von diesem dann nur übernommen und hinzugefügt.....ist dann so ein bisschen wie stille Post......so wie hier eben auch ;)

Anzeige
melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 12:44
Ich bezweifel auch, dass Peggy absichtlich weglief. Ich kann mir vorstellen, dass in einem solchen Fall das Kind (aufgrund des Alters) nach ein paar Stunden zurückkommt. Ich denke, dass es sich hierbei um Kapitalverbrechen handelt. Dieses wird nicht an dem Tag geplant und durchgeführt worden sein. Vielmehr wird es eine Vorgeschichte gehabt haben. Ob diese Vorgeschichte in die Jugendzeit der Mutter zurückreicht, möchte ich bezweifeln. Ich denke dabei eher an einen zeitnahen Vorfall. Auch würde ich die Vaterschaft von Peggys Vater nicht anzweifeln. Er wird auch nichts mit dem Verschwinden zutun haben, wieso sollte er auch? Es werden für das Verschwinden Faktoren verantwortlich sein, die nicht innerhalb Peggys Familie zu suchen sind.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:29
@1947
Woher hast du soviel insider-wissen? Wäre der puppenspieler tatsächlich ein anderer als der bisher angenommene leibliche vater und hätte viell durch peggy erfahren, dass diese massive angst vor dem hallenser und seinen übergriffen hat und dann noch bekannt wurde, dass der "falsche" leibliche vater wieder in ihr leben treten wollte, könnte es doch gut sein, dass der puppenspieler kurzen prozess machte und seine tochter da einfach raus holte!? Geht die idee in die richtung?
Schon merkwürdig, dass er auch seitdem weg ist...vorausgesetzt die sache mit der vaterschaft stimmt!


2x zitiertmelden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:30
@uschi36
Zitat von uschi36uschi36 schrieb:Woher hast du soviel insider-wissen?
@1947 hat sich vor Ort umgesehen und ist mit den dortigen Bewohnern in Kontakt getreten.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:43
Ist dieser neuere Artikel schon bekannt ?

Neue Zweifel an altem Verdächtigen
www.np-coburg.de


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:46
@uschi36

Wer ist seit wann auch weg? Was sollen diese Bruchstücke?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:47
Ich stelle mal einen Link zu einem solchen Artikel rein, da ihr so nicht suchen müsst. Ob der jetzt mit dem von @Frau.N.Zimmer identisch ist, weiß ich nicht, da auch die Suchfunktion auf der von ihr genannten Seite nichts brauchbares ausspuckt.


http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Neue-Zweifel-an-altem-Verdaechtigen;art2388,2804243


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:50
Den Ermittlungsakten sei außerdem zu entnehmen, dass auf dem Grundstück der Familie des Verdächtigen in einem Dorf bei Halle ein alter Opel stand. Bekannte des Jugendlichen hätten der Polizei damals berichtet, dass der heute 29-jährige, den Wagen immer wieder mit anderen, entwendeten Kennzeichen ausstattete und damit herumfuhr.
Stellt sich die Frage, wie er an diese Nummernschilder kam. Von anderen Fahrzeugen entwendet? Selbst oder durch weitere Personen?

Quelle: http://www.frankenpost.de/regional/oberfranken/laenderspiegel/Neue-Zweifel-an-altem-Verdaechtigen;art2388,2804243


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:53
Mehr als zehn Zeugen hätten angegeben, Peggy noch am späten Nachmittag des 7. Mai 2001 in Lichtenberg gesehen zu haben. Zwei Schüler wollen Peggy gesehen haben, wie sie in einen roten Mercedes mit tschechischem Kennzeichen gestiegen sei. Kulac hatte gestanden, Peggy vor 14.00 Uhr getötet zu haben.
Man beachte die Anzahl der Zeugen. Ist es möglich, dass diese Zeugen alle lügen? Etwas gesehen haben wollen, was es dort gar nicht gab? Bei mehr als 10 vermeintlichen Zeugen? Halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich.

Quelle: http://www.br.de/nachrichten/oberfranken/peggy-lichtenberg-wiederaufnahme-100.html (Archiv-Version vom 12.03.2013)


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 13:57
@Frau.N.Zimmer
Das sind keine Bruchstücke, sondern darüber wurde kurz vorher hier diskutiert, einfach etwas weiter nach hinten gucken...


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:05
Frau K. sagt aus, daß sie an dem Tag morgens die Kinder fertig gemacht habe.
E.Ü sagt aus, daß er ca. gegen 10h aufgestanden sei. Dann das Haus zwecks Besuch bei der Zulassung verlassen habe. Er gegen 11h zurück gekehrt sein, vorher beim L. noch Kuchen gekauft hatte. S.K hätte noch auf dem Sofa geschlafen. Er dann mit ihr den Kuchen verzehrte habe. Was sie aber in Abrede stellt. Der Bäcker bestätigt aber den Kuchenkauf.
E.Ü fährt gegen 11.15 - 11.20h erneut fort.
Frau K gibt an gegen 12h das Haus verlassen zu haben. Dann noch eine Banktätigkeit, auf dem Weg in Richtung der Arbeitsstelle gelegen, erledigt hat. Das dürfte dann ca. 12.10h gewesen sein. Der Weg zur Arbeit dauert ca. 15 Minuten.
Einer Arbeitskollegin sagte aus, daß Frau K. an diesem 7. Mai 2001„völlig durch den Wind“ ca. 30 Minuten zu spät zum Dienst erschienen ist. „Susanne wirkte auf mich verstört, sie war nicht so wie ich sie kenne“. Susanne habe verheulte und ein geschwollene Augen gehabt. Dienstbeginn wäre um 12.45h gewesen, Dienstantritt dort real ca. 13.15h.
Da bleibt jetzt die Zeit von ca. 12.25h bis 13.15h offen.
Passt in diese "Gedächtnislücke" eventuell der Besucher rein, der mit dem Taxi kam?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:08
Möglicherweise lässt sich anhand irgendwelcher Dokumente (Tüv, Reparaturen) nachvollziehen bei welchem Kilometerstand der silberne Opel in dem Dorf bei Halle (abgemeldet) abgestellt wurde. Wenn das Fahrzeug heute noch dort steht oder der Kilometerstand damals festgehalten wurde, ließe sich evt. auch feststellen in welchem Umfang das Auto tatsächlich noch bewegt wurde. Es steht ja im Raum, der Beschuldigte sei nur innerhalb der Gemeinde mit dem Wagen und ohne Führerschein, gefahren.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:11
Susanne Knobloch: "Nein. Er war der Bruder des Nachbarn. Ich habe ihn nur ein Mal gesehen." Doch Holger E. war mindestens noch ein weiteres Mal in Lichtenberg, (Coburger Presse via TV)

Wenn Frau K so argumentiert darf sie sich nicht wundern wenn ihr keiner glaubt. Weil das glatt gelogen ist. Er hat gemalert, den Umzug vom Vorderhaus in das Hinterhaus mit gemacht. Und vieles mehr.

Wenn hier ständig Tatsachen angezweifelt werden bringt die ganze Diskussion nichts.

Die Spur in der Wiese ist polizeilich gesichert, der Tischler und die Obermieterin sind glaubwürdig. Denn ohne Peggy näher zu kennen beschreiben sie das Kind so wie es am 8 5 2011 ausgesehen haben muß.

Der Herr W aus Oberweissenbach ist ebenso glaubwürdig wie ein Gutachten bestätigt. Eine Autospur in der Nähe des toten oder bewußtlosen Kindes gab es. Die wurde als zu alt verworfen! Wer kann im naßfeuchtem Waldboden frisch oder alt auseinander halten? Such Hunde wurden erst Stunden später eingesetzt. Dann sind normale Körper Geruchsspuren langst verflüchtigt. An der Stelle wo der Körper lag konnten keine Spuren festgestellt werden. Was die Beamten auf Grund der Bodenbeschaffenheit auch so bestätigten und es damit keine Fata Morgana gewesen sein muß.

@ramisha
Der könnte dazu gehören muß aber nicht. Denn erste Fahrziel Isigau, dann Lichtenberg? Das von Bayreuth aus.

@ixtralarge
Die gefertigten Fotos geben nichts her und der Kadett dürfte längst als Stuhl oder sonstiges Blechteil wieder im Umlauf sein.

lg h


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:22
Für die, die sich an den Beitrag nicht erinnern können und für dich, @HolgerE
von Scipper

Im übrigen habe ich jetzt bei Facebook nochmals nachgeschaut wo das mit dem Taxi stand:

GR: der mit dem Taxi kam, wird von einem Zeugen beschrieben und er hat ihn auch an Hand von Fotos identifiziert - es war nicht Holger - die Polizei weiss, wer es war, sein Name bleibt geheim, warum !!!???????? - 23. September um 17:58 ·

GR: der Mann in dem Taxi war nicht Holger!!!!!!!!!!!!!!!! - 23. September um 19:29

GR: die Frage, warum die Aussage dieses Zeugen nicht in den Verfahrensakten zu finden ist, müsste die Polizei beantworten können! - 23. September um 19:43

GR: die Polizei weiss ganz genau, wer in dem Taxi saß; der Zeuge hat ihn an Hand von Fotos identifiziert!!!!!!!!!!!!!!!!! - 23. September um 20:44 ·

GR: es sagt keiner, dass sie etwas damit zu tun hat, aber sie weiss mehr in diesem Zusammenhang und schweigt! immer wieder dasselbe: wer kam an diesem Tag mittags zu ihr mit dem Taxi? warum kam sie mit verweinten Augen zum Dienst! u.a. - 25. September um 21:01

Quelle: Facebook - offene Gruppe - Peggy Knobloch.
https://www.facebook.com/groups/478902212181619/544800298925143/?notif_t=group_comment_reply

Falls das stimmt, fuhr einer mittags am 7. Mai 2001 mit dem Taxi am Marktplatz Nummer 8 vor. Wer ?
Warum wird dieser Besucher von S.K. nicht erwähnt?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:25
Da man "GR" im FB offensichtlich für Gudrun R., die Betreuerin von Ulvi und enge
"Mitarbeiterin" von Euler hält und ihr auch hier offensichtlich Sympathie und
Vertrauen entgegenschlägt, ist ihre obige Aussage wohl nicht anzuzweifeln.
Offenbar traut man ihr auch Akteneinsicht zu - scheinbar jedoch nicht unbegrenzt.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:34
Ja, wer kam da im Taxi? Ob S.K. tatsächlich etwas wichtiges verheimlicht? Glaubt ihr das? Und wenn ja, warum sollte sie das tun?


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:36
@uschi36

Vielleicht hat sie es verdrängt, weil sie ja nach dem Verschwinden wichtigere Dinge im Kopf hatte. Und jetzt könnte es ihr unangenehm sein, wenn sie jetzt mit dem Taxi kommen würde. Nichtsdestotrotz wissen ja, so G.R., die Ermittler Bescheid. So liegt es in deren Hand, die Verbindungen zu ziehen. Dieser Aspekt mit dem Taxi scheint der Dame sehr wichtig zu sein.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:39
Auf FB erwähnte sie immer wieder, sie wisse ganz viel neues, dürfe aber noch nichts sagen. Einmal schrieb sie, dass oeggy definitiv mittags nochmal zu hause war, weil sie nachmittags andere kleidung trug, der eintrag war aber kurz darauf wieder weg.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:39
Peggy mein ich natürlich


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:40
@uschi36

Wahrscheinlich um das WA nicht zu gefährden. Sie wird aber nicht ohne Grund neue Details ankündigen. Wenn ich bedenke, wie viele Seiten der Antrag aufweist, dann kann ich mir vorstellen, dass die sehr gut recherchiert haben.


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:45
Das glaube ich auch! Bin gespannt!


melden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 14:47
@uschi36

Ich auch. Ich glaube, da wird viel ans Licht kommen.


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:00
@Blondi23
@Xtralarge

Das Thema silberner Opel ist eine Geschichte, die für sich spricht.

Suchte man doch mittels Presseveröffentlichung nach einem silbernen Fahrzeug. Da sollte es doch selbstverständlich sein, dass, wenn den Ermittlern bei dem Besuch eines Verdächtigen ein silberner Opel auffällt, dieser auch überprüft wird.

1%


3x verlinktmelden

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:02
@1947
Pflichte ich Dir 100% ig bei....!!!


melden
1947 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Peggy Knobloch

06.10.2013 um 15:04
@Scipper

Bleibt die Frage, was man sich von einer solchen Presseveröffentlichung verspricht. Etwa, dass landauf, landab alle silbernen Fahrzeuge gemeldet werden.

Da gehört doch mindestens die Art / Ausführung des Fahrzeugs und etwaiger Zeitraum der Herstellung dazu. Nicht auf den Tag genau, aber wenigstens die Ära, aus der das Fahrzeug stammt.

1%


Anzeige

melden